Montag, 11. Dezember 2017, 03:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tschohann

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 20. Februar 2015, 19:02

WE G39c BB's verkeilen sich im Magazin

beim laden mit dem speedloader geht es schon recht schwer die kugeln in das mag zu bekommen, ich lade nie mehr als 25 BB's in das mag und die kugeln verkeilen sich trotzdem.
beim schießen kommen dann immer nur 1-2 BB's raus dann muss ich das mag erst irgendwo gegen schlagen das die BB's wieder nach rutschen, dann wieder 1-2 schuss usw.
ist bei allen 4 mags so.
benutze 0,25g bio BB's von 1st-target.

danke schon mal im voraus ;)
Mfg Tschohann

Elchinator Männlich

Administrator

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:39

Versuch's einfach mal mit anderen BBs. Bio-BBs sind sowieso schon sehr anfällig für Brüche. Eine andere Sorte hält vielleicht besser. Vor allem müssen sie möglichst glatt sein, sonst kommt es genau zu diesen Klemmern.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Tschohann

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Sonntag, 1. März 2015, 20:42

alles klar das werde ich mal austesten.
danke für die hilfe ;)

keijei

Erbsenpistole

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:02

Sers!

Ich hatte das gleiche Problem! Da haben auch keine anderen BB's geholfen... Ich habe die Hülle abmontiert um an das Plastikteil zu kommen in das die BB's geladen werden. Das Habe ich dan auseinander genommen (Achtung auf die Feder!!!) und die beiden Teile etwas geweitet. Also ich habe sie erhitzt und sie dann ein klein wenig auseinander gedehnt, und alles wieder zusammen gebaut. Das hat dann auch geholfen ;)
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics