Donnerstag, 23. November 2017, 21:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peter61

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 9. Mai 2015, 20:06

Innenleben für WE G17 Frame

Hallo miteinander!
Ich weiß nicht mehr ob ich mich im Forum schon vorgestellt habe, drum hol ich das jetzt hier nach:
Mein Name ist Peter, ich bin aus Österreich und bin kein ausübender Airsofter sondern angehender Bastler.

Das ist auch der Grund für meine Anfrage. Ich habe einen leeren WE G17 Frame rumliegen, und möchte den aufrüsten.
Anscheinend gibt es keinen kompletten Satz zum kaufen(?). Nach längerem
Suchen habe ich folgendes bei einem Shop in GB gefunden:

"WE G17 Hammer Assembly"
http://www.milspecsolutions.co.uk/gas-bl…y.html?limit=50

"WE Glock (G Series) Trigger Unit Semi"
http://www.milspecsolutions.co.uk/gas-bl…t.html?limit=50

Für einen Innenlauf, gibt es da komplette Barrels mit Hop Up - Unit, oder muß ich mir die Komponenten einzeln besorgen?

Ich rede jetzt noch nicht vom Tuning, ich will nur schießen.
Finde ich dieses Standard - Innenleben vielleicht auch bei einem Händler am Festland, Sprich Deutschland oder Österreich? ?(
Bin für jeden Tip dankbar.

LG, Peter

Elchinator Männlich

Administrator

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:45

Hallo, Peter!

Für die WE G17 gibt es wirklich keine Komplett-Sets, man müßte sich alle Komponenten einzeln hinzukaufen. Allerdings ist das in Deutschland und Österreich ausgesprochen schwierig, weil ein anderer Österreicher den Verkauf einer Nachbildung seiner Entwicklung unterbindet... ;)
Vereinzelt findet man noch Händler, die es wagen. Besonders in UK scheinen da andere Rechte zu gelten. Aber insgesamt ist es für die WE G17 sehr schwierig geworden, passende Ersatzteile zu finden. Mehr Erfolg hat man da in Asien.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

keijei

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:24

Servus!

Da stell ich mir gerade die Frage wo ich des trigger assembly für die G18c herbekomme??? :S Ich habe nämlich bis jetzt immer noch nix gefunden... und ich wäre dankbar für jeden Tipp. :grin:

Gruß
keijei

Edit: Für die Teile die in dem Schlitten verbaut sind musst du mal nach RA-Tech und AIP schauen! Von RA-Tech bekommst du Innen- sowie Außenlauf plus Hopup Gummi und von AIP bekommst du die HU kammer. ;) Dann fehlt dir nur noch das Nozzle was du fast überall bekommst. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch das Nozzle housing. Wo du aber das herbekommst weiß ich nicht... da gibt es aber von Guns Modify eins für die TM G17 das müsste (muss aber nicht!!) auch in die von WE passen. Schlitten bekommst du auch wiederum von RA-Tech der kostet jedoch 250 Euro^^ Vielleicht solltets du mal bei airsoftglobal schauen, die haben meistens original Teile.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :good:
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keijei« (21. Mai 2015, 08:33)

Lesezeichen: