Freitag, 23. Juni 2017, 00:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schorsch

AEG 0,5J

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 6. November 2015, 18:29

Fragen zur WE L85

Hallo Liebe Gemeinde
Hab mir eine gebrauchte L85 gekauft
Sie ist heute angekommen so und jetzt die fragen

-Hab auf der schachtel einen RA-TECH aufkleber gefunden (was hat damit zutun , wie finde ich raus welche Teile getauscht von RA-TECH sind falls welche verbaut sind ??

-Woher bekomm ich einen neuen Verschluss am besten einen aus Stahl weil der alu Verschluss ist hinten wo die schließfeder eingeführt ist ziehmlich stark eingegraben.

Welche teile der Abzugseinheit sind passend mit den anderen Modeln von WE
das man die mal tauschen könnte ?

Danke für euere Hilfe

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 7. November 2015, 18:43

Der Aufkleber von Ra-Tech kann auch drauf sein, wenn die Waffe über Ra-Tech geliefert wurde. Wenn der Verkäufer keine Tuningteile erwähnt hat, sind wohl auch keine drin. Das wäre ja auch für ihn einen höheren Preis wert.

In der Abzugsgruppe werden sicher ein paar Teile identisch zum M4 sein, allerding macht es wenig Sinn, nur einzelne Teile zu tauschen. Dann reibt Alu oder Zinkdruckguss an Stahl... Besser ist eine komplette Abzugseinheit.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active