Donnerstag, 24. August 2017, 05:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

Fotowettbewerb Weihnachtsaktion 2009

WEairsoft.de & sniperairguns.de veranstalten einen Photo Contest!

Macht ein Ingame Foto in full Gear mit einer (gut sichtbaren) WE Waffe. Damit sichergestellt wird, dass keine alten und/oder schon gepostete Bider verwendet werden, gibt es hier ein WE Logo zum ausdrucken, welches irgendwo auf dem Bild in Szene gesetzt werden muss.

Fotos dürfen, wenn nötig, bearbeitet werden. Ziel ist ein "Best Action Pic", welches Wallpaper tauglich sein sollte.
Die besten 3 Bilder werden vom WEairsoft Team ausgesucht, zu gewinnen gibt es:

1 Preis. 5pack We Mags nach wahl, Tan oder BK

2 Preis. 1x 1911 Chrome version

3 Preis 1x M4/Scar Mag + 1x Flasche Ultrair Power Gas + 1 Flasche Bb´s

Einsendschluss ist der 27.12.09 - 00:00 Uhr

Bitte in diesem Thread nur Bilder posten, für Fragen und Kommentare gibt es einen eigenen Thread im Diskussionsbereich. Pro Teilnehmer wird nur ein Bild gewertet!

Viel Spass
Euer WEairsoft Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GhostOfWar« (1. Dezember 2009, 16:30)

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:05

Wir haben noch ein alternatives Logo, das Ihr Euch z.B. an die Jacke heften könnt:

Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Dang3r

S-AEG

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:52

Falls man es nicht erkennt: WE SCAR-L (AWSS), wenn das euch Logo zu sehr spiegelt, muß ich das Bild tauschen
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!

TedSani

S-AEG

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:04

So damit es hier nciht zu langweilig wird, hier zwei Bilder von mir, weitere werden folgen und wenn Gott will dürft ihr euch das schöne dann davon aussuchen :D

Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TedSani« (19. Dezember 2009, 19:58)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

5

Montag, 14. Dezember 2009, 15:51

Es wird nur ein Bild pro Teilnehmer gewertet, das erste gepostete!

@ TedSani

Wenn du noch weitere Bilder machst, stell sie gerne in deinen Gear-Thread ;)

Elchinator Männlich

Administrator

6

Montag, 14. Dezember 2009, 16:26

Generell - bitte direkt "das richtige" Bild posten. Wenn Ihr nicht sicher seid, dann wartet halt noch ein paar Tage. Ihr habt bis zum 27. Zeit, gute Bilder zu machen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:55

Ist das WE Bild reineditiert?

"Damit sichergestellt wird, dass keine alten und/oder schon gepostete Bider verwendet werden, gibt es hier ein WE Logo zum ausdrucken, welches irgendwo auf dem Bild in Szene gesetzt werden muss."

EDIT:
Damit es besser zu verstehen ist, das WE Logo muss als Beweis mit fotografiert werden! Es darf nicht später hinzugefügt werden!

Sweet Dick Willy

Springpistole

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:02

Ja, das WE-Logo habe ich in das Foto eingefügt. Besitze nämlich keinen Drucker. :S

Also wenn das ein Ausschlusskriterium sein sollte, dann muss ich das Logo auf der Arbeit ausdrucken und halt nochmal posieren...
Oh Marge, warum haben wir blos 3 Kinder und kein Geld. Ich hätte lieber keine Kinder und 3 Geld.

Elchinator Männlich

Administrator

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:20

Bitte dann den obigen Post editieren. Das gilt für alle - bis zum 27. habt Ihr noch Zeit, ein anderes Bild in den Post zu editieren. Aber bitte keine Mehrfachposts, das macht uns die Auswahl nur unnötig kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

HvK

Rammstein Fan

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:21

Hier mein Beitrag

ent :we: der, oder!

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:29

OK also nochmal zum Verständnis und da gleiches Recht für alle da sein soll:

1 Gut sichtbare WE Waffe

2 Damit sichergestellt wird, dass keine alten und/oder schon gepostete Bider verwendet werden, gibt es hier ein WE Logo zum ausdrucken, welches irgendwo auf dem Bild in Szene gesetzt werden muss.

3 Bis zum 27.12.09 - 00:00 Uhr darf das eigene Bild durch ein anderes ersetzt werden, aber es soll immer nur eins da sein!

Sweet Dick Willy

Springpistole

12

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:50

So, jetzt aber...

Oh Marge, warum haben wir blos 3 Kinder und kein Geld. Ich hätte lieber keine Kinder und 3 Geld.

Muddern

Erbsenpistole

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:13

Von drauss, vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es WEihnachtet sehr. :hunter:

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:58

:mafiosi: Noch 5 Tage ! :mafiosi:

Whitecrow

Erbsenpistole

15

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:18

Wettbewerb

Hier mein schickes Bild, war ganz schön kalt!

Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

SnipS

Erbsenpistole

16

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:29

so ich hab mich auch mal probiert :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnipS« (24. Dezember 2009, 22:26)

17

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:22

Der Dreckhaufen ist echt bequem :thumbsup:

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

18

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:35

Einsendeschlussverlängerung :)

Es wird nun auf 27. 24:00 verlängert (Nacht vom 27-28 ), Elchi hatte die Idee, dass so auch noch der Sonntag genutzt werden kann!

Fire

Erbsenpistole

19

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:30

So, jetzt kommt der gute Fire auch dazu.

Streets

Springpistole

20

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:03

Mein Drucker ist kaputt, hab das Logo selbst gemalt :rolleyes: , hoffe man erkennt was.
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Streets« (27. Dezember 2009, 21:40)

Lesezeichen: