Samstag, 20. Oktober 2018, 04:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Montag, 25. Oktober 2010, 20:13

:Ironie: gehört mittlerweile schon zum allgemeinwissen :D


Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Mac

Erbsenpistole

Beiträge: 30

Wohnort: Gütersloh

842

Montag, 25. Oktober 2010, 20:14

wenn du die gedanken gänge komisch findest musste mich mal persönlich genauer kennenlernen.

außerdem haben wir das problem einfach nur in teil probleme zerlegt und versucht eine lösung zu erarbeiten

843

Montag, 25. Oktober 2010, 20:15

Es war Spass! Einigen wir uns darauf.

Mac

Erbsenpistole

Beiträge: 30

Wohnort: Gütersloh

844

Montag, 25. Oktober 2010, 20:16

ach spielverderber.

naja "Arbeit ist spaß, aber wer kann schon spaß vertragen?"

Col. Raymond B. King

unregistriert

845

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:00

Gibts es neues zum Sniper Coustom M14?

Brom

AWSS

Beiträge: 338

Wohnort: Gütersloh

846

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:45

Ablenken gilt nich ... :Lachen: :Lachen: :Lachen: :Lachen:
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

847

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:54

@ Col. King

Nix Neues bis jetzt, wir informieren doch dann direkt ;)

Col. Raymond B. King

unregistriert

848

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:06

Nix anderes erwarte ich ;)

849

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:45

Video von Redwolf zur :we: G39c.
Und ich habe es bewusst hier in den Thread getan, damit nicht jeder denkt, es gibt Neues von :we: zu berichten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=p-7qlm0JZjQ

Ist zwar nix neues, aber von Redwolf ^^

850

Samstag, 6. November 2010, 14:38

Ok, Leute, ich werde ständig per PN mit Fragen zu Waffen zugebombt. Ich habe immer gerne mit Euch geschrieben und beantworte diese gerne weiterhin, aber in Zukunft nur noch in Threadform im neuen Gas Forum, dafür haben wir das eingerichtet!;)

851

Samstag, 6. November 2010, 15:09

Und was passiert mit diesem Forum?
Weil wenn ich ne Frage zu einem :we: Produkt habe, habe ich echt keine Lust erst mal noch in ein anderes Forum zu gehen ;-)

852

Samstag, 6. November 2010, 16:54

Das WE Forum bleibt bestehen, alles andere wäre Frevel...;)

Nein, das GGE soll die anderen Marken so bedienen, wie wir es hier für WE only tun...:)

Elchinator Männlich

Administrator

Beiträge: 5 995

Wohnort: Düsseldorf

853

Samstag, 6. November 2010, 18:44

Das heißt natürlich nicht, daß wir da drüben keine Fragen zu WE-Waffen beantworten würden. Aber es kann schon sein, daß wir da mal auf Threads hier verweisen.
Generell soll dies ja hier ein Support-Forum für WE sein. Allgemeine Fragen zu Gaswaffen (egal welcher Hersteller) passen thematisch eher ins Empire. Seht es als Ergänzung, nicht als Konkurrenz. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Brom

AWSS

Beiträge: 338

Wohnort: Gütersloh

854

Sonntag, 7. November 2010, 01:27

Hmmm
Sorry aber ich befürchte nen recht verwirrendes hin und her...
Mir hat dieses Forum zugesagt, weil es kompetent und mit nem guten Stil geführt wurde .
wenn jetzt nen anderes Forum , von den gleichen Leuten geführt wird , habe ich starke bedenken...

Naja
Letztlich müsst ihr wissen , was ihr tut... ich bin eh nur nen User

PS...
Ich meld mich mal erst vom Stammtisch ab,
ist etwas schwierig, zeitlich
:( :(
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

855

Sonntag, 7. November 2010, 01:41

weil es kompetent und mit nem guten Stil geführt wurde .
wenn jetzt nen anderes Forum , von den gleichen Leuten geführt wird , habe ich starke bedenken...


Na das wiederspricht sich ja mal gar nicht :Ironie:

Abmeldung eingetragen.

Elchinator Männlich

Administrator

Beiträge: 5 995

Wohnort: Düsseldorf

856

Sonntag, 7. November 2010, 10:13

Sorry aber ich befürchte nen recht verwirrendes hin und her...

Die Befürchtung habe ich nicht. Die meisten User hier sind ja schon lange in verschiedenen Foren gleichzeitig angemeldet. In manchen ist man aktiver, in anderen weniger. Aber man hat doch immer wieder Foren, in die man wegen spezieller Themen geht. Hier hin, wenn man ein Problem oder eine Frage zu WE hat. Gas Gun Empire, wenn es um Gaswaffen allgemein geht.

Natürlich hätte man den WE-Support auch einfach als Bereich innerhalb eines großen (Gas-) Forums aufbauen können. Aber die Trennung hat auch Vorteile. Mir müssen hier beim Support schon eine etwas andere Linie fahren, als wir es in einem allgemeinen Forum tun können. Sprich: wir können hier aus rechtlichen und finanziellen Gründen nur eingeschränkten Support für Waffen leisten, die an den offiziellen Vertriebskanälen vorbei importiert wurden. Im Empire geht das, solange die Waffe legal ist.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Muppet

AEG 0,5J

Beiträge: 110

Wohnort: Bielefeld

857

Sonntag, 7. November 2010, 12:26

Ich finde die Idee mit dem unabhängigem Forum gut! Da dort von den gleichen kompetenten Leuten wie hier Hilfestellung geboten wird, und man darüber hinaus auch mal mit GBB-Usern anderer Marken als WE zusammen kommt! Von mir :thumbup:

858

Samstag, 13. November 2010, 23:45

Moin,

ich will meiner M4 eine Deko-Lampe verpassen. In diesem Thread scheinen ja die ganzen Optik-Tuning Fetischisten versammelt zu sein, deswegen hoffe ich mich hier an die richtige Adresse gewendet zu haben. Über die rechtliche Situation weiss ich natürlich bescheid. Die Lampe wird dauerhaft unbrauchbar gemacht, indem ich sie mit Gips oder ähnlichem ausgiessen werde.

B2T

Jetzt würden mich mal ein Paar Anregungen interessieren. Welche Lampen habt ihr so montiert und wie habt ihr sie montiert ? Ein Kabelschalter würde das taktische Bild natürlich noch abrunden.
Also immer her mit euren Ideen und natürlich am liebsten mit Bild !


Aber doch nicht im Bilderthread, lieber HardyHard. Gruß, Ghost.



Cock,lock and rock !

859

Sonntag, 14. November 2010, 12:05

Ich habe da eine Empfehlung: Avatare helfen dabei schneller zu identifizieren mit wem man gerade spricht (ja auch wenn sie alle 4 Wochen geändert werden:P), ich würde mich freuen wenn Ihr, die Ihr noch keinen drin habt, markante Bilder einfügt ;)

MYBLN

Erbsenpistole

Beiträge: 22

Wohnort: Berlin

860

Dienstag, 16. November 2010, 13:38

Ja also ich habe so oder so 3 Kombinationen im Kopf gehabt:

1. Tragegriff + G36 Red Dot

2. Tragegriff + anderes Red Dot (würde auch zum EO tendieren)

3. Tragegriff ohne Red Dot und auch ohne Schiene


Im Moment würde ich mich für Punkt 2 entscheiden...


Könnt ihr mir bitte Sagen, wo ich in Deutschland ein G36 Tagegriff bekommen kann?

Könnt auch eine PN schicken wenns nicht anders geht ;)
BESTE GRÜßE

Ähnliche Themen

Lesezeichen: