Freitag, 17. August 2018, 23:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Othic

(G)othic-Mod

1 041

Freitag, 18. Februar 2011, 13:10

weil es ja nur für diesen (in D illegalen) Zweck gebaut ist...
Und genau aus diesem Grund kannst du es im DE ja auch nicht kaufen. Im gegensatz zu einer Taschenlampe in nem Montagering lässt es sich ja nicht trennen. Bzw haben die haben die einzelnen Komponenten keinen anderen Einsatzzweck.

Du kannst dir fast überall eine Montage bestellen, du kannst dir auch fast überall ne Taschenlampe Bestellen. Jedoch kannst du es nirgendwo zusammen Bestellen und ein fixes Lampenmodul bekommst du in Deutschland gar nicht *mit Zaunpfahl wink* ;)

Kannst ja mal das Dokument hier anschauen. (Anlage2)

Death or Glory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Othic« (18. Februar 2011, 13:21)

1 042

Freitag, 18. Februar 2011, 13:26

Das hab ich mir schon fast gedacht. Daher meine Frage an die Leute mit verbauten Lampenmodulen: WO habt ihr eure beschafft ? Wirklich über einen Freund aus Österreich bestellt, der es vor her ausgegossen hat ?

Cock,lock and rock !

1 043

Freitag, 18. Februar 2011, 13:34

Falls der Wunsch bestehen sollte..., ich könnte da was für euch machen. Mein derzeitiger Wohnsitz liegt in der Schweiz, von daher bin ich hier berechtigt Lampenmodule zu kaufen und auch zu montieren. Desweiteren könnte ich auch Bestellungen für Euch machen und die Lampen so preparieren, dass es keinen Ärger gibt ;)

Grüße Alex

€ Auslandsbestellung sind kein Problem, Freiwert liegt bei 300 Franken (zur Zeit 232 €).

Othic

(G)othic-Mod

1 044

Freitag, 18. Februar 2011, 13:58

Wie wärs mit nem Sammelangebot übers Gas Gun Empire? Ich glaub du würdest einige interessenten für "Lampenmoduldummys" finden ;)

Death or Glory

1 045

Freitag, 18. Februar 2011, 13:59

Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht :D

€ Ich werd mla schnell was schreiben und fertig machen

1 046

Freitag, 18. Februar 2011, 14:14

Auf gehts ;)

Lampenverkauf GGE!!!!

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 047

Freitag, 18. Februar 2011, 17:39

Der Besitz ist verboten... Ich habe meine schon fertig ausgegossen oder defekt gekauft.

Brom

AWSS

1 048

Freitag, 18. Februar 2011, 20:23

In der Schweiz ausgießen ist erlaubt ...
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

1 049

Freitag, 18. Februar 2011, 21:57

In der Schweiz ausgießen ist erlaubt ...

Righty right :thumbup:
+Montage an der ASG...

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 050

Freitag, 18. Februar 2011, 22:34

Ja das ist schon klar...

1 051

Freitag, 18. Februar 2011, 23:07

Dann ist alles gut :)

Oder gibt es dazu noch Gesprächsstoff?

Col. Raymond B. King

unregistriert

1 052

Samstag, 19. Februar 2011, 11:54

Hallo Forengemeinschaft, hallo Forenfreunde :)

Wie ich höre, beschäftigt ihr euch mit meinem Bilder.

Die beiden Waffen "La Santa Muerte" sind als Wertanlage gedacht, da ich ja auch Sammler bin.

Diese beiden Waffen MÜSSEN nicht jedem gefallen.

Für die vorgeschlagenen Bildvorlagen bedanke ich mich bei euch.

Ich habe aber auch eine Bitte an euch - und wer mich kennt, weis das ich kein zweites mal Bitte! - halte meine Frau/Familie aus der Diskustion raus. Ich bin ein zugänglicher Mann und habe Humor :), da hört es aber dann auch auf.

Gruß Achim

1 053

Samstag, 19. Februar 2011, 13:34

halte meine Frau/Familie aus der Diskustion raus. Ich bin ein zugänglicher Mann und habe Humor :), da hört es aber dann auch auf.

Da gebe ich Dir 100% Recht, das soll nicht sein! Ist es denn so gewesen? Ich kann hier nichts finden Achim, evtl hast Du Dich vertan? Falls Du Doch etwas auf Deine Familie bezogenes, anzügliches findest, schick mir das Zitat, dann wird gelöscht.

Col. Raymond B. King

unregistriert

1 054

Montag, 21. Februar 2011, 21:17

Eine Seite zuvor, Post 1031-1032.

Die Aussage bezieht sich auf meine Frau.

Ich denke aber das es sich erledigt hat, kommt ja nix mehr nach ;)

1 055

Montag, 21. Februar 2011, 21:20

Mit Post 1029 bezieht sich das auf Hardys Freundin und dem Angebot Halbnackter Frauen Fotos, Achim.

1 056

Montag, 21. Februar 2011, 21:34

Keine Angst Achim, wie Ghost schon geschrieben hat gehts hier um meine Freundin. Und ich denke mal dass hier jeder so weit denken kann, dass es sich bei diesem Angebot um Ironie handelt !

Vielleicht nicht jedermanns Humor-ich fnds aber lustig !

Cock,lock and rock !

1 057

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:11

Ich frag mich zwar, was die AR15 Magazine im Bild zu suchen haben, aber fürs G39 gibts ein fettes :thumbsup:
Evlt. hätte man die Markings am Feuerwahlhebel frei lassen solen, aber gut...

Welchen Tragebügel hast du da drauf, und woher hast du das S-Point? Suche auch noch eines und kenne keinen Händler der es derzeit auf Lager hat.

Othic

(G)othic-Mod

1 058

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:46

Die Stanags lagen da halt von den anderen Fotos noch rum :P hab leider momentan nur ein G36 Mag...

Ich bin gerade dabei es noch etwas abzuranzen dabei wird das mit dem Feuerwahlhebel wieder etwas freier aber dank G36 ausbildung beim Bund brauch ich da eh nicht hinkucken :D

Tragebügel ist von Begadi und die integrierte Optik ist auch (zumindestens bei mir) blowbackfest.
Tja S Point ist ne schwierige angelegenheit. Hab die letzten beiden vom Shop-Voldemort gekauft, die die da hatten.

Death or Glory

1 059

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:18

Die letzten beiden? Du hast nich zufällig jetzt noch eins über, was du veräußern würdest? :pfeif:
Gut zu wissen, das mit dem Bügel. Auf den hatte ich auch schon ein Auge geworfen, als günstige Alternative mangels verfügbaren Bügel mit HKV. Die sind derzeit nämlich auch nirgends lieferbar. Auf den Begadi Bügel passt aber warscheinlich kein Eotech drauf (als Übergangslösung), oder etwa doch?! Ist das absehen des Begadi ZF denn dem Hensold nachempfunden, oder eher wie die älteren Star Absehen? Solange ich keinen passenden Bügel habe muss auf meinem G39 erstmal die zur KSK Schiene umgebaute WE "C" Schiene mit Eotech herhalten... ???

Othic

(G)othic-Mod

1 060

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:02

Ne eins hab ich für meinen Teamkameraden mitbestellt. Eo551 passt schon drauf, muss aber leicht bearbeitet werden damit es über die Kante geht. Absehen ist wie beim Hensoldt und qualitativ ebenbürtig. (auch nicht schwer da das Hensoldt voll schlecht ist)

Nun aber wieder Bilder Pls.

Death or Glory