Freitag, 17. August 2018, 01:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 241

Samstag, 26. März 2011, 15:22

Interessanter Umbau, aber wozu denn der Klappgriff?

Als Option zum FAB Magwell ?

Naja ich würde, und werde, an meine SCAR noch ein Angled Fore Grip montieren.

1 242

Samstag, 26. März 2011, 15:27

Nein, ich meinte den hinteren.

1 243

Samstag, 26. März 2011, 16:51

Da ich mich derzeit vorzugsweise 2-Rädrig durch die Gegend bewege und der Serien-Griff mir das verstauen im Rucksack erschwert hat, sollte es ein AGF 43S sein. Seit dem Umbau spannt es nicht mehr um den Reißverschluss. Selbstverständlich wird ein Schloss benutzt...
Der Magpul AFG kommt evtl. später noch dran.
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (26. März 2011, 18:09)

1 244

Samstag, 26. März 2011, 17:51

Open Chamber? Erzähl, wie ist es? Gleichermaßen gigantöser Unterschied wie beim PDW? Deftige Gaswolken? :D

1 245

Samstag, 26. März 2011, 18:57

Ich hatte mein Closed Bolt zum Schluss recht gut im Griff. Einzig das Hop-Up ging mir auf den Zwirn, trotz RA Stinger... Vielleicht organisiere ich mir das System von Falcon und bastel mir einen Wechsellauf inklusive Frontsight und unterer Railschiene.
http://falcontw.myweb.hinet.net/F79.htm
http://shop.ehobbyasia.com/upgrade-part/…-gbb-260mm.html

Zum OB kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen. Das Hop Up funktioniert recht ordentlich, lässt sich aber nicht so gut erreichen... Ansonsten ist das System sehr präzise. Auf 10 m Kellerflurdistanz sind schon recht enge Gruppen drin, trotz Standard-Barrel.
Die Gaswolke kommt vor allem bei bis Anschlag mit Gas gefülltem Magazin, und der hohe Gasdurchfluss kann schon mal die Waffe vereisen. Später lässt es dann doch nach, und das System vereist dann auch nicht mehr. Also, bei max. Gasfüllung erst mal nicht so schnell triggern... oder auf höhere Außentemperaturen warten. Im Großen und Ganzen ist OB/OC aber schon weniger anfällig für einen Cooldown!

Das gute Stück ruckt nun schon ordentlich an der Schulter. Deshalb wurde von mir der Kunststoff-Anschlag am Guiderod durch eine bearbeiteten Gummipuffer ersetzt. Das OB-System kann sonst die Hingeplate zerbröseln. Hatten wir ja schon in der Anfangszeit der SCAR im Co2-Betrieb...
http://gasguns.info/forum/viewtopic.php?f=7&t=5693&start=10

An der Triggergroup wurde Part 66 (M4) mit einer angeschraubten Stahlplatte verstärkt, dort, wo das Teil in den Firing Pin eingreift. Dafür wurde von WE das Gehäuse für die Abzugsgruppe abgeändert, um Platz zu schaffen.

Der Standart Boltcatch wurde von WE anscheinend nur umgeschliffen. Die dadurch entstandene scharfe Kante verhakt sich ganz gerne im Bolt. Abhilfe habe ich schon geschaffen... Leider hat WE das mit dem abschliefen zu gut gemeint. Der BC hätte problemlos noch zwei Millimeter länger sein können, dann allerdings mit einem etwas anderem Winkel.

Eines meiner Gasmagazine funktioniert nicht sauber, was an der ausgenudelten Verrastung für den Mag-Catch liegt. Dadurch liegt es nicht richtig mit der Dichtung an der Blowback-Unit an. Schade, das Sniper immer noch nicht die Tango-Down-Hüllen führt...
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (26. März 2011, 19:09)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 246

Samstag, 26. März 2011, 19:59

der feind rennt in eine scheune in der ich mich versteckt hatte...ausser athem wie er war nahm ich ihn unter beschuss...
die kugel kam, zog hoch und traf voll in den mund des feindes .... dieser verschluckte sie und wurde ohnmächtig.

Das ist jetzt kein Witz ??

1 247

Sonntag, 27. März 2011, 12:46

1 248

Montag, 28. März 2011, 19:00

Eben schön mit D4anger BC2 Vietnam gezockt.
Die Welt ist doch echt ein Dorf :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 249

Montag, 28. März 2011, 19:35

Cool... PC, XBoX ode PS ?

1 250

Montag, 28. März 2011, 19:37

der feind rennt in eine scheune in der ich mich versteckt hatte...ausser athem wie er war nahm ich ihn unter beschuss...
die kugel kam, zog hoch und traf voll in den mund des feindes .... dieser verschluckte sie und wurde ohnmächtig.

;( .... Kein Wunder das Airsoft so einen schlechten Ruf hat ... :pinch:

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 251

Montag, 28. März 2011, 19:41

;( .... Kein Wunder das Airsoft so einen schlechten Ruf hat ... :pinch:

Ich frag mich halt ob der Kollege sich nur erschrocken hat oder wirklich weg war...Die Geschichte ist schon kurios.

1 252

Montag, 28. März 2011, 21:25

Cool... PC, XBoX ode PS ?
PC.

War auch mehr ein Zufall, aber ein echt guter :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 253

Montag, 28. März 2011, 21:28

Aha... Na ich begnüge mich mit der XBox... PC war mir irgendwann zu aufwendig. Das ewige Hochrüsten bei jedem neuen Game. :pinch: :whistling:

1 254

Montag, 28. März 2011, 21:47

und pc ist trotzdem besser als ne xbox :D
da hat man wenigstens ne maus

(Odins Hávamál)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 255

Montag, 28. März 2011, 21:49

und pc ist trotzdem besser als ne xbox :D
da hat man wenigstens ne maus

Wenn ich ne Maus wollte würd ich mir eine in der Zoohandlung holen... :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 256

Mittwoch, 30. März 2011, 18:01

:party:
Happy Birthday !!
:party:

Eine der geilsten Waffen überhaupt feiert Geburtstag !

Happy Birthday 1911 !

The M1911 pistol was officially adopted by the US Army on 29 March 1911. Two years later it was adopted by the Navy and Marine Corps. Today, a hundred years later, it has never been more popular with shooters worldwide. It is also still in service. Last year the USMC purchased an additional 4000 1911 pistols in the M45 Close Quarters Combat Pistol configuration.

[ Photo : Remington Rand M1911A1 © M62) ]

Quelle: The Firearm Blog

1 257

Mittwoch, 30. März 2011, 18:08

Happy B-Day 1911 !

@Guzzi
wenn ich auf meine Maus drücke, quietscht sie nicht und versucht auch net wegzulaufen :P

(Odins Hávamál)

Savior

Moderator

1 258

Mittwoch, 30. März 2011, 18:22

Happy Biersday M1911! :D
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 259

Mittwoch, 30. März 2011, 18:31

@Guzzi
wenn ich auf meine Maus drücke, quietscht sie nicht und versucht auch net wegzulaufen :P

Denn ist die tot... was sonst ?

1 260

Donnerstag, 31. März 2011, 08:06

Neues aus den WE Werkstätten: AUG A3

Ich wusste doch, dass James irgendwann auch mal auf mich hört...
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/steyr_aug_a3.jpg
mfG,

Fladder