Freitag, 19. Oktober 2018, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 541

Montag, 30. Mai 2011, 17:36

Richtig... Wird hier bald zu haben sein die Waffe... :thumbup:

Kai Kaiser

unregistriert

1 542

Montag, 30. Mai 2011, 22:05

also wegen der Postzustellung..... Ich bin ja extrem zufrieden mit DPD! Die liefern bei uns echt Top, hatte neulich ne Bestellung die is um 17:00 beim Versand raus und am nächsten Tag um 12:00 hatte ich das Paket in der Hand. Versuche wenn möglich nurnoch über DPD zu bestellen :D . DHL hat mein letztes Paket einfach mal in irgendeiner Station komplett verloren ???. Glücklicherweise hat der Laden die Sachen einfach nochmal losgeschickt.

HIrNI

Erbsenpistole

1 543

Montag, 30. Mai 2011, 23:19

moin,

wird es nun eig. ein WE SUSAT geben? Oder so ne Verkaufsversion mit SUSAT?

lg

Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln...

Elchinator Männlich

Administrator

1 544

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:04

Es wird auf jeden Fall ein SUSAT geben. Von WE selber ist es wohl nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 545

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:37

Zum Thema Paketzustellung... Da finde ich doch heute ein Paket für mich das da so ohne weiteres im Hausflur liegt...

DPD ... die Säcke ! Ich muss da glaube ich nochmal anrufen und richtig angasen da... So gehts ja echt nicht...

1 546

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:39

Ich muss da glaube ich nochmal anrufen und richtig angasen da

Mach den :censored: mal richtig Feuer, die raffen das nicht wenn man die nicht anschreit... Gut, mit schreien auch nicht, aber das ist eigentlich nur ein Grund noch lauter zu schreien :thumbsup:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 547

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:45

Das ist das zweite Mal ! Jetzt ist schluß...

1 548

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:09

Also ihr müsst ja echt alle die letzten :censored: als Zusteller haben...<.< Ich bin mit meinem DPD Mann mittlerweile per Du, netter Kerl, nie Probleme gehabt. Und wenn ich mal nich da bin, dann macht er sich die Mühe und gibt das Paket im Obstladen gegenüber ab... :thumbsup:
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

1 549

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:15

Klar, das kommt auch auf den Zusteller an... bestimmte Gruppen von Mensch sind halt... naja, es gibt keine Klischees, das sind nur Erfahrungswerte!

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 550

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:40

Ein Chaotenclub ist das hier... Beim letzten mal hat der Typ behauptet er hätte es, wie immer, bei der Nachbarin abgegeben...

Ja und ? Die hat es dann in den Flur geschmissen oder wie ? Die wusste nämlich nicht von einem Paket und die ist echt zuverlässig.

Savior

Moderator

1 551

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:44

Joa bei mir hat "das DPD-Wesen" behauptet es hätte einen Zettel (obacht!) "An den Briefkasten geklebt", weil keiner da gewesen wäre... Naja ich war da, der Zettel nicht. Ist einfach ein ziemlich unzuverlässiger Laden DPD, auch wenn die oft sehr schnell liefern können.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 552

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:06

Saftschuppen... Morgen rufe ich da mal an und mach da Feuer unter der Bluse...

Rager

Springpistole

1 553

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:38

Mach das.

Aus diesem Grund lasse ich mir mittlerweile alle Päckchen/Pakete zur Arbeit liefern, da ist immer jemand da.
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

Flo

AWSS

1 554

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:49

zu Guzzi und Ghost mit ihren verdammt schnittigen safariland Holstern;

sehen echt hammer aus...ich als Linksschütze musste bei meinem Holster auch auf ein Original zurückgreifen...und ich habe mich für Black Hawk Serpa Holster entschieden...

kenne Safariland Holster noch nicht..denke aber in der Praxis zieht der BlackHawk Serpa lvl 1 und 2 immer schneller (trotz absoluter sicherheit nicht die Waffe zu droppen)...oder was sind eure Erfahrungen?

1 555

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:42

BHI Serpa ist das schnellere Holster und die Trageweise als OSH Version ist auch angenehmer, da 2 Gurte zum Gürtel gehen.
Ich für meinen Teil finde das SLS insgesamt optisch etwas schöner und wollte das für's BD...
Schlecht ist es nicht, man kann auch hier verdammt schnell ziehen und sicher holstern.
Wahrscheinlich ist es auch Gewohnheitssache und vllt kommt es sogar auf Clone oder Org und/oder den Waffentypen an?!

Adonnay

Erbsenpistole

1 556

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:02

Mei, nicht ganz so viele Abkürzungen bitte ;)

1 557

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:06

BHI = Blackhawk!
OSH = Oberschenkelholster
SLS = Safariland
BD = Battledisplay

sorry :blush:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 558

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:06

Ich finde das Safari trägt sich sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Aus welchem Holster schneller gezogen werden kann ist relativ. Ich ziehe mit dem Safariland schneller da es für mich einfacher ist mit dem Daumen den Bügel "weg zu schnippsen" als mit dem Zeigefinger die Sicherung vom BlackHawk zu betätigen. ???
Auf jedenfall will ich keinen Klon mehr. Das Geld für ein echtes Holster ist immer guzt angelegt.

Ach ja und seltsammerweise komme ich auch mit dem steifen Haltegurt am Gürtel viel besser klar als mit den stretchbändern vom BHI...

Savior

Moderator

1 559

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:54

@ Userbars: Da war der neue und hoch motivierte Mod Kahuna wohl schnellet als ich ;)
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Kahuna

Supervisor

1 560

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:08

Naja hab deinen Post aber aus Gründen der Fairness auch noch freigeschaltet 8)