Sonntag, 19. August 2018, 11:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gambit

Springpistole

1 741

Samstag, 6. August 2011, 00:40

Nice! Das erste Foto könnte glatt mein Hintergrundbild werden :thumbsup:

Werde sowieso am Anfang erst mal ein paar Probeaufnahmen machen.

mfg Gambit
#drill# Wo zur Hölle bleibt die :we: P90 :sauer_elch:

1 742

Dienstag, 9. August 2011, 16:53

Tolle Hilfe.. in 2 Wochen brauch ich auch keine mehr.. sorry... aber das ist so. In anderen Foren, geht das zügiger.
mfg RaSu

Elchinator Männlich

Administrator

1 743

Dienstag, 9. August 2011, 17:35

Ja, klar... Dann solltest Du auch besser in diesen ominösen Foren fragen, wo man Deine 6 Edits live mitverfolgt... :rolleyes:

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »RaSu« (Heute, 16:38 )

Meinst Du, wir stehen hier Schlange um Dir den Popo hinterherzutragen? Frag' anständig, dann wird Dir auch jemand helfen.
Motz' herum, nur weil nicht sofort jemand antwortet, dann kannst Du sehen, wo Du bleibst!
:peng:
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 744

Dienstag, 9. August 2011, 17:42

Frag' anständig, dann wird Dir auch jemand helfen.

Das habe ich. Um nicht ständig neu zu posten, habe ich den Thread editiert, das würde ich auch 12 mal tun. Ist das verboten? Nach jeder neuen Erkenntnis!! Komm' wieder runter. Dünnhäutig heute? Was ist denn los? Ich hab keinen vollgemozt und beleidigt. Mußt du jetzt damit anfangen?
mfg RaSu

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 745

Dienstag, 9. August 2011, 17:51

.. aber das ist so. In anderen Foren, geht das zügiger.

Dann viel Erfolg in besagten Foren. So einen Blödsinn habe ich lange nicht gehört. Dann wende Dich an die anderen tollen Foren und stänker hier nicht rum... DAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT ...

Habe den Schwachsinn mal hier her verschoben...

Elchinator Männlich

Administrator

1 746

Dienstag, 9. August 2011, 18:06

Ich hab keinen vollgemozt und beleidigt.

Wo habe ich etwas von Beleidigung geschrieben? Selber nicht ganz bei der Sache, wie?

Im übrigen hast DU hier die Welle gemacht, weil Deine Frage nach geschlagenen 3,5 Stunden noch nicht beantwortet wurde... Shocking! Schon mal daran gedacht, daß hier einige Leute für ihr Geld arbeiten müssen und erst abends ins Forum schauen? Kann ja nicht jeder so ein Leben voller Freizeit haben, wie Du offensichtlich. Dieses Anspruchsdenken, daß hier alle nur darauf aus sind, DEINE Fragen zu beantworten und DEINE Wünsche zu befriedigen, zeugen nicht eben von einem reifen Charakter. Also, geh' wieder spielen und nerv' nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 747

Dienstag, 9. August 2011, 18:16

Ich hab keinen vollgemozt und beleidigt.

Wo habe ich etwas von Beleidigung geschrieben? Selber nicht ganz bei der Sache, wie?

Im übrigen hast DU hier die Welle gemacht, weil Deine Frage nach geschlagenen 3,5 Stunden noch nicht beantwortet wurde... Shocking! Schon mal daran gedacht, daß hier einige Leute für ihr Geld arbeiten müssen und erst abends ins Forum schauen? Kann ja nicht jeder so ein Leben voller Freizeit haben, wie Du offensichtlich. Dieses Anspruchsdenken, daß hier alle nur darauf aus sind, DEINE Fragen zu beantworten und DEINE Wünsche zu befriedigen, zeugen nicht eben von einem reifen Charakter. Also, geh' wieder spielen und nerv' nicht.
*Gefällt Mir*

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

1 748

Dienstag, 9. August 2011, 18:18

DEINE Fragen zu beantworten und DEINE Wünsche zu befriedigen, zeugen nicht eben von einem reifen Charakter
Dann ist ja gut Herr Psychologe.. ich war etwas nervös.... neues System.. geht nicht.. keine Antworten..

wollte schießen... wie kann man einen dann so niedermachen? Ist ja gut... ich bin zu ungeduldig...
mfg RaSu

Elchinator Männlich

Administrator

1 749

Dienstag, 9. August 2011, 18:22

Erster Tip - neues Problem, neuer Thread. In alte Threads schauen die meisten nicht mehr rein, wenn es sie nicht brennend interessiert.
Zweiter Tip - Geduld! Hier sind viele Leute, die helfen können. Aber nicht 24x7. Manchmal ist auch die erste Antwort nicht die beste.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 750

Dienstag, 9. August 2011, 18:27

Vor allem ist das ansch*issen in anderen Foren mal sehr asi! :rolleyes:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 751

Dienstag, 9. August 2011, 19:30

Vor allem ist das ansch*issen in anderen Foren mal sehr asi! :rolleyes:

Eben genau das...

Also beruhigen wir uns jetzt alle wieder und arbeiten weiter daran Probleme zu lösen und hier Spaß zu haben. Miteinander...

Rager

Springpistole

1 752

Dienstag, 9. August 2011, 19:38

Um welches Problem geht es denn überhaupt?
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

Elchinator Männlich

Administrator

1 753

Dienstag, 9. August 2011, 19:59

Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Gambit

Springpistole

1 754

Mittwoch, 10. August 2011, 15:18

Bin gerade von der Arbeit gekommen und was liegt da bei mir auf der Treppe??? Meine neue :we: 1911 :thumbsup:
Was für ein schickes Gerät :party: #Sabber: :krank:

mfg Gambit

1 755

Mittwoch, 10. August 2011, 16:25

Bilder mit der neuen Cam?^^

Gambit

Springpistole

1 756

Mittwoch, 10. August 2011, 16:47

Kam bis heute noch nicht dazu ne Cam zu besorgen :blush:
Werde gleich aber eine kaufen fahren und dann mach ich mal ein paar Pics :thumbup:

mfg Gambit

1 757

Mittwoch, 10. August 2011, 17:52

*freu*

Gambit

Springpistole

1 758

Mittwoch, 10. August 2011, 20:08

Mal ne extrem blöde Frage: Wie kriegt man Fotos von abload.de in den jeweiligen Bilderthread??????

mfg Gambit

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 759

Mittwoch, 10. August 2011, 20:12

Bei Abload uploaden und dann am besten den zweiten Link von unten kopieren und in dem jeweiligen Post einfügen...

1 760

Mittwoch, 10. August 2011, 20:35

Ja, Thumbnail f Foren 1 bei großen Bildern, ansonsten den Direktlink f Foren.