Montag, 11. Dezember 2017, 03:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 9. Juli 2010, 09:25

Meine Vorstellung

So....hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Jerry, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum.

Ich betreibe Airsoft jetzt nun schon seit fast 15 Jahren.

Dazu gekommen bin ich durch meine Armeezeit.

Angefangen mit Gotcha habe ich mich dann doch relativ schnell für die Airsoft-Sparte entschieden.

Und seit kurzem bin ich begeisterter GBB-Fan und immer kräftig dabei meine Teammitglieder zum konvertieren zu bewegen :D

Zur Zeit bin ich dabei meine WE-M4CQB nach meinen Vorstellungen umzubauen, und ich bin mir sicher das dieses schmucke Teil nicht meine letzte GBB in meiner Sammlung bleiben wird!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry1972« (9. Juli 2010, 09:30)

Deejay

Erbsenpistole

182

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:52

Moin Moin bin der Aljoscha komme aus Flensburg und bin 18 Jahre alt. Betreibe Airsoft schon seit 4-5 Jahren und besitze zurzeit
WE-Tech M16A3
Socom Gear Noveske N4
WE-Tech Desert Warrior
WE-Tech 1911 Tactical
It's true that some of us will die

Airborne rangers learn to fly

But not today as I hit the ground

Lock and load another round

Thorn

Erbsenpistole

183

Samstag, 17. Juli 2010, 00:58

Hallo ich bin der Alex.

Ich bin 21 Jahre alt.
Betreibe Airsoft seit 8 wochen.

Ich besitze eine

We PDW
Umarex USP Compact

Das schönste an GBB finde ich ist das man sie so schön Pflegen kann. Entfetten säubern und einfetten .......Herrlich.
bin noch recht frisch und hoffe hier eine Menge zu lernen .
The only thing your really good at is running around shoot the wrong people and die.

Herr Oberleutnant ich glaub mein Gewehr ist kaputt. Der OL :Warum das denn ?! Der Flieger:Ich bekomm das Visier einfach nicht abgetreten...... :thumbsup:

184

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:27

Mooooooooin

Moin, bin der Henne !
Ich bin mitte 20 und versuche mir mit diesem Post die Wartezeit auf meine T91 zu versüßen....
Was sollte man über mich wissen?
Ich gurke noch im Co2air Forum rum (Hallo an die anderen co2ler!) und hatte bisher nur wenige mit Airsoft zu tun.
Von der Omega Glock 17 über eine WA Beretta bin ich dann bei der GHK AKS74U gelandet.
Und nun? Nun warte ich auf meine erste WE GBBR... DPD-Mensch, seh zu ! Kanns kaum noch ertragen!

Spyz

Erbsenpistole

185

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:34

Hi
Ich bin Bela ich bin noch junge 20 Jahre alt. Airsoft betreibe ich sei ein paar Jahren aber erst seit eineinhalb jahren fahre ich auf OP's und so. Ich komme aus dem Raum Braunschweig und bin Teamleader der Roland Strike Force. Wer noch nach einem Team in der Gegend sucht möge sich melden. Nach diversen S-Aeg´s habe ich mich mehr oder weniger spontan entschieden mir eine GBB M4 zu kaufen. Von Anfang an war klar es soll die WE sein. Ich habe mein Schatz den ich Marry- Ann getauft habe jetzt eine Woche und liebe die M4 abgöttisch. Die kleinen Macken kommen jetzt schon langsam durch aber das war mir von Anfang an klar das Sie ein Zicke sein wird. Ich denke das es das erstmal war. Ich hoffe wir werden hier viel spaß haben in dem Forum.

186

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:22

Hallo,

ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lotto... - äh, nee, falsch.

Ich heiße Uli, bin noch berufstätig und gehöre mit meinen fast 43 Jahren eher zu den älteren Semestern der Szene. In der Szene bin ich aber eigentlich gar nicht richtig drin, denn ich bin kein Spieler, sondern Sammler.

Ich habe mich schon im Teenageralter für Waffen interessiert und als ich dann endlich völljährig war, mit dem Sammeln von Schreckschußwaffen angefangen. Da in diesem Bereich aber Langwaffen Mangelware sind, hielt ich nach Alternativen Ausschau und bin Anfang des Jahrtausends bei den Airsoftwaffen fündig geworden.

Da es mir gar nicht realistisch genug sein kann, war ich über die aufkommenden GBB Rifles sehr erfreut. Jetzt stehen bei mir diverse (S)AEGs und GBBRs einträchtig beieinander. Genauer möchte ich mich nicht darüber auslassen, denn sonst werde ich hier kollektiv für bekloppt erklärt. :D

Mein Nickname ist übrigens Programm: genauso wie GBBRs mag auch ich keine tiefen Temperaturen (zu hohe übrigens auch nicht).

Gruß,
Uli

FORMATB

Erbsenpistole

187

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:05

So liebe :we: Gemeinde, mein Name ist Mike, ich bin 28 Jahre alt und arbeite unter anderem für das REDDOT Magazin. AS spiele ich schon ein paar Jahre :P und meine weiteren Hobbys sind Fotografie sowie Web- und Grafikdesign.

ATA_Spectre

Erbsenpistole

188

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:33

Moin Moin.

Ich heisse Björn komm aus dem schönen Hamburg und bin Teil des Airsoftteam Ahrensburg ( ATA ).
Mit 19 habe ich mir meine erste Airsoftwaffe gekauft , eine KJW SIG P226 , und kurz darauf folgte eine ICS MP5SD6. Aus Mangel an Kontakten und Mitspielern habe ich dann alles wieder verkauft nur um dann im letzten Winter wieder heiss zu werden. Also nochmal von vorn angefangen aber diesmal zum Glück richtig mit drei Freunden aus Hamburg. Zusammen haben wir dann auch anschluss an ein Team gefunden.

Meine jetzige bewaffnung besteht aus :
- KJW SIG P226 Oliv
- STAR FNC Carbine
- JG G36C ( 0,5 )
- UTG M3 Pumpe ( weils einfach nur spass macht und IMMER funzt *g* )
und jetzt ganz neu dazugekommen
- gebrauchte WETTI SCAR in TAN die sich jetzt aber grad im Oliv wandel befindet.

Vom einlesen als Gast ist mir gleich mal aufgefallen das dies hier das wohl kompetenteste Forum is auf dem ich je war ( abgesehen vom ZXR750 Forum *g* ).

Zitat

Denkst du das selbe wie ich Pinky ?

Ich glaube schon... ich denke aber nicht das sich Bleistifte mit Schinkengeschmack durchsetzen werden Brain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ATA_Spectre« (28. Juli 2010, 23:44)

Amech

Erbsenpistole

189

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:49

Sooo, lange genug mitgelesen im Forum! Seid gegrüßt! :)

Ich bin Felix (23) aus Berlin und seit 1999 beschäftige ich mich mit Airsoft und allem drumherum.
Immernoch überzeugter SAEG'ler aber der Reiz einiger Waffen hat mich dann doch teilweise zu GBB's getrieben (USP.45, MP7, G22) - neuste Anschaffung und deshalb Grund meiner Anwesenheit hier: WE M4A1 RIS Gen3.

Da die Kompetenz in diesen Forum definitiv vorhanden ist, freue ich mich umso mehr auf weitere interessante Beiträge um die WE GBB's.

Das wars von meiner Seite aus.
Tschö mit ö ! :D
Never argue with an idiot. They'll bring you down to their level and beat you with experience!

190

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:33

Hallo,

ich heisse :f: elix und bin 24 Jahre alt.Zu Anfang habe ich ausschliesslich MilSim Paintball gespielt. Nach guten 7 Jahren hab ich aber langsam die Sch****e voll gehabt von den ewigen Laufplatzern, der teuren Munition und den unrealistischen Markieren.
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer WETTI M4A1 R.I.S Gen.III .

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an dieses Forum. Ohne die zahlreichen Infos die ich hier gesammelt habe hätte ich wahrscheinlich nie den Entschluss gefasst mir eine Gbb zuzulegen, aber mittlerweile weiss ich, dass sie jeden Cent wert ist und mein Markierer zu Recht in der Ecke liegt und verstaubt.

Cock,lock and rock !

Redwing070778

Erbsenpistole

191

Sonntag, 1. August 2010, 12:04

Vorstellung

Hiho

Ich bin der Dominik und komme aus dem schönen Wittgensteiner Land.

Ich bin 32 Jahre alt und habe mich eigentlich schon immer für AS interessiert.

Nun habe ich doch die passenden leutz dafür gefunden :) .

Ich hab mir eine Wetti SCAR-L GBB bei Sniper bestellt und warte schon ungeduldig darauf ..

KaneTM

Erbsenpistole

192

Sonntag, 1. August 2010, 12:30

Hallöle!

Ich bin der Florian, 31 Jahre.

Airsoft betreibe ich seit ca. 5 Jahren, immer mal wieder etwas mehr und etwas weniger. Hab mich aufgrund der SCAR hier in dieses schöne Forum "verirrt", auch schon vor der eigentlichen Kaufentscheidung. Großes Lob an dieser Stelle! Euer Support macht einen sehr guten Eindruck :)

Beruflich geht´s bei mir ums Recht und privat neben Airsoft gibt`s da noch nen PC, der viel Aufmerksamkeit will.

Gunman

Erbsenpistole

193

Montag, 2. August 2010, 20:29

Hallo,

heisse Bastian bin 27 und komm aus Kulmbach in Oberfranken.

Nach drei Jahren Paintball bin ich vor etwa einem Jahr umgestiegen und spiel seitdem Airsoft. Viel Billiger :D und wesentlich mehr Fun :thumbsup: Ausserdem rockt die PDW :thumbsup:

Beruflich bin ich für die Knabberzeugsversorgung zuständig. Meine Freizeit verbring ich ausserdem noch mit meiner Tochter :) und gelgentlich beim Xbox-zocken

194

Dienstag, 3. August 2010, 00:02

Servus,

ich heiße Chris, komme aus dem schönen Hessen und bin 24 Jahre jung. Airsoft spiele ich mal mehr, mal weniger aktiv seit ungefähr 6 Jahren. Dazu kommt noch eine große Sammlerleidenschaft für alles militärische.
Bin kurz vor dem Kauf meiner WE M4 auf dieses Forum gestoßen und lese seitdem hier fleißig mit :thumbup:

ToB

Erbsenpistole

195

Dienstag, 3. August 2010, 00:31

Hallo zusammen,
mein Name ist Tobias und ich bin noch nicht lange beim Airsoft dabei.
Jedoch versuche ich mein Wissen und Können immer mehr auszubauen.
So bin ich auch in eurer Forum gekommen. Hab mir nämlich die WE Scar zugelegt.

Delaware

Erbsenpistole

196

Dienstag, 3. August 2010, 22:45

Hallo Hallo,

ich bin der Robin :D und bin ebenfalls noch nicht lange dabei allerdings habe ich mir bis jetzt schon ein wenig Wissen angeeignet und hoffe hier noch viele Tipps zu bekommen und an Erfahrung anderer Forummitglieder teilhaben zu dürfen.
Hab mir gerade gestern die WE M4A1 R.I.S. gekauft, bin sehr gespannt und freue mich schon riesig! :P

Ich kann nur sagen super super Support Forum habe schon viele Anregungen und wegweisende Tipps bekommen.

Vielen Dank & Weite so! :)

Gruß

Robin

Outlaw

Erbsenpistole

197

Mittwoch, 4. August 2010, 18:10

Hi,

dann will ich auch mal, mein Name ist Stephan. Ich komme aus dem schönen Lipper- Land, genauer gesagt aus Detmold.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit noch.

Airsoft spielen tu ich eigentlich eher selten, aber ich sammele seit ca. vier bis fünf Jahren. Angefangen mit Billig- Kram vor
der Volljährigkeit, mit dem 18. dann aber GBB Pistolen und AEGs. Ich habe mir damals schon GBB Langwaffen gewünscht,
mittlerweile wurden meine Wünsche ja auch erhört ... ;) Meine AEGs habe ich alle inzwischen verkauft, nun sammele ich
also nur noch GBB- Lang- und Kurzwaffen.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, wie ich mit meiner SCAR das erste, kleinere Problem hatte. Mittlerweile läuft sie aber
wieder einwandfrei!

Viele Grüße, Stephan.

A-S-T-C][Fox

Erbsenpistole

198

Mittwoch, 4. August 2010, 21:19

Hallo Jungs & Mädels

Mein Name ist Marek H. alias A-S-T-C - FOX
Ich komme aus Köln Widdersdorf und bin 30 Jahre alt.
Ich bin gelernter Elektroinstallateur, sehr Flexibel, kommunikativ und teamfähig...
Ja was soll ich zu meiner Person sagen, ich bin 1,82 groß und habe dunkle Harre
( bei diesem punkt komme ich mir vor wie bei einer Singelbörse )

Naja, zu meinen Hobbys zählen: Webdesigne, Fotografie, Airsoft
Zu euch bin ich gestoßen als ich auf der suche war nach einer Anleitung für meine WE...

Und das A-S-T-C Airsoft S.W.A.T Team Cologne sollte normalerweise auch jedem ein begriff sein. ^^

199

Freitag, 6. August 2010, 17:47

Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Sven, und kommen aus dem Raum Mettmann.
Bin sowas wie um die 35 Winter jung, laut "Personalausweis" ;)
Beruflich komme ich aus der Metallbranche.
Seid ca. 1,5 Jahen habe ich Airsoft für mich gefunden und frage mich, wie ich vorher nur ohne leben konnte :D .
So das war erstmal alles wichtige... ah ne war ja noch etwas, heute ist meine :we: M14 angekommen :party:

ps: Eure Seite ich echt Klasse :thumbsup:

Nette Grüße, Sven .

Kukulkan

Erbsenpistole

200

Samstag, 7. August 2010, 15:43

hallo alle mit einander,

soo bin neu hier und wollte mich ma vorstellen.
ich heiße steven schönfeld alias Schöni alias Kukulkan alias Carnifex

ich arbeite beim bund.hobbies: lesen,Airsoft,Sex,Freunde treffen.

Lesezeichen: