Montag, 11. Dezember 2017, 03:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 9. Juli 2010, 09:25

Meine Vorstellung

So....hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Jerry, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum.

Ich betreibe Airsoft jetzt nun schon seit fast 15 Jahren.

Dazu gekommen bin ich durch meine Armeezeit.

Angefangen mit Gotcha habe ich mich dann doch relativ schnell für die Airsoft-Sparte entschieden.

Und seit kurzem bin ich begeisterter GBB-Fan und immer kräftig dabei meine Teammitglieder zum konvertieren zu bewegen :D

Zur Zeit bin ich dabei meine WE-M4CQB nach meinen Vorstellungen umzubauen, und ich bin mir sicher das dieses schmucke Teil nicht meine letzte GBB in meiner Sammlung bleiben wird!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry1972« (9. Juli 2010, 09:30)

Deejay

Erbsenpistole

182

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:52

Moin Moin bin der Aljoscha komme aus Flensburg und bin 18 Jahre alt. Betreibe Airsoft schon seit 4-5 Jahren und besitze zurzeit
WE-Tech M16A3
Socom Gear Noveske N4
WE-Tech Desert Warrior
WE-Tech 1911 Tactical
It's true that some of us will die

Airborne rangers learn to fly

But not today as I hit the ground

Lock and load another round

Thorn

Erbsenpistole

183

Samstag, 17. Juli 2010, 00:58

Hallo ich bin der Alex.

Ich bin 21 Jahre alt.
Betreibe Airsoft seit 8 wochen.

Ich besitze eine