Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trodat74

Erbsenpistole

201

Samstag, 7. August 2010, 16:43

Moin Moin,

dann will ich mich auch malvorstellen.

Mein Name ist Patrick, bin 36 Jahre alt
und komme aus Hamburg.

Ich betreibe seit kurzem erst unser schönes Hobby .

Seit Mai 2009 habe ich die :we: M4A1 Version 2 und bin immer
noch begeistert davon.

Demnächst werde ich mir
die :we: Scar L zulegen.

Gruß aus Hamburg

Patrick
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen..... :we:

Crisisk

Erbsenpistole

202

Montag, 9. August 2010, 09:26

Hi alle zusammen,
war bei meinem esrten Post etwas in Eile und habe daher vergessen mich hier vorzustellen

Mein echter Namen is Christian, oder Chris, bin 18 und wohne in Frankreich, ganz in der Nähe von Saarlouis.

Ich liebe schon seit meiner Kindheit Airsoft, mein Taschengeld hat aber immer nur für 0,5J gereicht. Mit dem Abi kam bei mir sogesagt der finanzielle Aufschwung und ich habe mir jetzt eine WE PDW gegönnt, mitsamt ELEMENT EOTECH, Frontgrip, Railcovers, Helm, Uniform usw.

stanley_kubrick

Erbsenpistole

203

Mittwoch, 11. August 2010, 19:40

Hallo zusammen,

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Felix 18 jahre alt.Habe gerade mein abitur bestanden und fange an zu studieren.Ich habe bis jetzt nur mit kleineren Softairwaffen rumhantiert(walther p99,Heckler&Koch mp7 a1,glock,p226)

Meine Freunde und ich werden in kürze unser eigenes "team" erstellen bestehend aus 6 man und deren waffen.

Habe mir jetzt eine WE Knighthawk bestellt.

gruß ausm Schwäbischen ländle,Felix
Entschuldigt für die Rechtschreibung, ich schreibe mit dem handy :f:

204

Sonntag, 15. August 2010, 02:40

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 26 Jahre alt und aus Rheinhessen (aber im richtigen Teil: Pfälzer Seite! :thumbsup: ).
Wenn ich mal nicht, so wie heute, als Nachteule am PC sitze, dann arbeite ich entweder als Systemadministrator oder bin bei der Feuerwehr (Freiwilliger Feuerwehrler). Ab und an ärgere ich dann noch meinen kleinen Parson Jack Russel (klein ist bei 45cm Schulterhöhe wohl etwas untertrieben, aber er ist halt "mein Kleiner" *gg*) Lucky, schwing mit ihm die Hufe oder geh mit ihm ein Eischen schleckern.

Seit einigen Wochen bin ich auch im Airsoftsport aktiv und habe mich gleich mal in Unkosten gestürzt. Neben dem WE Scar GBB habe ich noch ein Ares G36C Blowback S-AEG und eine Cyma MP5 Blowback AEG (<0,5J, natürlich die John McLane-Variante) in einem handlichen, kleinen Waffenkoffer von einem netten Shop zu Hause stehen. Alles in Allem komme ich so auf ein Kampfgewicht von ~25kg im Koffer und mit AT-Digital-Outfit auf ein Kampfgewicht von ~5kg in der Reisetasche. Im Prinzip ändert sich also zu meinem "Hobby" Feuerwehr nicht viel, da wir dort im Einsatz auch mit ca. 30kg zusätzlichem Gewicht rumrennen...

Grüße

Daniel

PS:
Jetzt kann sich wahrscheinlich auch jeder denken, woher mein Nick kommt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Extinguisher« (17. August 2010, 00:35)

mattes

Erbsenpistole

205

Montag, 16. August 2010, 00:00

Aloha!

Ich bin mattes, bald 21 und und spiele Airsoft seit der 7. Klasse oder so... Damals natürlich noch absolut unwissend und im totalen Anfängerbereich.
Das Team, dem ich mich anschließen durfte nennt sich FEAR Hessen und ist unter http://fear-hessen.de/ zu finden.(Ich check das grad nich mit dem Link einfügen -.-) Wir spielen öfters auf dem Bunker Erich, wenn den jemand kennt. Auf dem SBG 3 in Mahlwinkel waren wir auch.
Vor Kurzem habe ich mich in die WE PDW verliebt, was dann wohl meine erste GBB werden wird, zu anderen Errungenschaften im GBB-Bereich war bis jetzt immer das Studigehalt zu knapp;)
Jedoch bin ich mir zur Zeit noch sehr unsicher, was die Wahl der Version usw. angeht. Warum z.B. hat die "Open Bolt" Version ca. 0,5J weniger? Aber das sind alles Fragen, die ich an geeigneter Stelle stellen werde=)

So far... gibts nen typischen GBB Gruß?
"immer ne handbreit Gas im Tank" :D

mattes

206

Montag, 16. August 2010, 21:16

Moin zu mir gibts nicht so viel zu sagen ^^

Also mit softair hatte ich eigentlich schon als kleinkind zu tun nur war das halt kein Softair sondern ein Alu Rohr mit einem Luftballon und klebeband befestigt :krank: So sind wir mit Skibrillen durch den Garten gehopst und haben Reuber und Shadam gespielt. Als man älter wurde hat man halt was anderes gemacht und seit dem ich 20bin bin ich eigentlich richtiger Softair Fan :D Nun bin ich 22und sehne mich nach einer GBB long weapon :D

Man ruft mich Jack
In Bayern unterwegs nähe Ulm <---- Ja Ulm ist BadenWürtenberg ich wohn aber in Bayern :Lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Shepard« (16. August 2010, 21:43)

Melle

Erbsenpistole

207

Dienstag, 17. August 2010, 23:01

Nun denn bin ich auf Anraten von Lifetime auch hier in diesem Forum gelandet.

Mein Name ist Melvin,bin 25 Jahre und komme aus dem mittlerweile weltbekannten Duisburg.
Nachdem ich mich mehrere Jahre gegen dieses Hobby gewehrt hab(warum ist mir bis heute unerklärlich) bin ich nunmehr seid 2 Jahren im Airsoft(Team Low Life Crew) aktiv.
Momentan nenne ich eine WE M4,KJW M9 und eine ICS M16 mein eigen.

Auf bald
Melle

Nethix

Erbsenpistole

208

Freitag, 20. August 2010, 12:55

Hi zusammen

ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz, im Kanton Aargau. Ich spiele seit gut einem Jahr Airsoft.

Meine Gewehre und Pistolen:
- M4 AEG made in China, 350 fps, überarbeitete Gearbox, Präzisionslauf
- Tokio Marui P90, 280 fps, Originalzustand
- Inokatsu M4, 450 fps, Magpul UBR Stock und Magpul Griff, EO Tech 552 (ein echtes)

- KJW P226
- und neu: WE Hi Capa 5.1 Dragon

Gruss und gute Treffer!

209

Samstag, 21. August 2010, 16:30

Hallo,

ich bin 28 und aus der Nähe von Heilbronn.
Vor ca. 1 Jahr hat mich der AS- und sogleich der GBB-Virus infiziert. Momentan Sammle ich eher, will aber zukünftig auch mal richtig spielen.
Meine momentane Waffenkammer beinhaltet:
WE M4
WE PDW
WE M14
WE 1911 MEU
KWA MP7
KWA USP Match
Tanaka M870
CA M203

Grüße
Matthias

bigmek

Erbsenpistole

210

Samstag, 21. August 2010, 21:21

Hallo,

ich bin 21 Jahre jung und komme aus Österreich.
Ich Sammle eigentlich nur und spiele nicht mit meinen airsofts.
Ich schieße höchstens mal auf dosen.

Meine kleine sammlung beinhaltet:
eine KWA Glock 19
einen dan wesson co2 Revolver
eine Steyr AUG A1
und seit neuestem auch eine WE SCAR

Da ich wenig ahnung von den Technischens Aspketen einer Airsoft habe sind alle meine Softairwaffen ungetuned, da ich sie wie gesagt nur zum auf dosen schießen verwende ist das aber aussreichend.

lg Bigmek

DK.

Erbsenpistole

211

Sonntag, 22. August 2010, 19:08

Servus, Dennis mein Name.
Hab mich hier angemeldet um mehr über meine WE KAC PDW zu erfahren. Ist meine erste "richtige" Softair.
Kurze Biografie:
19 Jahre jung, Wohnort ein kleines Dorf nahe Lörrach (liegt an der Schweizer Grenze), im richtigen Leben Verkäufer in nem Baumarkt und Mitglied im Team AGS.

Noch Fragen? :D Einfach ne PM ;)

Gage

Erbsenpistole

212

Montag, 23. August 2010, 14:42

Hallo Erst mal.

Mein Name ist Martin bin 24 Jahre alt, komme aus Oberkochen und spiele seit ca 2 Jahren im Recon Ghost Team Airsoft.
Mein Spieler Name ist Venom (Schlangengift) und zu meiner Ausrüstung gehört:
1. WE 416 Tan
2. WE Scar Tan
3. EGLM

und eine Multicam Unifor und eine Marpat Uniform. Spiele oft Bunkerhill, ab und zu gehe ich auch auf große Events. Habe auch noch andere Hobbys zu:

Pc zocken
Familie
Filme schauen
Sport treiben
Arbeiten :grin:

Das war ein kleiner einblick in mein leben und freue mich hier dabei zu sein.

MFG Martin

AsyxA

Erbsenpistole

213

Montag, 23. August 2010, 23:17

Hallo an alle :)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in NRW.
Obwohl bei mir alles vor gut 1 1/2 Jahren mit Airsoft losging, besaß ich eine lange Zeit nur eine P99 (Maruzen GBB) und schoß meist nur auf Zielscheiben, wie auch mit meinem Anschütz335 und Haenel ( R.I.P. ) Luftgewehr.
Vor gut einem halben Jahr ging es bei mir dann mit dem Airsoft spielen los, da ich hierzu einige meiner Freunde gewinnen konnte.

Mittlerweile haben sich ein G36c (TM) und ein M14 (WE) zu meiner P99 gesellt und es wird im kleinen Stil zusammen mit 5 Mann gespielt.

Größere Events habe ich leider noch nicht besucht.
Ein guter Freund versucht mich momentan aber zu "Back to the dirt" zu überreden, was als erstes Event wohl in Richtung "overkill" für mich gehen wird/würde. >_<

Grüße aus NRW
AsyxA

214

Dienstag, 24. August 2010, 22:03

Carsten, Jahrgang ´64, verheiratet + Kind.

Waffen und Militär interessierten mich seit meiner frühesten Kindheit ( seit mein Opa - Panzersoldat 1936-45 - mir zeigte, wie aus Lego ein Tiger wird ) - dann 20 Jahre Reenactment ( US-Civil-War, Napoleonic, 30-jähriger Krieg ), dazwischen 8 Jahre BW als Kdt auf 55,15 t Real Steel, nun seit 2 Jahren wegen Gesundheit praktisch ans Haus gebunden. Waffen sammel ich seit ich volljährig bin, in erster Linie SSW und Druckluftwaffen, lange Jahre habe ich Vorderlader geschossen und nun nur LG und LP.

Softair war für mich lange Jahre so etwas wie Plastikkram für Kinders und solche die es werden wollen. Dann haben 2 Freunde aus dem Co2air-Forum mich besucht und wir haben auf meinem Dachboden unter anderem auch mit diversen GBB-Softairs geschossen - da reichte zum Anfixen!
Es folgten eine KWA G26C, Eine KWA G 18C und eine HFC G26 - und der Wunsch nach einer GBB Langwaffe.

Nun, im Moment warte ich auf meine bestellte schwarze WE SCAR - weil Tan jeder hat und ich bin Carsten und nicht jeder ^^ .

Ich mag GBB wegen ihres einigermaßen authentischen Schußverhaltens ( wenn ich Elektro möchte, nehm ich meine Bosch Schlagbohrmaschine :P ). Spielen/reenacten ist mir nicht mehr möglich, aber auf dem Dachboden und im Garten kann ich damit genug Spaß haben.

Tja, Outfit - ich habe noch aus meiner Dienstzeit etwas BW-Grau und Fleckentarn - mit Pz.-Kombi und Barett ist man auch angezogen. !!!

Edit meint: Meine WE SCAR Black Edition hat als Seriennummer die 0000882 :love: mit Rechtsgewinde. Schwarz ist wohl gut abgelagert. :blush:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogelspinne« (30. August 2010, 14:55)

Cpt.Marten

Erbsenpistole

215

Samstag, 28. August 2010, 20:38

Also ich binn der Peter und komme aus Neulengbach in Österreich.

Ich binn auf die WE softairs gekommen, weil ich von den Highcap AEGs einfach genug habe und was Realitisches suche.

Um das beste aus den relativ hohen fps zu machen hab ich gleich mal zum M16 gegriffen und hoffe das ich mir daraus ne schöne SPR bauen kann.

Softair selbst spiel ich etwa seit einem Jahr und versuche mit meinen noch jungen Team die Einheit "141" von MW2 nachzustellen.

Zu größeren Ewents binn ich leider no ned gekommen weil das Team noch in der aufbauphase ist aber dazu wird es wohl bald kommen.

MFG Cpt.Marten

216

Montag, 30. August 2010, 09:29

Hallo zusammen

Ich heisse Sascha, bin 22jahre alt und komme aus Luzern, was in der schönen Schweiz liegt. Bin gelernter Multimediaelektroniker aber arbeite nun als System Engineer bzw. Informatiker. Bin seit knapp einem Jahr bei einem örtlichen Softair Club dabei und probiere so oft wie möglich an matches zu gehen. Ich habe neben einer Kalash AK-74N, einem Mauser SR Pro tactical noch eine We Scar-L GBB.

Ich hoffe, ich kann hier etwas beitragen im Forum.

Gruss
Agent-ORange

Grecko

Erbsenpistole

217

Mittwoch, 1. September 2010, 15:17

Hallo,

mein Name ist Heiko, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und hab drei Katzen :D . Ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet und habe einen tierischen Hals auf alles elektrobetriebenes. Jams, kaputte Fets, defekte Akkus, durchgebrannte Sicherungen und abgerauchte Motoren - die Liste mit meinen Erlebnissen ist endlos lange. Nachdem bei meiner letzten OP 3 von 3 SAEG`s voll Wasser gelaufen sind habe ich für mich beschlossen . . . #esreicht Jede MilSim ist bei mir zu einer ReperaturSim geworden X(

Ich habe jetzt einfach einmal den Sprung in Richtung GBB`s gewagt und hoffe damit den richtigen Schritt getan zu haben. Ob`s wirklich richtig war - das wird die Zeit zeigen.

Meine erste Anschaffung aus dem Hause WE war vor ein paar Tagen eine SCAR (für das Zweitoutfit meines Teams).

LG aus FFM

Grecko

Stephens

Erbsenpistole

218

Montag, 6. September 2010, 12:28

hallo aus AT!

mein name ist patrick, bin 27 und komme aus dem ösiland.

zu meinen hobbies zählen - wie soll´s denn auch anders sein - airsoft und schnelle autos. :D

bin durch freunde auf euer forum aufmerksam geworden, welches uns auch schon desöfteren bei so manchen problemchen weitergeholfen hat. :thumbup:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephens« (6. September 2010, 22:04)

Ferrell

Erbsenpistole

219

Mittwoch, 8. September 2010, 11:52

Hi Guys,

es ist an der Zeit das ich mich mal vorstelle, mein Name ist Jose (lustiger Scherz meiner Eltern, waren damals am Spanien Trip), bin 40 Jahre alt und aus dem schönen Ösiland (damit sich niemand wundert warum auf meinen Bildern Laser und Taclights zu sehen sind).
Ich gehöre dem Team ODA 523 an, welches im SOCOM Airsoftsportverein beheimatet ist und eine Einheit der U.S. Army Special Forces darstellt.
Dort habe ich die Funktionen Teamleader und 18E (also Funker, da eines meiner Hobbies, der Funk in seinen verschiedenen Facetten ist (Sprache, Datenfunk usw. ) und das schon seit frühester Kindheit).
Zu meinem Arsenal gehören die WE M4, WE SCAR, Systema M4 und GBB Backups wie M9 und Glock 17.

Ansonsten Grüße an "Ghost of War" der mich schlussendlich dazu gebracht hat, hier zu registrieren (im Geheimen lese ich ja schon länger mit *g*) und an meinen Vorredner dem guten Stephens, ebenfalls Mitglied im ODA Team, als auch Gründer und 18Z :party:

machony

Erbsenpistole

220

Donnerstag, 9. September 2010, 12:40

ja moin moin....
ich bin adam, 25 aus hamburg... bin seid ca 1 woche besitzer einer we scar-l und als totaler neuling auf dem gebiet der gbb "waffen". hab noch 3 andere waffen, aber diese dienen mehr zur deko als zum zoggen.
die erste die ich mir geholt hab is eine G36C von umarex aus dem jahr 2005 und nach und nach kammen neue dazu. alles aeg's und alle relativ günstig. und jez hab ich mir mal was richtiges gehollt. eine WE-SCAR :mafiosi: ... und sie is echt geilo. die ganze haptik der gbb is wertig und das softairvirus wird immer schlimmer ^^...
aktiv hab ich noch nie bei einem game mitgemacht. aber erstmal muss eine sekundär softair her, aber welche ^^
mfg adam

Lesezeichen: