Samstag, 25. November 2017, 08:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cocoon

Erbsenpistole

241

Montag, 8. November 2010, 20:01

Hallo WEler,

Bin der Markus bin 28 und komme aus Darmstadt (bei FFM). Habe mir Anfang des Jahres eine WE M4 CQB angeschafft da mich das ewige Akku laden meiner CA MP5 A3 genervt hat .Richtig spielen tu ich noch nicht ,weil ich in meinem Umkreis noch nicht wirklich was gefunden habe ;( .Will auch nicht irgendwo illegal durch den Wald rennen um meine M4 am ende des Tages den Ordnungshütern zu übergeben und dann auf gelbe Post warten zu müssen . Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Problem mit meiner M4 hatte und hab mich gleich Angemeldet( ist echt TOP)

Gruß Markus :thumbsup:

Rhesus

S-AEG

242

Donnerstag, 18. November 2010, 10:09

Hi Leute,

Ich bin der Thomas, 35 und komme aus Dänemark. Bin IT'ler und Handballer.

Hatte in die anfang 90'er angefangen und hatte damals den erste Marui Fmas und MP5A4 damals ohen hi-caps und ich muss sagen es mir besser gefällt ;c) Hatte auch in ne waffen geschäfft gearbeitet softair zu testen und reparieren.

War dann einige jahren weg und hatte dann in 2007 mit ein paar freunden in Dänemark (urlaub, war zwichen drin auch in Frankreich gewesen wohne jetzt fäst in Gelnhausen, Hessen) wieder angefangen.

Habe ein Marui G3SAS und ein Marui MP5K beide aegs und eine Beretta M93R und eine Ruger MK1 beide GBBP. in Dänemark liegt ein WE 4168 und eine WE SCAR, die müssen aber noch importiert werden und ge"F"'t ;c)

Habe kein Team und werde mich mehr reinhängen wann ich mehr zeit dafür habe, die handball nehmen mir zu viel zeit weg (5 mal training die woche plus spiele) aber in mein alter bin ich schon handball rentner :cP ...

Move out!
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Savior

Moderator

243

Samstag, 20. November 2010, 17:33

Hallo zusammen,

ich bin der Philip, 19 Jahre jung und gehe noch zur Schule (Stufe 13 Gym.). Ich wohne in Krefeld und habe schon mit 14 angefangen AS zu zocken (damals natürlich noch mit Kirmespistolen bzw. später mit AEG's aus dem Billigsegment).

Seit damals habe ich viele AEG's durch und warte nun auf das Release des G39 von WE, weil SAEG mich mittlerweile einfach nunrnoch aufregt. Habe keine Lust mehr auf Akkusladen, Jams und das Zerlegen von Gearboxen etc..

Mit Gbb habe ich bisher nur recht wenig Erfahrung durch meine BackUp (KJW SIG SAUER P226), aber die, die ich habe, ist gut.

Mein Team ist leider momentan geländelos, aber ich spiele recht häufig bei befreundeten Teams im Umkreis.

Viel Zeit für Hobbies neben Airsoft habe ich leider durch Schule und Nebenjob nicht, aber ich engagiere mich nebenher noch politisch auf komunaler Ebene, und was braucht man überhaupt mehr als AS? :P

viele Grüße vom Niederrhein
Philip
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Lysergs

Erbsenpistole

244

Samstag, 20. November 2010, 17:34

Servus,

Ich heiße Mario, bin 30 Jahre jung und bin seit knapp 5 Jahren dabei.

Ich bin Mitglied in Team F.E.A.R.-Hessen.

245

Sonntag, 21. November 2010, 15:56

Hallo zusammen,

ich bin der Janik, bin 18 Jahre jung und komme aus dem Kreis Herford in NRW.
Ich bin Sportbogenschütze seit 6 Jahren und fahre Mountainbike.

Zu AS bin ich vor ein paar Jahren duch einen Kollegen vom Bogenschießen gekommen.
Seit dem ich seine ICS MP5 SD2 in den Händen hatte wollte ich eine Softair aber meine anderen Hobby´s waren mir im Endeffekt immer wichtiger :pinch:

Nun soll aber eine WE M14 oder eine WE M14 EBR her !

In diesem Sinne :mafiosi:

Mfg
Sgt.Green

Mac71

Erbsenpistole

246

Dienstag, 23. November 2010, 00:58

Hi @ all !
Ich bin der Markus und komme aus Hessen ( aus der Nähe von Wiesbaden).Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit ca. 6 Jahren Airsoft bei Airsoftteam-Weekendwarriors . Habe mich hauptsächlich auf die Zeit des Vietnamkrieges spezialisiert .Habe aber auch Sachen in 3 und 6 color Desert sowie Woodland und in UCP .Überwiegend habe ich nur AEGs und GBBs (Pistolen) und eine WE M4 R.I.S.
Gruß Mac71

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac71« (23. November 2010, 22:44)

247

Mittwoch, 24. November 2010, 23:25

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre alt und in der IT-Branche tätig.
Ich komme aus dem Münsterland NRW und bin seit August 2010 Airsoft-Fan
und habe mich innerhalb einer kurzen Zeit von der Faszination Airsoft
total begeistern lassen. Ich bin als Spieler noch nicht so aktiv, aber
das wird sich nächstes Jahr definitiv ändern ! Meine Leidenschaft gilt
realistischen Nachbildungen von echten Waffen, sowohl in der Funktion
des Sammelns als auch für den Gebrauch im Bereich des Airsoft.

Ich habe mit einer CO2-Pistole angefangen, bin dann zur WE SCAR-L
gekommen und seitdem lässt mich das Thema GBB nicht mehr los. Mittlerweile habe ich auch meine erste AEP, eine CM.030, ein TM Glock 18C AEP Clone, und das Ding macht richtig
Laune :D

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Gleichgesinnte, Team oder Club / Verein anzutreffen im Raum Münsterland / Kreis Warendorf, wo man Softair zusammen betreiben kann.

Meine Waffen sind:

WE SCAR-L Tan

2 x Socom Gear Novak Next 1911 (Two Tone + Bling Bling Edition)

1 x TM 5.1 High Capa

1 x TM Deseart Eagle Stainless

1 x KWA USP 45
1 x KWA M93R II
1 x KWA G17
1 x Umarex MP5-K CO2

1 x Marushin M500 SSB Shotgun
1 x Cyma CM.030 Glock 18c AEP

mfG
gunslinger0002

248

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:03

Servus,

ich bin der Daniel, 23 Jahre jung und Komme aus Fritzlar nahe Kassel.

Spiele AS seit ca. 2 Jahren und hatte bisher nur S-AEGs, meine erste :we: war ne M92F Desert und freue mich total auf eine
:we: G39.

Hoffe meine Träume werden war und in ferner zukunft wirds nen G3 von :we: geben.

In diesem Sinne "MAN TRIFFT SICH"

Lastboysoldier

Erbsenpistole

249

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:50

Hallo Kammeraden!

Mein realer Name ist Simon 30 Jahre alt und ich komme aus Würzburg in Unterfranken, Bayern.
Bin seit ca drei Jahren Airsoftler, durch einen Arbeitskolegen fing ich an und bin jetzt extrem mit dem Airsoftvirus infiziert.

Bin absolut bekennender Heckler und Koch Fan und darf mich seit gestern über mein erstes GBB-R freuen.
Mein :we: G39 ist da, juhu! So fand ich den Weg hier ins Forum.
Eigentlich haben mir die SAEG´s sehr gefallen die ich habe, aber der realistische Umgang und der Rückstoß sprechen eindeutig für GBB´s.
Bin sehr Technik interresiert und bei GBB Waffen will ich auch so fit werden wie bei Gearboxen. Repariere und optimiere alles!

Ansonsten geh ich meiner freien Zeit gerne Tauchen oder lass Ferngesteuerte Flugobjekte fliegen.

Meine Waffen:

:we: G39c GBB
KWA HK MP7 GBB
G36 AG36 (Jing Gong)
G36kA1SD (CA)
HK SL8 (CA)
CAW Revolverlauncer
M72A2 LAW (Eigenumbau)
KWC Dessert Eagle
HFC Berretta M190SF

Mfg Simon

MoE

Erbsenpistole

250

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:21

Moin,
habe schon öfter hier im Forum vorbeigeschaut. Bin, was Airsoft angeht, eher eine Randfigur. Beobachte die Thematik gerne und warte noch auf eine WE, die so richtig gefällt. Mehr klassische Guns wäre toll.

Generell interessiere ich mich stark für SciFi, werde mir Stück für Stück ein Colonial Marines outfit zulegen.

Greets.
Moe

PARIAH'Z - Worman

Erbsenpistole

251

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:38

Moin zusammen,

ich bin Antje, 25 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.
Airsoft spiele ich "erst" seit August 2009, bin seitdem aber mit Herzblut dabei.

Als erstes Sportgerät habe ich mir eine AGM M4 aus Polen gekauft, als Backup hatte ich die H&K USP (als AEP), dann kam meine erste S-AEG dazu, eine AK47 von JG.. über's Airsoftverzeichnis hab ich mir eine defekte KWA MP7A1 GBB gekauft und sie mir wieder zurecht gemacht.
Letzten Sommer folgte meine geliebte WE Scar in tan und die kleine WE Baby HiCapa 3.8. Bis auf die USP habe ich alle meine Lieben noch :)

An Klamotten hab ich Flecktarn, Cadpat, Multicam und halt zivile Sachen für den PMC-Style.
Gehöre zum Team PARIAH'Z.. wir haben uns erst vor kurzem zusammen geschlossen und sind schon ganz heiß auf die nächsten warmen Tage, wenn man endlich wieder mit Gas spielen kann.

Das war's eigentlich soweit von mir.
Wenn's noch Fragen gibt, einfach melden.

Viele Grüße
Worman

Grizzly

Erbsenpistole

252

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:10

Hallo Alle zusammen.

Ich heisse Patrick ( Freunde nennen mich Teddy ), bin 27 Jahre und komme aus Grevenbroich bei Düsseldorf.

Durch Doc Holliday habe ich angefangen mich für das Airsoft zu interessieren.
Da ich gerade am Anfang stehe und habe ich leider noch keine eigene Airsoft.
Mein Wunsch ist eine WE SCAR GBB in schwarz.

Grüße

Euer Grizzly

253

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:26

Hallo ich bin der Tjark 20 jahre alt ( fast) und komme aus dem kleinen Dorf Niedernhausen (Ts) in Hessen und beschäftige mich schon seit ich neun bin mit Airsoft- Waffen. Angefangen hat es mit einer kleinen Pistole (einzelrepertierer) die ich von der Kerb gekauft hatte dies hat sich dan weiterentwickelt zu einer auto sig 552 für ca. 30€ mittlerweile besitze ich so einiges an waffen darunter auch eine We M16V3 die ich auch bald komplett ummodeln werde
Faszinierend an diesem hobby ist für mich unteranderem die große vielfallt an AS waffen und deren modifikationen.

leider bleibt auch mir nur wenig zeit dieses hobby auszuleben. Mit meinem Bruder sind wir nur zu dritt die dann auch fest zusagen und auch kommen,d ann haben wir aber trotzdem richtig fun zusammen. ich freue mich hier mitglied sein zu können :thumbsup:

P.s. ich weiß isn bissi spät aber besser spät als nie ;)

254

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:09

Hi ich heiß Phil
Nickname: TheKingTiger
lebe bei Stuttgart
bin 19 Jahre alt und interessiere mich seit ich 9 jahre alt war für Waffen
Meine Hobbys sind Amerikan Football und Airsoft
Meine Gear ist ein Original MARPAT Wüste und Woodland, ein Mich 2002 Helm coyote, Condor Otv Plate Carrier coyote, ein Serpa Holster und Belleville 550 st USMC Boots.
Mein Arsenal umfasst ein:
WE M4 RIS mit Reddot, Frontgriff und Laser, Light Box Attrappe
WE M16 mit ACOG und M203
WE M1911 M.E.U
WE M1911 A1
MfG
Phil aka. TheKingTiger

flix.x

Erbsenpistole

255

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:04

Halli Hallo, ich heiße Felix und bin relativ neu im Airsoft bereicht. Moment, was heißt relativ? ich bin schlicht und einfach ein totaler Anfänger. Als "Ausrüstung" habe ich einen ghillie suit von der Bundeswehr und eine M14 Socom. Ich wohne in Neuburg. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Golf, Airsoft und mich mit Freunden treffen. Achso, eine P99 habe ich auch noch.
MfG flix.x

Kingsten08

Erbsenpistole

256

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:39

Hallo zusammen
mein name ist Arthur und bin seit 5 jahren airsoftanhänger!
Da ich eine abneigung gegen AEG's, S-AEG's und EBB's habe, bin ich meinem Hobby lange nicht mehr nachgegangen bis ich vor etwa einen jahr auf die WE SCAR gestoßen bin und seitdem überzeugter GBB anhänger bin!

So das war's von mir!

Der nächste bitte!

Hancur

Erbsenpistole

257

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:22

Hy zusammen!

Mein name ist Zsolt (25),ich komme aus Ungarn,aber ich wohn in München schon 3 jahre.
Mein deutsch ist nicht so gut,aber ich versuche immer verbessern ;) (sorry)
Lange interessiert mich das airsoft, aber nur dieses jahr habe ich angefangen...in paar monate habe ich alles ziemlich schnell zusammen sammelt :D

WE m4a1 TAN
WE 4.3 desert warrior
KWA M4 LMT

Also ich kann sagen, ich bin WE fan...bis jetzt habe ich kein problem gehabt mit dem WE,bin zufrieden mit diese marke
ich habe diese sport verlobt,und ich will wieter sammeln :D

MfG
Hancur

breakless

Springpistole

258

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:01

Hallo,
Ich heisse Sascha bin 19 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Ich spiele seit einem Jahr richtig Airsoft und bin Mitglied im -Ghost Warrior Commando-

Meine Gear ist recht schlicht gehalten, überwiegend oliv und pmc orientiert.
Ich stehe nicht so auf Uniform und "zu der Gear darfst du die Waffe nicht".

Bin Hobby-Chemiker, fahre Bmx und spiele Gitarre..aber nur um die zeit bis zum nächsten Skirm tot zu schlagen ^^

Meine Airsoft-Waffen:
WE PDW-lang- Open-Bold in tan
KWA USP compact ns2
Well mp7
ein undefinierbahres Sniper spring Gewehr
und ein uneheliches g36c aus JG und SRC

Für mich kommt es vor allem auf Funktionalität an und von Reenactment halte ich sehr wenig.
Eine gute Gear macht noch lange keinen guten Spieler.

Das wars mehr gibts über mich nicht zu sagen.
Don´t smoke by using Propane :mafiosi:

Jabba

Springpistole

259

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:19

Hallo zusammen,

Ich bin der Torsten aus Köln, 36 Jahre jung und arbeite als Pfleger.

Bin beim Team Unit-Force und spiele seit ca. 2 Jahren Airsoft.

Z.z. besitze ich
Custom G3 mit BW Holzschäftung
Custom G3 SAS ( Shorty )
Ares G36K
Taurus 24/7 Co2

Meine Hobbys sind Kochen, Musizieren ( Gittarre - Lagerfeuermusiker ), an meinen Airsofts und an meiner BaBou ( Magirus-Deutz Merkur 120d10a Bjh 66 ) basteln.

Bin in unserem Team und der Spielergemeinschaft Alpha-airsoft der Techniker.

Kenne mich noch nicht mit GBB aus, überlege aber die G39c zuzulegen ( müßt nur meine Zweifel ausräumen )

Tja, was schreibt man sonst noch??

Am besten löchert mich mit Fragen, bevor ich ins schwatzen gerate :-)

Scirocco

Erbsenpistole

260

Montag, 27. Dezember 2010, 19:50

Grüß Euch!

Servus zusammen,

Ich bin Andi aus Österreich, Nähe Linz.

Meine Softairs sind eine WELL MP7 (Gearbox - Reversal Latch gebrochen also zum Ausstellen)
und mein Liebling die WE-Scar von WE/Sniper AS

Ansonsten gibts noch ein paar CO2-Diabolo Geräte von Umarex.

Matches habe ich noch keine hinter mir, da ich mit der Szene hier so gut wie keinen Kontakt habe.
Aber Bierdosen im eigenen Garten jagen hat auch was :)

Gerade werke ich am Hop-up der Scar für die Madbull 0,43gr. BBs (black). Sind kaum zu sehen - haben aber ordentlich Dampf, auch bei vollem Westwind hier. Das Einstellen ohne die BBs zu sehen macht die Sache eher weniger leicht ;).

Voller Freude warte ich auf das G-39J (Langversion) ... mal schaun was das Konto noch so hergibt neben Freundin, Haus, Hund etc. :)

lg Andi!

Lesezeichen: