Donnerstag, 23. November 2017, 23:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mad-Mag

Erbsenpistole

261

Montag, 27. Dezember 2010, 23:09

Hallo,

ich bin der Dominic, 22 Jahre und komme aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein !

Mein Spielername ist Mad-Mag und ich bin der 2nd Ltd. der Ruffnecks Siegen.

Habe mit einer MP40 angefangen bis hin zum G36 und nun spiele ich mit einer WE M14, einer KWC Mini Uzi und einem Colt M4 CQBR.Mit einer WE Scar hab ich es auch schonmal versucht aber mir hat das Teil keinen Spaß bereitet.

Habe vor ca. 2 Jahren angefangen mit dem Sport.

Anfangs machte nur die sinnlose Ballerei richtig Spaß bis man herausgefunden hat was für viele flexible Möglichkeiten als nur dummes herumgeballer dahinterstecken !

Ich liebe diesen Sport, vor allem weil man so Teamfähigkeiten erlernt und weitergeben kann !

Würde mich freuen wenn ich hier Kontakte knüpfen kann um mal gegeneinander zu spielen !

Liebe Grüße

2nd Ltd. MadMag

Ruffnecks Siegen

Jimbo86

Erbsenpistole

262

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:43

Holla!

Dann will ich auch mal :krank:

Ich bin der Matthias, 24 Jahre alt und komme aus Kiel. Beruflich bin ich als Zerspanungsmechaniker tätig.

Seit meinem 18ten Lebensjahr spiele ich AS. War bisher in 3 Teams , aber irgendwie haben die sich dauernd aufgelöst ??? Seitdem bin ich als Einzelgänger unterwegs und schließe mich öfter anderen Teams an, wenn es auf Skirms geht. Auf Spielfeldern renne ich gerne in Vietnamklamotten rum, besitze aber auch eine komplette Multicam-Ausrüstung.

Hier mal meine Waffen:
King Arms FAL
Cyma AKMS
CA MP5SD3
CA M16A1
A&K M249 Para
AGM MP40
TM Thompson
WE M14 mit Holzschaft
2x WE 1911er

Obwohl ich niemals eine GBB Langwaffe haben wollte, hat mich mein M14 bekehrt gutgemacht

So, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :mafiosi:

WeFanboy

Erbsenpistole

263

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:31

Hi,
Bin der JEan-Michell Grunwald aus Hermannsburg.
Skirme Gerne und treffe mich oft mit meinen freunden zum zocken.
Ich gehe momentan Noch zur BBS - GebäudeElektroniker
Bin jetz 18 Jahre alt und freue mich auf meine erste "richtige" ASG :D
Ich bin stamm spieler im Team Südheide Airsoft Squad (klasse team).

Meine waffen Bisher:
JG G608 0.5j
ICS AK74M 1.0j
CA M15a4 1.0j

Geplante Bestellungen:
WE G39c
WE M1911 (evtl NightHawk)
Winterwaffe evtl Ics M16a3 oder ähnliches

Wünsch euch allen guten Rutsch

MFG

German Power, Taiwan Engineering

Chris919

Erbsenpistole

264

Freitag, 7. Januar 2011, 21:35

Hallo zusammen

Ich bin der Chris, 20 Jahre alt und komme aus Krefeld. Beruflich bin ich als Tischler tätig.

Seit ca, 2 Jahren spiele ich im Team der 101st Airborne. Habe aber vor ca, 4 Jahren angefangen mich für Airsoft zu interessieren.

Zurzeit besitze ich:
WE Scar
WE M14
WE M9A1 Tan
WE Hi-Capa 5.1
Systema M4A1

und noch einiges mehr 8)

mfg
Chris

DerRusse

Erbsenpistole

265

Montag, 10. Januar 2011, 14:10

Hallo Freunde

Ich bin der Russe

bin 24 und wohne in Hamburg

mein Arsenal besteht aus meiner heiß geliebten SCAR und Colt 1911 NightHawk was mir meine frau zum Geburtstag geschenkt hat (ich habe wirklich die beste frau der welt :thumbup:)

bin momentan teamlos und mache da mit wer mich grade braucht.

MFG

Der Russe aka Pork Eating Crusader

Heavysofti

Erbsenpistole

266

Samstag, 15. Januar 2011, 15:21

Servus,

jetzt bin ich auch dran !
bin auf Softair gestossen , da ich gern durch den Wald Springe (OHNE SOFTAIR) , und auch im freien schlafe ! Die Lage ist recht gut . Mein Haus ist länger , als von der Eingangstür zum Waldrand ! Softair ist ein Köperartiver Sport bei den man(n) auch noch sehr aufmerksam sein muß . Da ich allesdings viel Kilometer runterblase um zu Airsoftplätze zu kommen, bemühe ich mich, ein toleranten Grundstücksbesitzer zu finden !
Im Keller habe ich eine kleine AIPSC mit Stoppuhr und eine Tapellarische PC Auswertung für meine Softair Kurzwaffen !
Zudem hat ein Freund von mir,eine alte Brauerei gemietet (der Abriss ist zu teuer) . Dort werde ich demnächt was versuchen ,zu starten !

Gruß
Heavysofti

PS.: ++ Was ein nicht umbringt , härtet nur ab ! ++

Noch was : Kennt ihr auf DMAX " Ausgesetzt in der Wildnis" ?

S.t.a.l.k.e.r.

Erbsenpistole

267

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:14

Servus 8)

Aaaaaaaalso ... Ich bin der Holger, Teammember der IAF, Callsign "Stalker" und Besitzer von Softair seit ca. 2000. Damals noch rein mit Federdruck hab ich schon immer Spaß an Airsoft Waffen gehabt. Meine erste "Liebe" war ne Glock GBB mit der ich lange viel Spaß hatte, die ich leider aber irgendwann verkauft habe wegen Geldmagel. Früher sind wir halt durch den Wald gelaufen und haben wild um uns geballert was das Zeug hergab, heute kommt das leider nicht mehr so toll ... aber wir hatten ne Menge Spaß. Auch damals konnte man Spaziergänger schon echt erschrecken :thumbsup: Nach vielen Umzügen und Gesetzänderungen und einer Menge "was darf ich denn nun wo und wann und vor allem wie" hab ich irgendwann die Gesetzes-Übersicht und alle "Mitspieler" verloren und den Spaß Airsoft an den Nagel gehängt.

Dann hab ich einen von den Verrückten der IAF kennengelernt und mit einer coolen Idee und ein bisschen Motivation war das Hobby wiedererweckt :love:

2011 will ich voll ins Spiel wieder einsteigen

Camper no Gun ... no Fun, sag ich nur ^^ :mafiosi:

Otis

Erbsenpistole

268

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:48

Moin Forum!

Ich heiße Clemens, 26 Jahre alt. Stehe derzeit am Ende meines Lehramtsstudiums, arbeite schon seid knapp 3 Jahren in einer Hamburger Schule.
Ins Airsoft-Hobby bin ich vor ca. 1/2 Jahr einfach reingestolpert... Ein Freund hat das erste Airsoft-IPSC Team in Hamburg mitgegründet und mit den Worten "willste nicht mal beim Training vorbeischauen" war es dann um mich geschehen.

Schwerpunktmäßig sind bei uns daher auch Kurzwaffen gefragt, aber eigentlich haben alle auch das eine oder andere GBB-R in der Sammlung.
Ich nenne mittlerweile bereits eine...

...TM Glock 17 Custom Dark Earth
...KWA 1911 Duty One

mein Eigen. Dazu erwarte ich dringlichst das WEG39c, was ich mir sofort unter den Nagel reißen will (ich hamstere schon fleißig passendes Zubehör)...
Von mir werdet ihr sicher nicht allzu viel lesen in naher Zukunft, denn es gilt ja wie immer: Wer keine Ahnung hat, einfach mal... Ich habe jedenfalls noch ne Menge Nachholbedarf und muss mir vieles an Wissen noch aneignen, daher besten Dank an alle, die hier ihe Erfahrung teilen...

Shark

Erbsenpistole

269

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:31

Shark stellt sich vor

Hallo alle miteinander. Ich heisse Dennis alias Shark und bin 28 Jahre (1982).
Komme aus Selm, das liegt in der Nähe von Dortmund. Airsoft war schon immer ein Sport, der mich Interessiert hat.

Aber erst seit kurzem, habe ich mich entschieden diesen Sport Aktiv zu betreiben
Ich habe es erst mit S-AEG versucht, das war aber nicht das was ich wollte.

Nach dem ersten Gepräch mit einem Team was auf Gas betriebene Airsoft waffen setzt und ich mich
mit denen einige zeit unterhalten habe ist mir klar geworden, das ich mit meinen Vorurteilen was Gas angeht total falsch lag.

Nachdem ich mit einer M4A1 und mit einem CQC Assault Rifle von Wei-E Tech geschossen habe,

bin ich ein absoluter Fan von :we:

MfG
Shark
Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!

Grimgorg

Erbsenpistole

270

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:23

Hallo zusammen!
Dann will ich auch mal. Mein name ist Sebastian, ich komme aus NRW und bin 22 Jahre alt.
Mit Airsoft habe ich schon seit langem immer mal wieder Berührungspunkte gehabt, meist aber nur in Form von billigen Springern.
Irgendwann, als dann auch das nötige Kleingeld vorhanden war, beschloss ich dann mich näher mit Airsoft zu beschäftigen und kaufte mir eine KJW P226. Diese hat mich so sehr begeistert, dass ich schnell merkte, dass ich was größeres brauche. Ich began mich fleißig in allen möglichen Foren einzulesen, um herauszufinden dieses "größere" genau werden soll. So bin ich dann schließlich hier gelandet.
Wie der Zufall es wollte verging nicht viel Zeit, bis Sniper ein Angebot offerierte, dem ich einfach nicht mehr widerstehen konnte: Ein WE M14 zu unglaublichen 239€... MEINS!

Ob ich jemals spielen werde kann ich nicht sagen, dazu bin ich noch zu neu in diesem Hobby. Momentan erfüllt es mich genug mit meinen Waffen hantieren und auf Zielscheiben schießen zu können. Wer weiß, wohin es mich verschlägt^^

Mit kompetenten Beiträgen dürft ihr also wie ihr seht bei mir nicht rechnen, da mir offensichtlich jegliche Erfahrung fehlt. Wohl aber werde ich Euch mit Fragen beschäftigen, die ihr mir dann hoffentlich beantworten könnt^^

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander!
Grimgorg

DJ_NATO

Erbsenpistole

271

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:38

Moinsen!

Mein Name ist Philip und bin 22 Jahre alt. Ich beschäftige mich mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren mit Airsoft. Ich bin immer bekannt als der, der alles repariert bekommt, jedoch selbst bis jetzt immer nur Montagsmodelle zieht. Am Anfang war ich noch hochmotiviert, was das Thema angeht, doch nach 9 maligem Einschicken meines WE M4 GBB Vers. 3 und 5 maligen Einschicken meiner GHK AK SU 74 vergeht mir stark der Spaß an Airsoft. Den egal welches Event oder welche OP, mindestens 50% davon kann ich nicht vernünftig mitwirken, da meine Waffen kaputt sind. Abgesehen davon ist es in Hamburg unmöglich ein vernünftiges Gelände zu bekommen, was weiterhin an der Motivation nagt.

Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein WE Hasser bin, ganz im Gegenteil, ein Freund von mir Schmeißt damit rum wie ein Russe mit seinem Ak 47 und das Ding funktioniert und hatte noch nie Probleme. Vielleicht sollte ich mein M4 auch mal durch den Schlamm werfen, vielleicht hilfts ja.

Mira

Erbsenpistole

272

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:52

Servus,

Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Egelsbach. Mit Airsoft hab ich vor knapp 8 Monaten angefangen und gehöre inzwischen zu dem Team der Sharkmind Snipers Neu-Isenburg.

Zurzeit Besitze ich:
Ares G36C S-AEG
JG G608 5 AEG

Ruger P345 CO2
HK USP Compact GBB
WE SCAR
WE G39C (mit RATECH K Kit)

Wenn noch Fragen bestehen einfach melden ;)

Gruß,

Markus

esprit70

Springpistole

273

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:42

Hallo zusammen,

mein Name ist Nikolas (40) komme aus Duisburg.

Und versuche mich gerade in das Thema "Airsoft" Vertraut zumachen.

Waffen: kommen noch.

X SCAR
X Sniper

VG Nikolas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esprit70« (21. Januar 2011, 20:34)

Jayviz

Erbsenpistole

274

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:53

Hallo,

Ich bin Jan, Baujahr 84 und komme aus der Umgebung von Köln.

Airsoft spiele ich derzeit nicht aktiv, beschränke mich aber derzeit aufs Sammeln, basteln und plinking.

In meinem Besitz befinden sich KWA M9, TM P226, :we: M14 und :we: M4 cqb.

Aber egal wieviel Geld man in dieses Hobby investiert, man fühlt sich nie vollständig ;)

Jetzt wünsche ich euch viel spass, dass plastik zu beschleunigen.

Vendetta

Erbsenpistole

275

Montag, 24. Januar 2011, 21:40

Na dann ich auch mal.

Ich bin der Stefan und komme aus dem schönen Österreich. vl kennt hier jemand den Traunsee gutgemacht

Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit gut 2,5 Jahren Airsoft.
Ich bin der Obmann stellvertreter der Airsoftsportcommunity Salzkammergut (ASC-SKG).

Spiele mit diesen Teilen:

G&P M16A4 RAS
CA M15A4 RIS
WE HK416 GBB

Backup´s:
KJW KP05 High Capa
Socom Gear MEU 1911
ASG STI Tactical
KJW Ingram M11

Mfg
Vendetta

p0mmes

Erbsenpistole

276

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:31

Servus

Heisse Thomas bin 28 und komme aus Marsberg nähe Paderborn ..

Spiele seit ca 3 Jahren Airsoft

Spiele mit diesen hier :

HK P8
TS 8017
KJW PT 92 AF

HK MP 5 A5 EBB
BI 5381 MK Serie
MB 03
MB 05
WE PDW

Wer mehr wissen möchte, melden!^^ :rolleyes:

mfg Thomas ( p0mmes )

Hawkeye

Erbsenpistole

277

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:52

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, bin 37 Jahre und wohne in der nähe von Aachen.

Ich spiele seit 04/2010 bei der AIM.

Ich spiele mit einer:
DBoys M4
ICS M16A3

und seit heute neu:
WE 3.8 Hi-Capa Baby

MfG
Hawkeye

Gunny

Erbsenpistole

278

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:26

Moin!

Bin der Max alias Gunny! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW! Spiele seit ein paar Jahren Airsoft!

Meine Waffen Sind

ZC 75D
Bareter M9
Hi-Capa KP-05
M249 para
AK 74
AK 74U
M4
M16
PDW :we: :D
M14 :we: :)
und noch mehr :grin:

Bei Fragen bitte melden!

Mfg Gunny

Der Sieg hat seinen Preis!

Sponsored by SNIPER
http://www.sniper-as.de

ChrisEve

Erbsenpistole

279

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:28

Servus zusammen

Ich heiße Christian (Rufname: Chris) aka Wookiee. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe um Schwäbisch Hall. Genauer Gaildorf.
Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren Airsoft im Team 292. Meine Rolle war und wird hier immer sein der Sniper Camper

Hier mal ein paar meiner Schmuckstücke:

KWA Heckler & Koch USP .45 GBB
M16A3 GBB Co² :we: ;)
CA M15A4 Tactical Carbine
Jing Gong G36C

Tja man trifft sich ^^
Bei Fragen, meldet euch einfach!

Greetz ChrisEve

By chriseve at 2011-01-25

Herra

Erbsenpistole

280

Freitag, 28. Januar 2011, 11:10

Ich heise Andreas aus dem schönen Österreich beschäftige mich seit rund 4 Jahren mit Airsoft bin 21 Jahre Alt. Ich hab mich hier angemeldet um etwas mehr über die WE GBB varianten zu erfahren.

Zurzeit hab ich
VFC KAC PDW
VFC AKMS
KWA M1911 und will mir jetzt meine 1. WE Airsoft holen

Lesezeichen: