Donnerstag, 23. November 2017, 23:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axar

Erbsenpistole

301

Montag, 28. März 2011, 22:14

Moin zusammen!

Ich heiße Andreas, bin 46, verheiratet, 2 Kinder, selbstständig, wohne in Niedersachsen und bin Waffen-süchtig ;)

Na ja, nicht wirklich. Aber begeistert haben sie mich schon immer. Vor 7 Jahren hat mich mein Sohn gefragt, ob er eine Airsoft haben dürfe. Nein, durfte er nicht, war erst 12. Aber um das festzustellen, musste ich erst mal googeln was denn Airsoft eigentlich ist. Und als ich sah, was es da alles herrliches gab, dauerte es nicht lange und ich hatte eine CA G36C zu Hause (ja, er durfte auch mal). Mittlerweile habe ich mehr als 10 freie Waffen hier rumfliegen, die regelmäßig auch mal wechseln. Ausserdem 4 echte, weil ich zwischenzeitlich mit Klein- und Großkaliber sportlich schieße, auch IPSC. Paintball spiele ich auch gelegentlich. Nur die Airsofts sind mir zu schade zum spielen, die hängen an der Wand, werden häufig umgebaut und gelegentlich mal auf dem Flur oder auf dem Schießstand ausprobiert. Na ja, manchmal gibt's auch eine spontane Airsoft-Battle da wo's erlaubt ist ;)

Von WE habe ich die M4 und die G36.

mental

Erbsenpistole

302

Samstag, 2. April 2011, 03:51

Sali zäme