Montag, 11. Dezember 2017, 03:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n0m8

Erbsenpistole

321

Montag, 30. Mai 2011, 14:42

Tach Zusammen,

ich bin der Ingo, 38 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und bin seit zwei Jahren süchtig. Hallo Gruppe. Wie die meisten hier habe ich ein auffälliges Fehlverhalten was mein Suchtpotenzial betrifft.
Auch ich benutze meine Airsoft viel zu selten. Damit geht es mir nicht gut. Um nun professionelle Hilfe zu erfahren habe ich mich dieser Gemeinde hier angeschlossen.

Gruß

n0m8

Dr.Steel

Erbsenpistole

322

Montag, 30. Mai 2011, 15:34

Hallo zusammen
ich bin der andre.32 j. und komme aus Niedersachen.
bin sammler,ab und zu mal auf nem privaten matsch. :hunter:

Das weiße Licht am ende des Tunnels ,ist nicht der Himmel,sondern das Mündungsfeuer. :skull:

TasmanianTiger

Erbsenpistole

323

Montag, 30. Mai 2011, 17:56

Hi zusammen,

Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Obb!
:)
Habe bis vor kurzem intensiv Real Action Paintball gespielt und bin nun
über nen Kumpel/ Team Kollegen auf den Airsoft und Milsim geschmack gekommen...

Meine erste vernünftige Airsoft ist ne KWA/KWC Glock 17, die mir ab jetzt als Backup
dient. Da ich ja nun Gas/Co2 gewohnt bin bin ich durch längerres suchen auf die
:we:G39c
gekommen da ich ein großer G36 Fan bin... (habs noch nicht so mit den AEG's)
und jetzt steht sie nun kurz vor der Anschaffung!!!

Ps: finde super dass euer Forum so übersichtlich ist und alle mit Herz dabei sind!!!! :thumbup:

bleibt so!!! lg Patrick

r4ve

Erbsenpistole

324

Samstag, 4. Juni 2011, 17:46

Hey zusammen,

Ich heisse Harry und bin aus der Schweiz, 20 Jahre alt und bin begeistert von Airsoft. Ich habe auch schon viel mit meinen Kollegen die Waffen getunt und auch viel selber gemacht, da ich Polymechaniker bin. Selber habe ich jedoch erst eine Tokyo Marui HiCapa. Ich will mir demnächst auch eine GBB als Primärwaffe zulegen. Ich schiesse auch oft mit scharfen Waffen auf 300m (Sig 550, Karabiner 31, Langgewehr 11) und auch Pistolen (Sig 210, Sig 225, Parabellum, Walther PPK) auf kurze Distanzen :) So das sollte reichen.

lG Harry
Sneaky soles leave .308 holes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r4ve« (4. Juni 2011, 18:47)

325

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:13

Servus zusammen,
ich bin jetzt schon ein Weilchen stolzer Besitzer einer WE Scar, und hab jetzt auf dem SBG 4 ein paar Erfahrungen sammeln können (welche leider nicht alle positiv waren....). Ich hoffe mal, dass ich hier ein paar gute Tipps zur Pflege und so bekomme.
Schönen Abend noch aus Bayern
Mr. Dutyfree

326

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:07

Morgen Zusammen,
ich bin auch seit nem halben Jahr Eigner einer M4 Closed Bolt und konnte sie zusammen mit Mr. Dutyfree erstmals beim Biggame einsetzen. Im Gegensatz zu ihm waren meine Erfahrungen eigentlich durchweg positiv, außer dass die BBs eigentlich zu schnell waren um sie zu sehen :) Als eifriger Mitleser war es jetzt einfach mal Zeit sich auch anzumelden um vielleicht die eine oder andere Info zu bekommen
Greeeeetz aus Bayern
Mr. Crumble

Muskel

Erbsenpistole

327

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:26

Hallo,

bin der Mike, 23 und Besitzer einer WE M16. Bin zwar schon lange hier im Forum registriert, allerdings eher ein stiller Leser als ein aktiver Poster. Aber mann kann sich dann ja doch mal vorstellen. ;)
Airsoft spiele bzw. sammel ich seit rund 5 Jahren und habe auch schon einiges angehäuft. ASGs besitze ich unter anderem eine CA M4, RS Type97B, Army L85, KJW P229, sowie die WE M16.
In Sachen Ausrüstung habe ich ein Multicam Gear mit CIRAS, Holster und allem was noch dazugehört.
Aktuelles Projekt geht Richtung British Army und da darf ein L85 GBB natürlich nicht fehlen :D

Shaun

Erbsenpistole

328

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:50

Hallo,

Mein Name ist Maik, Ich bin 25 Lenze Jung komme aus der nähe von Hameln.
Meine Interessen in sachen Airsoft liegen im bereich des Besitzens von Airsoft Waffen,
bisher besitze ich ein Ares AW.338 und ein G&G L85a2 und bald dann ein WE L85a2.
Mein Herzblut ist die darstellung eines Britischen Soldaten in DPM, bisheriger stand ist ein Lookalike "Squaddie".

Grüße Shaun

Crowe

Erbsenpistole

329

Montag, 13. Juni 2011, 08:49

Hallo zusammen,

Denis mein Name, 34 Jahre alt. Habe erst vor kurzem mit Airsoft angefangen, daher bin ich noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Die ganze Sache ist doch umfangreicher als erwartet. ;)

Ich bin ein Freund der realistischen Spielweise, daher auch der Entschluss mit einer GBB zu spielen. Bin stolzer Besitzer einer WE M4. :D

LG

TRF-B

Erbsenpistole

330

Freitag, 17. Juni 2011, 14:57

Hallo Leute,

Bin 22 und komme aus Bayern. Spiele schon seit 4 Jahren Airsoft aber bisher nur (S)AEG´s und Spring-Sniper, als Backup hatte ich schon immer ne :we: 1911er.

Hatte jetzt mal lust auf was neues und bin auf ne :we: G39C umgestiegen ;j) Bin Total begeistert, wenn sie jetz im Spiel noch das hält was se verspricht hat alles elektrische endgültig ausgedient ;)

gruß TRF-B

Baker

Erbsenpistole

331

Montag, 20. Juni 2011, 11:09

Hey Leute,

auch ich möchte mich erstmal vorstellen.

Warum ich hier gelandet bin ist einfach: Ich finde das Spielen muß Spaß machen, daher kam für mich nur eine GBB in frage. GBB's habe ich schon einige. Es fing mit einer M9A1 an, dann eine M1911 und dann eine P08 Ari. Alle drei waren von WE und haben mich bezüglich Verarbeitung und Zuverlässigkeit überzeugt. Daher fiel meine Wahl einer geeigneten Langwaffe natürlich auch auf WE, denn auch hier mußte es natürlich GBB sein. Entschieden hab ich mich dann für eine G39.

Achja, ich komme aus Berlin und freue mich über jede neue Bekanntschaft - viell. treffen wir uns ja demnächst in oder um Berlin?

Viele Grüße!
Baker

332

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:57

Ich bin Andreas mom 18 Jahre alt und komme aus Buchholz in der Nrdheide

Waffen haben mich schon immer beeindruckt ... die Mechanik und vorallem die Leistung die aus so einmer kleinen patrone heraugeholt werden

Um mit dann ein Abbild nach haus zu holen habe ich mir als erstes eine
M4A1 (AEG) (ca 0,3J) für 30€ gekauft (zu der zeit geldmangel ... nichmal genug kugeln waren drin) 30.6.2008
mit der Zeit habe ich dann Gefallen an den eigendlichen sport gefunden und habe mir
2 pistolen gakauft 10€ teile (ca 0,4J) habe ich ebenfalls verkauft , da ich mir eine neue gekauft hab
Die G36CK (AEG) Metal Gear (0,49J) habe ich mir 17.3.2011 gekauft
Und meine Scar(GBB) habe ich mir am 20.6.2011 zugelegt ^^

Nochmal als liste:
M4A1 --AEG-- --ca 0,3 J-- 30.6.2008 verkauft
Pistolen --Spring-- --ca 0,4J-- ca 2009 verkauft
G36CK --AEG-- --0,49J-- 17.3.2011 in reperatur (garantie) (abzug reagierte nciht immer)
SCAR-L CQB --GBB-- ca 2-2,5J-- 20.6.2011 in reperatur(garantie) (allgemeines bb hächselproblem :D )werde nochmal genau nachprüfen (HS Kamera)
Kleidung westen e.t.c habe ich auch NOCH nicht kommt aber noch :)

Leider habe ich kaum leute zum spielen ... hoffe dass ich das geld fürs SBG5 zusammbenbek dann gehts rund :)
Also sollte jemand hier in der nähe wohnen und lust auf ein spiel haben bitte mal melden

joar das wars eig ... bei fragen einfach fragen und nicht zögern aber bitte niht alle auf einmal !! :P

Apfel

Springpistole

333

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:17

HI mein Name ist Jan ich bin (noch) 19 und spiele seit ca. einem halben jahr aktiv Airsoft. ich habe eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht und mache eine Ausildung zum Elektronier (für Betriebsteichnik) bin auch so Technik interesiert und begabt, desweiteren habe ich eine vollausgestatte Hobbywerkstatt (mit meinem Vater) mit allem was das Herz begehrt (Drehbank, Elektroschweisgerät, bald ne CNC Maschine). Auch bin ich früher viel Rad gefahren, leider hat meine eigene Faulheit und die Lust am Pc zu arbeiten und Schrauben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Meine Softairs sind WE M4, GSG G36, L96, Sti Lawman, TS 6045 Cobra, Mauser SR.

334

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:18

Hallo Leute,
bin 19 und komme aus Berlin. Besitze nur eine Airsoft-Waffe (WE SCAR), die ich durch Zufall und zu nem guten Preis bekommen habe. Bin kein Sammler oder Spieler, habe lediglich Spaß am Schießen auf Zielscheiben. Auch wenn ich mich nicht für taktisches Equipment interessiere, ist das Forum trotzdem sehr hilfreich in Punkto Support.
mfg

335

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:38

Hallo bin Tom, auch 19 Jahre und halbwegs stolzer Besitzer einer WE M14. Im moment bin ich noch nich so überzeugt von meiner Waffe, hoffe aber, dass ich hier genügent Support bekomme, um das hinzukriegen.#

Horrido

Tom

1.4 Die Bezeichnungen von Airsoftwaffen als "Markierer" oder "Knifte" sind untersagt. Es handelt sich um erlaubnisfreie Waffen im Sinne des Waffengesetzes und sie sind auch als solche zu bezeichnen.

Guzzi

336

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:42

HI
dann will ich mich auch mal hier vorstellen.

Ich heiße Christian und bin 19 Jahre alt. Ich bin aus Zweibrücken und wollteschon vor vielen Jhren mit Airsoft anfangen da ich ein paar mal aus Spaß bei nem Kumpel mitgespielt habe.

Vor kurzem hab ich diese Idee wieder aufgegriffenund hab mir gedacht das ich mir mit meinem 19ten aktiv den Airsoftsport zu betreiben. Aus der Idee wurde jetzt Realität und ich versuche jetzt ein Team auf die Beine zu stellen oder einem Team beizutreten.
Meine andere Große Leidenschaft neben Airsoft ist die musik. Ich spiele seit 6 jahren Bass. Nebenbei spiel ich auch noch ArmA 2 ( Armed assault 2 ) am PC , aber das nur so am rande.

Headlike

Erbsenpistole

337

Freitag, 1. Juli 2011, 20:31

Hallo, ich bin der Dominik, 19 Jahre jung und komme aus Niederbayern.
In diesem Forum habe ich mich angemeldet, da heute meine M16A1 gekommen ist, passend zu meinem VN-Reenactment.
Und ich mir somit die ein oder andere Information nehmen möchte. :)
Manch einer kennt vielleich diverse Fotos aus 6mm oder dergleichen.
Natürlich gibt es ausser Airsoft noch ein paar andere Hobbys, wie zum Beispiel Modellbau, Mountainbiken und das Berufsleben - Hotelfachmann.
Meine Vorlieben sind Original Sachen, vom Sordin, über EOTech bis zur kompletten Vietnam Ausrüstung, lege ich großen Wert darauf, ziemlich alles in Original zu besitzen.

kreck

Erbsenpistole

338

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:14

Moin zusammen,

mein Name ist David und ich komme aus der nähe von Osnabrück und spiele regelmäßig mit ein paar Kollegen auf einem
Privaten, stillgelegten Schießstand.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer WE SCAR die aber gleich schon rumzickt deswegen hab ich mich hier in diesem
Forum angemeldet und hoffe hier schnelle Hilfe zu bekommen. Habe auch vor dem Kauf schon ordendlich gelesen :D

Bis bald :D

unnamed83

Erbsenpistole

339

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:54

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
erst einmal großes Lob an das Forum und die Nutzer hier. Bin seid einiger Zeit hier schon als Gast unterwegs und was ich hier so lese und der Umgang untereinander gefällt sofort, nicht wie in anderen Foren.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre jung, lebe in Düsseldorf und spiele seid ca. 3 Jahren aktiv Airsoft.
Unser Team (acht Mann) spielt ausschließlich in BW Tropentarn und die Ausrüstung ist auch an die BW / das KSK angepasst.
Seid dem WE das G39 GBB auf den Markt gebracht hat, sind wir alle von S-Aegs auf diese Biester umgestiegen :D
Ich selbst besitze das G39c, da ich nebenbei noch als Sniper tätig bin und die kleine mitführen kann.
Ansonsten fahre ich noch gerne Motorrad, schraube an allem rum was nen Motor hat und auch gerne an PCs.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wenn ich mal am Ende bin mit meinem Wissen.
Gruß
Basti

340

Freitag, 15. Juli 2011, 21:18

Hi!
Ich bin Quakegirl(91) und mehr oder weniger Airsoft-Anfängerin. Ich habe vor Jahren mit meinem Bruder und einfachen Spring-Waffen viel Spaß beim "IPSC für Arme" ;) im heimischen Garten gehabt.
Im Moment suche ich nach einer WE GBB Pistole um mal wieder mit ihm einen familieninternen Wettkampf auszutragen.

Man sieht sich! :love:

Lesezeichen: