Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:10

Hallo Leute,

Jetzt habe ich schon eure Hilfe in Anspruch genommen und mich noch nichtmal vorgestellt.

Ich bin der Alex aus Köln, 21 und Student.
Ich habe vor kurzem mit dem Airsoft angefangen und mir war klar, dass es eine GBB sein muss und da ist wegen des Supports (und weil ich sie günstig auf EGun geschossen habe) die Wahl auf die WE M4 CQB gefallen.
Ich mache zwar kein Reenactment, aber ich wollte so MilSimmig spielen wie es geht und fand dann auch ein entsprechendes Team, also versuche ich, mir mein Gear so aufzubauen, wie ein echter Soldat es auch im Krieg haben würde.
Ich bin ziemlich froh, dieses Forum gefunden zu haben, da ich noch Anfänger bin und bei mir im Team fast ausschließlich mit (S)AEGs gespielt wird und ich somit mit meiner GBB eher eine Randerscheinung bin.
Also ein ganz dickes Lob für den netten und schnellen Support, den ich hier selbst Sonntags Morgens bekomme.

MfG, drei Daumen hoch und weiter so

Manslayer

Wolf-DC-

Erbsenpistole

342

Samstag, 23. Juli 2011, 20:43

Moin,

ich bin der Yorck, 36 Jahre alt, komme aus Meerbusch und IT-Systemkaufmann.
Habe seit kurzem einen WE M4 und eine M14 kommt die Tage auch noch.
Bin Gründungsmitglied und Webmaster bei der Damagecrew. Spiele so oft die Zeit zulässt und am liebsten Milsim.