Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nevar

Erbsenpistole

361

Freitag, 16. September 2011, 15:29

So, dann mal meine Vorstellung.
Ich heiße Philip, bin 19 und komme aus dem Märkischen Kreis in NRW, genauer gesagt aus Iserlohn-Nord.
Bis vor kurzem durfte ich mich noch zu den letzten Wehrpflichtigen zählen, war von Januar bis Ende Juli (FWdl 7) bei der Bundeswehr, erst Artillerie, dann ABC-Abwehr.
Habe jetzt mein Fachabi angefangen, aber auch nur, weil ich noch keine Ausbildungsstelle als Büchsenmacher gefunden habe.
Außer Airsoft zähle ich noch Zocken, Bildbearbeitung, Fahrrad fahren, Animes und Musik hören zu meinen Hobbys.
In einem Team habe ich bisher noch nicht gespielt, Airsoft war bisher mehr ein wenig ballern, will das aber in naher Zukunft ändern. :D
Mein Interesse für den Airsoftsport Fing ursprünglich mit einer 0,5 J Federdruckpistole an und vor kurzem wurde mein Interesse wieder geweckt, weswegen ich seit ca. einem Monat eine KWA USP Match 45. mein eigen nenne.

Bin auch bei GasGunEmpire zu finden.

Drumhead

Springpistole

362

Samstag, 17. September 2011, 10:02

Hi, ich bin 27 und komme aus dem Raum Würzburg.

Zum Airsoftsport bin ich gekommen nachdem mir dei Sauerei vom Paintball auf die Nerven ging!^^

Zu meinen Weiteren Hobbies zähen Schlagzeug Spielen und Zeichnen.

Seh Euch auf der Spielwiese! Grüsse Manu

Ent :we: der oder!!
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

36stCrazyfist

Erbsenpistole

363

Dienstag, 20. September 2011, 01:13

Hi, bin 25 und ausm Ruhrpott.

Ich Airsofte schon recht lang, wollt nun aber mal auf vernünftiges Gerät wechseln ^^

Bis jetzt ging das Geld immer für die anderen Hobbys drauf. (Motorrad, Schlagzeug, PCs)

Grüße

364

Dienstag, 20. September 2011, 18:01

Schönen guten Tag allerseits.

Mein Nick ist gleichzeitig mein "Realname" - Willi tut es an dieser Stelle aber auch.
Ich bin 22, studiere Wirtschaftspsychologie und arbeite nebenbei beim Deutschen Roten Kreuz. Ich wohne in Erkner bei Berlin und spiele in einem gut ausgerüsteten Team. In "Camp Heidekrug" werden wir oft anzutreffen sein.
Erstmals spielte ich vor ca. 6-7 Jahren Airsoft, damals noch mit Springs. Schließlich kamen dann vermehrt brauchbare (S)AEGs auf den Markt und ich stieg mit einem TM G36C ein. Nach langer aktiver Zeit in der Szene schlief das Thema Airsoft dann zunächst ein. Ende des letzten Jahres kam Airsoft erneut auf den Tisch. Gute Freunde von mir gründeten ein neues Team (zu einem großen Teil bestehend aus den Spielern von damals). Diesmal sind wir nahezu ausschließlich mit GBBs unterwegs.
Ich für meinen Teil habe kürzlich die WE M14 inkl. NPAS Kit, Summer Spring, Ra-Tech high precision Barrel, Ra-Tech Hop-Up Rubber, Ra-Tech Walnuss Echtholzschaft und Scope Mount Base bestellt. Ein schwarzer Handschutz aus Metall von DeepFire liegt schon parat - ich hoffe das Teil angepasst zu bekommen. Ein ACOG wird noch geordert werden. Als Sniper will ich dennoch nicht agieren, weswegen das NPAS nicht zu weit aufgedreht werden wird. Nein, ich bin kein schießwütiger Anfänger! :good:

Meine leider defekte BlowBack von "damals" wird mich wohl nur als Deko. begleiten können. Aktuell schwebt mir vor, für die Zukunft eine KingArms M1A1 Thompsen (Militaryausführung) mit Echtholz zu ordern und diese auf <0,5J zu drosseln, um sie dann mit FA und Mid-Caps als CQB-Backup nutzen zu können. :mafiosi: Über Sinn, Unsinn und Effektivität bin ich mir diesbezüglich noch nicht im Klaren.

Soviel zu mir und meiner baldigen Ausrüstung. Bis auf die M14 selbst kann Sniper sogar alles sofort liefern. Ich hoffe schwer, nicht ewig auf die ASG warten zu müssen #Sabber:

Besten Gruß,

Willi
After Monday and Tuesday even the calender says W T F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (20. September 2011, 19:12)

apache079

Erbsenpistole

365

Dienstag, 27. September 2011, 12:08

Hallo zusammen,

ich bin der Markus, 32 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet, bin Kraftfahrer von Beruf

Auch bei mir liegt der erste Kontakt mit Softair viele Jahre zurück, mit einigen Kumpels und Spring-Pistolen durch Wälder gerannt was allerdings recht schnell wieder eingeschlafen war, man wurde ja älter....vor kurzem wurde das Interesse dann wiedererweckt und ich bestellte mir bald drauf wieder eine "aktuelle" Waffe, eine WE M92 GBB. Bald gesellten sich zwei Franchi SAS 12 dazu, eine long mit 3-shot burst und eine Tactical, sowie eine WE M4 AWSS Gen. III.

Mangels Zeit und Team (ist allerdings etwas in Aussicht) beschränke ich mich momentan aufs Sammeln, Basteln und ein bißchen aufs Scheiben-Schießen.

gruß

apache079

AND HE THAT HATH NO SWORD,
LET HIM SELL HIS GARMENT,
AND BUY ONE.

- Federated Suns -

366

Donnerstag, 29. September 2011, 11:59

Ich bin 1982 geboren,

habe mich lange mit Fotografie beschäftigt bin darüber zum Ghilliebauen gekommen und dann recht schnell zu meiner ersten Gas-Sniper (Tanaka M700 AICS) die jetzt langsam zerfällt aber an der ich viel gelernt habe.

Daher habe ich zum Testen mal nen WE L85 gebraucht gekauft das noch bissel rumzickt aber das bekomme ich noch in den Griff.

Neben den beidel Langwaffen habe ich noch ne SRC SR92 auch GBB mit der ich viel SPass habe und ne fast 10 Jahre alte 0,7er Springer rifle.

Da ich beruflich maximal 2 Monate im Jahr in Deutschland bin habe ich hier kein festes Team aber schaue, dass ich immer mal wieder zum Spielen komme.

Momentanes Projekt ist der Ausbau meiner STALKER Ausrüstung.

we-l85

Erbsenpistole

367

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:15

hy!....

hallo an alle!...

bin neu im airsoft Sektor, habe schon einige spiele über einen in de nähe liegenden verein gespielt und war auf anhieb begeistert von diesen Sport!... :D :D

nach kurzer zeit wurde war es an der zeit mir eine eigene aeg zu zulegen, ich probierte einige elektro aeg´s doch als ich die we-l85 in die Finger bekam war es um mich geschehen!..... :rolleyes:

Also gleich gekauft und verliebt!..

würde mich freuen den einen oder anderen Mahl auf einen Spielfeld zu treffen!....

machine Head

Erbsenpistole

368

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:19

Hallo an alle.

Mein Name ist Christoph, bin 20 jahre und betreibe seit 2008 Aktiv den Softairsport.

Wohnen tu ich in Passau das ist in Niederbayern und bin im ASTN08 das 21 Mitglieder zählt.

Von Beruf bin ich Soldat in der Bundeswehr und bin momentan dabei mich um

Bösewichte in Kunduz,Afganistan zu kümmern. :mafiosi:

Meine GBB ist ein WE G39C das sich im Umbau zur K befindet.

Timstah

Erbsenpistole

369

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:28

Moin Leute,

mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein.

Ich spiele seit etwas über einem Jahr SupAir Paintball und bin Mitbegründer der Lübeck Knights. Zum Softair bin ich dadurch gekommen weil mein bester Freund mittlerweile in einem Armyshop arbeitet und dort natürlich auch Leute sind die gelegentlich mal auf Skirms sind. Da mich AS schon immer interessiert hat war ich natürlich sehr empfänglich dafür ;)

Nun habe ich noch nie AS gespielt aber mir schon mal ein wenig Gear zugelegt. Das besteht mittlerweile aus:

-Einer WE Scar AWSS in tan (gebraucht gekauft) - die auch schon erste Probleme macht
-Einer WE MEU(SOC) in tan
-ACU Kleidung in SOCOM
-Eine Condor Weste
-Tiefziehholster
-Orig. Bundeswehrstiefel
-Boonie in oliv
-Raptor Brille
-Mechanix Handschuhe in tan

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum! ;) Wenn ihr Fragen an mich habt, scheut euch nicht!

Grüße,
Tim

370

Montag, 17. Oktober 2011, 18:05

Hallo zusammen!
Mein Name ist Tobi und ich bin völlig neu Forum und auf dem Softairsektor!
Dieses Forum möchte dazu nutzen etwas mehr über diese Waffen in Erfahrung zu bringen, da ich seit kurzem selbst Besitzer einer A.W.S.S M4 Gbb bin :) Ich habe die Leidenschaft für dieses Spiel ebenso erst vor kurzem entdeckt und möchte es weiterhin als Hobby betreiben und ich bin der Meinung dass ich mit euerer Hilfe immer gut beraten bin um kleine Probleme zu beheben!
Zu meiner Person vielleicht noch a paar Kleinigkeiten:
Ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Österreich. Zur Zeit gilt meine volle Aufmerksamkeit dem Studium der Molekularbiologie und in meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport (Volleyball, Beachvolelyball) und eben seit neuem ist Softairspielen ein muss für mich :)
In diesem Sinne hoffe ich viel über die Pflege und Einstellung meiner geliebten M4 in Erfahrung zu bringen, damit ich diese auch noch länger habe. Des weiteren hoffe ich, dass auch i euch hin und wieder mal weiterhelfen kann!

Nils55

Erbsenpistole

371

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:45

Dann Stell ich doch mall vor :)

Hi alle Zusammen ich Bin der Nils komme aus Rheinbach (in der Nähe von Bonn).

Ich bin Stolzer Besitzer eines G39E mit HKV.

Airsoft spiele ich Leidenschaftlich seit 3 Jahren.

MFG
NIls 55 :)

Waffel

Erbsenpistole

372

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:38

Hallo zusammen,

Ich heiße Kilian und bin 18 Jahre alt.

Gestoßen bin ich auf dieses Forum durch GasGunEmpire.de, und da es mir WE mittlerweile echt angetan hat, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Von WE besitze ich zur Zeit die M1911 Army Version, in nächster Zeit wird aber wohl noch ein GBBR von WE folgen :)

Ich find's jetzt schon super hier, und hoff' ich lern hier noch einiges dazu :)

ThePud

Erbsenpistole

373

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:35

Tag auch,
ich bin 18 Jahre alt und im Bereich der GBB's ziemlich neu. Ich komme aus dem Gebiet um Mecklenburg Vorpommern und werde demnächst mein Abitur beenden. Trotz des eher geringen Alters (im Vergleich zu anderen Forenusern :D) sind mein Team und ich ein eingespielter Haufen. Nach einer etwas längeren Pause fanden wir Alle sehr schnell wieder in das schönste Hobby zurück.

In meinem Besitz befindet sich noch keine GBB, allerdings wird sich dies demnächst ändern.
Mir schwebt da so ziemlich die :we: (wie hätte es anders sein können) PDW Open Bolt vor. Dazu kommen sicherlich demnächst ein paar lästige Fragen meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen,
Pud :thumbsup:
Inquisitor's - MV Airsoft Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePud« (18. März 2012, 20:20)

LOL-LIPOP

Springpistole

374

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:46

ja ich weiß net ob ich das jetzt richtig mache aber ich leg mal los

also ich heiß Jan spiele seit ca 7 Jahren airsoft hauptsächlich mit
(S)-AEG's und Sniper bin erst seit kurzem im Gas Berreich da ich mir
dachte das es verschwänderisch ist nochmal geld für gas auszugeben aber
ich hab mir dann dochmal aus neugierde eine GBB waffe gekauft und bin
überwältigt wie geil das ist mit ihr zu schießen geschweigedenn als
backup ist eine WE GBB perfekt einfach nur hammer

naja zu weiteren daten ich wohn in der nähe von Bamberg das ist wiederung inder nähe von Nürnberg und binbin leidenschafftlich im airsoft berreich dabei wir haben ein Team + Web seite wer mal lust hat vorbei zu schaun Black Bullets Bamberg :)
spiele naber zur zeit nur noch privat wegen schulischen und beruflichen gründen aber in ferien oder urlaub fahren wir so oft wie möglich auf ein Gelände nach Tschechien was man sich mieten kann

meine waffen sind:
Snow Wolf M-24 Sniper in oliv
G&G/volution airsoft LR300
APS AK-74
D boys PDW
Ares G36K
G&G UMC
USP Tactical AEP
MP7 A1 AEP
und zu guter letzt die WE M9 chrome :)
dazu noch paar federdruck aber die interssieren keinen :D

habe auch ein ordentliches arsenal an zubehör von eotech's bis tarnnetze ausrüstung etc

kleiner hinweiß unser team ist nicht so ein hardcore team was 100 mann hat und dann auch so mega mit realistischen einsat z macht wir spielen aus spaß und einfach nur TDM oder FFA :) manchmal wenn wir genug sind auch mal capture the flag :)

so jetzt bin ich soweit fertig :D

liebe grüße Jan von Black Bullets Bamberg (BBB) :)

Assassin

Erbsenpistole

375

Dienstag, 1. November 2011, 19:38

Assassin

Hallo zusammen,

mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Airsoft habe ich vor 5 Jahren das erste mal gespielt und war direkt fastziniert! Da ich zu dem Zeitpunkt allerdings nur >0,5 Spielen durfte wurdes es schnell uninteressant. Vor einem Jahr hat mich dann mal einer meiner Freunde mit nach Veckringen genommen - und Zack da war es wieder, das geilste Hobby der Welt! Nachdem ich dann auch mal die ein oder andere Qualitativ Hochwertige Airsoft ausprobieren durfte habe ich mich recht schnell eine eigene Ausrüstung zugelegt und mich einem Team angeschlossen. Dieses Team hat sich dann leider aufgelöst und der "Eiserne Rest" ist dann trozdem in kontakt geblieben und aus uns wurden die Iron Guards. Fazit: Ich spiele seit einem jahr wieder aktiv Airsoft.

Meine Ausrüstung:

Guns:
1x G&G M4 (S-AEG)
1x Franchie SAS 12 (Spring)
1x ASG G36 (S-AEG)
1x 40mm Granate
1x Pistol Granade Launcher
1x WE/RA-Tech M4 Open Bolt (GBB)
2x WE M9 (Black & Tan) (GBB)

Westen:
Ranger Modular West (Black)
UTG West (Black)

Tarn:
1x Flecktarn
1x Black
1x Urban (Sommer)
1x PMC

Special Equipp:
Gummi Knive
Nachtsichtgerät

Unser Team spielt aktuell hauptsächlich in Veckring, wir sind 4 Stamm Spieler und mehrere Gast-Spieler.

Gruss

Johannes [Iron Guards]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assassin« (6. November 2011, 10:35)

T-Fisch

Erbsenpistole

376

Mittwoch, 2. November 2011, 13:49

Also dann mal ich,

unter meinem Namen T-Fisch und auch unter kleinen Abweichungen wie z.B. T-Fisch_, TFisch, myT-Fisch, usw... bin ich in Foren oder auch Spielen wie z.B. Battlefield Bad Company 2 oder Battlefield 3 zu finden :)
Noch kurz was zu mir, ich habe in den Forenregeln gelesen, dass man sich um gute Rechtschreibung und Zeichensetzung bemühen soll, ich werde mein bestes geben bin aber auf dem Gebiet nicht besonders gut obwohl ich gerade versuche mein Abi zu machen. :D

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet GBB besitze lediglich ein 8" Revolver, der aber viel zu stark zum spielen ist. Ich bin gerade auf der suche nach einer guten GBB Waffe und so bin ich dann eben hier bei :we: gelandet. :)
Besonders gut gefallen mir die G39C und die L85.

Naja denke das war's ^^

Metal

Erbsenpistole

377

Mittwoch, 2. November 2011, 17:08

Hallo,
ich bin Benny, 21 Jahre alt und neu im GBB Bereich. Vor 6 Jahren besaß ich ein MP5 und eine M4A1, aber nur als AEG Versionen. Nun möchte ich meine damalige "Spielerrei" zu einem festem Hobby machen. Ich habe mir jetzt eine WE Scar-L bestellt und wenn ich mich mit ihr, bzw. mit GBB und mehr als 0,5 Joule vertraut gemacht habe gehts auf Vereinssuche, den im Team macht Softair viel mehr Spaß wie alleine auf Zielscheiben schießen.
Das wars soweit von mir, man schreibt sich :P
WE FN Lizenzversion SCAR-L :love:

Zwei, meiner Meinung nach, echt gute Artikel über unseren Sport:
http://www.evangelisch.de/themen/gesells…-vom-schuss5184
http://www.evangelisch.de/themen/gesells…eld-zu-sein5699

Sgt. Swagger

Erbsenpistole

378

Freitag, 4. November 2011, 00:08

Ja Hallo erstmal,

ich heiße Travis, bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin neu im Airsoft bereich.

Ich bin leider noch nicht im besitz einer "Waffe" aber dass soll sich schnell ändern.

Was ich mir kaufen möchte? hmmm.... entwerder eine WE M4 oder eine WE M16. Mal looken.

Ja das währe es erstmal fürs erste. Man sieht sich auf´m BATTLEFiELD. Camper

Uncle Sam

Erbsenpistole

379

Samstag, 5. November 2011, 01:14

hi^^

MOIN MOIN ebenfalls aus HH =D

ich bin Sam H.
joa... bin schon etwas als ein jahr beim airsoft und hatte bis jetz FAST nur pech mit allen waffen die ich hatte T___________T #esreicht

hatte bis jetzt eine M15 "sombat striker" (oder so in der art); eine HK 416 von Heckler & Koch / Umarex; G&P M16A3; eine SG9000 von Umarex (60 euro und das beste teil was ich bis jetzt hatte...); und jetzt neu eine M16A3 von WE. die bis jetzt auch nur stress bereitet...

mach ne lehre als anlagenmechaniker in der industrie.

achja bin 19 jahre alt...

ja bei mehr fragen ist die kontacktaufnahme keines wegs untersagt!^^
Story of my Lief!

506th_Airborne

Erbsenpistole

380

Montag, 7. November 2011, 20:22

Hi an alle,

ich bin Jonas und wohne in Berlin. Airsoft spiele ich seit etwa einem Jahr, ein guter Kumpel hat mich dazu gebracht. Nach Irrwegen über Billig-ASG's usw. bin ich dann zu meiner Thompson M1A1 gekommen, die mir immer gute Dienste leistet; da mir zu meiner WWII-US Ausstattung aber noch eine gute, passende Backup fehlte, hab ich mir den 1911er MEU von WE gekauft. Und weil der grade rumstreikt, bin ich hier im Forum gelandet. ;)

Momentan bin ich Einzelspieler, ist halt schwer, ein passendes Team in einer Großstadt zu finden...

Grüße!

Edit: Sorry wegen dem falschen Wort...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »506th_Airborne« (7. November 2011, 23:33)

Lesezeichen: