Samstag, 19. August 2017, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dreamair

Erbsenpistole

401

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:32

Hallo

ich bin 23 Jahre alt und nur ein gelegentlicher Airsoft Spieler, hab im Garten eine Zielscheibe und dort schieße ich ab und zu.

Bitte keine Diskussionen im Vorstellungsthread. Und das Thema "Selbstverteidigung" lassen wir hier bitte außen vor! Elchi

402

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:44

Aloha liebe airsoft freunde,

ich bin 21 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu^^.
Das interesse an airsoft besteht schon seit einigen jahren und kann die WE PDW und die WE G39E als mein eigen nennen.
Auf GBBs bin ich durch einen guten freund gekommen, er hatte die G39E und er hat mich mit der schießen lassen und war sofort von der verarbeitung und dem sehr realistischen feeling begeistert! Das teil rockt einfach :mafiosi:
Ich spiel auch seit kurzem auch in einem team , aus dem raum münchen und es macht richtig spaß :thumbsup:

Sevla

Erbsenpistole

403

Sonntag, 4. März 2012, 10:54

mahlzeit ..

ich bin der Sevla ,zocke seit August 2011 Airsoft und bin glücklich damit ^^
habe mir eine Scar L und eine M1911 von WE zugelegt und lese auch seit einiger zeit in diesen forum
wollte mich jetzt mal zuerkennen geben :)

ein tolles forum habt ihr ,sehr informativ und hat mir bei einige pannen sehr geholfen,weiter so.

mfg
Sev

404

Montag, 5. März 2012, 18:04

Hallo Forengemeinde,

Bin der Phil aus Ö. Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen da ich, leider nach wie vor, ein Problem mit meiner Scar-L habe.
Bin ein Hobbyairsoftspieler ohne bestimmte Gear-Richtung. Ausgerüstet mit einer AK-74, Scar-L GBBR und AUG A1.
Ich hoffe allerdings nicht zu oft hier vorbei zu schaun, da es meist mit Problemen meiner GBBR zu tun hat ;)

Viel Spaß,

Phil

reppi

Erbsenpistole

405

Dienstag, 6. März 2012, 09:05

Chris aus Straelen/Rheine

Ein herzliches Hallo vom Niederrhein!

Ich bin Chris, 25 Jahre alt und wohne zur Zeit noch am schönen Niederrhein in Straelen.
Ich bin Berufsoldat und (noch) in Rheine stationiert, also die meiste Zeit auch dort beheimatet.

Habe mit meinem Bruder vor 7 Jahren mit dem Airsoft Sport begonnen, mit Nähmaschinen, und auch das ein oder andere Mal im Ausland gespielt. Bin also kein Neuling auf dem Gebiet.

In den letzten Jahren hatte ich keine Zeit mehr für das schöne Hobby, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Mich haben damals schon die ersten GBBs interessiert und nun ist es eine WE/RA-Tech M4 geworden. Ich lese auch schon seit einigen Monaten heimlich still und leise hier mit.

Gruß Chris

Antidot

Erbsenpistole

406

Dienstag, 13. März 2012, 13:44

Hallo WE Gemeinde

Hallo ich bin Marco 29 jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Bin beim Airsoft seit 2002 war auch früher in einen Team hat sich aber vor 3Jahren aufgelöst.
zurzeit besitze ich eine :we: PDW Open Bolt, und demnächst hole ich mir die
Ra-Tech We M16A3 :grin: .

PS:hat jemand erfahrung/oder ist im Besitz der Ra-Tech We M16A3

Gruss Marco
:we: :we: :we:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Antidot« (13. März 2012, 17:12)

407

Montag, 26. März 2012, 07:02

Hallo zusammen
Ich stell mich dann auch mal vor..
Ich heisse Maik bin 35 Jahre "jung" aber in der As-Scene eher unter dem Namen Skull-Devil bekannt. spiele seit ungefähr einem Jahr Airsoft und bin seit einem halben Jahr Mitglied der Skull-Sniper-Force (Camp Heidekrug).
Ich benutze eine WEM4 Gbb .
Da ich momentan "leichte" Beziehungsprobleme mit meiner Waffe habe^^ .. hab ich mich hier mal angemeldet um mir ein wenig mehr KnowHow über die Materie zu bekommen.
Das wars erstmal von mir.. (kurz und knackig).. bei Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich zur Verfügung ..einfach anschreiben ;)
Grüße Maik aka Devil

K-Dawg

Erbsenpistole

408

Montag, 26. März 2012, 17:14

Hallo zusammen.

Mein Name ist Kevin, bin 32 Jahre alt und bin vor 2 Jahren mit Airsoft in Berührung gekommen. Ein freund von mir hat mich mal einen Tag zum Aursoften mit genommen und seit dem hab ich versucht da reinzusteigen. Leider ist dieser Freund auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr in DE weshalb ich lange nicht mehr zu AS gekommen bin.

Seit Freitag habe ich aber mein erstes Airsoft Gewehr und zwar die XM177. Gear hab ich kaum etwas und Magazinen nur die 20rd. Ich hoffe mit etwas Zeit mehr Mags kaufen zu können und das eine oder andere Gear.

Weiß jemand wo es im Raum Kaiserslautern Teams oder Spielfelder gibt bei dem ab und an mitgespielt werden kann? Mir ist eigentlich egal ob CQB, Outdoor oder ein mix von beidem. Hauptsache ich kann mit mein Stock XM177 mitspielen. Leider hab ich keinen Kontakt zu den Leuten die zum Team des Freundes gehörten bevor er zurück in die USA befohlen wurde.

Gruß

Gandalf

Erbsenpistole

409

Dienstag, 27. März 2012, 16:55

Ein herzliches Hallo an alle,
Mein Name ist Michael bin 34 Jahre und gehöre eher in die Ecke der Sammler . Ich bin seit ca. 2,5 Jahre Sammler hab aber nur 5 Airsofts in meiner Sammlung. Diese wären eine WE Scar, WE M1911,WE G39C, WE HI CAPA 5.1 und eine WE M92(neu macht mir noch Probleme).
Die Anmeldung hier beruht in der Tatsache das ich ein Großer Fan von WE bin und darüberhinaus mich auch noch für GBB's und deren Funktionsweise interessiere.
Gruß

Mandewo

Erbsenpistole

410

Mittwoch, 4. April 2012, 15:06

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum,

ich heiße Dominik und bin 30 Jahre alt komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt und lebe nun seit einer Weile in Berlin.
Seit nun ca 3 Jahren interessiere ich mich sehr für Airsoft sowie auch Waffen. Mein Onkel selbst ist begeisterter Waffen Sammler und über Ihn bin ich schon seit Kindesalter mit dem Virus Waffenleidenschaft infiziert.
Durch dieses Forum habe ich sehr viel über Airsoft gelernt und mich so gut es geht belesen, die Arbeit welche das Team aber auch die Fangemeinde leistet ist enorm und dafür danke ich allen mal ganz doll.
Derzeit besitze ich eine JingGong AK47 Spetznaz AEG und seit nun einer Woche meine geliebte :we: PDW in Schwarz.
Meine Gear ist möglichst Realistisch an die Bundeswehr angelehnt und ich bin mehr ein bedachter und ruhiger Spieler, ich liebe es einfach durch den Wald zu schleichen und möglichst taktisch mit wenig Waffeneinsatz meine Ziele zu erreichen."Der Reim ist nicht geplant ^^"

So das sollte reichen, in dem Sinne es grüßt Mandewo

Axim

Erbsenpistole

411

Freitag, 6. April 2012, 12:45

Hallo zusammen

Ich heisse Christian, bin 19, komme aus der Schweiz und habe letztes Jahr das Gymnasium abgeschlossen.
Seit ich mich erinnern kann, haben mich Waffen aller Art fasziniert, sehr zum Leidwesen meiner Eltern, die dafür nur wenig Verständnis aufbringen. Ich hatte schon mindestens 5 verschiedene Softairs, allesamt billige Plastikscheisse, die meist nach wenigen Wochen schon kaputt waren. Seit einem Monat mache ich ein Praktikum im IT-Support, und habe mit mit meinem ersten Lohn endlich eine "richtige" Softair geleistet, nämlich eine WE 4168, da die M416 zu meinen Lieblingsgewehren gehört.
Ich werde mich demnächst mal bei einigen Airsoft-Teams hier in der Umgebung melden, in der Hoffnung irgendwo Anschluss zu finden.

MfG,
Axim

Der Bubel

Erbsenpistole

412

Samstag, 7. April 2012, 12:47

Hi zusammen ich bin Sascha
27 Jahre jung ^^ und bin jetzt aktive im Airsoft eingestiegen.
Zuvor habe ich nur Gesammelt gutgemacht

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

Corvus Corax

Erbsenpistole

413

Samstag, 21. April 2012, 19:09

Hallo Leute,
ich heisse Torsten, bin Baujahr 1967 und verheiratet (keine Kinder) und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bin IT-Sysadmin bei einem Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes mit mehr als 1300 Angestellten und sammle Airsoft Waffen ein bischen Militaria und reichlich Blurays/DVDs, Video- und Arcadegames, Comics und Brett-/Gesellschaftsspiele.
Freue mich schon auf nette Diskussionen, Hilfen und Infos hier in diesem Forum. :)

Viele Grüsse,
Torsten
+ Media in vita in morte sumus +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corvus Corax« (22. April 2012, 01:38)

pyron

Erbsenpistole

414

Donnerstag, 26. April 2012, 16:18

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich eine Weile eingelesen hab, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg und bin derzeit Vollzeitstudent. Mit dem Thema Airsoft hab ich angefangen als ich 16 Jahre alt war (damals noch mit den "kleinen" 0,5ern) und hab dann 2 Jahre später richtig mit dem spielen angfangen. Leider hatte ich die letzten beiden Jahre keine Zeit mein Hobby aktiv auszuleben, was sich aber nun wieder ändern soll.

Naja, das sollte es erstmal gewesen sein. Sollten noch Fragen sein, einfach anschreiben ;)

Levyathan

Erbsenpistole

415

Samstag, 28. April 2012, 19:52

Moin zusammen,

ich bin Patrick, 27Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich bin seit etwa zweieinhalb Jahren aktiver Airsoftspieler und habe mir vor einigen Tagen eine WE Scar-L AWSS closedbolt gekauft.
Ich bin durch Bekannte in ein BattleDisplay Team geraten, in welchem ich hauptsächlich als Scharfschütze agiere, jedoch wollte ich unbedingt auch eine Scar haben :-) :D

Ich finde es super, dass es so ein großes Forum für WE-Guns gibt und freu mich über neue Kontakte und Hilfe, da ich beim Thema GBBR ziemlich neu bin.

416

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:09

Hey an alle

Zu erst möchte ich mich bei euch allen und vor allem bei den Admins für euere unermüdliche Arbeit bedanken. Ihr macht das ganz großartig und ich freu mich sehr, das aller offizieler Versuche von Seiten der Politiker mit ihrem reflexartigen unbedachten blindem Aktionspazifismus zum Trotz hier eine gute und große Gemeinschaft entstanden ist die ihrem Hobby nachgeht.

Ich möchte beruflich bedingt nur unter meinem Nicname BewareBad in Erscheinung treten. Ich bin Soldat und hab daher eine leichte Datenscheue. Ich bitte euch dafür um Verständniss. Ich habe mir meine Dienstwaffen in der Softair Variante als Trainingsgeräte gekauft. Diese sind ein WE G39 K und eine USP .45 Blowback (eine P8 hab ich leider nicht mit BlowBack gefunden, dies ist jedoch Bedingung für mich)
Bei Fragen zu scharfen Waffen bzw. Interna werde ich, soweit mir erlaubt, gerne Auskunft geben.

Ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
BewareBad

417

Montag, 7. Mai 2012, 22:33

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und bin 42 Jahre alt. Komme aus dem Ruhrpott habe mich erst zeit kurzem mit dem Thema Airsoft verschrieben.
Schieße im Moment im Garten auf Scheiben um meine neue G39 zu testen. Diese macht mir aber zur Zeit einige Kopfschmerzen.
Werde vielleicht noch Beitrag erstellen um mein Problem mit der Waffe darzustellen.

Gruß an Alle

Martin

418

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:36

Habidere

Bin da Dominik alias Domsch aus Österreich, 29, und seit gestern Besitzer einer M16a3 Closed Bolt, wo heute gleich mal das erste Teil (#40) zum Teufel gegangen ist^^ Nur da ich selbst seit Jahren an AEG`s herumbastle, hab ichs vorerst beheben können.
Habe lange einen Bogen um GBB Rifles gemacht, da diese im Bekanntenkreis als Wartungsbedürftig und Störanfällig verschrien waren, ich aber von der realistischen Handhabung seit längerem irgendwie fasziniert bin. Weiterer Grund, irgendwie is der Spielfluss auf GBB only Spiele anders als auf normalen ASG Spiele, nix Spray n Pray^^
Bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein, da ich völlig neu auf dem Gebiet der GBBR´s bin und hier und da schon einige Tipps bzgl Pflege, Wartung und Fehlerbehebung herauslesen konnte !

The HOG

Erbsenpistole

419

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:13

Chris aus Unterfranken

Ich bin Chris, 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf im Spessart, einem Waldgebiet im Nordwesten von Bayern.
Nach meiner Lehre als Schreiner rief die Wehrpflicht und bin nun Zeitsoldat.
In den letzten Jahren hatte ich wenig Zeit für das schöne Hobby,
was sich jetzt aber wieder ändern will.
Auf EGun erstand ich dann zufällig ein :we: M16 was mich dann auch zu diesem Forum führte. Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und nun wurde es mal Zeit mich hier vorzustellen.

Battle Display und MilSim der US Army Ranger/ USMC der ´80/´90 Jahre
Gear: BDU und Oliv

Airsoft: :we: M16A3 bzw SDM/SAM-R GBB, HK MP5SD2 als S-AEG, Vsr10 umgebaut auf USMC M40A3

Gruß Chris
#drill# was diesen Plastikbeschleunigern noch fehlt ist der Geruch von verbranntem Schießpulver...

420

Samstag, 2. Juni 2012, 17:16

Hi,
Ich heiße Dominic bin 27 Jahre jung, bin aus Hessen und seit gestern Besitzer meiner ersten GBB.
Nach langem überlegen und intensiver Recherche im Netz hab ich mich für eine Socom Gear/WE Airsoft entschieden.
Eine MEU SOC Railed in schwarz und bin absolut begeistert vom hohen Gewicht und dem klasse Blowback.
Hoffentlich eine gute Entscheidung ;)

Mit
Softair habe ich schon mehr als 10 Jahren zu tun und so haben sich über
die Jahre hin ca. 10 Pistolen sowie Mp's mit Federdruck angesammelt
wovon nur noch zwei funktionieren, abgesehen vom jüngsten zuwachs meiner
Sammlung.

Ich bin weder in einem Softair-Verein noch in einer Gruppierung um zu zocken.
Ich betrachte mich als Sammler der gelegentlich mal auf Zielscheiben, Dosen etc. schießt :-P

Ich
bin froh, dass ich ein Forum speziell für WE Softairs gefunden habe, da
ich noch vor habe einige kleine optische Modifizierungen an meiner MEU
durchzuführen und da ist das Forum hier bestimmt genau der richtige
Platz um an Informationen, Tipps und Tricks oder Anregungen zu gelangen.

Ein Thema habe ich schon im Support Forum unter Pistolen erstellt.

Link: Socom Gear 1911 MEU Recoil Spring Guide Long

Greatz @ All :mafiosi:

Dominic

Lesezeichen: