Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sisko4

AEG 0,5J

61

Montag, 28. Dezember 2009, 19:02

Nun denn...

Ich heiße Manuel, bin 25 Jahre alt und hab 2 Primärhobbys und gut ein Dutzend sekundäre.

Primäre wären jetzt halt das übliche Airsoft und das zweite läßt sich auch in diesen Bereich einbauen, Formbau.
Andere kennen es vllt. auch unter Requisitenbau, Kostümbau, Cosplay, Replicen usw..

Ich stelle in meiner Freizeit auf Bestellung div. Sachen her, wie aufgefallene Helme, Ganzkörperrüstungen, Masken, Ersatzteile, Dekorationen uvm...

Habe auch eine eigene Homepage für meine Produkte, Link steht in der Signatur.
Auch auf Facebook aktiv, Addy gibts aber nur per PM!

Für 2010 habe ich einige Großprojekte angesetzt, wie z.B. meine Marauder (eine umgebaute FAMAS) in ein einzigartiges Meisterwerk zu verwandeln, bei dem man schon vom bloßen Anblick freiwillig in die Safezone marschiert^^

Eventuell auch die MNU District 9 Einsatzweste und ein paar andere, Airsofttaugliche Produkte.

Die Skundärhobbys befassen sich mit Cosplay, Casemodding, Design, Fotografie, Computerservice, Gaming (XB360) usw...

Wenns um Airsoft geht, gehts mir eher um Spass und Style, Score ist sekundär.
Ich bau solange an Markierern herum, bis sie aussehen wie die Wumme aus Beverly Hills Cop, wer will denn auf eine Mikrowelle aufm Spielfeld verzichten?^^
Custom Guns and Spare Parts

www.armorcorp.at
sisko4.deviantart.com

Fire

Erbsenpistole

62

Montag, 28. Dezember 2009, 22:27

Hallo Leute,

ich bin der Andreas bin 22 Jahre alt und bin seid Mitte
diesem Jahres stolzer Besitzer einer WE SCAR. Ich spiele sei ca. 8
Jahren Air Soft und war die ganze zeit Team Koordinator vom Team
AirSoft Kaiserslautern. Hab mich aber nun zu einem anderem Team
gesellt um da mein Hobby professionell auszubauen. Dieses Team sind
die Red Dargon. Ich habe bis jetzt am liebsten in PMC und Felckdesert
gespielt bin aber vor kurzem auf Marpat umgestiegen. Außer einer
SCAR habe ich noch eine JG 36K, MP7 und bald eine M4.
]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (28. Dezember 2009, 22:34)

Sweet Dick Willy

Springpistole

63

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:54

Vorstellung Sweet Dick Willy

Hallo zusammen!

Bin 33, komme aus dem Raum Stuttgart und spiele seit ca. 2 Jahren Airsoft. Meistens in Area V oder schonmal in Bunkerhill. Natürlich fahre ich auch auf Big Games. Das nächste steht in Tschechien an, "Golden City".

Mein Outfit ist zur Zeit entweder BW FT oder MC.

Waffen sind zur Zeit :

WE M4 Co2
Star G36
ICS MP 5
Mini UZI Co2 Blowback
Beretta M9A1 Blowback
Sig Sauer P226 Blowback
VFC HK 416 CQB

Bin momentan noch als Einzelspieler unterwegs. Bin aber auf der Suche nach einem passenden Team im Raum Stuttgart.

So, wenn mir noch etwas einfällt, werde ich diesen post noch ergänzen.

Sweet Dick Willy
Oh Marge, warum haben wir blos 3 Kinder und kein Geld. Ich hätte lieber keine Kinder und 3 Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweet Dick Willy« (16. Januar 2010, 19:50)

Old_Weble

Erbsenpistole

64

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:55

Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :

bin jetzt fast 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Böblingen.Seit September 2008 gehört Airsoft wieder zu meinen Hobbys.
Seit Dezember 2008 bin ich Mitglied beim TSAT-BW.

Mein derzeitiges Spieloutfit ist AT-Digital ( ACU ), Multicam ist in Arbeit.

Meine Waffen :

WE M4 AWSS Vers.2 demnächst mit M203 :D

WE 1911

G+P M4A1 "Zombiekiller" wenn sie mal wieder läuft :cursing:

Demnächst : HK Mp7A1 GBB

noch in Diskussion mit meiner Frau WE SCAR AWSS in Schwarz :whistling:

Grüsse an Alle

Markus

Si vis pacem para bellum

65

Freitag, 1. Januar 2010, 17:13

Hey an alle,
ich bin zwar ein bisschen spät dran aber naja...

Mein Name ist Rene, ich bin 19 Jahre alt und ich begeistere mich seit ca. 2 Jahren für Airsoft.
Nebenbei gehe ich auch gerne Angeln und betreibe Modellbau.

Beruflich bin ich zur zeit noch KFZ-Techniker.

Mein Outfit ist zur Zeit ACU Digital

Waffen:
WE M4A1

KSC USP .45 Match

Mfg
Rene

66

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:41

Hallo,

ich bin Jürgen ( Werewolf) und komme aus Rheinland-Pfalz.
Komme ursprünglich aus der Paintballszene (Woodland), beschäftige mich aber seit einigen Jahren mehr mit Softair.
AEG´s habe ich mittlerweile nur noch Systema PTW´s und als GBBR die AGM M4A1 (Totalumbau OA-15-XS).
Backup WE 5.1, Marui Dessert Eagle oder KSC Glock´s
Meine WE Wetti Vers.3 M4 ist zu mir unterwegs.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Umbauten und Technik, bin aber dabei immer bemüht mich
an RS zu orientieren (bevorzugt Oberlandarms).
Als Kleidung trage ich Multicam und bin mit meinem Freund Zimbo (herzlich Willkommen Zimbo!!!) als Söldner unterwegs.
Freue mich hier in diesem interessanten Forum sein zu dürfen.

MfG
Jürgen
"Geht nicht, gibt´s nicht!"

SnakeDoc

Springpistole

67

Samstag, 9. Januar 2010, 20:53

Hallo ich heiße Sascha,24 jahre alt und komme aus Bonn

ich betreibe mit ein paar freunden seit August 2008 ein eigenes Team, ich Trage AT-Digital,

zu meiner bewaffnug gehört eine We Scar AWSS und bald eine 1911 Goverment .

Tom

Erbsenpistole

68

Montag, 11. Januar 2010, 20:38

Hallo mein Name ist Thomas und ich komme aus Österreich/Steiermark

18 Jahre alt, habe vor ca. einem Jahr angefangen mich für AS zu interressieren bin dann nach einer AEG gleich auf GBB umgestiegen.

Ich besitze zz. eine WE SCAR in schwarz , ne WE Desert Warrior 4.3 , ne KSC G18C mit Össibonus^^ und hoffentlich bald ein paar mehr WE Waffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom« (1. Juni 2010, 02:18)

Oni

Erbsenpistole

69

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:17

So dann will der Neuling auch mal,

mein Name ist Markus bin 23 Jahre ich komme aus einem kleinen Dorf ca 40km südlich von Nürnberg, aktiv Skirmer bin ich seit nun fast 6 Jahren. Seit 2 Jahren nun leider nicht mehr wirklich häufig. Früher war ich mit einem abgesperrten und befriedeten Waldgrundstück gesegnet, aber nachdem es vom Großvater verhöckert wurde kann ich dieses Privileg leider nicht mehr ausnutzen. Somit ist der Rückgang der Skirms natürlich schnell erklärt. Auf großen Events war ich leider noch nicht dabei und bei allem was über 10 Mann hinausgeht durfte ich noch nicht miterleben :no: . Zur Zeit suche ich also nach einem Spielplatz^^.

Ausrüstungsmäßig hab ich Fleckenfieber und passend dazu ein CA G36K, alternativ hab ich noch ein Opfor Outfit mit einer King Arms FAL. Sonst bin ich aber nicht auf reenactment oder ähnlichen. Das sind und bleiben meine einzigen AEG´s da sie quasi nur als deko an mir rumbaumelten wärend ich mit meinen heis geliebten Pistolen unterwegs war(natürlich wegen dem BB effekt). Vor einigen Wochen stieß ich dann auf WE als ich mich sofort beim ersten Bild auf Sniperairguns in die KAC 1911 Knighthawk verkuckte, also sofort bestellt und nun stolzer Besitzer :D von selbiger. Als ich von der WE A.W.S.S. KAC PDW hörte stand für mich der entschluss fest das meine 1911 einen großen Bruder.

Wenn die dann bei mir eintrudelt hoffe ich das ich wieder etwas mehr Zeit mit AS verbringen kann und auch mal wieder zum spielen komme.

Meine kleine Sammlung besteht zur Zeit aus CA G36, KA FN-FAL, KSC M11, KSC Glock18c, Glock 26 und der Knighthawk.

Und so wie man Elchinator deuten kann kommt bald noch die PDW hinzu.

An dieser Stelle ein dickes Danke an selbigen für massig geschriebene Reviews die mir sehr geholfen haben.

Ausserdem ist das Forum hier erste Sahne.

So jetzt hab ich euch genug zugespammt bin jetzt wieder ruhig.

Man sieht sich in den weiten des Forums

Greetz Oni

Flak

Erbsenpistole

70

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:00

Moin zusammen,

heiße Daniel bin 26 Jahre jung und komme aus Bergisch Gladbach (Gronau)

Wollte eigentlich SSW´s sammeln....allerdings hat sich das schnell wieder erledigt....

"nur" anschauen und putzen war mir dann doch zu langweilig :skull:

Naja hab dann mal das Internet durchforstet und bin auf verschiedene Softairforen gestoßen und seit dem wächst mein Interesse stetig ,das ist nun knapp 2 Monate her.

Schnell hat sich herauskristallisiert, das ich keine Elektrogun haben möchte, sondern etwas das so realistisch wie möglich aussieht, klingt und funktioniert.

WE kam mir da sehr gelegen.^^ Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber es wird wohl die M16 werden. :mafiosi: :D

Gruß Flak

jackus

Erbsenpistole

71

Samstag, 16. Januar 2010, 18:46

Hiho.
ich heise Jörg, bin 25, und komme aus Schweinfurt/Unterfranken/Bayern :D
spiele seit 2005 Airsoft, hab mir Weihnachten meine erste GBB Langwaffe zugelegt und freu mich schon wien schnitzel aufs erste Game :hunter:
weiter Hobbys von mir sind, Offraod fahren mit meinem M151A1, Musik und Militär Equipment sammeln.
so long

Dati

Erbsenpistole

72

Montag, 18. Januar 2010, 06:11

Hallo, mein Name ist Marius und bin 19 Jahre jung. Ich komme aus dem Saarland und bin seit fast 3 Wochen stolzer Besitzer meiner ersten GBB-ASG.
Habe mich für das WETTI AWSS M16A3 entschieden und bin wie jackus schon ziemlich gespannt wann ich denn das erste Mal mit "gleichgesinnten" GBB besitzern spielen kann. 8)

GBB Waffen interessieren mich, weil sie den Originalen näher kommen wie keine andere ASG, power haben und robust sind.
Und ich bin immer noch der Meinung mit WE einen guten Kauf gemacht zu haben. :)

Das wars von mir.
Gruß, Dati.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dati« (18. Januar 2010, 15:27)

73

Montag, 18. Januar 2010, 21:44

Hallo zusammen :)
Ich bin der Andy (Andreas) und 18 Jahre. Komme, wie mein Vorposter und Freund aus dem Saarland und besitze die M16 auch genau so lange wie er (Beide bei Sniper geplündert :P ).
Ich habe die We M16 als meine erste gute Knifte ausgewählt, da ich das realistische an den GBB schätze. Zu We Tech als Marke habe ich mich entschieden, da sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen vorbildlichen Kundensupport aufweisen.
Zu meinen Vorhaben in Zukunft:
Das M16 auf A4 umrüsten und einige Innereien auswechseln lassen (Power Device, Steel Hammer, ect...)
Soweit zu mir :P
Andy

74

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:59

Hi, bin der Christian, schleiche schon seit zwei Jahren um ne Airsoft rum, konnte mich mit den SAEG nie richtig anfreunden, und will mir nun meine erste GBB kaufen!

Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Modell, eine SR 16 wäre schon was feiner, und die die Richtung will ich eine M4 auch umbauen.

Über Tips und Tricks wie ich das am schlauesten anstelle würde ich mich sehr freuen. Vll könnte ich ja wenn ich dann eine Waffe habe auch einem Team im Rhein-Main-Gebiet beitreten... ;)

Gruß, Christian

66RaVeN66

Springpistole

75

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:36

So, jetzt mach ich mich auch mal ran, etwas von mir zu erzählen.
Ich bin Sebastian (Basti) komme aus Hameln und bin 23. Ich spiele jetzt seint ca. 1 1/2 Jahren Airsoft.
Eigentlich mache ich KSK reenactment, doch das SCAR hatte es mir so angetan, dass ich es mir holen musste! *fg*
Aber keine Angst, ich spiele nicht in Flacktarn mit SCAR, habe mir ein "leichtes" PMC gear zusammengestellt, für Tagesspiele und sachen wo man nicht immer mit dem riesen Berghaus und dem ganzen Gerödel aufschlagen will. Soviel erstmal zu mir.

GREETZ Basti

Boxa

Erbsenpistole

76

Montag, 25. Januar 2010, 16:17

Hallo Liebe We-Gemeinde

Schliese mich mal an und stelle mich kurz vor

Mein Name ist Andy
bin 25 Jahre alt und komme aus Bonn

Ich bin Teamleader der Black Knighs aus Bonn wozu auch SnakeDoc & AnimalMother gehört!

zusammen betreiben wir unser hobby Softair nun seit über einem jahr

und darf stolz verkünden mir diese woche noch die M4 vorzubestellen! ;)

man schreibt und liest sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boxa« (25. Januar 2010, 19:30)

Recon

Erbsenpistole

77

Montag, 25. Januar 2010, 22:29

Da will ich mich doch einmal bei euch einreihen…

Mein Name ist Max, bin 35 Jahre alt, und habe nach längeren Irrfahrten und jahrelanger Abstinenz meine alte Liebe wieder neu entdeckt. Seit einem Jahr spiele ich wieder aktiv Softair und bin richtig froh wieder Anschluss gefunden zu haben.

Ich wäre natürlich nicht hier in diesem Forum gelandet, wenn mich nicht das Blow-Back-Fieber gepackt hätte, natürlich in Form einer WE-WETTI, von der mittlerweile überall die Rede zu sein scheint. Ich wäre sicherlich auch nicht hier, wenn es nicht meine Absicht wäre, selbst bald stolzer Besitzer einer eigenen WE GBB zu werden. Ja, und da kommen wir zu den Gründen warum ich hier bin. Zunächst einmal befindet man sich hier unter Gleichgesinnten, die im Grunde etwas Anderes für sich suchen oder ausprobieren möchten, alternativ zu den herkömmlichen (S)AEG´S. Ich habe mich auch hier eingefunden, weil die Admins/Moderatoren immer wieder geduldig und sehr engagiert um Problemlösungen bemüht sind, egal wie verzwickt oder banal die Sache zu sein scheint. Deshalb auch an dieser Stelle ein kräftiges Lob an ein sehr engagiertes Team, welches der Sache einen mehr als guten Dienst erweist.

Also, ich freue mich hier zu sein, obwohl ich doch hoffe, dass ich von der einen oder anderen Macke einer WE GBB verschont werde. Sollte dies nicht der Fall sein, weiß ich mich hier in guten Händen.
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recon« (25. Januar 2010, 22:39)

ernstei

Erbsenpistole

78

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:43

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim (Bayern)

Ich habs mal eine Zeit lang mit Paintball versucht, dies jedoch wegen der hohen Kosten und des Zeitaufwands wieder aufgehört. Begeistert war ich schon immer vom Militär und Waffen-Technik, deshalb beschloss ich mir eine kleine Sammlung zuzulegen. Nach langer Suche im Internet bin ich auf die Seite von WE gestoßen und war nach ein paar Videos total begeister! Nun besitze ich auch schon seit einiger Zeit das WE SCAR und muss sagen, realistischer geht es wohl kaum! Natürlich nur mit einer Echten!
Ich hoffe dass ich jetzt im Frühjahr öfter auch mal die Gelegenheit habe, mein SCAR im Freien zu Testen.
So, das wars dann auch schon von meiner Seite. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum! :party:

Gruß Michi

Razgriz

Springpistole

79

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:28

Hi,

ich heiße Paul und bin 19 Jahre jung.
Daher bin ich auch noch relativ frisch im Sport aber das mach ich mit Begeisterung wieder wett :D

Ich bin zur Zeit Mitglied eines kleinen berliner Spielerzusammenschlusses.
Auf die WE-Seite bin ich gestoßen da ich Ersatzteile für meine M1911 suche.
Und da sich bei mir Iwie der Wunsch festgesetzt hat mir eine PDW zu zu legen denke ich kann es auch nicht schaden sich mal der Community an zu nähern. ^^
Mfg, Raz.

IceK

Erbsenpistole

80

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:56

Moin,

ich heiße Matthias bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen.
Zurzeit habe ich noch den Status Student und ich muss sagen mein Beileid, wenn die neue Elite Deutschlands ausgebildet ist. :peng:
Ich bin seit 05 im Airsoft Bereich zu gegen und es wird sich auch kaum ändern.
Durch meinen geleisteten Wehrdienst musste ich einfach ein GBB Gewehr haben.

Seit dem Erscheinungstermin der WE M4 bin ich stolzer Besitzer einer M4 und ich konnte sie kaum so lassen
wie sie war. Also habe ich über kurz oder lang viele RS Teile verbaut wie z. B. Staubschutzdeckel , forward assist, pins, usw.
Ich werde wohl nach und nach mehr RS Teile verbauen, denn durch die Teile funktioniert alles besser und es ist haltbarer.

mfg Matze
Terry Pratchett: The fifth elephant
"when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
and there is no one to hear it, does it ?"

Lesezeichen: