Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 5. April 2010, 18:07

Gude

-> G&G M16A3
-> G&P M4 RAS II Long
-> WE M9 Marine Edition
-> WE M4 Gen. 3 (Close) mit CA RAS

Herkunft: Hessen

Spiele seit ich 14 bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidewinder« (29. November 2011, 12:34)

Major Dude

Erbsenpistole

122

Montag, 5. April 2010, 18:52

Ich Stelle mich mal vor ^^

SO hallo alle zu sammen

Ich heise Dany Pierre, binn23 jahre alt werde 24 am 20 mai und bin Beruflich uhrsprünglich gelehrnter Einzehlhandelskaufmann aber habe nun meine Wirkliche berufung seid ca 1 jahr gefunden Rettungsdienst und Krankentransport.ich habe dafür eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und fange nun so langsam an mit meinen Rettungassistenten. ich war 4 und halb jahre bei den Panzergrenadieren der Heeres.

ich binn gebohren und lebe nach wie vor in hamburg.

MIt einer Airsoftgun kamm ich das 1 mal mit meinen 15 lebensjahr in berührung natülich damals noch keine ahnung von der materie und so blieb es dabei das ich mit meinen kleinen bruder in heimischen garten ein paar kugeln auf pap scheiben abgefeuert habe.

sorichtig los ging es dann mit anfang 20 als ich einen laden in hamburg endeckte der airsoftguns verkauft und dort dort endeckte ich dann auch mein 1 Team in anführungsstrichen da dort ein aushang war ich lies mir damals eine MP5K (PDW) von Tokyo soldier zurück legen rief da bei der nummer auf denn zettel an und hatte ein spiel termin:) daraufhinn habe ich mir die gun gekauft und wir trafen uns zum skirm aus einmal wurde regelmäßig jedes wochende und irgentwann stiesen wir dan nauf ein anderes Team mit dne Namen Fraggo24 und nach eingien skrims taten wir uns zusammen und 2 andere und ich wurden teamleader und das Team awat enstand nach über 1 und halb jahre gemeinsammen spielens wurde mir dann klar das meine ziele und meinungen nicht zu diesen team pasten da ich und andere der meinung sind und waren das alkohol vor wärend und nach denn spiel nichts bei airsoft zu suchen hat. desweitren wurde mann wie es so schön heist gemopt und daraufhinn haben wir das team A.w.at verlassen und nun unser eigendes Team Swat Team hamburg gegründet der name ist angelehnt an ein befreundetes Team mit denn wir uns sher gut verstehen und auch natürlich viele viele skirms mit schon gemacht haben und noch vor haben :).

zu meiner ausrüsstung habe euch zwar schon sehr vollgetextet aber kommt jetzt halt mal ne liste der ausrüsstung und guns und dann solls auch genug gewessen sein :)

Airsoftguns: M4A1 Carabine GAS BLOW BACK von We,M16A3+M203 von G&P,STG 44, M16A2 von JG,Walter SG 9000,Super X9,Smith and Wesson 40f, 2xmal Desert Egale 50AE von Tokyo Mauri V2, Ruger Super hawk Mossberg M500 GBB Pumpgun von Maurishin und eine MP7 GBB von KCW glaub ich hier binn ich mir nicht ganz sicher = bald noch eine M16 von wei E tech oder die pdw das nur am rande :)

Ausrüsstung: Woodland, France Woodland, At Urban, At Woodland, Bw Flecktarn,Swat Schwarz,Mich helm schwarz,Mich Helm Oliv,Schwarze weste,WH Helm, WH hose und oberteil,Ranger Molle weste mit Camel back, Molle Wesste, schwarze knie und Ellenbogenshoner,US Army Stiefel,Funkgeräte2 stück,Taschenlampe Smith&Wesson Homeland Secruity edition.Erste Hilfe Ausrüsstung, swiss Arms Schulterhalfer, Swiss Arms gürtelholster;black hawk gürtelholster,Stahlhelm der us army aus den frühen80 jahren, falschirmjägerhelm der Bw aus denn frühen 70 jahren,natürlich mehre Handgriffe und noch einiges mehr aber dann würde die lisste immer länger werden sicher hapt ihr jetzt schon keine lusst mehr zu lessen ^^

123

Samstag, 10. April 2010, 01:02

Guten Abend Zusammen!

So, da ich hier schon seit einiger Zeit "geheim" mitlese, weiss ich schon, dass hier auf Vorstellung viel Wert gelegt wird, deswegen schau ich zuerst mal hier vorbei.
Mein richtiger Name ist Roman, arbeite bei einer großen Buchhandelskette und bin seit ca. 3 Jahren im Airsoftbereich "aktiv". Aktiv apostrophiert, da sich meine Aktivität hauptsächlich aufs kaufen und in-die-Vitrine-legen beschränkt und nur sehr selten aufs Spiel an sich.
Die einzige WE Airsoft die ich momentan besitze ist die M1911A1, eine wunderbare Parabellum 08 ist auf dem Weg und ich erwarte momentan sehnsüchtig das Erscheinen des M14... 8o
Soviel zu mir, ich hoffe auf regen Austausch! :)
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Barry Burton

Erbsenpistole

124

Samstag, 10. April 2010, 12:29

Um den hiesigen Gepflogenheiten zu pfolgen, möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Jan, komme wie einige andere hier aus dem Pott, und zwar aus der Wiege der Ruhrindustrie. Hauptsächliche arbeite ich bei einer Versicherung im Außendienst, und ab und zu auf Messen für Verlage und Händler von Rollespielen, Tabletops und Comics.

Airsoft betreibe ich aktiv seit Ende 2005, interessiere mich auch für verschiedene Reenactment Bereiche.

Bisherige WE Sachen
eine 1911, gekauft 2006, mittlerweile nur noch Bastelobjekt und Ersatzteillager
WE 1911 3.8
WE 1911 Novak, wobei das ja irgendwie ne SocomGear ist

und demnächst noch 2 silber 1911, mit denen ich was besonderes vor habe ;-)

Bye Barry

Keidran

Erbsenpistole

125

Sonntag, 11. April 2010, 14:51

Mahlzeit die Herren,

Man gab mir den namen Deniz vor 23 Jahren und ich bin n ziemlicher Freak. Wohne in Marl alleine in ner 40 m² Wohnung.
Irgendwie hab ich nen hang zu "nicht standart" Hobbies.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer (PC & PS3 (CURSE YOU 360)) hauptaugenmerk auf Shooter. Dann bin ich noch Anime Fan, Rollenspieler (Pen&Paper, LARP leider noch ned), Film freak und seit neustem halt Airsoftler (ende 2009).
Gelernt habe ich Mechatronik, bin aber atm Arbeitslos.

Meine erste WE wird die herrliche WE SCAR sein (in schwarz) welche ich am montag bezahle und dann drauf warte dass Sniper se mir schickt.
Ansonsten hab ich bisher nur ne M15A4 von CA was quasi mein einstieg in den Airsoftsport war.

Greetz
Keidran

tyco

Erbsenpistole

126

Montag, 12. April 2010, 12:08

Moin zusammen,

ich bin Sascha, 27 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Kiel. Derzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik.

In Meiner Freizeit spiele ich gerne alles was mit Rollenspielen zu tun hat. Sehr gern PnP, aber auch auf dem PC (nein, das ist nicht freaky! :D ). Im Augenblick hat's mir eve online angetan. Das wohl komplexeste MMO das es derzeit gibt.

Des Weiteren bin ich ein Fan von Animes. Am liebsten schau ich mir diese mit Freunden bei einem (oder mehreren) Bierchen an.

Ich habe zwar keinen Waffenfetisch, aber ich teste ab und an mal gerne meine Präzision an irgendwelchen Zielscheiben. Im Augenblick bin ich aber quasi Softairlos. Denn das alte Teil was ich hier liegen habe (hab ich mal vor ca. 9 Jahren gekauft) ist undicht. Das Objekt meiner Begierde ist derzeit die WE Sword Cutlass und ich hoffe, das die importiert wird, bevor ich mich für irgendeinen anderen Schiessprügel entscheide. 8|

Gruß

tyco

127

Dienstag, 20. April 2010, 13:47

Sobei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Major Hamilton« (22. Februar 2011, 18:19)

Warfare

Erbsenpistole

128

Dienstag, 20. April 2010, 16:17

Hallo Leute,

dann leg ich mal los:
mein Name ist Manuel, bin 27 und ich komm aus dem teifen Niederbayern.
Spiele seit mittlerweile 3 jahren Airsoft und bin im Besitz eine Systema PTW M4 und einer PTW M16.
Hab mir vor kurzem wieder eine WE M4 zugelegt da ich mir vor längerer Zeit mal eine Version 1 M4 gekauft habe, diese aber nur im Ausland speilen konnte und sie daher bald wieder verkauft hab. das system der GBBR´s hat mir aber sehr gut gefallen und nun musste wieder eine her und somit bin ich auch hier gelandet.

Ich bewege mich im USMC reenactment Bereich in richtung MARSOC, Force Recon....meine Ausrüstung ist alles Original aber hauptsächlich auf meine Bedürfnisse beim Airsoft ausgelegt. Wenn ich mal zeit hab gibts mal bilder.

Freue mich hier viele Infos aufzusaugen und gleichgesinnte kennenzulernen.

Beste Grüße
Warfare

psilo82

Erbsenpistole

129

Mittwoch, 21. April 2010, 13:11

Servus!

Ich bin der Alex aus Wien, 28, Student im letzten Semester, nebenbei diverse Jobs.
Nach mehr als zehnjähriger Abstinenz von Airsoft hat es mich vor kurzem wieder erwischt. Da ich mehr Sammler als Spieler bin, lege ich viel Wert auf Realismus. So bin ich auf die WETTI M4 gestoßen (deren stolzer Besitzer ich jetzt bin) und muss sagen: Ich bin echt beeindruckt. Damals in den Neunzigern hatte ich nur Federdruck-Airsofts, alle aus Plastik. Aber was sich da in den letzten Jahren getan hat (AEG, GBB, Vollmetallversionen, etc.), hat mich wirklich erstaunt. Als ich meine M4 gekauft habe, gab es in dem Shop mehr als 20 Vollmetallgewehre- das kam mir vor, wie eine Zeitreise...

130

Mittwoch, 21. April 2010, 20:24

Hallo,

möchte mich " Rusty "auch nur mal kurz vorstellen,
komme aus dem ostbelgischen Grenzgebiet bei Aachen
bin beruflich als freischaffender Künstler tätig und in diesem Metier sehr viel auf Reisen.
bin vor 4 Jahren über einen Freund in Schweiz auf das Thema " Airsoft " gestossen und hab erstmal nach
reichlich stöbern durch die Airsoftforen, eine CA M4 RIS in Belgien erworben.
Vom Virus infiziert folgten noch eine M16A4 und eine M16A1 von CA.
Allerdings verstehe ich mich eher aufs sammeln, tunen und schiessen.
An einem Skirm hab ich nie teilgenommen hab aber beruflich auch nicht viel Freizeit.
Vor einem Jahr bin ich auf die Blowbacks gestossen und hab schließlich bei Sniper
zugeschlagen.
Der M4 folgte die PDW und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Die Elektrischen sind direkt in die Kiste gewandert.
Ist auf jedenfall ein nettes Forum, Kompliment auch an die Moderatoren die die Geschichte
souverän managen.

Grüsse

Rusty

Brom

AWSS

131

Samstag, 24. April 2010, 20:33

Joa , denn mal ich auch

Mein Nick ist Brom ...

Ich bin seit etwa 5 Jahren im Airsoft unterwegs.

Meine interessen liegen ganz klar im Vietnam reenaktment, aber auch modernere Scenarien sind drin.
Angefangen hat das ganze mit dem Team T,N.T , welches ich aber zwischenzeitlich verlassen habe .

Zur Zeit spiele ich oft mit den RMD aus Duisburg , welche mich etwas adoptiert haben... :D

Meine Lieblinge sind ; Meine 1911 A1 , meine M 14, ne VCR 10, und ne Mp5 SD

Ach ja , geboren bin ich 1967 und komme aus dem schönen Ostwestfalen
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

Stuv

Erbsenpistole

132

Sonntag, 25. April 2010, 20:12

HALLO

ich bin der stuv vom airsoft team skorpions schwerin
ich zocke seit 1jahr mit 18ner waffen und allgemein seit 5jahren airsoft
ich bin 19 jakre alt und komme wie mein team aus schwerin

meine ausrüstung besteht auch der einer CA MP5, ner franchi SAS 12, einer KJW M9, und der WE SCAR (alles von sniper ;) )

133

Montag, 26. April 2010, 15:20

Dann stell ich mich auch mal vor!

Ich bin Kevin, komm aus dem Saarland und bin von Beruf Tornadomechaniker bei der Bundeswehr.
Airsoft ist mittlerweile zu meinem Hobby No.1 geworden und befasse mich schon seit 6 Jahren damit.
Aber beruflich kaum Zeit, bei Games mitzumachen.
Hauptsächlich kaufe ich mir, was gefällt, teste, sammle und verkaufe wieder.
Hatte dadurch schon sehr viele.

SilentButDeadly

Erbsenpistole

134

Montag, 26. April 2010, 19:19

Hallo Zusammen

Ein fröhliches Hallo euch allen,

Mein Name ist Ron, ich bin 20 Jahre alt und seit c.a. 5 Jahren lässt mich die Begeisterung für Softair/Airsoft-Waffen einfach nicht mehr los.
Ich komme aus Düsseldorf, jedoch habe ich bisher keine Gruppe gefunden, mit welcher ich meine Leidenschaft teilen kann... (Wenn jemand mir eine Gruppe empfehlen könnte, wäre ich nicht sehr abgeneigt :-) )
Ich habe mir vor kurzem eine WE M4 GBB bestellt und bin bei der Recherche über dieses Schmuckstück auf dieses Forum gestoßen.
Momentan besitze ich wie gesagt nur die WE M4 und einen Import der L96 als Federdruck-Waffe und ein wenig Zubehör.

Ich hoffe, dass viele meiner Fragen beantwortet werden, und ich evtl. selbst helfen kann^^

Anlegen, zielen und Feuern ^^
[img]Napalm%20am%20Morgen%20vertreibt%20Kummer%20und...%20mist,%20wie%20war%20dass%20noch%20?%21%20Ach%20ja%20genau...%20Vertreibt%20Kummer%20und...%20B%C3%84UME[/img]!

plinse

Erbsenpistole

135

Dienstag, 27. April 2010, 20:48

Tach auch

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Stephan ich bin 43 Jahre alt und somit wahrscheinlich der Oldie hier . :)

Ich interessiere mich seit meiner BW Zeit ( 1986 - 1988 da gab es noch den WP) für Waffen und bin der Leidenschaft treu geblieben. Ich hatte in der Vergangenheit einige Gas- und Schreckschußwaffen und habe mir vor ca. 3 Jahren eine SAEG

(CA G36E) zugelegt.

Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters bin ich eher der Sammler als der Spieler. Wie ich besitze - wie gesagt - ein CA G36E und habe es äußerlich ein wenig aufgepeppt. Ich muß allerdings sagen - sieht gut aus, ist aber landweilig.

Ich habe in der letzten Zeit sehr interssiert die Entwicklungen bei den neueren GBB`s verfolgt und was soll ich sagen, er gefällt mir was ich gesehen habe. :thumbsup:

Beim surfen bin ich auf eure sehr gute Seite gestossen und habe mir nachdem ich etwas über WE gelesen hatte nun eine GBB zu kaufen, in der Hoffnung das man mit so einer Knifte ein ordentliches "feeling" hat...

Also ich werde euch nun mit Fragen nerven um zu einer Entscheidung zu kommen was es denn nun sein soll. ein SCAR, eine PDW, oder doch lieber auf ein M14 warten bzw. vielleicht auf eine zukünftige HK416 ? - Oder alle in dieser Reinfolge... :whistling:

Fragen über Fragen.

Ich danke schon im vorraus für eure Geduld - viele Grüße Stephan

Ronin

Erbsenpistole

136

Freitag, 30. April 2010, 21:18

- delete -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronin« (17. Mai 2013, 13:17)

FooSchnickens

Erbsenpistole

137

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:50

Hello,

I joined after seeing some of my pictures being posted here and saw some interest in the gear I was running. I'm not into airsoft, but appreciate it for what it is since many people in other countries don't have access to the same things we do here in America.

I enjoy photography, drifting, working on cars and, of course, guns. :P I studied German in school many years ago, though I am not as good at speaking now as I used to be. I hope I don't type anything wrong and offend someone. :whistling:

-Grüße

Mr.Smith

Springpistole

138

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:54

Ein herzliches Gruß Gott aus Österreich

Servus, ich bin der David aus Wien und hab mir erst kürzlich ein "richtiges" Softairgewehr zugelegt. Ist wohl nicht schwer zu erraten, dass es sich dabei um einen Colt M4A1 GBB von WE handelt :thumbsup: !

Momentan zickt die WE noch ein bisschen herrum, dass werd ich ihr aber schon noch austreiben...

Ich selbst interessiere mich natürlch schon lange für so ziehmlich alles, was schießen kann und so zählt das natürlich auch zu meinen größten Hobbys. Genauer gesagt, beschäftige ich mich haupsächlich mit der Technik und Handhabung sowie den unzähligen Variationen und Arten von Waffen.
Plinking und Scheibenschießen gehören natürlich auch dazu :grin: .

Die besten Stücke aus meinem Schießstall:

Marui Desert Eagle
WE M4A1
KSC Glock 18C

...allesamt mit Markings und nach Österreichischen Gesetz ausgelegt :P

Ich sehe schon, hier gibt es einige Leute die von Softair wirklich eine Ahnung haben, und werde mich bemühen auch selbst das ein oder andere Nützliche bezutragen. Richtig gut finde ich es, dass hier doch ein gewisses Niveau herscht, was so hoffentlich auch bleibt.

P.S. Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum registriert habe, haut mir desshalb nicht gleich auf die Finger wenn ich etwas nicht ganz richtig mache :blush: .

Im diesem Sinne

:hunter: SALUT! :mafiosi:

AceOfSpades

Erbsenpistole

139

Montag, 10. Mai 2010, 13:52

Guten Tag :)

Ich Stelle mich dann auchmal vor ,

Ich bin Marvin aus Mönchengladbach , Rufname meißtens Ace (Abgeleitet von AceOfSpades, und nein ich höre kein Motorhead oder sonst was :D ),
Bin seit kurzer Zeit wieder besitzer einer WE 1911 , jedoch scheint we mich zu hassen , und sie zickt rum :D

Desshalb komme ich zu euch , da ich leider nicht den Plan von Gbb´s habe , und mein Bruder mir da auch nicht weiterhelfen kann.

Ich Spiele schon seit knappen 2 Jahren Airsoft , da mein Bruder mich dazu gebracht hat :D . War auch schon auf einigen Skirms dabei , auch in Belgien bin ich schon bei "Gambit 3" angetreten und dieses Jahr ruft "S.U.P.P.E.D.O" nach mir ;)

zu meiner We besitze ich noch eine m16 Umbaute (sprich JP Rifle set , Systema 170 gearbox ... etc ) sowie eine andere m4 Umbaute (Sprich RAS , kurzes Mag und blubb )

Mehr gibt es so nich zu mir zu sagen ;)

LG Marvin

140

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:27

Hallo WE-Forum Gemeinde,

ich möchte hier auch mal meine Pflicht tun und mich vorstellen.

Erstmal bin ich ziemlich traurig das mein Benutzername bereits vergeben ist ;-) (normalerweise nur Maniac)

So ich bin 27 Jahre jung komme aus Heidelberg und spiele seit 2005 "aktiv" (damit bezeichne ich die Zeit nach der nicht proffesionellen Art 0,5er ohne gescheite Ausrüstung etc.) Airsoft.

Nun habe ich mich nach langem hin und her dafür entschieden mir eine GBB (keine Backup) zu holen. Und dabei war für mich von vorn herein klar das nur eine PDW in Frage kommt.

Da die ganze anderen M4 Modelle im Moment nur noch abverkauft werden und irgendwie niemand mit seiner zufrieden ist.

Also ich habe mir nun die WE-PDW geholt und bin mehr als nur zufrieden.

Ich hatte bisher nur AEGs als Primary und war mit den meisten auch sehr zufrieden. Seit dem ich nun die GBB habe finde ich irgendwie nur noch sehr wenig gefallen an meine AEGs. Da die Wartung/Pflege um einiges einfacher ist und ebenso die Präzision,Reichweite und Genauigkeit den AEGs (meiner Meinung nach) um einiges vorraus ist.

Nun freue ich mich drauf mit EUCH nett zu diskutieren über WE-Produkte im allgemeinen.

Mfg Maniac

Lesezeichen: