Montag, 11. Dezember 2017, 19:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:49

Nachdem ich so nett darauf hingewiesen worden bin, stell ich mich halt auch mal vor. :)

Ich bin der Harvey vom AST Executive Outcomes. Da ich von Natur aus ein klein wenig paranoid bin stelle ich hier keinen Lebenslauf online, da es niemanden zu interessieren hat. :peng:

Mein WE Arsenal umfaßt:

-eine M1911 (da wart ich leider schon seit Dezember auf die Ersatzteile, die ja in der "nächsten Lieferung" mitkommen sollten)

-eine MEU in OD

-eine M4 (natürlich)

-eine WE 4168

Gruß

Harvey

Jobene

Erbsenpistole

142

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:31

Ich tu auch mal meine Pflicht.

Servus an alle.
Heiße Benedikt, bin in den Foren aktiv unter dem Name Jobene( nein hat nichts mit Hiphop zu tun)!
Betreibe den Sport nun schon seit fast 6 Jahren.
Angefangen hab ich damals mit den 0,5er bin aber nun zum großen Teil auf Semis umgestiegen.
Geartechnisch bin ich nicht festgelegt, renne sowohl in Fleck, Ucp oder einfach in Pmclook rum.

Von We hab ich bisher ein M4, Meu 1911 und eine Scar.
Das Wearsenal wird aber noch ausgebaut.

Mfg Bene

143

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:17

hallo,

wollte mich auch mal eben vorstellen.heiße marc,bin 32 und komme aus 27753 delmenhorst.komme eigentlich aus dem paintballer lager,interessiere mich aber seit 2-3 jahren auch für softairspiele.mein erstes großes war das biggame 3 in mahlwinkel....und nun hat mich das fieber auf jeden fall erwischt :)

bin kontaktfreudig und helfe auch gerne mal bei ner frage zu nem technischem problem,wenn ich helfen kann.hatt schon so einiges im schrank an softairs,gotchas,und irgendwo harkts immer mal ;-)

Griffin

Erbsenpistole

144

Montag, 17. Mai 2010, 18:28

Hallo Rückstoßgemeinde

Hallo Rückstoßgemeinde,

meine Name ist Dennis, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Nachdem ich mich drei Jahre lang mit Indoor-rumplinken begnügt habe und mich nebenbei durchs (S-)AEG Sortiment gekauft habe, bin ich kurz nach Weihnachten einem Airsoftteam beigetreten. Seitdem wird gezockt bis der Arzt kommt. Kurze Zeit später kamen meine ersten GBB´s an Land in Form einer KWA Glock 17 und einer KWA MP7. Ziemlich "endgeil" aber die ersten Problemchen folgten auch ziemlich schnell. Aber egal, als Mechaniker hat man zwei rechte Hände. Vor einer Woche konnte ich dann von meinem Teamleader SEHR günstig eine WE SCAR abgreifen. Da das finanzielle grade passte hab ich nicht lang überlegt. Geschossen hatte ich sie schon, fasziniert war ich eh, also ab dafür! Tja, was soll ich noch sagen? Hier bin ich! Klasse Forum! Diesen guten Support hätte ich mir von KWA gewünscht als die MP7 rumzickte.

Beste Grüße, Dennis
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

DragX

Erbsenpistole

145

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:08

So hallo zusammen =)

Mein Name ist Simon, ich komme aus Nähe Stuttgart und bin jetzt nach längerer Pause wieder im Bereich Airsoft aktiv.
Momentan besitze ich noch keine WE, was sich jedoch in nicht allzu ferner Zukunft, denke ich, ändern wird.

Momentan nenne ich ein Tanaka M700 A.I.C.S. mein Eigen, und das geb ich auch nicht mehr her :D

Ich freue mich auf informative Diskussionen rund um das Thema WE Airsoft und vielleicht werde ich ja schon bald aus eigener Erfahrung mitdiskutieren können (:

Mit freundlichen Grüßen,
Simon

double P 21

AEG 0,5J

146

Freitag, 21. Mai 2010, 23:48

so jetzt bin ich auch dabei! ^^

hallo leute jetzt stell ich mich auch vor, aber erstmal danke an GhostOfWar und Elchinator, das ihr mir das forum an herz gelegt habt.

ich bin der Philipp. 21 jahre alt und spiele just for fun, wenn ich mal gerade ein wenig luft hab... ansonsten sammel ich alles an softairwaffen und zubehör weil mich die technik und die geschichten von der entwicklung bis zum letzen magazin der waffen interessiert. ich bin leider sehr anspruchsvoll und lege allerhöchsen wert auf qualität und authentische nachbauten.

und ich bin bald stolzer besitzer der WE SCAR AWSS!!!! (das is jetzt der moment wo ihr aufstehen und klatschen müsst XDDD )

ich besitze bis jetzt:

-real sword typ 56-2

-jing gong HK 416

-Cybergun SG 552 comando

-Cybergun Famas F1

-Socom gear novak next two tone

-KJW P226 desert tan (einer der gründe warum die SCAR im DESERT TAN-lock sein MUSS ^^)

ich hoffe ich kann euch helfen mit eigenen erfahrungen und lehne eure hilfe danken ab, denn mir is eh nicht mehr zu helfen :grin: :grin:

Stauffi

Erbsenpistole

147

Samstag, 22. Mai 2010, 19:27

Hallo mein Name ist René bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich, Bruck an der Mur und immer fleißig am threads lesen.

Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer WE M4 AWSS und einer Desert Warrior 5.1

Ich bin durch meinen Cousin Tom der hier auch im Forum angemeldet ist zum Softairsport gekommen^^. Meine erste richtige Softgun war eine JG Aug- A3 die ich von Tom habe aber da ich auf ralistisches handling Wert lege sind die WE guns genau das richtige für mich. ^^ Meine nächste Anschaffung wird eine M14 EBR sein wenn sie endlich bei uns in den Läden ist.

Freu mich schon auf die Diskussionsrunden und hoffe das ich hier ein paar Erfahrungen weitergeben kann.

mfG Stauffi

148

Samstag, 22. Mai 2010, 23:37

Guten Tag liebe WE Gemeinde,

möchte auch auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen und mich hier ordnungsgemäß vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Ich spiele jetzt ca. 2 Jahre Airsoft und bin durch meine Zeit beim Bund an die ganze Sache gekommen. War sofort Infiziert. :thumbsup:

Ich spiele beim Airsoftverein Mitte Nord e.V., dort bin ich Gründungs- und Vorstandmitglied. Im normalen Leben bin ich Rettungsassistent.

Ich freue mich auf nette Diskussionen und einen schönen Erfahrungsaustausch.

MfG

Alpensockerl

Springpistole

149

Freitag, 28. Mai 2010, 23:37

Hallo Leute....
na dann stell ich mich ma auch ma kurz vor.

Mein Name is Christoph, lebe in München und bin 43 Jahre jung ;) .
Ich interessiere mich eig. schon seit meiner Kindheit für Waffen, keine Ahnung woran das liegt, is aber so...,
habe auch so einige Sammelobjekte Zuhause.

Na ja, kurze Rede langer Sinn...das Softairfieber hat mich erwischt.

Nach Tagelangem Foren.. / Berichte lesen und einigen Youtubefilmchen guggen, habe ich mir jetzt ne Scar Lite GBB von WE bestellt und kann es kaum erwarten das der Postmann 2x Klingelt... :party:

Werde mir als Backup ne Hämmerli S26, Full Metal GBB besorgen, und wenn alles angekommen ist werde ich hier auch ein paar Bildchen einsetzen.

Da ich mit GBB's noch keine Erfahrung habe, aber ich den Realismus liebe und mich deshalb für GBB's entschieden habe, kann es gut sein das ich hier und da mal einige Fragen habe und hoffe auf das ein oder andere offene Ohr zu stoßen.
Ich zähl auf eure Hilfe.

Beste Grüße.......Christoph

.....lasst euch nicht von meinem Alter irritieren, man is immer so alt/jung wie man sich fühlt, und beim Pferdestehlen oder Kühereiten bin ich in erster Reihe. :grin:

909

Erbsenpistole

150

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:17

Vorstellung

Guten Morgen zusammen,

bin der Thomas und 33 Jahre jung.

GBB bisher nur eine; KSC G19
AEG: G36C KWA, Ares UMP(noch), M4 von JG(noch)
GBB demnächst: WE M4 cqb schon bestellt :thumbsup:

Wurde von den WEs auf der Fury infiziert :hunter:
Airsoft seit ca 5Monaten. Sonst? Quad fahren und scharf( :D ) essen.

Also bis bald.

151

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:45

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, bin 35 Jahre und komme aus Calw im Schwarzwald.

Seit letzen Jahr bin ich vom Airsoftfieber befallen und kann wohl auch nicht mehr geheilt werden. :D

Da ich seit gestern stolzer Besitzer einer WE bin, hoffe ich hier auf Hilfreiche Informationen und Tipps.

Gruß

Andy

152

Montag, 31. Mai 2010, 19:21

Hi

Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt^^

also

Mein Name ist Dennis,bin 19 Jahre alt und wohne in Wien (Österreich :P ) ich habe mich schon seit meinem 8 Lebensjahr mit Airsoft befasst und habe es dann irgendwann sein lassen und seit 2008 bin ich halt nun wieder dabei :)

Zur meiner Waffensammlung gehören: KSC Japan Glock 18C mit Metallschlitten,TM Desert Eagle 50AE Hardkick,Beretta 92F in chrome und natürlich die WE M16A3 Co2 die natürlich ein paar Macken hat aber ich hoffe das ich diese Makcen beseitigen kann.
Diese feinen waffen habe ich vom ´´Netten´´ Schunko gekauft,der ja bekannt ist jeden kunden zu verscheuchen nach dem du bei ihm eingekauft hast,naja wie dem auch sei

ich hoffe das reicht mal fürs erste von mir,ich könnt mir auch ruhig ne privatnachricht schicken wenn ihr ein paar fragen habt an mich oder so ;)

Und Lob an das Forum und an alle Mitglieder hier,ihr seid einfach spitze :good:

Mfg Dennis

Papa Schultz

Erbsenpistole

153

Montag, 31. Mai 2010, 21:19

Hallo an alle!

Mein Name ist Mirco ich habe 26 Jahre bin uhrsprünglich Deutscher aber lebe und arbeite schon seit

fünf jahren in Frankreich !

Ich habe das Airsoften mit freunden hier in Frankreich kennen und lieben gelernt , das ist jetzt zwei Jahre her!

Ich hatte schon mehrere AEG und GBB aber ändert sich ständig Zur zeit habe ich :

1 M4a1KJ works GasBlowback mit Granatwerfer M203long King Arms, 1 1911 Mauri Chrome, 1 1911Mauri Schwartz . 8)

Mfg Papa Schultz
Nachts ist Kälter Daussen!:whistling:

McKesskill Männlich

Erbsenpistole

154

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:50

Na,

dann will ich auch mal:

Ich heiße Achim, wohne bei Neuss und bin am ehesten ein Sammler, an irgendwelchen Games habe ich noch nicht teilgenommen und hab das auch eher nicht vor, zumal mir da auch die Zeit für fehlt. Die Sammlung ist auch noch recht überschaubar.

Z. Zt. befinden sich eine WE 1911 Mk IV und das M16A3 (AWSS) in meinem Besitz, in Kürze soll noch eine TM Hi Capa 5.1 folgen.
Damit werden eigentlich nur einige Papierziele "gelocht". Und da es an GBBs immer was zu reparieren oder auch zu optimieren gibt, ist dieses Forum ja ein idealer Platz!

Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit noch so zu mir "verirrt"...

VG

McKesskill
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt!

Jba

Erbsenpistole

155

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:08

Hallo Leute,

Ich bin der Tobi [ Jba ] aus Mannheim , 22 Jahre jung und Mitglied derzeit im SA Team Facta Non Verba.
Meine Waffen sind eine WETTI M4A1 Gen 3 :we: , eine Sniper L96 und meine Backup eine USP Compact.

Bei Fragen zu meinerr Person und oder zu meinen Waffen könnt ihr mich gerne anschreiben ich versuch dann so gut ich kann zu antworten ;)

mfg Tobi

156

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:53

So dann will ich hier auch mal kurz meine Person vorstellen

meine Name ist Michael ich bin 32 Jahre alt und ein begeisterter Airsoft Sammler. Wohnhaft bin ich Schiffweiler/Heiligenwald.

Ich habe bis jetzt noch kein Spiel mitgemacht was vielleicht daran liegt das ich keinen einzigen in meiner Umgebung kenne bzw.

auch Papi bin von meinem 5 jährigen Sohnemann und arbeitstechnisch Früh- Mittag und Nachtschicht arbeite was leider das Hobby

fast unmöglich macht. Durch das Sammeln der Airsofts kann ich wenigstens ein bisschen meine Leidenschaft für Airsoft ausleben.

Falls ihr irgendwelche Fragen mal habt einfach stellen.

Beantworte gerne jede Frage so gut ich kann.

So dann wünsch ich allen noch viel Spass hier und mir selbst natürlich auch

157

Freitag, 4. Juni 2010, 14:57

Hallo zusammen !

Mein Name ist Benjamin, bin fast 25 (am 16.Juni ;) ) und komme aus Wuppertal in NRW.
Spiele schon seit 5 Jahren Paintball mit Freunden aber seit kurzem hat mich auch der Sofairvirus infiziert.
Meine erste Anschaffung ist eine Hicapa 5.1 gewesen in nächster Zeit soll noch eine S-AEG dazukommen,irgendwas in Richtung M4 bzw. M416.
Hab bisher auf Grund fehlender Hauptwaffe noch an keinem Game teilgenommen,werd das aber so schnell wie möglich nachholen :D
Freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch hier!

Man "trifft" sich ;) , liebe Grüße

Ben

158

Freitag, 4. Juni 2010, 19:52

Mahlzeit ich bin der Kowi
hatte mal mit 0,5 Joule angefangen,habe 2 Jahre pausiert und im Januar Januar 2010 wieder angefangen
Spiele in einem SWAT Team meine Waffe, eine M4 CQB
Mich begeistert die Realitätsnähe an der M4.Hoffe hier auf gute gespräche,hilfe zu leisten und zu bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

juve03

Erbsenpistole

159

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:41

Hi Leute

hab mich noch nicht vorgestellt.

Meine Name ist Umbe und bin 28 jahre jung :D und komme aus dem Raum Ulm/ Neu-Ulm.

Ich bin seit ca. 6 mon. bei den Airsoft- Jokers, also noch ein NEULING im Airsoft bereich.

Meine erste Waffe ist eine DBoy M4 und seit kurzem auch eine WE M16A3 :mafiosi:

Wollt ihr noch was wissen über mich, dann schreibt einfach und ich beantworte euch jede frage.

horschtinator

Erbsenpistole

160

Montag, 7. Juni 2010, 23:20

Also ich bin der Horschti, 20 Jahre alt und komme aus Todtnau im Hochschwarzwald. Ich spiele seit 6 Monaten Airsoft.

Bis jetzt habe ich erst eine GBB, die G17 von KWA. Seit kurzem interessiere ich mich für die WE Scar und bin dann in diesem Forum gelandet. Habe schon mal damit geschossen und war gleich "infiziert" .Das viele lesen hier hat meinen Wunsch bekräftigt. Wirklich ein tolles Forum!

Macht mir einen sehr netten und professionellen Eindruck!

Grüßle
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horschtinator« (13. Juni 2010, 13:35)

Lesezeichen: