Mittwoch, 28. Juni 2017, 05:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max0005

Erbsenpistole

161

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:35

Hallo, mein Name ist Kay,ich bin 25 Jahre alt und Wohne in Thüringen.

Mit Airsoft habe ich vor ca. 12 Jahren angefangen ( eine 5,5mm Spring P226 ) und beschäftige mich seitdem damit. Zum ersten mal höhrte ich von Airsoft durch ein Kumpel, der eine bunte Kinder Erbsenpistole mitbrachte. Schon alleine das man bei dieser durch zurückziehen des Verschlusses die Waffe laden konnte ( Feder wird gespannt ) hat mich so begeisteret, dass ich unbedingt auch eine haben musste.

Letzendlich bekam ich wie oben erwähnt eine P226 5,5mm mit lila BBs. Diese hatte ich bis ich ca. 16 war ( zwischendurch kam noch eine Walther P99 5,5mm aber das war es dann auch). Dann bekam ich die erste Gas Blow Back, es war damals die HFC P226 GBB. Beigeistert wie ich war, verkaufte ich sie,um mir eine noch besser zu besorgen ( KJW Glock 26 GBB und viele andere mit der Zeit ).

Ich hatte viele AS Waffen von CA,TM,ICS und G&P S-AEG bis HFC,KWA,KSC und WA GBBs war alles vertretten und kenne daher Vor und Nachteile von vielen AS Waffen.

Hier ein Videochannel von mir:

www.youtube.de/vid0005

Grüße Kay :D
Mein Airsoft Youtube-Channel:

http://www.youtube.de/vid0005

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »max0005« (27. Januar 2011, 23:25)

162

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:25

John Clark stellt sich vor !

Hallo Weairsoft.de,

ich stelle mich jetzt auch mal vor.

Ich bin der Frank und bin aus dem Jahrgang 85. Zur Zeit studiere ich Chemie auf der Uni.

Lange habe ich mich schon für Uniformen und Armeeausrüstung interessiert. 2007 habe ich angefangen meine Ausrüstung aufzubauen, als Multicam so langsam auf den Markt kam (Viele Teile musste ich aus den USA importieren, weil sie hier zu teuer waren oder noch gar nicht verkauft wurden). Airsoft kannte ich damals so gut wie gar nicht. Im laufe der Jahre habe ich viel im Internet herumgeschnüffelt bis ich 2009 mein erstes Liebling kaufte: eine :we: Scar AWSS. Ich war und bin immer noch begeistert.
Ich bin weder in einem Team, weder noch auf ein Spiel gewesen und stufe mich dann eher als Sammler ein, der gelegentlich einige Scheiben durchlöchert.

Noch einige Worte zu meinem Rufname John Clark : Die Bücher von Tom Clancy find ich einfach gut :rolleyes: . Zu meinem aktuellen Avatar : Christopher Walken als der verrückte Max Zorin aus JB007 A view to a kill (1985 !), mein Lieblings-James-Bond-Film.

Für alle weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben (Deutsch, English oder Französisch), meistens antworte ich dann auch.
Zum Schluss noch einige Worte über dieses Forum : einfach super Leute, nur so weiter!! :party:
With kind regards,

Der Chemiker - Max Zorin from Zorin Industries

Camaro

Erbsenpistole

163

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:36

Wie fängt man an sich vorzustellen?..... So schonmal garnich.... X(
What Ever.

Mein Name ist Marcel und binn 25Jahre jung und wohne im schönen Bottrop.

Zum Airsoft binn ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen, fragt mich also nicht wie genau das war.
Eine schleichende Entwicklung trifft es wohl am ehesten. Ich möchte auch hier nicht leugnen, das ich eine böse Airsoft Kiddi Vergangenheit habe :blush: Danach ist alles allerdings lange eingeschlafen und vor 2 Jahren wieder erwacht. Mit den Jahren wurde ich (scheinbar) weiser und fand Gleichgesinnte in Form des Swat Team Nrw, in dem ich nun seit etwas über einem Jahr feste Mitglied binn.

Mein Traum: Irgendwann habe ich meine Cowboy Gear, gemäß dem Fall es findet sich ein Händler der mir die Airsoft Winchester importiert, Revolver gibt es ja mitlerweile zu genüge :thumbup: (Wink mit dem Zaunpfahl)

Mittlerweile kann ich ein WE M16 mein Eigen nenn und auf anraten, bzw. weil es eigentlich nur logisch ist werde ich mich jetzt öfter hier rummtreiben.

C ya

164

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:26

Fladder´s Vorstellung

So, da ich seit Dienstag mein Scar habe, bin ich nun offiziell WE-User...
Ich geister zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum herum, jetzt "darf" ich dann ja auch mal vorstellen...
(Mist, mit den Smileys klappt nicht mit meinem Opera...)

Ich werde Fladder genannt und bin 38 Jahre alt. Wohnen tu ich im Siegener Raum.
Ich bin zwar kein aktiver Spieler, aber die Technik von Airsoftwaffen im allgemeinen, und GBB im besonderen haben es mir angetan.
Angefangen hat das schon vor Jahren mit ´nem kaputten 05er Spring G36 von meinem Neffen. Abzug überarbeitet, Neffe zufrieden, und ich Feuer gefangen...

Erst mal Daumen hoch für´s gelungene WE-Forum, obwohl ich für das eine oder andere Scar-Wehwechen andere Lösungsansätze habe als hier gepostet...

Nodda...
mfG,

Fladder

rieger-sieger

Erbsenpistole

165

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:41

Servus at all,

meine Name ist Tobias und bin 27 Jahre alt und komme aus Helmstedt (nähe WOB / BS).

Bin leider auch kein sehr aktiver Spieler, würde es aber gerne werden. Leider spielen viele Faktoren eine Rolle (Geld, Zeit, etc.), aber die hat ja jeder.
Zum Airsoft bin ich schon im zarten alter von ?( keine Ahnung gekommen, ist schon zulange her. Ich glaube das hat mir mein Vater vererbt und auch durch den Schützenverein ist alles zustande gekommen. Seit dem bin ich eigentlich dabei...

Ich kann nur sagen, das dieses Forum einfach nur genial ist. Meine WE M4 hatte am Anfang auch nur mucken gemacht, aber mit Hilfe dieses Forums läuft sie jetzt super.

166

Freitag, 18. Juni 2010, 13:18

nochn Neuer :-P

Hi Gemeinde,

nun stell ich mich auch mal vor.

Bin etwas über 30 Jahre jung ^^ , komme aus dem schönen Hunsrück und spiele schon seit ca 1990, Damals allerdings mit Gotchawaffen zusammen mit den Amis der US Airforce Base bei uns in der Nähe. Dann waren die leider irgendwann alle weg, und das Ganze verlief im Sand.
Im Jahre 2003 hab ich dann meine erste AEG bekommen.
In Tschechien war ich dieses Jahr zum ersten mal, bei der GoCi.
Dort hat es mir sehr gut gefallen, und ich werde auch weitere Events dieser Art besuchen!
Momentan habe ich ne MP5 AEG, eine H&K USP .match, eine KnightHawk und die schöne SCAR GBB in Tan :-)
An Uniformen hab ich mehrere, darunter das oldschool woodland, desert digital, three color desert, s.w.a.t. black, usw...
auch ich suche immer nach Gleichgesinnten in meinem Umkreis.
Privat fahre ich ne CBR1000RR auf den verschiedensten Rennstrecken Europas, gehe als PADI Rescue Diver weltweit tauchen,mache gerne GeoCaches (am liebsten Nachts und in Bunkern) und im Winter spiele ich gerne XBox, PC oder produziere elektronische Musik in meinem Studio^^
Meine restlich verbleibende Zeit übernimmt dann mein tschechischer Wolfshund, wenn der nicht gerade die neuesten Caches entdeckt ;-)
Das Forum hier ist erstklassig genauso wie die Qualität von WE!

so long,

cheers

IB

M**SIM-Real Action <-- Ich steh auf den Schice :-P | SCAR GBB? egal welche Farbe, hauptsache tan:-)

Pitbull!

Erbsenpistole

167

Montag, 21. Juni 2010, 06:54

Hey Ho,

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin kompletter neuling in diesem Sport, hatte früher mal bei einer Party mit gespielt bei einem Kollegen.
Nachdem hatte ich interesse geschnuppert.

Nur konnte ich mich nicht so ganz mit diesen normalen AEGs an freunden.

Dann sah ich die BlowBack von WE die ich mir jetzt am 1 nächsten Monat kaufen möchte.
Dazu suche ich auch noch ein Team, was regelmäßig Spielen geht (Nicht nur 2 oder 3 mal im jahr)
Klammotten und alles andere würde ich dann team endsprechend kaufen.

Nochmal zu mir =)
Kollegen nennen mich einfach Pit bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Zurzeit bin ich noch CNC-Fräser und gehe Bald wieder zu Bundeswehr (Luftwaffe Kerpen) Sicherungssoldat
Gefeiert wird auch regelmäßig (Q-Base, Nature-One, Ruhr in Love, Sensation-White, Syndicate, Defcon-1 usw..)
Ansonsten Böhser Onkelz Fan =)

Im Internet mach ich sehr viel mit Grafik/Webdesign, wenn mir eine Community gefällt unterstütze ich sie gerne mit dem ausbau ihrer Seite. (Wenn gebraucht)

Gruß
Pit

168

Montag, 21. Juni 2010, 18:26

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn( der uns tierisch auf Trab hält)Bin in Deggendorf (Niederbayern) stationiert. ;) Spiele seit 5 Jahren und bin meistens beim Martin in Ginzling beim skirmen unterwegs mit dem Rest des Deggendorfer Teams.Nach 5 Jahren Airsoft ist schon einiges zusammen gekommen. Tanaka M24 SWS, ICS M4 , CA MP5 SD6, TM M3 shorty,
KJW M9, KWC Glock 18C, und seit Januar eine WE SCAR. Und muss sagen ne GBB Rifle ist das non plus ultra!!! :D.Bin von woodland auf Multicam umgestiegen. Bilder folgen noch. Also.... mann sieht sich!

servus

Pat ID

Erbsenpistole

169

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:53

Grüss Euch

Hallo ihr WETTI Brüder

ich heise Patrick

bin 26 und mich hat das Airsoft fieber vor ca. 7 jahren gepackt

da ich aber immer so einen AEG fluch hatte und nur ein gearbox anfassen musste um sie hin zu machen habe ich mich vor ca 3 jahren zu einer M4 GBB entschieden

da ich aus österreich bin und hier das damals schwer zu organisieren war hab ich mir alles selber direkt aus Taiwan bestellt

ich bin inzwischen im Besitz von 2 M4 GBB´s

und bin froh endlich mal ein deutsch sprachiges forum gefunden zu haben

da in österreich alle nur AEG freaks sind bin ich momentan noch sehr in der unterzahl aber ihr wisst ja selber was eine GBBR ausmacht

der sound, das feeling, das erlebnis

freu mich hier ein paar sachen posten zu können

werd auch bald mal ein paar fotos meiner "Sam" und meiner "Lisa" herzeigen

lg

Pat
MfG Pat ID

David

Erbsenpistole

170

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:15

Tach zusammen!

Wie mein Nickname schon verrät heiße ich David!

Ich bin 27 Jahre und komme aus Weißenburg (ca 50 Km bei Nünberg)

Nachtbarstadt zu Gunzenhausen Treuchtlingen und ein paar anderen!

Bin zurzeiz in einer Härterei beschäftigt, gelernt hab ich Zweiradmechaniker fachr. Motorrad!

Schon allein deshalb bin ich absoluter Motorradfan! Fahre haupsächlich Enduro und besitze eine Husqvarna

Te 610. Bj 06

War zurzeit auf der suche nach einer neuen Beschäftigung und habe sie nun wohl gefunden --Airsoft--

Mal gespannt ob sich das verbinden lässt so mit der Schüssel durchs Gelände mit meiner WE PDW im gepäck :good:

Tjo.. Nebenbei lass ich gern die Xbox rauchen (Hauptsächlich BFBC2) und bin gern in der Natur (was sich nun hoffentlich etwas

steigern wird!)

Zum Airsoft hat mich ein Kumpel gebracht und ich war sofort hin und weg!Schon allein die pure Technik hat mich fasziniert

Heißt aber auch das ich ziehmlich am Anfang steh und ich mich noch tiefer in die Materie einarbeiten muss :)

So des wars dann a scho von meiner seite aus ;)

Gruss aus dem Altmühltal

David

Mueller

Erbsenpistole

171

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:43

Moinsen,

bin der Mueller, bin 24 Jahre alt und betreibe diese geile Hobby ca. 5 Jahre.

Was man so im Keller hat:

WE M1911
WE M4 (v1)
WE SCAR (sollte nächste Woche eintreffen)
Marushin M1 Carbine NBB
CA 33e
ASG M14

Desweiteren bin ich einer der Leader und Webmaster des Team O.T.T.E.R.

www.otter-airsoft.de

Kommen alle aus dem Raum Aachen und suchen noch Member.

Waren letztens auf der Urgent Fury 3 und versuchen weiterhin an solchen Events teilzunehmen..

MFG Mueller

172

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:20

Moin,

ich heiße Torsten, bin 24 Jahre alt und komme aus Ostfriesland (Leer).
Aktiv Airsoft spiele ich nicht, interessiere mich aber für vieles rund um das Thema.
Meine erste war eine MP5 Spring <0.5J, der Hersteller ist mir mittlerweile entfallen. Das war etwa 2004.
2005 hab ich mir die Beretta 92FS von KWC (Golden Spring, <0.5J) zugelegt. Gut und günstig :)
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder so Phasen, wo ich mir was neues zulegen wollte, es scheiterte allerdings meistens am Geld. Letztes Jahr hatte ich mir eine Mauser SR gekauft, aber ziemlich schnell die Lust daran verloren und sie wieder veräussert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer GBB M9 und hab da die Sword Cutlass "in die engere Auswahl"(sprich: HABEN WILL!! !!! ) genommen.

MfG

Rabbit

Erbsenpistole

173

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:15

hi

im wahren leben heisse ich Alexandra .... ja ihr habt richtig gelesen eine Frau gesellt sich zu euch, bin 20 jahre jung und viel erfahrung habe ich mit softair's noch nicht. den ersten kontakt hatte ich mit 14 oda so n kumpel hatte ne einfache walther p99 ab14 hier und da mal auf pappe geschossen aber sonnst nix. das war aber nach ner kurzen zeit auch wieder vorbei weil unsere ellis stress geschoben haben wegen dem ding :pinch:

wollt schon eher mich mit dem thema auseinander setzten aber da war mir ausbildung und führerschein doch wichtigerOberl naja jetzt wollt ich wohl so n bissel mit dieser sportart anfangen :blush: weil es halt interssant ist.

hoffe das ich hier leute finde mit denne ich mal ne runde spielen kan und die erste softair wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen such noch n passendes schießeisen

gruß alex :D

174

Freitag, 2. Juli 2010, 13:04

Moin :we: Freunde !
Will mich natürlich auch vorstellen.

Bin der David und komme aus Aachen.Bin vor kurzem nach Norddeutschland an die Küste gezogen :thumbup: und hab hier schon viele Airsoftler kennengelernt (Gott sei dank). Habe vor 4 jahren als hobby angefangen und jetzt ist es Sucht.Unser Team heist B.O.A und
wir sind über ganz deutschland verteilt.Warte schon sehnsüchtig auf meine We PDW short,die jetzt bald eintruddeln müsste.Es ist meine erste GBB (Primary),deshalb bin ich sehr froh euch mit Fragen bombadieren zu können.

hab mir schon die Augen blutig gelesen,super Forum !

Bis dahin !!
Die wichtigste Loyalität des Airsoftlers ist jene gegenüber der Qualität !

:we: :we:

biaz

Erbsenpistole

175

Freitag, 2. Juli 2010, 18:27

Man kennt mich als "biaz", 21 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich bin seit 2007 begeisterter Sportler in den 6mm Disziplinen. Bisher
hatte ich eine TM FAMAS, G&G UMP, RS T97B und eine Kalash AK74S,
sowie einen Ruger (8Inch). Mit GBB´s hatte ich bisher nur selten das
Vergnügen.

EOOQE

Erbsenpistole

176

Samstag, 3. Juli 2010, 10:44

Ja dann ich auch mal :

Heiße Oliver , bin 35 und wohne in Köln. Bin Berufssoldat im Range eines Majors beim BMVg auf dem Airport Köln/Bonn.
Mit Airsoft habe vor ca. 3 Jahren als pures Sammelhobby angefangen.
Habe mittlerweile eine recht schöne Sammlung an AEG´s. Hauptsächlich M4´s und HK´s. Und bin eine absoluter MAGPUL Fan ;-)
Das Thema GBB interessiert mich mittlerweile aber mehr und bin nun diesem verfallen :-) Meine erste WE 1911 hab ich schon und es werden sicher weitere folgen ....

Super Forum hier was ich bisher sehen konnte, nette Leute, super Umgangston. Da könnte sich so manch anderes Airsoft Forum in DE ne ganz große Scheibe abschneiden !!!! :P

177

Samstag, 3. Juli 2010, 20:57

Vorstellung

Gutan Tag liebes We Forum;

Ich bin der Flo, 19 Jahre alt wohne in Aachen und zähle mich zum kopf der KSG, in Scwalmtal Hostert;

ich bin bzw war streng überzeugter s-aeg'ler muss aber leider erkennen das in WE bzw gas waffen letztendlich mehr tuningpotenzial besteht;

somit habe ich heute in auftrag gegeben : Die 5.1 warrior dschungel edition + tuning;

das ist nicht nur meine erste WE sondern auch meine erste Gas Waffe;

nun stehen noch für die zukunft kaufpläne wie :

hoffentlich erscheinende WE Magpul ACR Masada

sowie ein M16 gbb bzw eine lang-langlaufwaffe welches ich als sniper nutzen will

ich hoffe wirklich auf unterstützung und infos aus diesem überaus nützlichen und freundlichem forum

nebenbei bin ich Fwdl'er bzw momentan Obergefreiter der Bundeswehr in Aachen

daumen hoch und weiter so an alle

Atrides

Erbsenpistole

178

Samstag, 3. Juli 2010, 23:00

Hallo an alle :we: 'ler

Ich bin der Markus, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol/Österreich.
Aktiv Airsoft spiele ich zwar seit einiger Zeit nicht mehr, aber seit dem die WETTI Produktpalette auch in Österreich erhältlich ist verspüre ich wieder vermehrt ein Jucken im Zeigefinger :grin: .

Die vergangenen Monate habe ich mich eingehend im Forum einlesen, und über die diversen Modelle informieren können.
Ein dickes :thumbsup: für den erstklassigen Support hier.

Habe mich nun endlich dazu entschlossen eine WETTI M4 zu kaufen, musste allerdings feststellen, dass momentan hier in Österreich wohl alle vergriffen sind ;( .
In der Zwischenzeit "begnüge" ich mich damit täglich neue, interessante und informative Beiträge hier im Forum lesen zu dürfen.

mfG Markus

Raven

Erbsenpistole

179

Montag, 5. Juli 2010, 18:01

Hello @ all!

Zuerst ein freundliches Hallo aus dem schönen Österreich an alle :we: Fans!

Mein Name ist Markus und komme aus Niederösterreich. Die Lust für diesen Sport hat ein Freund bei mir wieder geweckt und da stellte sich mir die Frage welche neue Gun. Nach einigen Tagen stöbern im Internet bin ich auf :we: gestoßen.
Sofort hatte ich mich in die M4 verliebt :love: . Einige Tage darauf war ich schon stolzer Besitzer einer M4. :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch die "Drossel" (die zur Zeit nirgendwo erhältlich ist ;( ) um meine M4 spielbar zu machen.

Im Großen und Ganzen war es das schon was mir auf die Schnelle so einfällt.

MfG
Markus / Raven

180

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:15

Sierra 117 stellt sich vor

Hallo Leute, seid gegrüßt.

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren in einem Airsoftteam (www.saeg-home.de) und bin dort auch Team Leader und Organisator.

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik, spiele ab und zu auch selbst, höre aber viel lieber ( zb. Rammstein, Disturbed, JBO...).

Hab unterschiedliche Airsoft-Waffen, meine Favouriten sind meine WE Scar und mein WE .45 Colt MEU SOC. Des weiteren hab ich noch nen M700, ne VFC 416 und eine MP5 von Cyma.

Mehr fällt mir ehrlichgesagt nicht ein, hoffe ich konnte euch zumindest nen ersten Eindruck verschaffen.

Gruß,

euer Sierra.

Lesezeichen: