Montag, 11. Dezember 2017, 19:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 23. August 2009, 12:38

Vorstellungsthread

Hi Elchi!,
was ist mit einem Vorstellungsthread?

Ich leg mal los:

Ich spiele seit mittlerweile ca. 3 Jahren, wenn auch viel zu wenig, weil Geld, Job, Zeit usw. oftmals in die Quere kommen...
Dank der 'demokratischen Wahl' beim ersten Game bin ich auch Teamleader der sehr langsam aber stetig wachsenden, mittlerweile 6 Mann starken Heartstopper Unit aus dem Gebiet Düsseldorf, Hilden, Krefeld.

Seit ich vor langer Zeit mal mit einer WA M4 geschossn habe, hat es mir das GBB System bei Langwaffen angetan.
Ich bin sehr froh, dass es nun einen besseren Hersteller gibt, der preiswerter ist und kontinuierlich verbessert. :thumbsup:
Ich selbst habe eine sog. V2 M4, ebenso ein anderer Teamkollege. Mein Bruder besitzt ein V3 M16 (Mittlerweile zum SAM-R umgebaut).

Ich freu mich über dieses Forum, man liesst sich.
MfG

Elchinator Männlich

Administrator

2

Dienstag, 25. August 2009, 08:54

So, ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht. Nicht wundern, wenn Eure Posts erst einmal nicht sichtbar sind, der Bereich "Interne Ankündigungen" ist moderiert! Das bedeutet, wir müssen jeden Beitrag hier erst freischalten. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Dienstag, 25. August 2009, 10:11

KerryKing sagt Ahoi

Dann will auch diese Community behelligen.

Unter dem Nick KerryKing bespaße ich online die meisten Communites in Deutschland und eine in den USA. Leben tue ich 4 1/2 Tage die Woche in Hamburg, manachmal auch mehr. Sonst bin ich im niedersächsischen Gifhorn zugegen.

Mit Airsoft beschäftigen tue ich mich seit der Kindheit, ausleben tue ich es allerdings erst seit 2005. Seit 2008 bekennender Fleckflieber-Erkrankter mit Ausrichrung auf LRRP-Outfits. Von der Schiene komme ich schätzungsweise die nächtsen 200 Jahre nicht mehr runter. Demnächst kommt hier ein DPM Outfit hinzu.

Nebenbei gucke ich, dass ich ein bis zwei Spieloutfits im Non-BD-Bereich parat habe, davon bald Fotos in diesen Kreisen.

In erster Linie hat mich eine WA M4 CQB zu den GBBR's gebracht, nicht wegen der tollen Verarbeitung und der hervorstechenden Qualität :love: sondern vielmehr das Verlangen nach Innovation bei Airsoft-Langwaffen. Wenn mein SCAR heute ankommt und ich nächste Woche endlich zu Hause sein kann, werde ich zum Einstand ein Outfit zusammenwürfeln (klingt schon schwer nach Tarnmuster-Inzestauswüchsen wie RSA-Klon zur ACU :thumbsup: ) und bis dahin mit meinem schmalen YouTube- und Einlesewissen der Community beitragen.

Man trifft sich.

It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.

4

Dienstag, 25. August 2009, 14:15

Hallo erst mal,
bin der Alex aus Gersthofen und spiele seit fast 2 Jahren Airsoft.
Nach mehreren verschiedenen Versuchen und Camos bin ich jetzt bei Multicam hängen geblieben
und bau mir grad mein Outfit auf.
Mein Motto:
Weniger ist mehr!
Bisher ist nur meine Pistole von WE aber morgen sollte auch meine SCAR kommen und ich warte schon sehnsüchtig.
Bevor ichs vergesse, ich bin eine Team S.A.U. :thumbup:
Ich bin kein großer Schreiber aber ich würde sagen man liest sich...

Viper666 Männlich

Erbsenpistole

5

Dienstag, 25. August 2009, 15:04

Hi, Viper stellt sich auch mal vor :D

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wahrenholz bin aber auch oft in Braunschweig zugegend
Ich spiele seit ungefähr 5 Jahren Airsoft ich hab da nie wirklich mitgezählt.

Mich hat der Realismus einer GBBR auf diese Waffen gebracht. :thumbsup:

Ich bin seit langem Einzelspieler und suche immernoch nach einem Team.

Zur Zeit liegt mein Hauptaugenmerk auf dem PMC battledisplay.

MfG
Viper

Heartbreakers and Lifetakers

Semper Fi Marines

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

6

Dienstag, 25. August 2009, 20:11

Also dann....

Ich bin der Tobias, 34 Jahre alt und der Bruder von Sascha ( Ghost of War ).

Zum Airsoft bin ich über eben meinen Bruder und einen Kumpel gekommen und mache das ganze jetzt ca 2 Jahre.

Spiele habe ich bisher erst zwei mitgemacht, ( Dragon Sword und Urgent Fury ) .

Ich habe wie in dem Bilder Tread zu sehen eine WE M16 und diese mit meinem Bruder zu einer wie ich finde ansehnlichen SAM-R umgebaut.

Dann bin ich mal neugierig hier noch einiges zu lesen.

Bis dahin,

Liebe Grüße, Tobias

zendog

WE Poweruser

7

Dienstag, 25. August 2009, 21:17

Moin,

dann will ich auch mal.

Bin der zendog und komme aus NRW. Mit Airsoft hab ich set 1995 zu tun. Damals noch mit den guten alten Marui Springern.

Vor 4 Jahren hats mich dann wieder gepackt und bin jetzt im Bereich Navy Seals/SF und Multicam unterwegs.

Eine WE SCAR befindet sich im zulauf, damit kann ich dann meinem Hang zum Realismus fröhnen.

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...

Elchinator Männlich

Administrator

8

Dienstag, 25. August 2009, 21:57

Dann kann ich ja nicht länger zurückstehen... ;)

Ich heiße Matthias, bin gegenwärtig 41 Jahre alt, IT-Berater, verheiratet, zwei Kinder. Ich bin allerdings der Einzige in unserer Familie, der sich mit Airsoft beschäftigt. Halt, nein, mein Bruder hatte mal reingeschnuppert.

Angefangen hat alles Mitte der 90er mit einer Beretta NBB, dann kam eine lange Pause und die Wiederentdeckung von Airsoft 2003. Seitdem bin ich in diversen Foren aktiv. 2007 folgte dann die Beförderung zum Admin bei Blowback.de, was ich noch immer als meinen "Nebenberuf" bezeichnen würde.

Das Angebot, hier ein völlig neues, hauptsächlich auf den Support ausgerichtetes Forum aufzubauen, war eine ganz neue Herausforderung. Aber eine, die mir viel Spaß macht!

Und das wünsche ich uns allen hier - viel Spaß mit diesem Forum und dem angeschlossenen Portal!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Doc Holliday

Halbdoc in Weiß

9

Mittwoch, 26. August 2009, 17:52

So dann will ich mich auch mal vorstellen:

ich bin Christian, 25 aus Hilden und auch Mitglied der Heartstopper Unit.

(Unser Teamleader hat mich quasi dazu gezüchtigt mich hier anzumelden)

Ich lauf in ner ACU rum und hab ne M4... tja was soll man noch groß erzählen *g*

10

Donnerstag, 27. August 2009, 00:04

Na dann,

ich bin der David, 32 Jahre jung. Mit Softairs hatte ich 1999 das erste mal Kontakt. War gerade bei der BW... ich und paar Kameraden mussten zu nem Waffenladen um privat was reparieren zu lassen, da fiel uns die p99 springer in 5,5mm auf. Gleich paar mit genommen und später in der Kaserne wilde Schlachten abends in Unterwäsche auf dem Flur geliefert :D Da ich da als Waffenmech war, war das Interesse für Waffen groß, so kamen erstmal viele Lg´s, SSW und so weiter. Nach dem Fall des Anscheinsparagraphen kamen dann viele nette Softairs dazu. So habe ich momentan: TM M4A1 SAEG, TM M16A1 Springer, TM UZI Springer, ICS MP5SD5 SAEG, TM G36C SAEG, A&K M249 AEG, AGM MP40 SAEG, Maruzen APS 96 Spring, Mossberg Pumpgun Spring, BE Steyr AUG AEG, HSC 93 GBB, TS 1100 GBB, Ruger Superhawk Co2, WE SCAR GBB :party: Ich bin in erster Linie Sammler und Hobbyschütze.

Gruß, David

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sgt_Elias« (31. August 2009, 16:58)

Matze Männlich

Erbsenpistole

11

Freitag, 28. August 2009, 10:47

Moin moin!

Ich bin Matze aus dem schönen Hamburg und zähle mich erst seit kurzem dank meiner WE M4A1 GBB zu der Airsoft Gemeinde. Bis dahin habe ich Real Action Paintball gespielt, was ich immer noch tue.

Bei uns hat mich die undemokratische Wahl zum Teamleader der RAM'ler gemacht ;). Wir spielen bei uns auf dem Feld AS und Real Action Paintball gemischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (28. August 2009, 11:32)

Pik-As

Erbsenpistole

12

Freitag, 28. August 2009, 11:30

Dann werd ich auch mal............

Ich heiße Nico hab stramme 30 Lenze aufm Buckel und hab nach einigen Jahren Pause durch paar Kumpels wieder den Weg zum Airsoft gefunden den ich seit 1996 mehrere Jahre nachgegangen bin.

ASG zur Zeit: WE M4 GBB Gen.I

WE M4 GBB Gen.III A.W.S.S WETTI ist bei Sniper bereits bestellt

KJW P226 Lizenz Version

zu meinen weiteren Hobbys außer Airsoft zählen natürlich meine Familie,Internet/PC,FReunde und mein BMW bin mit Leib und Seele BMW Schrauber und Fahrer............

Ich freue mich auf ein nettes miteinander in diesem Sinne.................................
Jedem das seine......................

Zaggisch Männlich

Erbsenpistole

13

Sonntag, 30. August 2009, 23:09

hallo!

hy ich bin der andreas 24
ich bin seit kurzem in der Heartstopper Unit
ich verehre meinen Teamleader über alles ^^ (wurde gezwungen das zu schreiben) :D

ich freu mich mit euch zuschreiben
vielen dank für die unaufmerksamkeit :P

bin noch recht unerfahren aba sehr wissbegiereg :D und wie sagt mann immer kommt zeit kommt rat ne

MFG
Heartstopper Unit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaggisch« (30. August 2009, 23:23)

Teri Weiblich

Erbsenpistole

14

Montag, 31. August 2009, 12:03

Hi,
ich heiße Jenny, bin 21 und komme aus NRW.
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit GBB Airsofts und treffe mich fast jedes Wochenende mit Freunden zum schießen (AIPSC).

Bis jetzt habe ich:
KWA G23F, KJW P226, KWA MP7A1

Ganz oben auf meiner Liste steht das WE M14 AWSS. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teri« (31. August 2009, 14:54)

15

Montag, 31. August 2009, 21:02

Dann will ich auch mal.

Bin der Ralf 33Jahre alt und komme aus Baden-Würrtemberg.
Spiele jetzt seit fast 5 Jahren Airsoft und ich hoffe das es auch noch die nächsten jahren so bleibt.
Bin 2.Vorstand unseren Vereines das sich TSAT-BW nennt.
Spielen tun wir hauptsächlich in Frankreich auf Area V.

Und ich finde das Forum hier spitzenklasse. :mafiosi:

16

Dienstag, 1. September 2009, 11:09

Hallo erstmal,

ich bin der Markus und komme aus dem schönen Ehingen bei Ulm :) Ich bin 23 Jahre alt und habe mit 14 Jahren angefangen mit Airsoft. (P99 5,5mm :D) Dann kam eine längere Pause und seit drei Jahren bin ich wieder am Ball. Ich besitze nur GBB-Waffen, da ich mit AEG´s nicht sonderlich viel Anfangen kann. (Ich brauche feeling :P )
Dieses Forum ist für alle WETTI/WE Besitzer ein wahrer Segen :)

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gruß Markus

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Flolito Männlich

Springpistole

17

Dienstag, 1. September 2009, 13:37

Hi

Ich heiße Florian und komme aus Österreich und bin im schönen Kärnten wohnhaft. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren intensiv mit Airsoft ,aber die ersten Springer vom Jahrmarkt hatte ich schon früher. Ich bin kein Spieler ich nutze die Teile mehr zum plinken und aus technischem interesse . Von WE nenne ich zurzeit einen 1911er und eine SCAR mein Eigentum und von den ganzen anderen GBB und AEG Waffen von mir will ich erst garnicht anfangen den das findet so schnell kein Ende :grin:

Greez
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

18

Dienstag, 1. September 2009, 20:20

servus mitnander,

mein name ist joachim, 32 jahre und bin ein deutscher in der schweiz. zum softair bin ich aus diversen gründen gekommen, dachte immer, die knifften wären eher für kleinkinder, kannte softair nur aus meiner kindheit. aber das ist wohl mit heute nicht mehr zu vergleichen.spielen seit jahren scenario-paintball mit gemoddeten tippmann a5 und x7, fuhren desöfteren zu sniperairguns und deckten uns mit div. anbauteilen ein. kamen dort in berührung mit der we-m16 und waren total begeistert. seit letzten samstag bin ich stolzer besitzer einer scar, passt am besten zu unseren crye-precision mc-anzügen. mit diesen waffen können wir eben besser üben, keinen lästigen mambaschlauch, die schweren pötte und die hp-flasche wie die störende maske. paintball spielen wir sicher weiterhin, aber ein schwerpunkt wird nun eben auch softair in unserem team "hellbound" sein. freue mich, den ein oder anderen mal vielleicht persönlich kennen zu lernen und das erste spiel zu besuchen.
habe die ehre

TheDuke Männlich

Erbsenpistole

19

Dienstag, 1. September 2009, 20:56

-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheDuke« (27. September 2009, 13:43)

KNUDI Männlich

Erbsenpistole

20

Mittwoch, 2. September 2009, 23:59

So ihr Lieben,
bevor ich mich hier im Forum mit beteilige will ich mich erstmal vorstellen. Falls überhaupt nötig.
Mein Name ist Kai, komm aus Stuttgart und bin seit 2003 aktiv im Airsoftbereich unterwegs.
Im GBB Bereich bin ich eigentlich seit dem erscheinen der WA M4 im ersten Quartal 2008 aktiv, vorher waren GBBs für mich nur BackUp Waffen.
Im Sommer 2008 bekam ich eine der ersten 5 WA M4 in Deutschland (Privat Import), gegen Ende 2008 Anfang 2009 kam dann eine RA-Tech Inokatsu M4 (Privat Import). Beide hab ich wieder hergegeben.
Die WA wollte mir mit ihrem Plastik Body einfach nicht gefallen und nach weiterem Testen der Inokatsu beschloss ich für mich, dass das Magna Blowback System für mich nicht Spieltauglich ist. Außerdem waren damals die Magazine noch unbezahlbar.
Seit einigen Monaten hab ich inzwischen eine Noveske N4 (WE V3 CO2).
Hoff ich kann mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zum Forum produktiv Beitragen.

Lesezeichen: