Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bomba

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:58

WE M4 Magazin Loadingtool

Hi,

ich habe heute meine M4 erhalten und bin eigtl. ganz glücklich (SAG hat drei GBB und drei CO2 Mags geliefert, obwohl ich fünf Co2 bestellt habe. Das ist aber eine andere Sache.

Auf jedenfall geht es um das Loadingtool.

Da habe ich nun so einen merkwürdigen Stab bekommen, womit ich die BBs reindrücken kann.

Aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht.

Gibt es da noch andere alternativen? Normale Speedloader passen ja nicht.

Forensuche habe ich genutzt, google auch schon angestrengt. Das Problem ist, dass der Name dafür mE nicht eindeutig ist.

Othic

(G)othic-Mod

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:07

Also ich nutze so nen 0815 Speedloader in Pistolenmagazinform. Da war ein Aufsteckteilchen dabei der für GBB Pistolenmagazine und die Stanags funktioniert. So einer z.B.

Death or Glory

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:09

Normalerweise liegt jeder WE M4 ein anständiger Speedloader bei.

Ruf doch einfach morgen bei Sniper an und klär das mit denen. Die werden dir bestimmt die Magazine umtauschen und dir nen anständigen Speedloader geben :thumbup:

Othic

(G)othic-Mod

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:11

Naja anständig finde ich dieses blöde und zu kurz geratene Metallrörchen was da standartmäßig bei ist nicht...

Ausserdem sind wir hier wohl in der falschen Rubrik. deshalb biite mal verschieben die herrn Mods 8)

Death or Glory

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:15

Hey hey, moment mal....Du hast auch so ein Röhrchen dabei gehabt? ?( ??? ?(

Also ich hatte nen richtigen bei meiner dabei...Moment mal, ich lad mal ein Foto davon hoch

Othic

(G)othic-Mod

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:18

Wir hatten damals ne M4 und ne M16 bestellt, in einem Karton hatten wir das Röhrchen was standartmäßig drinn ist.
Haben dann bei Sniper angerufen und die haben uns dann auf Kulanz anstelle des zweiten Röhrchens 2 richtige Speedloader geschickt

Death or Glory

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:20

Also ich habe direkt diesen mit dabei gehabt

Othic

(G)othic-Mod

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:32

Ja genau den haben die uns nachgeliefert. Aber erst war wie gesagt so ein Röhrchen wo aber nur 10 BB´s auf einmal reinpassen.

Death or Glory

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:41

Habs mal hierher verschoben

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:29

Bei meiner Scar war sogar nur ein blödes PLASTIKröhrchen dabei... muss mir wohl auch nen anständigen Speedloader zulegen.

Othic

(G)othic-Mod

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:12

Ja hast recht MadMarcel, ist aus Plaste, das von meiner M9 ist aus Metall.
Hab ich verwechselt.

Death or Glory

bomba

Erbsenpistole

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:07

True.
Ich hab auch nur so ein blödes Plastikröhrchen. Ist das Standard mässig im Lieferumfang dabei?
Wenn ja, dann hat SAG mich beschissen.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:40

True.
Ich hab auch nur so ein blödes Plastikröhrchen. Ist das Standard mässig im Lieferumfang dabei?
Wenn ja, dann hat SAG mich beschissen.

SAG= Sniperairguns? Nun es wird mit Sicherheit hier keiner "beschissen" . Wenn du mit dem Lieferumfang deiner Waffe nicht einverstanden bist dann bitte mit dem Händler klären.

bomba

Erbsenpistole

14

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:46

Das gehört hier nicht her. Ich bin schon im Gespräch mit meinem Mittelsmann.

Aber Fakt ist, wenn ich einen Speedloader bestelle, mir gesagt wird:" Das Plastikröhrchen wurde für dich genommen" und andere haben das Ding Standard im Lieferumfang, dann wurde ich übers Ohr gezogen. Weil für Standard hätte ich dann extra 12 Euro bezahlt.

Othic

(G)othic-Mod

15

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:53

also uns haben sie die von dem Bild nachgeschickt. Ich denke aus Kulanz weil halt ein Plastikrohrloader fehlte und noch ein paar sachen aus der Bestellung.

Ob dieser Klare nun wirklich dazu gehört kann ich nicht sagen.

Death or Glory

16

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:54

Die ersten Versionen hatten einen richtigen Speedloader dabei, ganz am Anfang auch ein BarrelNutTool. Mittlerweile liegt das Plastikröhrchen bei. Das ist der standard Lieferumpfang, da ist niemand beschissen!

Das kann auch was damit zu tun haben, dass früher die Magazine brechend voll gemacht wurden, was zu defekten führen kann. Es dürfen sowieso max 30 BB's geladen werden!

bomba

Erbsenpistole

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:59

Okay danke.

Doch wenn mir Standardzubehör für 12€ verkauft wird.
Naja mal schauen was das Telefonat bringt-

Danke erst einmal für die Hilfe.

18

Montag, 8. Februar 2010, 00:05

Was heisst standard? Das ist ja kein standard mehr und unvorteilhaft ist es sowieso! Man kann und soll nicht 'speed-loaden'!

Bei meinen Waffen lag auch nur noch der kleine schwarze bei, umso besser denn das ist der brauchbare...

Othic

(G)othic-Mod

19

Montag, 8. Februar 2010, 00:25

Naja Brauchbar... Ich find ihn von der Bedienung ziemlich unpraktisch und gebrochen ist mein röhrchen auch schon :(
Im zweifelsfall einfach nur 30 BB´s in den Speedloader und gut ist.

Death or Glory

20

Montag, 8. Februar 2010, 00:34

Ich mach meinen Speedloader und mein Mag immer voll und hol dann einfach zwei BB's ausem Mag wieder raus.