Samstag, 22. September 2018, 04:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 13. Februar 2010, 07:35

M4 Upper-Gewinde bröselt :(

Moin männers, mein Gewinde für den Deltaring löst sich zu meinem erschrecken in Wohlgefallen auf ?( ??? :peng:

Die Weggebrochenen Teile habe ich noch, kann man diese evtl Kleben oder eher nicht??
Weis einer wann bei Sniper wieder die Upper-Receiver verfügbar sind??

Grüße

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 13. Februar 2010, 10:05

Am Besten fragst Du mal direkt im Laden, denn solche Teile sind nicht in großen Mengen vorrätig.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Samstag, 13. Februar 2010, 12:14

An meinem Upper ist die eine Hälfte des kompletten Gewindes weggebrochen...Ich habe mir auch zu erst überlegt einen neuen Upper zu kaufen, aber der soll 50 Eier kosten und war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar...Also habe ich mir im Baumarkt 2 Komponenten Epoxidharzkleber gekauft. Kostet 10 Euro und klebt so ziemlich alle Materialien bombenfest zusammen. Hatte bis jetzt keine Probleme mehr mit dem Upper :thumbup: