Mittwoch, 28. Juni 2017, 05:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

181

Freitag, 19. März 2010, 14:00

Das bisherige System wird weiterhin unterstützt. So, wie ich das verstanden habe, werden die 5.56er Waffen auch in Zukunft immer damit ausgeliefert. Das offene System kommt nur bei den 7.62er und größeren direkt zum Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

182

Freitag, 19. März 2010, 14:09

...und größeren direkt zum Einsatz.

:D Weisst Du was neues? Lässt das hoffen (.50 :love: )?

Elchinator Männlich

Administrator

183

Freitag, 19. März 2010, 14:10

Nein, das war nur allgemein gesprochen. Stell' Dir mal das Geheule wegen der Röhre bei einer .50 vor... :D
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

184

Freitag, 19. März 2010, 14:18

Das bisherige System wird weiterhin unterstützt. So, wie ich das verstanden habe, werden die 5.56er Waffen auch in Zukunft immer damit ausgeliefert. Das offene System kommt nur bei den 7.62er und größeren direkt zum Einsatz.

Größer klingt direkt nach SCAR-H :party:

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

185

Freitag, 19. März 2010, 14:23

SCAR H ist doch 7,62.

186

Freitag, 19. März 2010, 14:24

Sag ich doch :pfeif:

Elchinator Männlich

Administrator

187

Freitag, 19. März 2010, 14:34

Wobei es beim SCAR-H auch mit dem alten System ginge. Das ist ja nicht so "einsehbar" wie z.B. das M14. Aber schauen wir mal, was da kommt...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Shinji

Erbsenpistole

188

Freitag, 19. März 2010, 14:57

Elchi hast du jetzt schon was gehört bzgl. Holzschaft und M14? Ein Plastikschaft kommt mir einfach nicht ins Haus...

Elchinator Männlich

Administrator

189

Freitag, 19. März 2010, 16:10

Nein, noch keine Neuigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Flolito Männlich

Springpistole

190

Freitag, 19. März 2010, 18:57

Goil ^^ hab ich da bei den Bilder eine AK gesehn ? ^^ *freu* Nur die STEN........WIG Schweißnähte auf sonem Teil sind nich cool ;)
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

191

Sonntag, 21. März 2010, 14:42

"Ich gehe aber davon aus, daß die Waffen damit deutlich weniger Leistung bringen werden, weil die Abdichtung in offenen Systemen schlechter ist. Wieviel, wird man sehen."

Wenn das System weniger Leistung bringt....in welchem Verhältnis steht dann die Leistung vom M4/PDW zum M14, die müssten dann doch deutlich stärker sein...

Lg Floyd

192

Sonntag, 21. März 2010, 21:34

Also wie sieht dass jz mit den Mags aus?
Wird man das neue Sytem weiterhin auf CO² betreiben können?
Und werden nur ganze Mags erhältlich sein oder wird es auch die Endstücke mit dem Followeranschlag und der Dichtlippe erhältlich sein?
Mfg
Grab

Elchinator Männlich

Administrator

193

Sonntag, 21. März 2010, 22:04

Die Aussage von James war, daß AWSS-Systeme immer für CO2 ausgelegt sind. Das gilt für das M14 und dürfte damit auch für die Umrüstsysteme gelten. Und bisher war auch nur von Umrüstkits die Rede, nie von anderen Magazinen. Den Bildern nach macht das auch Sinn, denn die Unterschiede sind nicht groß.

Trotzdem kann es, bei entsprechend großer Marktakzeptanz, später auch mal vollständig umgerüstete Magazine im Verkauf geben. Wenn nicht von WE selbst, dann halt von den Händlern.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

194

Montag, 22. März 2010, 20:21

das klingt ja viel versprechend^^

Moskito

WE Poweruser

195

Dienstag, 23. März 2010, 07:16

http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moskito« (23. März 2010, 07:38)

196

Dienstag, 23. März 2010, 08:23

PDWs in Tan? Wie Geil ist das denn :D Und M4 Mags Rot und PDW Mags Gelb!? Wird es da Unterschiede geben?

Greetz Tortie

Elchinator Männlich

Administrator

197

Dienstag, 23. März 2010, 09:38

Vor allem haben die PDWs den kurzen Lauf! Und die Mags sind vermutlich Prototypen für das offene Verschlußsystem.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Kloohn

Springpistole

198

Dienstag, 23. März 2010, 10:17

Ohh man! Die PDW in Tan :love: wenn ich das gewusst hätte :S Aber die Mags sehen gut aus, bin mal auf das offene System gespannt. Mal sehen wie es sich durchsetzt.Btw. hab mir eben mal ein paar videos zur IWA angesehen, auf dem GBB Sektor waren andere Firmen auch nicht untätig. Bin mal gespannt wie diese im Vergleich zu WE Prdoukte sich schlagen, besonders die CA Version interessiert mich doch brenned der Preis soll im China clone Sektor liegen.

Shinji

Erbsenpistole

199

Dienstag, 23. März 2010, 11:21

Ich habe mich verliebt :D

PDW Tan kurzer Lauf...

Mhh evnt muss die M14 dann doch warten :D

mfg

ps: Sieht man da das neue Hopup oder was soll das sein?

66RaVeN66

Springpistole

200

Dienstag, 23. März 2010, 14:10

Naja, also in Tan find ich die nicht so toll, ist wie ein SCAR in schwarz oder ein M4 in Tan...
Aber den kurzen Lauf muss ich haben!^^