Freitag, 21. September 2018, 14:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 23. März 2010, 14:47

Seh ich das richtig?
(Fünftes Bild von unten)
Am PDW Bolt Carrier lässt sich das Teil an dem sich der Bolt Catch einhackt austauschen?

Das wäre genial, bei meiner SCAR ist nämlich ganau da der Bolt Carrier verschlissen und hackt deshalb nicht mehr ein....

Moskito

WE Poweruser

202

Dienstag, 23. März 2010, 15:03

Moinsen,

und ich schreib noch......

WE Trigger Problem

Zitat

MfG
Dr.Hase
http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

203

Dienstag, 23. März 2010, 18:27

Naja, also in Tan find ich die nicht so toll, ist wie ein SCAR in schwarz oder ein M4 in Tan...

Seh ich genau so...die schaut mir fast ein bissel zu Gelb aus, dann doch lieber in schwarz und mit Tan Railcovern....

BTT: sieht schwer nach neuem HU aus...muss ja auch irgendwie zu dem doch sehr breiten Nozzle passen, dass sie da auch ne neue HU brauchen ist eig selbstredend

Lg Floyd

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

205

Donnerstag, 25. März 2010, 14:08

Wasn' das Moskito? Links falsch eingebettet?

Moskito

WE Poweruser

206

Donnerstag, 25. März 2010, 14:08

Ahrrr....
http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moskito« (25. März 2010, 14:27)

Penguin

Erbsenpistole

207

Donnerstag, 25. März 2010, 14:40

Hallo liebe Forengemeinde,

Bin gerade über Folgendes in einem anderen Forum gestolpert:

Zitat: "Von WE-Tech soll nach IWA Info´s noch dieses Jahr eine MP5SD6 als GBB auf den Martk kommen."

Was ist dran? Kann jemand etwas darüber berichten :?:

Grüße

208

Donnerstag, 25. März 2010, 14:46

Also ich nicht, aber ich habe noch andere Neuigkeiten...ich hab James mal nach der Planung einer Smith&Wesson M&P gefragt....hier seine Antwort:

In fact we're now in contract with CyberGun (S&W license holder for all airsoft products) to produce a full metal M&P40 pistol (Co2-compatible)

Kindest Regards,

WE Airsoft Industries (International) Ltd.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AnimalMother« (25. März 2010, 20:14)

zendog

WE Poweruser

209

Donnerstag, 25. März 2010, 15:31

Da würde ich net nein sagen.....

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...

Kloohn

Springpistole

210

Donnerstag, 25. März 2010, 15:58

ja würde mir auch gut gefallen...

Othic

(G)othic-Mod

211

Donnerstag, 25. März 2010, 20:02

Da würde ich net nein sagen.....

greetz

zendog
ich schon :D

Aber das mit der Mp5 wäre fein. Auch gerne als nicht SD variante :love:

Death or Glory

Nookie

unregistriert

212

Donnerstag, 25. März 2010, 20:20

Bei der MP5 habe ich blos Bedenken das das Gas im Magazin nicht ausreichen wird...

... und wenn schon eine MP5 dann doch bitte eine MP5SD6 und mit dem neuen "No braaass tubeee"-system ;)

Elchinator Männlich

Administrator

213

Donnerstag, 25. März 2010, 21:09

Das MP5-Magazin dürfte einen ähnlichen Rauminhalt haben, wie das vom M4. Von daher paßt das schon. Und auch eine CO2-Kapsel ist kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Sammi

Erbsenpistole

214

Donnerstag, 25. März 2010, 21:33

M&P … yeeeeeeeeeeeeaaaaaaah … der kommende Renner für dieses Jahr. Spätestens, wenn die hanguntechnisch forcierteren Bengels und Gretels hier die neueste DVD-Schöpfung von Magpul gesehen haben. Bei Dynamic Handgun ist die M&P die dominante Waffe (selbst die Instruktoren benutzen sie, wobei ich deren 1911er mit extended Mag während der Tactical Carabine-Nummer auch überaus schick fand). Die M&P muss in meinen Koffer, unbedingt und äußert zeitnah … ^^

Wenns geht, bitte bei den Verantwortlichen auch ein gutes Wort für die P229 unrailed einlegen, bitte. US Army, DEA, FBI, Navy Seals, Coast Guard, Marshal Service, Sky Marshals und viele weitere Behörden nutzen die … Trainingswaffe, Trainingswaffe :thumbsup: :good:

Kloohn

Springpistole

215

Freitag, 26. März 2010, 06:57

Die neuste Magpul Schöpfung in sachen DVD ist Aerial platform...tactical Handgun...phhh ;)

Halo

Erbsenpistole

216

Freitag, 26. März 2010, 20:27

Eine mp5 fänd ich klasse, denn ich denke von da aus wäre es nicht weit bis zu einem g3 :thumbsup:

Elchinator Männlich

Administrator

217

Freitag, 26. März 2010, 21:04

Hey, nicht übertreiben! Ein AWSS G3 wäre... wäre... Ich müßte James die Füße küssen! Wollt Ihr das etwa?!? :D
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Hepsch

Springpistole

218

Freitag, 26. März 2010, 21:13

Ja das wollen wir...^^ . Eine MP5SD6... da kommen Gedanken von vor 3 Jahren wieder hoch als ich mit sowas in AEG anfing...schön und handlich.

MfG
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf:

Othic

(G)othic-Mod

219

Freitag, 26. März 2010, 21:14

Wie Zendog schon sagte:

da könnt ich nicht nein sagen ^^

Death or Glory

Schorsch

AEG 0,5J

220

Freitag, 26. März 2010, 22:16

Hey, nicht übertreiben! Ein AWSS G3 wäre... wäre... Ich müßte James die Füße küssen! Wollt Ihr das etwa?!? :D

Oh ja des wollen wir :thumbup: Fragen kostet ja nix

Ja ich mein wenn Sie mal a G36 und a MP5SD6 rausbringen würd mir des fürn anfang mal reichen ^^