Samstag, 20. Oktober 2018, 04:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serious

S-AEG

281

Mittwoch, 14. April 2010, 01:00

Meine PDW hat mittlerweile gut 3000 Schuss durch und ich hatte bisher noch kein Problem auch Verschleißmäßig konnte ich bisher nichts gravierendes feststellen außer leichten abrieben an den üblichen Stellen. Und an WE Produkte kommt GHK niemals dran, alleine die verarbeitung ist grottenschlecht. Auch die Konstanz der Schussstärke variiert stark siehe diverse Youtube Videos.

Vogel

Erbsenpistole

282

Mittwoch, 14. April 2010, 13:00

Ihr vergesst doch immer noch, das GHK die Gehäuse nicht fertig (war das nicht von Dboys?).
WE hingegen fertigt alles in seiner Fabrik, also sieht das auch nicht so zusammengeschustert aus.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

283

Mittwoch, 14. April 2010, 13:06

Nun, wir werden sehen, aber ich denke es ist egal wo,wie und wann GHK die Modelle herstellt. Wenn man mit einem solche desaströsen Modell irgendwo auftacht , muss man dami rechnen zerissen zu werden...
Es gibt ja schon Berichte, das es Verbesserungen geben soll und die Bodys überarbeitet werden, ist aber auch dringend nötig, den wer würde so etwas kaufen:
(GHK PDW)

Viper2

Erbsenpistole

284

Mittwoch, 14. April 2010, 14:30

Hab heute was interessantes in den kommentaren zum neuen WEAirsoft Video gelesen:

Zitat

WEairsoft (Uploader) yes, our new system is Co2 compatible. There is no news for the brss tibe hop up system....because there's a fantastic solution to it already (credits goes to our Chilean dealer, Commando Airsoft). Now everyone should note this: This mod cost almost nothing!! Just replace the steel ball bearing in the hop up with a 2mm section of a 2mm (diameter) o-ring. This very simply mod will give our guns better-than-AEG accuracy at 40m+ (we're talk head shots here at 40m!!) Just try it!! :)
Hat einer von euch davon schonmal gehört bzw das getestet, hab hier im forum dazu noch nichts gefunden, wenn das wirklich so tolle ergebnisse erziehlt was für doe How-to oder Tuning abteilung, wollte es heute das heute abend mal testen, falls einer schneller ist, könnte er ja mal berichten :good:

Moskito

WE Poweruser

285

Mittwoch, 14. April 2010, 15:15

http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

Papa Bär

Erbsenpistole

286

Mittwoch, 14. April 2010, 15:21

Kannst also auch das gleiche Teil verwenden wie du es in einer S-AEG in der Hop-Up Unit verbaut hast. Musst es nur kürzen....ist ja einfach. nach den Bildern von Dr.Hae zu urteilen sollte man dann auch den neuen Gummi verwenden...

287

Donnerstag, 15. April 2010, 22:22

Grade auf YouTube gesehen;

http://www.youtube.com/user/WEairsoft#p/a/u/1/N80q36ev34g

http://www.youtube.com/user/WEairsoft#p/a/u/0/1KP3Ty6g2Go

Ich bin nach wie vor nicht so wirklich überzeugt vom Open Bolt System, und evtl. täusch ich mich, aber James macht auch nicht den glücklichsten Eindruck :rolleyes:

Aber der Umbau geht erstaunlich schnell, das muss man ihnen lassen
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

288

Freitag, 16. April 2010, 09:49

Ehrlich gesagt kommt mir das neue System in dem Video erstmalig richtig stabil vor. Guter Knall trotz des schlechte Video Sounds, der Rückstoss scheint auch ok zu sein und die Gaswolke die an der Seite rauskommt hat mal Stil.

€: Interessant, die alte Pufferstange mit Feder gibt es nicht mehr, anstatt dessen wird der Bolt nach vorne gezogen statt gedrückt... Sieht für mich nach weniger Reibung aus, mehr Leichtläufigkeit...!?

AK103

Erbsenpistole

289

Freitag, 16. April 2010, 11:39

Also interessant zu sehen was man bekommt in dem Set. Ich werde es mir aufjedanfall zulegen.

Und die PDW in Tan hmmmm lecker :hunter:

Hal Brown

Forenkenner

290

Freitag, 16. April 2010, 13:21

Bin mal gespannt was das kosten wird.

Und wie die Leistung im Vergleich zu dem AWSS-System aussieht...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

291

Freitag, 16. April 2010, 13:31

Und wie die Leistung im Vergleich zu dem AWSS-System aussieht...
Genau da seh ich das Problem; das Gas, was an der Seite austritt erzeugt ja keine "Leistung" im Lauf, ergo niedrigere Vo der BBs. Ich hoffe mal, es wird für das M14 ein Brass Tube System geben...

Hal Brown

Forenkenner

292

Freitag, 16. April 2010, 13:52

Keine Ahnung, ob man das so sagen kann...

Wir wissen ja nicht, ob dieselbe Gasmenge aus dem Magazin entnommen wird wie bei dem alten System.
In diesem Falle hättest Du recht mit Deiner Vermutung.

Aber ich denke, das ist nur überschüssiges Gas, was nicht mehr in den Lauf gedrückt werden konnte.
In diesem Fall wäre zwar der Verbrauch höher, das hätte aber nichts mit der Leistung zu tun.

Aber alles nur Spekulationen, genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn son Ding hier ist...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

293

Freitag, 16. April 2010, 14:15

Aber ich denke, das ist nur überschüssiges Gas, was nicht mehr in den Lauf gedrückt werden konnte.
In diesem Fall wäre zwar der Verbrauch höher, das hätte aber nichts mit der Leistung zu tun.
Ja, das könnte natürlich auch sein, wobei ein höherer gasverbrauch natürlich auch nicht so prall is...
Aber stimmt schon, ist alles Spekulation.

Shinji

Erbsenpistole

294

Freitag, 16. April 2010, 14:53

Die M14 wird es sehr warscheinlich nicht mit Brasstube geben. Hat er ja in einem Video gesagt (Verbessert mich, wenn ich mich irre).
Die Leistung wird ähnlich dem WA/G&P/Ino Waffen liegen.

295

Freitag, 16. April 2010, 20:27

Er betont doch immer, dass WE der einzige Hersteller ist, der bei all seinen Waffen beide Systeme anbietet. Wenn das M14 nur als open bolt kommt, wäre das sehr inkonsequent...

Major Dude

Erbsenpistole

296

Freitag, 16. April 2010, 20:35

naja so doll ist das wirklich nicht mit nicht mal einen mag ^^

297

Freitag, 16. April 2010, 21:17

Also ich leg mir das neue System auf alle Fälle zu (das Brasstubesystem haut bei mir gar nich hin)

Zone2

Erbsenpistole

298

Samstag, 17. April 2010, 12:05

ehm :huh: Magna-System heißt nicht gleich weniger Leistung.
Man muss nur das Floating Valve richtig designen und eine ähnlich Leistung könne erreicht werden. Es müssen alle high-fps-Fans nur Laut genug schreien und WE wird sich was einfallen lassen. Was WE sich einfallen lassen wird, können wir nur spekulieren. Aber bitte ... es liegt doch schon im logischen Verstand, das ein M14 mehr als 1,2 J bringen muss.
Zudem ist der Lauf sehr lang, womit der BB viel Zeit gegeben wird, um zu beschleunigen.

Ich meine nach wie vor, dass man beim M14 von einer Gas Tube bzw. Brass Tube absieht, weil einmal kein Platz dafür wäre und zum anderen zu viel Masse bewegt werden müsste, was erst den eigentlichen Gasverbrauch aus macht.

Vielleicht kommt für die PDW auch das Magna-System weil es kein WETTI ist und man schlicht vor GHK das rennen machen wollte.

299

Samstag, 17. April 2010, 23:42

Sorry aber mal an alle... Dieser Thread heißt "Neues aus den WE Werkstätten"... Ich werde durch diesen "Spam" jedes mal aufs neue Enttäuscht wenn ich von der Arbeit nach Hause komm ;) :). Verlegt doch sowas bitte in ChitChat...

und absoluter AK-Fetischist... :love:

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

300

Sonntag, 18. April 2010, 00:32

Sorry aber mal an alle... Dieser Thread heißt "Neues aus den WE Werkstätten"... Ich werde durch diesen "Spam" jedes mal aufs neue Enttäuscht wenn ich von der Arbeit nach Hause komm ;) :). Verlegt doch sowas bitte in ChitChat...

Ja, stimmt. BTT ;)