Samstag, 25. November 2017, 06:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zone2

Erbsenpistole

321

Mittwoch, 21. April 2010, 12:06

Moskito

WE Poweruser

322

Freitag, 23. April 2010, 06:57

Moinsen,

hier eine Umbauanleitung für das WE PDW Open Bolt Kit:

http://tw.myblog.yahoo.com/frogman-myblo…6028&l=d&fid=20

Zur M14 wenn der Schaft widererwarten aus Plastik sein sollte, noch eine Verpackungsidee:

http://www.shortrifles.com/

MfG
Dr.Hase
http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

323

Freitag, 23. April 2010, 07:13

Man die Verpackungsidee sieht mal richtig lecker aus :thumbup: Kann man das auch irgendwo kaufen? Kann man das überhaubt nutzen für eine Airsoft? Man Sieht das lecker aus 8| Wär Nice wenn du da mehr Infos zu hättest ;)

Greetz Tortie

Moskito

WE Poweruser

325

Freitag, 23. April 2010, 07:48

THX für die Fixe Hilfe! :) Man sind das Preise :D

Greetz Tortie

AK103

Erbsenpistole

326

Freitag, 23. April 2010, 10:57

Also eine GBB M14 so umzubauen stellt kein grosses problem dar, aber eine Aeg dagegen schon.

Danke für die Bilder. schaut sehr Interessant aus auf jedenfall. *bastelutensielienzurechtleg* :mafiosi:

2und40

Springpistole

328

Montag, 26. April 2010, 19:15

sehe ich da EBR Schaftteile rumliegen?
"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

Elchinator Männlich

Administrator

329

Montag, 26. April 2010, 19:43

Sicherlich, "Classic" und EBR werden kurz nacheinander oder sogar gleichzeitig erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

330

Montag, 26. April 2010, 19:49

Sag mal ist das da bei denen im Wohnzimmer ?? :D

331

Montag, 26. April 2010, 20:14

Also ich finds ja toll das die so transparent entwickeln, aber ein bissel unseriös wirkt das schon.

Lg Floyd

Hal Brown

Forenkenner

332

Montag, 26. April 2010, 20:17

Pre-Production...

Ich geh mal davon aus, dass die Metallteile noch schwarz werden, aber bei dem Kunststoffschaft wirds wohl bleiben... :thumbdown:
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

333

Montag, 26. April 2010, 20:24

Ja geil, den ganzen Tag in ner verrauchten Bude in Hongkong rumsitzen, irgendein unidentifizierbares Zeug kauen und an GBB rumschrauben; ehrlich gesagt hatte ich mir die WETTI Entwicklungswerkstätten ein wenig glamouröser vorgestellt.^^
Aber das M14 an sich sieht ja schon lecker aus, jetzt muss es nur noch erscheinen und alle sind glücklich! :party:
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

piranha

Erbsenpistole

334

Montag, 26. April 2010, 20:47

Endlich mal Bilder vom EBR Modell das finde ich schonmal sehr geil ... es scheint auch die Version mit kurzem Lauf zu sein was sie dann noch als Sturmgewehr durch gehen lässt, nur hoffentlich ist der Body nicht aus Plastik das währe dann wirklich nicht im sinne EBR.
Also Daumen drücken das es eine Fullmetall EBR ist :thumbsup:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

335

Montag, 26. April 2010, 21:00

Ja also die offiziellen Werkstätten sind das nicht, da gabs ja schon mal Bilder. Das da scheint Heimarbeit zu sein, dem nicht vorhandenen Schuhwerk nach zu urteilen. :D
Und was der Kollege da kaut sind bestimmt paar Kokablätter um sich ein wenig zu "inspirieren". :D

Zone2

Erbsenpistole

336

Montag, 26. April 2010, 21:05

Naaaa... -- ich denke eher, dass wir da einen der ausgesuchten Tester der "Beta-Version" sehen. Die sitzen da so rum, machen ihr Joga und vertreiben Fliegen wenn diese sie stören mit der neuen Knifte.
Läuft das Ding rund, gibt's grünes Licht und... :thumbsup:

Elchi hat's mal gesagt. Wenn ich mich da recht erinnere, solle es die EBR MK14 MOD 1, SOCOM 16, SOCOM II und üblich Original mit real wood stock geben.

off topic
Part 1/4 40. Sekunde. Das Gesicht! :-D Das sind tausend Worte^^.

piranha

Erbsenpistole

337

Montag, 26. April 2010, 22:59

Part 1/4 40. Sekunde. Das Gesicht! :-D Das sind tausend Worte^^.

Und wie, echt geiler Blick :grin:

338

Montag, 26. April 2010, 23:45

Die Videos sind ja mal zu geil :D
Der Wohnung nach zu urteilen, haben die mit ihren WETTI Waffen noch nicht allzu viel Geld verdient 8o :D

Shinji

Erbsenpistole

339

Dienstag, 27. April 2010, 11:22

Warum eigentlich immer WETTI? Ist das nicht WE? WETTI ist doch einfach eine Art Tuningwerkstatt, ala OPC, ABT, AMG etc.
Oder lieg ich da falsch?

Ansonsten sehr geile Waffe, geiler Typ (weis einer, was der da isst?), jedoch mit Plastikholzschaft absolut unakzeptabel.
Für eine Pivatperson ist ein Umbau mit einer Menge Geld & Zeit verbunden. Für Firmen wie WE, die zb in Taiwan produzieren, wesentlich günstiger.

mfg

340

Dienstag, 27. April 2010, 13:28

Wegen dem Wetti Thema guckst du einfach mal hier musst es halt auf dich nehmen nen bissel was zu lesen (lohnt sich aber).

Und Holzschaft muss schon sein...wär schade wenn sie sich nicht die Mühe machen, ansonsten kommt halt die EBR ins Haus.

Lg Floyd