Samstag, 25. November 2017, 06:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nese

Erbsenpistole

21

Freitag, 5. März 2010, 20:56

Andere Hersteller können das jedenfalls nicht so schnell, wenn doch frage ich mich warum sie es nicht tun ^^
[klugscheissmodus=an]
...weil sich eine längere Entwicklungszeit für gewöhnlich auszahlt. Man kann Fehlerquellen ausmerzen statt nachbessern zu müssen, den Fertigungsablauf verbessern (und dadurch Zeit/Geld sparen), die Produktlebensdauer erhöhen und die Toleranzen besser abstimmen.
[klugscheissmodus=aus]
Soviel zumindest aus der Theorie...bei AS ist aber alles relativ, kommt drauf an wieviele Einzelteile man hat (Vorteil von GBBs gegenüber AEGs), wieviel Vorarbeit geleistet wurde (z.B. Chinaklone bei AEGs, in diesem Fall aber eher eigene vorher entwickelte Pusten) und und und...

Das M14 weiss (zumindest optisch) schon jetzt eindeutig zu gefallen, Funktion wird sich herausstellen wenns denn fertig ist. Woraus sind die Außenteile? Stahl?

Hal Brown

Forenkenner

22

Freitag, 5. März 2010, 20:59

Zitat

Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Obtimist :rolleyes:

Sieht eher nach einer Prüfung der Passgenauigkeit aus.

Stimmt völlig, Achim.
Ich hatte James noch mal gebeten, bei meinem Exemplar besondere Sorgfalt an den Tag zu legen, da ich ein Sniperduell gegen ne TM vor der Brust hab 8)
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

23

Freitag, 5. März 2010, 21:03

@ Nese

Dann nenn mir doch einen anderen Hersteller der so kontinuierlich verbessert wie WE. Innerhal eines Jahres waren mehr als 3 Versionen der gleichen Waffe draussen!
Fehler gibts immer, andere merzen die aber nicht so schnell und kundenorientiert aus.

Nese

Erbsenpistole

24

Freitag, 5. März 2010, 21:15

Soll ja auch kein Vorwurf gewesen sein, wollte nur mal deutlich machen dass das alles nicht so einfach ist wie es aussieht.

Manche Firmen brauchen ewig und bessern die wenigen übrigen Fehler garnicht nach, manche brauchen nicht ganz so lange und liefern alles nach, manche schmeissen alles auf den Markt und scheren sich nicht drum (siehe manche chinesische Klonfirma). Welches der ersten beiden Wege der richtige ist ist Ansichtssache, solange man aber am Ende eine voll zufriedenstellende Plastikkugelschleuder in der Hand hält ist doch alles in Ordnung.

Insbesondere bei Eigenkonstruktionen wie den aktuellen GBBRs ist logisch dass nicht alles sofort perfekt wird, aber aus Fehlern lernt man. Die alten Modelle werden ausgebessert, die neuen gleich besser konstruiert, Problem erledigt.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

25

Freitag, 5. März 2010, 21:19

Zitat

Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Obtimist :rolleyes:

Sieht eher nach einer Prüfung der Passgenauigkeit aus.

Stimmt völlig, Achim.
Ich hatte James noch mal gebeten, bei meinem Exemplar besondere Sorgfalt an den Tag zu legen, da ich ein Sniperduell gegen ne TM vor der Brust hab 8)

Also soll James noch was Leistung rausnehmen damit das Ganze nicht zu vernichtent für die TM ausfällt oder wie ? :D
Sorry der musste sein :P

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

26

Freitag, 5. März 2010, 21:24

Der war leicht bissig, aber gut :D

resend

Springpistole

27

Freitag, 5. März 2010, 21:32

Gabs denn schon eine Angabe der stärke ? Wenn ja, bitte ich dennoch es zu wiederholen :D

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

28

Freitag, 5. März 2010, 21:34

Nein, keine offizielle. Es heisst aber, da es Trainigswaffen sind werden mit dem RS Kaliber auch die Stärken der ASG's ansteigen...

Aber alles Gerüchteküche bis jetzt...

resend

Springpistole

29

Freitag, 5. März 2010, 21:38

Hört auf es so spannend zu machen 8o Ihr werdet bestimmt dafür bezahlt :thumbsup:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

30

Freitag, 5. März 2010, 21:39

Aber alles Gerüchteküche bis jetzt...

Ich vermute das sich die Leistung auf M16 Niveau bewegen wird. Das wäre ja auch im Prinzip genug.

Hört auf es so spannend zu machen 8o Ihr werdet bestimmt dafür bezahlt :thumbsup:

Noch mehr Pfeffer in der Gerüchteküche. Hey wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr alle hier.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

31

Freitag, 5. März 2010, 21:40

Spannend machen ist doch mein Hobby, aber wir können das wirklich noch nicht sagen.

resend

Springpistole

32

Freitag, 5. März 2010, 22:35

Spannend machen ist doch mein Hobby, aber wir können das wirklich noch nicht sagen.
schreib bloß keinen Beitrag mehr, damit du deine Beitragszahl für immer behälst " Beiträge: 1 337 " :D

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

33

Freitag, 5. März 2010, 22:39

Was heisst das? Oh zu spät ^^

resend

Springpistole

34

Freitag, 5. März 2010, 22:47

nun uninteressant :D

SCAR-TC Männlich

Springpistole

35

Samstag, 6. März 2010, 11:09

Take a Look!

http://www.youtube.com/watch?v=MemZ0LuPbSA

Wir kommen der sache Näher... :party:

Joker

Erbsenpistole

36

Samstag, 6. März 2010, 12:30

BÄM! Her damit und die Vollmetall-High Power gleich dazu! 8o

Noch was interssantes aus den Kommentaren:

Zitat von »WEairsoft«

The M14 hop up design is brand new indeed!! You'll love it! The SCAR we'll also have a 'tubeless' (open bolt) conversion kit coming out for it very soon! :) Our 1st 'open bolt' conversion kit coming will be the PDW's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (6. März 2010, 12:38)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

37

Samstag, 6. März 2010, 13:04

"Our 1st 'open bolt' conversion kit coming will be the PDW's. "

Vielleicht gibts da ja Bilder zu ;)

Col. Raymond B. King

unregistriert

38

Samstag, 6. März 2010, 16:40

Zitat

Von Harry

Stimmt völlig, Achim.
Ich hatte James noch mal gebeten, bei meinem Exemplar besondere Sorgfalt an den Tag zu legen, da ich ein Sniperduell gegen ne TM vor der Brust hab.

Von Tobias

Also soll James noch was Leistung rausnehmen damit das Ganze nicht zu vernichtent für die TM ausfällt oder wie ?
Sorry der musste sein.

Von Sascha

Der war leicht bissig, aber gut.

Und das nennt sich Freunde ;)

Naja Harry, ich werde dein Alter berücksichtigen und dir nicht allzu weh tun :D

Können das "Duell" bei mir im Garten machen, dann brauchst nicht so weit laufen :P

resend

Springpistole

39

Samstag, 6. März 2010, 16:42

das wird großs kino :thumbup:

Col. Raymond B. King

unregistriert

40

Samstag, 6. März 2010, 16:54

Zitat

das wird großs kino :thumbup:

Ja das wird es :thumbup:

Meine Kugeln werd ich selbst giessen, das erhöht die Zielgenauigkeit.

Um Munition zu sparen werd ich alle 3 mit einer Kugel rausholen :hunter:

Mal sehen was ich mit den 3 Trophäen mache :P