Freitag, 17. August 2018, 01:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Sonntag, 1. August 2010, 17:57

Eine MP5...das ist ja echt mal ne Ansage 8o

Ich muss Ghost aber Recht geben, es kann nur eine geben..und das ist die A3 Version

40 Stockwerke, 13 Terroristen, ein Mann und eine Waffe :P

Camper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimalMother« (1. August 2010, 20:58)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

562

Sonntag, 1. August 2010, 18:03

Ah, Die Hard... #Sabber:

Genau das! Darauf trinken wir am 26., Animal :thumbsup:

Othic

(G)othic-Mod

563

Sonntag, 1. August 2010, 18:19

Da trink ich mit drauf :)

Yippi ya yeah ihr Schweinebacken

Death or Glory

564

Sonntag, 1. August 2010, 22:44

Was mich pers. aber wundert, ist das :we: gar keine Pistolen mehr vorstellt, sondern zur Zeit nur Gewehre.
So ne scheeene Glock wäre auch mal was feines und würde hervorragend zur MP5 passen :whistling:

Hal Brown

Forenkenner

565

Sonntag, 1. August 2010, 22:46

Ne 226 wär auch nicht schlecht...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

566

Sonntag, 1. August 2010, 22:48

Ihr seid gut, das M14 ist gerade raus (noch nichtmal ganz), die MP5 jetzt zu sehen, etliche anderen Waffen wie zB Sten auch, eine Browning Pistole usw. aber es muss ja immer nochmehr sein ;(

Hal Brown

Forenkenner

567

Sonntag, 1. August 2010, 22:50

Kennste doch:

DIe Gier ist das, was den Menschen antreibt ;)
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

568

Sonntag, 1. August 2010, 23:01

Ihr seid gut, das M14 ist gerade raus (noch nichtmal ganz), die MP5 jetzt zu sehen, etliche anderen Waffen wie zB Sten auch, eine Browning Pistole usw. aber es muss ja immer nochmehr sein ;(
Wir sind wie kleine Kinder, man(n) hat nie genug und als ob :we: net unser Geld will ;)

569

Sonntag, 1. August 2010, 23:08

Wird ja mittlerweile schon ein kleines GBB Arsenal was WE da anlegt...das soll denen ein anderer Hersteller erstmal nachmachen, anstatt nach Jahren dann mal mit ner M4 Variante anzukommen, wie z.B. KJW oder King Arms Schit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimalMother« (1. August 2010, 23:30)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

570

Sonntag, 1. August 2010, 23:09

Bei King Arms bin ich zuversichtlich, was ich bis jetzt schon gesehen habe kann was sehr interessantes werden...

571

Sonntag, 1. August 2010, 23:24

Ja ich auch, aber bisher auch nur basierend auf dem AR15 System...gibt denen Jungs von King Arms mal ne M14 AEG in die Hand und sag denen ''macht mal '' :Lachen:

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

572

Sonntag, 1. August 2010, 23:26

Nun, sie werden im GBBR Bereich mit einer M4 anfangen, wie die meisten, wer weiss wie die sich bewährt, was noch kommt... Wir schweifen aber gerade sehr straight ab,...

573

Mittwoch, 4. August 2010, 23:06

Wird ja mittlerweile schon ein kleines GBB Arsenal was WE da anlegt...das soll denen ein anderer Hersteller erstmal nachmachen, anstatt nach Jahren dann mal mit ner M4 Variante anzukommen, wie z.B. KJW oder King Arms Schit

Nur zur Info, KJW baut wohl das zuverlässigste M4 GBB das zurzeit auf dem Markt ist. Das KJW System hat leider den Nachteil, das man Ersatzteile nur über KJW direkt bekommt und es keine Stanag Magazine gibt. Auch produziert kein Händler KJW kompatible Teile (außer Frontsets)

Um mal Back to Topic zu kommen, gibt es irgendwelche Infos über die Open Bolt Systeme für die Ar15 Reihe? Verstehe sowieso nicht, wieso man das System zu erst für die hässliche PDW rausbringt und nicht erst für die Kassenschlager M4 und Scar.

Gibt es Infos über 20er Magazine sowie über die A2, A1 und XM Serie?

Elchinator Männlich

Administrator

574

Donnerstag, 5. August 2010, 08:39

Häßlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters... ^^
Vielleicht war es bei der PDW technisch am leichtesten umzusetzen. Aber das Design des Open Bolts für SCAR und M$ ist fertig, es wird also nicht mehr lange dauern, bis das auf den Markt kommt.

Zum A1-Receiver oder anderen Magazinen gibt es noch nichts Neues.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

The-Joker-91

Springpistole

575

Donnerstag, 5. August 2010, 10:07

Zitat

Um mal Back to Topic zu kommen, gibt es irgendwelche Infos über die Open Bolt Systeme für die Ar15 Reihe? Verstehe sowieso nicht, wieso man das System zu erst für die hässliche PDW rausbringt und nicht erst für die Kassenschlager M4 und Scar.

Ist doch besser, dass es bei der PDW "nicht so gut" aussieht als dann bei der M4...
Da haben die Jungs dann immerhin schon mehr Erfahrung, sodass des dan bestimmt besser wird :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Joker
Ihr wollt BF3 Gameplays sehen?
Then check out my Youtube http://www.youtube.com/user/JokerThe91st?feature=mhee :mafiosi: :mafiosi: :mafiosi:
Weitere Videos vom Mulitplayer sowie Commentaries werden folgen!
Außerdem noch Film-Trailer und andere sehenswerte Videos :-)

576

Freitag, 6. August 2010, 12:24

Zufällig auf GGI gefunden...
Hat jetzt nichts mit der Werkstatt zu tun aber es passt sonst auch nirgends dazu...

Wenns doch wo anders besser passen sollte, bitte verschieben.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

577

Freitag, 6. August 2010, 12:34

Nee, passt hier gut rein. Danke, alex57x28 !

ATA_Spectre

Erbsenpistole

578

Freitag, 6. August 2010, 13:00

Nice.

Jede im Moment aktuelle Plattform soll bedient werden. :party: :we:

Zitat

Denkst du das selbe wie ich Pinky ?

Ich glaube schon... ich denke aber nicht das sich Bleistifte mit Schinkengeschmack durchsetzen werden Brain.

Zone2

Erbsenpistole

579

Samstag, 7. August 2010, 16:18

Und wenn man eins und eins zusammen zählt ist wohl eine Zusammenarbeit mit Heckler und Koch zu erwarten.

Elchinator Männlich

Administrator

580

Samstag, 7. August 2010, 19:07

Was würde dann Umarex dazu sagen...? ^^
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active