Donnerstag, 23. November 2017, 23:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

41

Samstag, 6. März 2010, 18:48

"Our 1st 'open bolt' conversion kit coming will be the PDW's. "

Vielleicht gibts da ja Bilder zu ;)

Hier das PDW, die nächste Tage kommen weitere Bilder ;)

Nookie

unregistriert

42

Samstag, 6. März 2010, 18:54

meine gebete wurden erhört :)

43

Samstag, 6. März 2010, 19:01

Ich weiss das hatten wir schonmal, aber.. wie schön wäre es wenn die dort auch zufällig an einem G36 arbeiten würden :love:

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

Flolito Männlich

Springpistole

44

Samstag, 6. März 2010, 19:41

Hoffentlich kommt das auch für die SCAR und die M4 ...bzw halt 4168 :D
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

45

Samstag, 6. März 2010, 20:50

Ja, für die SCAR isses doch angekündigt :D

Zitat von »WEairsoft«
The SCAR we'll also have a 'tubeless' (open bolt) conversion kit coming out for it very soon!

46

Samstag, 6. März 2010, 21:30

Und für M4 etwa nicht? ???

47

Samstag, 6. März 2010, 21:36

das steht wohl noch nicht fest....warten wirs einfach mal ab

48

Samstag, 6. März 2010, 22:12

Ich kann mir nicht vorstellen das es die letzte M4/M16 Version war die WE auf den Markt gebracht hat ;) Da wird bestimmt noch was kommen ^^

Greetz Tortie

resend

Springpistole

49

Samstag, 6. März 2010, 22:12

und das ganze hat was fürn vorteil Oo ?

Zone2

Erbsenpistole

50

Samstag, 6. März 2010, 22:25

Ja alles ganz toll.

Ich sehe mit dem wieder neuen System (no Gastube) eine bessere V0 Konstanz. Dazu wird es wohl auch mehr Wintertauglich sein (so wintertauglich wie GBBs eben sind :whistling: ), da der Verschlussblock ersetzt wird, wird aber auch der Rückstoß ganz erledigt sein (system 7 lässt grüßen; einmal etwa know-how abgeguckt - das wette ich). Beim M14 hat man jedoch wohl auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - zum einen konnte man mit nicht mehr Gasverbrauch das riesen System bewegen und du schaust nicht auf diese unästhetische Glsröhre.

PS: http://www.google.de/search?q=messing+sc…lient=firefox-a

51

Samstag, 6. März 2010, 23:26

Ansichtssache 8|

Ich denke das das ganze System durch das fehlende Rohr wieder undichter wird
und die Magazine ähnlich wie beim WA mehr Dichtungsverschleiss haben.
Das momentane System ist endlich mal dicht und hat ohne Drossel endlich mal
eine brauchbare V0 :thumbsup:
Ich werd meine jedenfalls nicht umrüsten, lieber das sichtbare Messingrohr
und dafür ein Top-System!

Gruß Werewolf
"Geht nicht, gibt´s nicht!"

52

Samstag, 6. März 2010, 23:58

Eins weiß ich jetzt schon! Sollte solche Probleme, wie Werewolf grade angesprochen hat und mir auch schon durch den Kopf gingen, aufgekommen sollten werde ich mir das System nicht kaufen egal was für eine Waffe das ist aber wie gesagt warten wirs ab ob WE es besser macht wie andere :) Wäre schade wenn Sie die selben Fehler machen würden.

Gruß Tortie

resend

Springpistole

53

Sonntag, 7. März 2010, 00:47

..also doof wärs auf jeden fall. Bei meiner WE m4 störts mich jedenfalls absolut garnicht! Lieber ein dichtes system mit geringstmöglichem verschleiß ;)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

54

Sonntag, 7. März 2010, 01:01

Wir werden das Ganze ausgiebig testen und selbsverständlich berichten. Mehr kann und möchte ich jetzt noch nicht sagen 8)

55

Sonntag, 7. März 2010, 02:23

Das WETTI Team wird das bestimmt nicht rein aus optischen Gründen machen...wenn das System dadurch enorme Nachteile mit sich zieht, dann werden die das wohl kaum als Nachrüst Kit anbieten...

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

56

Sonntag, 7. März 2010, 02:28

Das WETTI Team wird das bestimmt nicht rein aus optischen Gründen machen...wenn das System dadurch enorme Nachteile mit sich zieht, dann werden die das wohl kaum als Nachrüst Kit anbieten...

Es klappt oder es klappt zusammen... Scherz bei seite... Es wird getestet und wir werden sehen was draus wird...
Es geht nicht nur um Optik sondern einhergehend um Fuktionalität. Es wird gut werden liebe Skeptiker

57

Sonntag, 7. März 2010, 02:32

jopp...eigentlich dürfte es nur besser werden :thumbsup:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

58

Sonntag, 7. März 2010, 17:59

So. Noch ein paar Leckerlies weil heut Sonntag ist... :D

Weitere Bilder des -'open bolt' conversion kit- der PDW:

Elchinator Männlich

Administrator

59

Sonntag, 7. März 2010, 18:02

Sieht so aus, als bräuchte man einen Aufsatz für die Magazine. Das rote Teil halt. Auch wenn ich auf den Bildern jetzt keinen wirklichen Unterschied sehen kann, die Farbe hat sicherlich einen Grund....
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

60

Sonntag, 7. März 2010, 18:14

Die Gummilippe am Mag sitzt weiter vorne wie es aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guzzi Razzer« (7. März 2010, 22:07)