Donnerstag, 19. Juli 2018, 04:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Montag, 13. September 2010, 17:32

na mal schauen, wer zuerst kommt , wird zuerst verarztet. Sind beide auf der Wunschliste.
Wobei die Frage, wird's die M16A1 oder die M16VN ohne Forwardassist und Threespongflashhider ?
Hoffe die kommen net aufeinmal. So 3 Monate dazwischen wäre mir schon recht, sonst bekommt mein
Mädel die Krise. :grin: , morgen Grins, gibts erstemal die M14 ( Birthday halt )

grüssle
Rusty

Hal Brown

Forenkenner

682

Montag, 13. September 2010, 18:09

...

(Und ja, das ist ein M16A1 auf dem letzten Bild...)

!!! Her damit...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

Warren

Erbsenpistole

683

Dienstag, 14. September 2010, 08:34

na mal schauen, wer zuerst kommt , wird zuerst verarztet. Sind beide auf der Wunschliste.
Wobei die Frage, wird's die M16A1 oder die M16VN ohne Forwardassist und Threespongflashhider ?
Hoffe die kommen net aufeinmal. So 3 Monate dazwischen wäre mir schon recht, sonst bekommt mein
Mädel die Krise. :grin: , morgen Grins, gibts erstemal die M14 ( Birthday halt )

grüssle
Rusty
Nadann herzlichen Glückwunsch :D

Von mir aus muss es garkeine 3 Monate sein bis zum A1, würd mir die auch schon jetzt kaufen für mein zweites Gear :)
Also an die Jungs von WE: beeilung :D

double P 21

AEG 0,5J

684

Dienstag, 14. September 2010, 10:58

boa leute wie kommt ihr damit klar das bei WE gerade so die post abgeht?

ich denk schon über eine kleine wanne nach die ich mir sobald ich ins forum geh auf meinen schreibtisch leg.... #Sabber:

plinse

Erbsenpistole

685

Dienstag, 14. September 2010, 15:29

Tach zusammen,

sehr sehr geil das M14 EBR... Ich glaube das wäre was für den "Gefechtsfeldopa" :D

Gibt es denn schon eine Indikation bezüglich des zu erwartenden Verkaufspreises ? Wäre es bei dem regen Interesse ratsam eine pre-order zu plazieren, bzw. wird das von Sniper akzeptiert ?

Gruß plinse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plinse« (14. September 2010, 15:47)

686

Dienstag, 14. September 2010, 18:34

Hi,

hab da mal eine allgemeine Frage zum neuen open bolt system. Also ich überlege jetzt schon seit Tagen hin und her ob ich mir jetzt die "normale" M4 holen soll, und diese dann später mit dem open-bolt-kit nachrüsten soll, oder ob ich nicht doch lieber noch warten soll bis die komplett neue open-bolt-M4 raus kommt. Mich würde halt mal interessieren ob das nachgerüstete open bolt kit im vergleich zum komplett neuen "ganzen" gewehr besser oder schlechter oder gleich ist...?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

m.f.G
overtheHILL

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

687

Dienstag, 14. September 2010, 18:39

Absolut identisch, die Teile werden einfach nachgerüstet. Wenn Du aber vor hast die neue Waffe unbedingt mit Open Chamber zu nutzen wäre es natürlich logischer zu warten da es ja teurer wird wenn Du das 2te System dazukaufst, dem gegnüber steht allerdings die Frage wann das kommen wird... Tja Entscheidungen...^^ So oder so, viel Spass!

double P 21

AEG 0,5J

688

Dienstag, 14. September 2010, 20:09

hm... also vom preis her wird es nach meiner eigenen schätzung so rund 300 bis 350 euro kosten...
schon wenn ma sich den boddy anschaut aus cnc-gefrästen alu, und das ganze drum herum wo die
waffe ausstrahlt. ich denke mal we will langsam von der mittelklasse in den high-end-bereich wandern...
das is zumindest meine feststellung von der ersten we die ich besessen hab bis dato heute.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

689

Dienstag, 14. September 2010, 20:40

CNC ?? was ?? wo ?? das war mein Stichwort, wo gibts gefräßte Teile? Oder meinst Du das EBR?

double P 21

AEG 0,5J

690

Dienstag, 14. September 2010, 20:45

jep genau das meine ich^^

is doch cnc gefräst oder? ich habs mal im video erwähnen hören... und so rein optisch wirkt es danach

Othic

(G)othic-Mod

691

Dienstag, 14. September 2010, 20:47

Er meint die EBR. Aber ich denke die wird teurer. 350 Wäre ja billiger als die mit dem plaste Body

Death or Glory

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

692

Dienstag, 14. September 2010, 20:51

Ja, EBR ist CNC. Ich habe immer noch die Hoffnung auf AR15 Bodys :D

double P 21

AEG 0,5J

693

Dienstag, 14. September 2010, 20:52

echt? was kostet den die normale??

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

694

Dienstag, 14. September 2010, 20:56

Was denn? EBR kommt mit CNC Schaft!

double P 21

AEG 0,5J

695

Dienstag, 14. September 2010, 21:03

nur cnc-schaft? is net der komplette body cnc?

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

696

Dienstag, 14. September 2010, 21:04

Jaaaa, doch! Der Schaft ist das lange silberne in dem Video, hinten ist der Stock.... Body ist relativ, kann auch das obere Systemgehäuse sein.

double P 21

AEG 0,5J

697

Dienstag, 14. September 2010, 21:06

was denkst du dann was die ungefähr kosten soll?

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

698

Dienstag, 14. September 2010, 21:10

Ich denke nicht, ich teile nur die Fakten mit :D Wir geben es bekannt wenn wir etwas wissen ;)

double P 21

AEG 0,5J

699

Dienstag, 14. September 2010, 21:14

spaßverderber!

kannst du net einfach sagen kostet 10 euro, sind schon 100000 kugeln dabei und 5 pullen gaß.... XD

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

700

Dienstag, 14. September 2010, 21:17

Es entspräche keiner Wahrheit oder Ankündigung :D So jetzt aber ernstes BTT bidde wieder.