Samstag, 25. November 2017, 08:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:05

Boah, neee.... ein G36c....
Hätten die nicht besser noch eine AR15 Variante rausbringen können? :P
Hoffendlich schaffts das Modell schnell und ohne irgendwelche Geschmacksmusterverwirrung nach D!

802

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:19

Nett, ein G39 :D, aber: Warum seh ich noch kein Video mit 20ger (VN) Magazinen mit XM drauf? ;) Die Umfrage ob sie benötigt werden ist auch schon 11 Tage her :thumbsup: !

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Tom

Erbsenpistole

803

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:44

Alter Schwede wie geil ist das denn, wie James Vollauto geschossen hat is mir fast einer abgegangen(tschuldige musste sein)
zum Glück bin ich Össi^^, das Gewehr wird wohl ein MustHave für mich. alter geil

804

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:47

Nett Nett. Aber mal ehrlich: selbst wenn WE das gute Stück nun "G39" nennt, wie sieht das mit den Lizenzen aus? Umarex scheint da ja sehr hinterher zu sein, und ich will einfach nur im Vorraus wissen, ob es sich lohnt sich auf das Gewehr zu freuen, oder ob es besser is, es ganz schnell wieder zu vergessen...
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Elchinator Männlich

Administrator

805

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:50

Aktuell gibt es ja noch G36c AEGs. Scheint also möglich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Flo

AWSS

806

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:32

ganz süß...fieldstripping wie im dienst^^
jedoch ganz ehrlich..egal wieviel joule das ding bringt...das einzig bessere(auch wenn er bei den nächsten 10 we produkten sagt" das beste ding das je hier war") ist der einzige vorteil des h&K magazin designs...das zusammen "stacken"

wie gesagt...bin gespannt auf zubehört-->g36 idz...
aber reizen tut mich dat nu net...
sry

807

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:44

Wie kommt es eigentlich, dass das G39C so "heimlich" entwickelt wurde? Oder wurden die Infos vielleicht aus Lizensgründen zurückgehalten?

Das wüsste ich aber auch mal gern...

Und wie sieht es mit der Produktion der MP5 aus?

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

808

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:52

Was heisst heimlich? Diesesmal ist nur nicht soviel nach aussen 'geleakt' :D

809

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:56

:Lachen:
Dachte ihr steht in regelmäßigem Kontakt zu James und bekommt immer den Stand der Dinge durchgegeben, aber anscheinend ja nicht :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

810

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:18

:Lachen:
Dachte ihr steht in regelmäßigem Kontakt zu James und bekommt immer den Stand der Dinge durchgegeben, aber anscheinend ja nicht :D

Doch...Nur nicht immer als erste...

Othic

(G)othic-Mod

811

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:31

ganz süß...fieldstripping wie im dienst^^
jedoch ganz ehrlich..egal wieviel joule das ding bringt...das einzig bessere(auch wenn er bei den nächsten 10 we produkten sagt" das beste ding das je hier war") ist der einzige vorteil des h&K magazin designs...das zusammen "stacken"
Naja das erste was wir gemacht haben ist die scheiß Pinne abzufeilen :D dann gehen se wenigstens vernünftig in die Taschen...

Ach ja, wo muss ich unterschreiben? :) Ich nehm eins :thumbsup:

Death or Glory

812

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:09

Wenn das G "39" im Preissegment (+/-) einer PDW liegt nehm ich auch eine, auf jedenfall :)....

und absoluter AK-Fetischist... :love:

813

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:09

Wollen wir mal hoffen, das es ohne den furchterregenden weißen Schriftzug ''WE G39c'' kommt...dann würde ich nähmlich nen Brechanfall bekommen und krampfhaft versuchen ihn zu beseitigen, was bestimmt nicht schön aussehen würde Voodoo

814

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:42

@Guzzi
wurdet ihr denn diesmal dann komplett "übergangen", was die Infos zu dieser Waffe angeht? Nicht falsch verstehen, will nur rausfinden, ob es schon konkretere Überlegungen zur Einfuhr nach D gibt.
Weil ich würde da sofort zuschlagen, sobald es das gute Stück gibt. Und da ich mir als nächstes eigentlich noch nen M16 holen wollte, würd ich je nach Dauer bis zum Erscheinen überlegen, ob ich nicht mal was sowas schönes deutsches ins Haus hole ;)

Serious

S-AEG

815

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:49

Hässlich, hässlich und nochmals Hässlich.

Und da ich jetzt zu faul bin alle Seiten durch zu blättern und die Suchfunktion nix ausspuckt:

http://www.everything-airsoft.com/blog/2…ype-sneak-peak/

Elchinator Männlich

Administrator

816

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:49

Bei dieser Vorstellung wurden ALLE übergangen. ;)

Wir waren sogar noch die ersten, die das Video hier hatten (Danke @ MAXER2k !!). James hatte zwar schon angekündigt, daß im Oktober etwas kommen würde, aber er wollte nicht sagen, was. Durch das Verschwinden der WEAirsoft.com-Seite, haben natürlich auch alle dahin geschaut. Nun, die Überraschung ist James gelungen!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

817

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:55

Einfach nur geil geil geil. :party:
Ebenfalls für mich ein Must-Have! Das Teil muss es einfach hierzulande geben. Sonst gibts hier wohl echt Tumulte unter der We-Germeinschaft.
Vllt können wir ja hierzulande anfang nächsten Jahres schon damit spielen?! ;)

Gruss Jens

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

818

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:00

Oh ja...ich nehm auch eins :thumbsup: :party:

819

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:47

g39 wird gekauft . (punkt)

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Schorsch

AEG 0,5J

820

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:52

:party: JA SUPER :grin: MEine Gebete wurden erhört :good: :we:

Hoffendlich kommt es bald nach D

WEis man scho was wegen Co2 tauglichkeit

und DER K version oder der L? :Ironie:

Ich weis ich weis Gibsmir