Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

821

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:54

Ich weis ich weis Gibsmir
Aber echt jetzt... 3x Gibsmir

Zone2

Erbsenpistole

822

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:37

Also ich hab schon vorher von der MP5 gewusst.
Hausaufgaben machen ;-)

Serious

S-AEG

823

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:43

Is für mich auch nich neu nur habs hier noch nich gefunden also rein damit ;)

824

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:48

Also ist damit zu rechnen, dass die :we: G39c +/- Jan/Feb 2011 erscheinen wird?
Oder habe ich im Video verpasst, wie James einen ungefähren Liefertermin genannt hatte?

825

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:42

Na die Bombe hat mal eingeschlagen :D

Finds gut wenn die WE Leute sich auch mal in ruhe an ein Projekt machen ohne aufsehen zu erregen...
Zumal hätte keiner daran gedacht da das WE M14 vor kurzem erst erschienen ist.

Die G39 macht ja ein guten eindruck und die HU ähnelt der von KSC / KWA....
Ist das jetzt eigentlich ein Open-Bolt ???
Sieht so aus als währe die Technik an die SACR angelehnt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (14. Oktober 2010, 11:10)

Elchinator Männlich

Administrator

826

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:23

Das Hop-Up sah doch sehr nach Open Bolt aus, was ja auch der aktuellen Produktstrategie entsprechen würde.

@Zone2: von der MP5 haben wir auch gewußt und das steht hier auch irgendwo auf den letzten 40 Seiten. Das G36 tauchte in den Planungen auch schon auf, so etwa vor einem Jahr. Daß es jetzt SO schnell umgesetzt wurde, ohne irgendeine Vorwarnung ist aber neu.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

827

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:26

@ Elch...

Joar dacht ich mir schon.

Bleibt zu hoffen das esauch ein Release in good old Germany gibt....

Rhesus

S-AEG

828

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:38

Schön mit ne überraschung kurz vor weihnachen :cP ... ist sau hässlich aber trotzdem schön :c) ... will eine ...

Hoffe dann das die mit H&K weiter macht ... hatte gerne mein alte vom "hjemmeværnet" in dänemark ... Die G3, aber die alte mit holz stock und griff ... 7,62 macht Löscher und gibt dir ne blauen lippe wann du es net fästhällst :cP ... 400 meter, kein problem :cD
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

829

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:53

Im Video meinte James, dass man das :we: G39c zu einem k-Modell umbauen kann. Wird es zeitgleich zu der Waffe noch ein Umrüst-Kit auf ein k-Modell geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sidewinder« (14. Oktober 2010, 11:06)

830

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:22

Vielleicht könnte man hier dann auch mal an Drum Mag's denken ;)
Wäre auch dem Realen sehr nahe angepasst.
Der Blow Back scheint um eine länge stärker zu sein wie bei einer M14 :good:
Und der von der M14 war ja schon genial
Hoffentlich wird aber keine CQB draus ansonsten nur noch warten #Sabber:
Krastel-Lisbeth

Old_Weble

Erbsenpistole

831

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:52

Einfach nur Geil

hoffentlich findet das Teil auch den Weg nach F-Land.

Ich nehm auch eine.

Danke an :we: ihr habt meinen Tag gerettet.

Si vis pacem para bellum

832

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:55

lol ich erinnere nur an meinen post von gestern^^
Ich habe ungefähr folgendes gesagt: "Nach dem G39c kommt noch eine MP5 und dann ein langes, schweres Gewehr direkt hinterher, damit es nicht auffällt..." So 2/3 meiner These hat sich bestätigt^^ So das "lange,Schwere" GBBR ist dann hundertprozentig das Scar-H o0 Omg ich sollte zu AstroTv gehen und vorraussagen, wann welches Gewehr auf dem Markt erscheint :Lachen:

Wie dem auch sei: G39c wird nicht gekauft, es sei denn, es kommt ein "normales" G36, pardon, G39 raus. Also nicht diese kastrierte Stubenkatze... Ich willn Tiger mit Drum-Mag 8o (omg wie zweideutig)
MP5 wird auf jeden Fall gekauft! Wird dann aber nicht MP5 heißen, oder?

833

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:11

Hier Zwei Links (eine zur G39 und der andere zur L85)

834

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:29

WAS? L85?! :no: !!! :blll:
Naja wird wohl nichts aus AstroTV^^... Ist aber wahrscheinlich besser so. Wenn :we: noch wartet und sich in Sachen Recoil immer mehr steigert, hat das Scar-H bald einen Monstermäßigem Rückstoß 8o 8o 8o Bleibt dann nur zu hoffen, dass sich das dann nicht negativ aufs Feeling ausübt. Weil ich mein, dass es ab einen bestimmten Punkt nur noch stört, wenn man sich so ein 4kg Teil nach jeden Schuss in die Fresse schleudern lässt... Realismus hin oder her...

835

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:43

Das mit dem L85 hatten wir hier schon, mit der Vermutung dass es sich um eine umgebaute AEG handelt, quasi als Funktionsmodell.
Und Bilder vorab zum "G39" gabs ja auch schon, allerdings sehr vage. Dass das G39 soweit fertig ist, überrascht mich nicht sonderlich. Schön wäre, wenn da diverse Teile meiner G36 Nähmaschine (SAEG) passen würden. Z.B Die Optik von CA und der Schiebeschaft von G&P! Mit viel Dussel das Frontkit nebst langem Außenlauf... Was nicht passt, wird passend gemacht :thumbsup:
Was mich mal interessiert, welche Kadenz die G39 hat, und ob die Magazine im Video auch alle voll aufmunitioniert waren. So schnell konnte ich leider nicht zählen. Von Cooldown braucht man aber anscheinend nicht großartig reden... :D (Der Smiley gibt leider nur ansatzweise mein fettes Grinsen wieder)
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (14. Oktober 2010, 14:54)

836

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:07

Also ich möchte ja keine negative Stimmung verbreiten, aber ich hab irgendwie das Gefühl, eine gewisse "Zurückhaltung" seitens des Sniper-Teams zu spüren, was darauf hindeuten könnte, dass man sich erstmal in Geduld übt, und noch einiges zwecks eines Releases in D zu klären hat, bzw. glaubt, dass dies aufgrund von Lizensrechten nicht möglich sein könnte...

Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass ich mich irre, denn ich will so ein Teil!!

Elchinator Männlich

Administrator

837

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:18

Aktuell ist es kein Problem, z.B. ein CA36 zu verkaufen. Lizenztechnisch geht das klar. Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, daß gewisse Lizenzinhaber mit einem Mal extrem kreative Ansätze finden, ihre Monopolwünsche durchzusetzen... Daher müssen wir einfach abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

838

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:25

Wie läuft sowas den konkret ab? Setzt sich Sniper mit WE in Verbindung und lässt dass dann übers Beschussamt laufen? Und nur mal angenommen, es würde reibungslos klappen mit den Lizenzen usw., wie lange nach dem Verkaufsstart in Fernost würde man mit dem guten Stück rechnen können?

Flo

AWSS

839

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:32

wenn nun bullpup -->l85 ein erfolg wird darf man dann auch von der FAMAS träumen?

nebenher...ACR MASADA ICH WARTEEEEE^^

Elchinator Männlich

Administrator

840

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:53

@woody: WE und Sniper stehen in ständigem Kontakt. Wenn eine neue Waffe herauskommt, wird sie in der Regel nach den Spezifikationen von Sniper hergestellt. Also keine kritischen Markings, Semi-Only und so. Je nach Versandart dauert es dann noch zwei oder drei Wochen, bis die Waffen hier sind. Die PTB ist dann ein nicht zu kalkulierender Faktor. Zwischen zwei Tagen und zwei Monaten ist da alles möglich. Normalerweise würde ich persönlich so kalkulieren: 8 Wochen nach dem Verkaufsstart in Asien ist realistisch.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator