Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

881

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:07

Langsam, Leute! Die AK dürfte keinesfalls noch dieses Jahr auf den Markt kommen! James hat ja nicht einmal bestätigt, daß es sich um Gasmagazine handelt. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

882

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:05

Ich weiss, ich werd für die Frage wahrscheinlich geschlagen, aber besteht die Chance, dass die G39 noch bis zum Geburtstag vom Lattenjupp (Weihnachten) hier erhältlich sein wird? :love:
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Serious

S-AEG

883

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:24

@Bastalek

Kurze un knappe Antwort: Nein!

Elchinator schrieb ja schon das es ca. 2 Monate nach dem Release in Asien hier erhältlich sein wird. Je nach Geschwindigkeit des PTB. Ich würde eher mit Februar rechnen das ist realistischer.

884

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:14

Dammit, das hatte ich überlesen. Na gut, länger Zeit zum sparen.
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

885

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:37

würde mich halt nur mal interessieren ob es beim G39 wieder genauso Komplikationen was Rechte ect. angeht gibt wie beim WE4168 was es ja dann doch nicht nach DE geschafft hat.... ???

Serious

S-AEG

886

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:49

Denke ich nicht, da meines Wissen Umarex nur die Lizenz für das Warenmuster der 416 hat. Ohne Markings wird sie aufjedenfall kommen. Aber sofern man nen original Bild der Markings zur Hand hat geht man damit zu nem Schildermacher der stanzt die einem für nen Appel und nen Ei ein.

MAXER2k Männlich

Erbsenpistole

887

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:55

Mit etwas Glück könnte es schon noch zu Weihnachten da sind, schließlich sind die ersten G39 ja sehr warscheinlich schon verschickt und noch sind es über 2 Monate bis es Geschenke gibt ^^

Aber wir werden sehen, ich warte sowieso erst auf das G39K solange es mit SEF Triggergroup kommt :sauer_elch: TM hats ja schon gelernt die drauf zu machen.
Bilder und Videos auf: http://www.maxer2k.de/wordpress/

888

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:38

Ich denke warscheins noch 4 ein halb monate bis sie kommen hoffentlich macht dann sniper auch noch einen Blow out day und das G39 geht wie die Scar dann so günstig raus das Scar hat ja auch nur 198€ gekostet am blow out day aber wir werden sehen un wir werden sicherlich noch warten können
Krastel-Lisbeth

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

889

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:11

und das G39 geht wie die Scar dann so günstig raus das Scar hat ja auch nur 198€ gekostet am blow out day
Ohne das ich da zum jetzigen Zeitpunkt viel sagen kann, aber unter 200 Euro wäre doch etwas viel verlangt für ein gerade auf dem Markt erschienenes Gewehr oder nicht ?

Volrin

Springpistole

891

Montag, 18. Oktober 2010, 01:33

Sehr geil, ich werde langsam schwach, mir doch noch ein G39 zu holen, auch wenns mich normal nicht so reizt...hm

Hammer, ist das ne Frau im Hintergrund mit der BW Ausrüstung ? (FT, rotes Barett und SpliSchu ? ) !!! :D

Gruß,
V
TJK-Berlin

Flo

AWSS

892

Montag, 18. Oktober 2010, 09:23

ich glaube zu dener enttäuschung...das issen typ^^ :-P

Volrin

Springpistole

893

Montag, 18. Oktober 2010, 12:00

Das Hammer bezpg sich net auf die "vermeintliche" Frau, sondern auf das witzige Outfit bzw das witzige Gesamtbild (180kg BW Soldat) :whistling:
TJK-Berlin

Elchinator Männlich

Administrator

894

Montag, 18. Oktober 2010, 12:08

(180kg BW Soldat)

Die Sorte habe ich aber in Natur erlebt. Ist realistischer als ein 60kg Chinese in Höhe der Tischkante...

Aber nun B2T
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

895

Montag, 18. Oktober 2010, 12:21

Nein ich habe jezt nicht wollen sagen das die G93 für 198€ raus gehen sollte wollte nur sagen das es hoffentlich so wie die scar so günstig rausgeht denke aber das der Preis wohl so bei 400 steht.Aber ich will nicht schon wieder eine CQB gun mit open bolt und 1.5 Joule -.-.Aber wenn es wircklich so conversion Kits rauskommen :thumbsup: Aber ich will eine mit Long Barrel und 2.5 joule keine kastrierte mit 1.5 :D
Krastel-Lisbeth

896

Montag, 18. Oktober 2010, 16:18

Schaut euch in dem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=e7SPnmUJ8DU ) den 2typen von links in der vordesten reihe an. Ab 0:34 kullern die Kugeln nur noch raus. Bei ein paar der anderen Gewehren auch... Der Cooldown kann doch nicht so heftig sein, oder? ?(

Elchinator Männlich

Administrator

897

Montag, 18. Oktober 2010, 16:24

Nein, der hatte wohl das Magazin nicht richtig eingesetzt. Dann passiert genau das. Übrigens auch beim M14.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

898

Montag, 18. Oktober 2010, 16:27

Eigentlich warte ich auch auf das release des G39k, aber wahrscheinlich kann man dann nach release des G39c wieder 2 Monate oder so auf das K etc. warten....

899

Montag, 18. Oktober 2010, 17:00

Nach dem Release ist vor dem Release :D

900

Montag, 18. Oktober 2010, 17:27

"Nein, der hatte wohl das Magazin nicht richtig eingesetzt. Dann passiert genau das. Übrigens auch beim M14."

Hab mich nämlich schon gewundert :rolleyes:
Aber das kann doch nicht sein, dass 3 von den 8 spielern zu blöd sind, das Mag richtig einzuführen... :huh:

Wie dem auch sei, neues Video (vom 17.10. sprich gestern) http://www.youtube.com/watch?v=9fdz_jq7IJs

Edit: noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=G9edEy8dBo4&feature=related