Dienstag, 18. September 2018, 19:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

941

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:00

Ich zitiere mal aus nem anderen Forum

"Mit steigender FPS Leistung sinkt proportional die Hirnmasse. Ist eine Konstante im Airsoft."

Mehr muss ich dazu mal nicht sagen...

Das lassen wir jetzt aber mal dahin gestellt sein. Es kommt ja auch ein bisschen darauf an was genau ich mit der Waffe vor habe. Sollche pauschal Aussagen gefallen mir da nicht so recht.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

942

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:04

Ich kann mir auch vorstellen wo das herkommt... Aber wenn manche back to the roots wollen und bald wieder bei Sping Pistolen angelangt sind, viel Spass :rolleyes:

943

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:04

Die 350FPS sind mir ein Dorn im Auge. Ich wollte eigentlich ein DMR aus dem G36 machen. Hört sich jetzt komisch an, aber ich hab da schon seit Jahren eine Vision :grin:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

944

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:05

Ich kann mir auch vorstellen wo das herkommt...

Ich weiß wo es herkommt... :pinch:

Flo

AWSS

945

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:11

....mit dem g"39" C...snipern...ne echte geschmackssache find ich...
es gibt echt angebrachtere versionen des G"36" dafür^^

Col. Raymond B. King

unregistriert

946

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:23

Jawohl :D

Hab ich zu Hause

947

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:24

Ich hab nicht gesagt, dass ich die C meine^^ Ich hatte mir vorgestellt, die K version zu nehmen, irgendwoher einen längeren Barrel hernehmen und (wie beim MG36) ein Bipod vorn dransetzen. Eventuell noch iwie die Mags auf 20Schuss "kürzen" und dann hab ich ein sexy DMR^^

PS: @Col.Raymond B. King

Tatsächlich habe ich mir sowas Ähnliches vorgestellt... Aber ohne das Monstrum vorm ZF (ich nehm an, dass ist ein Nachtsichtaufsatz fürs ZF wie beim G82...). Kurzes Mag, anderer Stock und das Original Visier (nicht vom C) und voila! Sexy as Hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (19. Oktober 2010, 23:30)

Flo

AWSS

948

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:36

thats what iam talking about^^...
ziemlicher Wirbel um das G36...

dann zum Segen aller..back to topic..warten auf Neues

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

949

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:53

.back to topic..warten auf Neues

Das ist das was ich schon fast mal anmerken wollte... :D

B2T

_Stealth_

Springpistole

950

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:10

Na mal abwarten. Aber das Video lässt ja hoffen :party: :we:
:we: Feel the difference :we:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

951

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:15

Na mal abwarten. Aber das Video lässt ja hoffen :party: :we:

Eben. Harren wir der Dinge die da kommen...BITTE !

DamijanS

Erbsenpistole

952

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:09

Glaube das es angemesen wäre die Jungs da zu Danken (denen beim WE) das sie solch ein auffwand machen und immer was neues rausbringen (Punkt). :good:
Was jeder einzelne dan mit den Ding vor hat ist (tausend Leute tausend Ideen) mir egal. Meine persönliche Meinung ist tolles gewehr, klasse optik und hoffentlich langlebig. Ich würde mich freuen wen WE Kits rausbring um die waffe zu ergänzen (lauflänge, hadnguard, usw.) sodass ich mir dan die Varianta nehme die ich zu wünschen haben will.
Für mich wäre das ein HK416 umgebaut auf 20 Zoll 417 und ne G39C als backup Langwaffe. Aber jeder hat seien eigene Traume...

Noch ne Frage: Wegen der Leistungsteigerung; wäre da nicht der alte (brasstube) sistem besser? Sowie bei der 416. ???

Ach ja, bald wird sowieimmer ein RA-Tech kit geben, wen jemand mit der Leistung bemmerkungen hat.... :krank: Viel freude an alle.

Schorsch

AEG 0,5J

953

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:33

HEy

mal a andere Frage

Haben wir hir im :we: FORUM nicht irgend einen fähigen DREHER oder Fräser der sich mal gedanken über einen standart Lauf #Sabber: machen kann nur für den Fall der Fälle :thumbsup:

Wenn nicht passt dann bitte verschieben ???

954

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:17

Seid doch froh, das die Jungs sich eure Wünsche zu Herzen genommen haben und das G36 ( 39 ) so aus dem Zylinder gezaubert haben.

Das G36 steht zwar nicht so riesig auf meiner Hitliste ( warte noch immer auf das M16A1 , EBR ) aber das G36 Standart mit Originalvisier und Tragegriff, Brasstube mit 450 fps würde ich auch in meine Sammlung schupsen.
Ein G36C auf Standart umzurüsten find ich eher murksig, sehe das G36 nicht so als Bastelwaffe am wie die AR15-Reihe

Zitat: Noch ne Frage: Wegen der Leistungsteigerung; wäre da nicht der alte (brasstube) sistem besser?
Sehe ich auch so. Finde das geschlossene System besser, hab keine Probs damit und die Optik der Messingröhre geht zur Not als Patronenkartusche durch.

In dem CQB-Format der G36C find ich ne MP5 interessanter, da ist nicht soviel Plastik im Spiel :thumbup:

Rusty

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

955

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:07

Und noch ein Video zum G39

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

956

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:10

Ich finde die Markings gar nicht so übel, es ist eben ein WE G39 und das steht drauf, seid stolz drauf :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

957

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:14

Naja es gibt schönere aber es ist wie es ist...

958

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:35

Naja, wär doch gelacht, wenn man nicht einfach den Teambanner draufklebt, über die Markings painted o.Ä. :blll:
Ich mag sie nicht ist aber Geschmackssache... Ein Schöner Paintjob sollte ebenfalls reichen...

BlueFox

Erbsenpistole

959

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:59

HEy

mal a andere Frage

Haben wir hir im :we: FORUM nicht irgend einen fähigen DREHER oder Fräser der sich mal gedanken über einen standart Lauf #Sabber: machen kann nur für den Fall der Fälle :thumbsup:

Wenn nicht passt dann bitte verschieben ???
Drehen und Fräsen kein Problem! (her damit) Ob das ganze allerdings machbar, bezahlbar und die nötigen Werkzeuge vorhanden sind ist die andere Frage!? Wenn ich endlich mal dazu komme gibts Bilder von meinem "knighthawkstyle" Schalldämpfer fürs M4

Ich finds Klasse das WE ein G3X raushaut!
Optisch aufwerten kann ja dann der Laserfachmann!

960

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:26

Me@WEairsoft

James, will the G39's that will be shipped to Germany come with the WE markings or completely without any markings?

WEairsoft@Me

most likely no markings at all

Für die jenigen, die kein Englisch können: höchstwahrscheinlich kommt es komplett ohne Markings :thumbsup: