Donnerstag, 23. November 2017, 23:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:52

Im Video sah´s ja mit den Markings aus, als wären die auf eine Plakette angebracht und aufgeklebt. Von daher ließe sich da bestimmt sehr unkompliziert etwas machen. Auch wenn es ja nicht so ganz dem RS-Vorbild entspricht...
mfG,

Fladder

962

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:20

glaub ich kaum, das die aufgeklebt sind, aber wenn die sowieso ohne markings hier erscheint, dann haben wir ja nix zu befürchten und ich kann meine HK markings eingravieren lassen :grin:

963

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:46

Aber was immmer noch fraglich ist warum sind bei dem video die Kugeln bei mehreren Leuten aus dem Lauf gerollt :?:
Krastel-Lisbeth

Elchinator Männlich

Administrator

964

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:58

Das ist schon seit drei Seiten nicht mehr fraglich...

Nein, der hatte wohl das Magazin nicht richtig eingesetzt. Dann passiert genau das. Übrigens auch beim M14.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

965

Montag, 25. Oktober 2010, 18:33

James meinte übrigens, dass Evike.com nächste Woche die ersten verkaufbaren G36 GBBs bekommt. Zu meiner Frage, wann SniperAirsoft welche bekommt, sagte er auch "very soon". Hatte dann mal prompt bei Sniper nach gefragt, er konnte/wollte mir leider keine Informationen geben :D
Keine Ahnung, was für Faktoren auf den Erscheinungstermin im F-Land wirken .. aber ich hoffe "very soon" ist nicht vier Wochen ^^

Elchinator Männlich

Administrator

966

Montag, 25. Oktober 2010, 18:50

Na ja, erst einmal muß ein Exemplar herkommen, dann zur PTB und die muß dann die Zulassugn veröffentlichen. Vier Wochen ab Veröffentlichung in Asien ist ein guter Richtwert, aber nicht garantiert.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

967

Montag, 25. Oktober 2010, 18:53

Naja sieht aber aus, als würde das teil früher kommen als gedacht 8|
Man wie :censored: , dass ich mein Erspartes für meine Tanaka ausgegeben hab :cursing: :cursing: :cursing:

Flo

AWSS

968

Montag, 25. Oktober 2010, 19:41

in USA gibbet bald die G39...kein wort mehr von der EBR..sry ich sags oft mit der EBR...aber wo bleibt sie?

969

Montag, 25. Oktober 2010, 20:25

vielleicht weil es schon eine classic m14 gibt und die nachfrage net sooo hoch ist. das g36 ist ja nicht nur in de gefragt

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Elchinator Männlich

Administrator

970

Montag, 25. Oktober 2010, 20:55

Keine Sorge, das EBR wird kommen. Man hat nur halt den Coup mit dem G39 vorgezogen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

971

Montag, 25. Oktober 2010, 20:56

Ich geb der G39 noch 8 Weeks und dann ist sie in F-Land.Glaubt mir WE plant schon das nexte große Projeckt will aber jezt noch nix sagen.Ich glaub das es ne L85(L86) ist oder vielleicht eine Sten aber wer will schon eine sten ;) Wenn er kein Jüdischer saboteur ist und hat nen Haufen Altmetall :D (Kleiner Scherz bei Seite)Aber back zu Topic
Ich persönlich würde jezt aber eine Ak oder Mp5 würglich vorziehen aber L85 ist auch nicht schlecht.Aber jezt heist es erst mal warten für G39 und sein :f:

Infos zum preis der g39
how much do you guys think this will cost retail?
under USD200.00

WEairsoft
vor 20 Stunden

Post´s zusammengefügt...Guzzi
Krastel-Lisbeth

972

Montag, 25. Oktober 2010, 21:20

Unter 200 Dollar? 8o Das ist doch n Scherz oder? Dann wird die hier ja eventuell schon für 250 Steine über die Ladentheke gehen

Elchinator Männlich

Administrator

973

Montag, 25. Oktober 2010, 21:32

Langsam, langsam mit den Spekulationen... Die haben da drüben ganz andere Mengen, ergo auch andere Einkaufspreise als unsere Händler. Nimm einfach mal den Preis des SCAR und vergleiche das mit den Preisen hier. Da hast Du dann eine Hausnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

974

Montag, 25. Oktober 2010, 21:47

Dann war das ''unter 200 Dollar'' wohl auf den asiatischen Markt bezogen, denn bei Evike kostet die SCAR auch nur 260 Dollar

975

Montag, 25. Oktober 2010, 21:50

Ich denke, dass WE als nächstes eine AK produziert .. das G36 Video mit dem AK Magazin auf dem Tisch haben das ja schon angedeutet ..

Zu dem Preis: Ich denke entweder 330€ oder 350€. Ich denke in Richtung 400 oder sogar dadrüber(wie beim M14) wird man nicht gehen. Zumindest hoffe ich es.
Mich würde aber mal der Magazinpreis interessieren. Der liegt sicherlich auch bei 50€.

Elchinator Männlich

Administrator

976

Montag, 25. Oktober 2010, 21:55

Dann war das ''unter 200 Dollar'' wohl auf den asiatischen Markt bezogen

Das auf jeden Fall! Für fast alle Länder ist das ja auch ein guter Richtwert, denn die können ja da direkt bestellen. Wir brauchen ja wieder unsere ""Spezialversionen", die nur Semi schießen (der Umbau kostet halt auch etwas), vom :f: gar nicht zu reden.

Was die magazine angeht - teurer als das M4-Magazin wird es nicht, davon würde ich schon mal ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

977

Montag, 25. Oktober 2010, 21:59

Zur M14 EBR ist noch anzumerken, das WE noch über die offiziellen Markings mit SAGE am verhandeln ist...deswegen verzögert es sich etwas...die sollte aber auch bald ihren release in Asien finden

Flo

AWSS

978

Montag, 25. Oktober 2010, 23:03

..ich erhalte markings für absolut unnötig...sind eig nur was für sammler und real-steeler/reenactor...
frage ist dann ob die markings weltweit legal sind bleiben oder sonst was...aber das das G39 sooo krass vorgezogen wird...autsch...

979

Montag, 25. Oktober 2010, 23:10

frage ist dann ob die markings weltweit legal sind bleiben oder sonst was

Natürlich sind sie das, wenn WE von SAGE die ofizielle Lizenz dafür bekommt

zendog

WE Poweruser

980

Montag, 25. Oktober 2010, 23:37

Airsoft Buddy hat die G39 seit heute im Shop für 199 USD.
Die Mags sind zwar gelistet aber noch nicht verfügbar....

Ich wollte ürsprunglich zwar kein g39 haben, aber jetzt komme ich
doch ans grübeln ?(

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...