Montag, 11. Dezember 2017, 12:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King Alrik

Erbsenpistole

1 061

Montag, 15. November 2010, 12:04

Wird beim EBR Kit alles dabei sein was ich brauche ( ausser Tuningteile ) um aus einer M14 eine EBR zu machen ? Nach den Videos weis ich echt nicht ob ich auf die M4 Open Bolt warten kann :D
Der König ist tot , es lebe der King

Flo

AWSS

1 062

Montag, 15. November 2010, 13:20

schau dir doch mal die Videos an die rhesus gepostet hat;

EBR Body+shorter outerbarrel mit innerbarrel drin

somit müsstest du insofern du die kurze EBR haben möchtest Outerbarrel-set tauschen und kannst wie in 100 Videos schon gezeigt die M14 einfach in den anderen Body einsetzen...theoretisch kannste die M14 auch einfach mit dem langen lauf in die EBR betten...
(insofern ich das richtig verstanden hab..oder Elchi?)

King Alrik

Erbsenpistole

1 063

Montag, 15. November 2010, 13:35

Ja , das schon , nur bilde ich mir ein das zb. der Flashhider bei der EBR anders ausschaut als bei der Stock M14 . Dies Kleinigkeiten meine ich eigentlich ;)

Elchinator Männlich

Administrator

1 064

Montag, 15. November 2010, 13:43

Der Flashhider ist auch im Kit dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Rhesus

S-AEG

1 065

Montag, 15. November 2010, 14:08

@Flo --> Habe es auch so verstanden ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Rhesus

S-AEG

1 066

Montag, 15. November 2010, 14:17

@King Alrik -- > Verstehe net die ganze open bolt sache ... Der wird normal eh nicht geschossen wo man beim bolt nix sieht ... Da sieht man eher die patrone vom magasin oder das magasin ist leer ... Und wann die leute beim spiel zeit haben daran zu gucken schiessen ihr zu schlecht ;c)

Open bolt brauche ich nicht ... wann dabei die system besser laufen würde, würde es mich schon interessieren ... für show ist es mir egal. Net das ich was dagegen habe das ihr es alle wollen ;c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhesus« (15. November 2010, 15:39)

King Alrik

Erbsenpistole

1 067

Montag, 15. November 2010, 15:33

Denke mir halt nur warum das alte kaufen wenn das neue vielleicht im Frühjahr kommt ^^

Flo

AWSS

1 068

Montag, 15. November 2010, 15:40

hey hey...mal hier mal nicht den schwarzen Peter an die Wand...quatsch EBR dieses Jahr noch..und höchstwarscheinlich bald^^
aber die Info weitergabe hat 'nen dicken Knick in der Leitung....

Othic

(G)othic-Mod

1 069

Montag, 15. November 2010, 16:51

aber die Info weitergabe hat 'nen dicken Knick in der Leitung....
Solangsam solltet Ihr doch gelernt haben, dass die Infos weitergegeben werden, wenn Sie wirklich verlässlich sind ;)
Wie schon gesagt, von Glaskugelterminen hat doch keiner was.

Death or Glory

Flo

AWSS

1 070

Montag, 15. November 2010, 16:59

bisschen sticheln und heraus kitzeln wollen wird schon noch erlaubt sein...oder? :)

1 071

Montag, 15. November 2010, 17:17

Mal ganz was anderes; Kann man schon UNGEFÄHR ABSCHÄTZEN wann das Open Bolt System für die AR15er rauskommt? Ich will mir nämlich noch ein NPAS für meine M16 zulegen (das Ding hat ein wenig zuviel Dampf) und überlege halt, ob sich das lohnt, da man beim OB ja dann eh wieder ein neues NPAS braucht...
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Flo

AWSS

1 072

Dienstag, 16. November 2010, 01:36

bei EVIKE.com (USA):
Pre-Order Estimated Arrival: 12/2010 --- WE-Tech M14 EBR Full Metal Airsoft Gas Blowback Sniper Rifle
ich hoffe mal das das ebenso fürs DE EBR gilt..und nicht das G39 komplett und absolut vorweg geschoben wird....
in den USA hatte das G39 ja auch release vor der EBR -.-#

G39 November/EBR Dezember....(USA RELEASE REIHENFOLGE)
die deutsche Gleichung dazu klingt aber fasst schon...: G39 Dezember/EBR Januar...
ich hoffe ja auf ein UNENTSCHIEDEN !
. . .
jedoch mal nebenbei den ÜBERTRIEBENEN PREIS der EBR betrachtet....700 US DOLLAR....(klingt für mich Verhältnissmäßig überzogen/hochgetrieben)

das lässt mich den Preis zwischen 550-650 EURO schätzen....was sehr viel ist mit anderen WE Waffen Verglichen wie ich finde....

Review: We are blown away by this rifle and you will be too! It is simply the best EBR replica on the market today in terms of accuracy, construction and feel. It is nothing like any ordinary Airsoft rifle you are familiar with.

Ebenso Dr. Elchi:
Welche Art von FRONT GRIFF wird man an den Handschutz hindurch an die Rail anbringen können....sieht bisher nach nur Griffen wie mit der Magpul MOE Konstuktion aus...

Mfg Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flo« (16. November 2010, 01:45)

Rhesus

S-AEG

1 073

Dienstag, 16. November 2010, 06:37

Glaube schon das es teuer wird ... ist ja cnc gefräst das ganzen ding :c/

Elchinator Männlich

Administrator

1 074

Dienstag, 16. November 2010, 09:32

jedoch mal nebenbei den ÜBERTRIEBENEN PREIS der EBR betrachtet....700 US DOLLAR....(klingt für mich Verhältnissmäßig überzogen/hochgetrieben)

Das Kit alleine kostet ja schon um die 450$. Das M14 liegt in den USA auch bei ca. 400. Da ist 700$ für eine komplette Waffe schon ganz in Ordnung, vor allem, wenn die den Umbau auch noch selber machen. Das Kit is halt nicht billig, weil es CNC gefräst ist, wie schon gesagt wurde. Und es bsteht aus einer ganzen Menge Teilen, die speziell gfertigt werden müssen. Das ist mit einem 50$-Spritzgusskit aus China nicht zu vergleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Flo

AWSS

1 075

Dienstag, 16. November 2010, 09:41

ja stimmt schon..aber ein kleiner Schock wars schon...

Dr. Elchi:
Welche Art von FRONT GRIFF wird man an den Handschutz hindurch an die Rail anbringen können....sieht bisher nach nur Griffen wie mit der Magpul MOE Konstuktion aus...bzw ähnliche..was gibt es auf dem Markt was wird es vllt geben?

(Nebenbei für alle Co2 liebhaber..co2 m14 mags sind in der mache...)

Elchinator Männlich

Administrator

1 076

Dienstag, 16. November 2010, 09:56

Ich denke, da paßt jeder normale Griff, wenn es nicht zu breit ist. DIe Schiene geht unten wohl durch. Der Handschutz dürfte unten offen sein. Auf jeden Fall habe ich Bilder vom echten EBR gesehen, wo ein 08/15-Griff dran ist.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Flo

AWSS

1 077

Dienstag, 16. November 2010, 10:04

okay..denn ich würde gerne den Handschutz dran lassen und an diesen einen Griff anbringen...deswegen bezug sich meine Frage auf die Löcher im Handschutz...ob es eben dafür Möglichkeiten gibt...(6 Löcher mit Schraubengewinde soweit ich gesehen habe)

Rhesus

S-AEG

1 078

Dienstag, 16. November 2010, 10:21

Habe grad eben gesehen das die EBR in die normalen asia shop verfügbar ist ... ist sogar im stock !!! ... Wird mit ne kuzen inner und outer barrel geliefert ...

Dann kann es ja net lange dauern vorher das es bei sniper endet ... es steht drinne für 440 usd, dann können ihr selber schätzen wie teuer es hier wird ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhesus« (16. November 2010, 10:26)

Rhesus

S-AEG

1 079

Dienstag, 16. November 2010, 10:37

@Flo --> Kenne die maß net für die löcher ... aber WE macht normal Mil-spec so würde davon ausgehen das es auch hier so ist ...

Elchinator Männlich

Administrator

1 080

Dienstag, 16. November 2010, 12:48

Interessant... Da war doch auf guns.ru ein Bild vom EBR mit normalem Griff. Wie paßt der da dran, wenn der Handschutz unten zu ist? Löcher reinschneiden wird da keine Option sein, denn damit verkürzt sich ja der Griff. Gibt es vielleicht kurze Picatinni-Schienen, die durch die vorhandenen Löcher befestigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator