Donnerstag, 20. September 2018, 04:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhesus

S-AEG

1 101

Mittwoch, 17. November 2010, 13:09

Das ist ne gute frage ... mit die EBR kit kriegst du auch ein kurzen lauf dazu ... Bei ne schon umgebaute EBR weiss ich net ob das dazu mit geliefert werde ...

Die WE M14 kostet jetzt 329 euro

Die WE EBR kit werde höchst wahscheinlich um die 400+ kosten ... was ne schon fertig umgebaute ebr kostet, keine ahnung ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

1 102

Mittwoch, 17. November 2010, 13:37

Bei evike.com gesehen:

http://www.airsoftpost.com/product_info.…oducts_id=33568

M14 EBR Limited Edition, Preis 700 $, wenn man 1:1 umrechnet sollte das also ca. 700 € hier kosten.

Rhesus

S-AEG

1 103

Mittwoch, 17. November 2010, 13:50

Wird ja in F-land ja normal teuere oder ?

Sehe auch das man die extra lauf nicht mitbekomme ... nur die kurze ist montiert. Die lange variante haben man dann nicht ...

Elchinator Männlich

Administrator

1 104

Mittwoch, 17. November 2010, 14:42

Hm, hier haben wir das Problem, daß die kurze Variante neu zugelassen werden müßte, da sich durch den kurzen Lauf auch die Leistung ändert.
Die Lange könnte direkt verkauft werden, da sie technisch dem M14 entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Rhesus

S-AEG

1 105

Mittwoch, 17. November 2010, 14:45

Kann man nicht ein F direkt auf das lauf kriegen ? ... ändert ja nicht die leistung mit 4-5 Joule ?

Elchinator Männlich

Administrator

1 106

Mittwoch, 17. November 2010, 15:13

Das ist unerheblich. EIn für die Funktion der Waffe wesentliches Teil wird verändert. Damit erlischt die Zulassung.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Flo

AWSS

1 107

Mittwoch, 17. November 2010, 16:01

ich will die kurze EBR aber mit langem TUNiNg-Lauf(ratech)...beschossen muss alles werden...silencer überdeckt das ganze...
ELCHI STEH UNS BEI....ohne witz sniper sollte sich das beschiessen meiner EBR sparen..es mir günstiger anbieten und dann nachem tuning beschiessen lassen...aber immer wenn man fragt EBR?..heißt es will/kann ich nichts genaues zu sagen
Elchi..kannst du meinen Fall schildern..ich und ein kumpel haben das Problem...das wären 2 EBR's...ud beide Seiten würden sparen...
Mfg Flo

hoffe verstehst was ich meine...bezahlt und rechtlich gekauft wird sie ja eh erst wenn sie vom tuning zurück kommt und beschossen wurde...wäre eig machbar und logisch..dann könnte hung sich jetzt schon dran setzen...

bitte um rücksprache...(vorbestellen geht ja auch nicht---bitte sniper mal fragen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (17. November 2010, 16:17)

Elchinator Männlich

Administrator

1 108

Mittwoch, 17. November 2010, 16:05

WIe gesagt, sobald es hier Neuigkeiten gibt, wie das alles mit dem EBR läuft, posten wir es.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Savior

Moderator

1 109

Freitag, 19. November 2010, 14:35

Da hier ja schon fleißig über die M14 EBR geschrieben wird und ich wie Flo ein sehr starkes Interesse an einer kurzen M14 EBR habe, habe ich jetzt hier aber auch mal eine Frage^^

Und zwar habe ich auf einigen Bildern schon gesehen, dass ein Frontgriff montiert wurde. Ansich nicht komisch, da ja genug Rails vorhanden sind. Aber: Die Frontgriffe sind oft auf den Handschutz montiert, der ja die Rails überdeckt. Meine Frage ist daher, wie das geht, ohne ein Loch in den Handschutz zu schneiden, falls es geht? Oder gibt es da spezielle Griffe? Ich habe ja schon selbst gesehen, dass sowohl der Handschutz Löcher, als auch die Rails Gewinde haben. Ich habe allerdings noch nie einen Frontgriff gesehen, der nur über eine "Schraub" mit einem Durchmesser von geschätzten 5mm gehalten wird... Hier ein Beispiel, auf dem ich allerdins auch nicht genau erkennen kann, wie der Griff am Handschutz montiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Savior

Rhesus

S-AEG

1 110

Freitag, 19. November 2010, 14:40

Wie ich das sehe sind die mit 2 schrrauben montiert ... das würde auch halten ...

Flo

AWSS

1 111

Freitag, 19. November 2010, 15:55

wie wäres es mit EBR releasen und herausfinden? :krank: :skull: :sauer_elch:

Rhesus

S-AEG

1 112

Freitag, 19. November 2010, 15:58

Die bildern haben wir schon ... wir müssen dann nur ne griff finden der mit 2 schrauben montiert werden ... in die richtige abstand ;c) und nicht wie die Magpul MOE mit zwei dingsbumsen und ne schraube :cP

Flo

AWSS

1 113

Freitag, 19. November 2010, 16:02

auch die liessen sich abfeilen :-P

(es ist Freitag...)

Rhesus

S-AEG

1 114

Freitag, 19. November 2010, 16:08

gibts aber bestimmt ohne feilen ;c) ...

Savior

Moderator

1 115

Freitag, 19. November 2010, 16:26

danke für Eure Antworten^^ -> costumize it^^

Allerdings wäre es in der Tat mal schön, was über das für diese Woche angekündigte Releasedatum zu erfahren... Ist ja nicht so, als ob alle hier schon ganz heiß auf das EBR wären.:Hot:
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Rhesus

S-AEG

1 116

Freitag, 19. November 2010, 16:35

And we have a winner ...

http://www.sageinternationalltd.com/si/documents/EBR_DM.pdf .... in der pdf stehts ganz am ende ...Kann ins netz gekauft werden ;c)

Flo

AWSS

1 117

Freitag, 19. November 2010, 16:56

ich nehm die LAFETTE!!!!

rhesus bestellst du das i-wo..kann nichts finden..weil dann kanste direckt 3 bestellen davon....^^

Savior

Moderator

1 118

Freitag, 19. November 2010, 16:58

Sehr gut. Kann man da nur via E-Mail bestellen (die, die ganz unten unter der PDF steht)?
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Rhesus

S-AEG

1 119

Freitag, 19. November 2010, 17:01

Keine ahnung :cP ... habe die nur für euch gefunden ... will keine ebr ... vielleicht ein SASS ;c)

Habe aber auktionen gefunden wo die angeboten werden ... such einfach danach :c)

Würde aber sagen das ihr erst eine bestellen sollte und es mit WE testen ;c)

Mr Moe Männlich

Erbsenpistole

1 120

Freitag, 19. November 2010, 21:09

Will ja nich meckern aber langsam wird's bisschen arg Offtopic oder?

B2T
MfG Mr Moe