Samstag, 25. November 2017, 06:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Freitag, 19. November 2010, 21:28

Ja würd ich auch mal wieder sagen B2T
Krastel-Lisbeth

1 122

Samstag, 20. November 2010, 10:31

Um das Open Bolt Kit für die M4 wieder in den Sinn zu bringen: auf die Frage wann es wohl kommen könnte kam der Kommentar."end of year, probably".
Mal wieder sehr waage. Meine Vermutung ist, dass WE nun auch die M4 Mags umfrickelt und auf das neue System(g39) bringt. Einerseits cool, anderseit weniger. Wenn man bedenkt dass die Geschichten untereinander nicht kompatibel sein müssen/werden.

Elchinator Männlich

Administrator

1 123

Samstag, 20. November 2010, 11:00

An den Magazinen muß nichts mehr gemacht werden, die gibt es schon seit der Open-Bolt-PDW. Aber man braucht halt Verschluß, Rückholfeder. HU-Chamber und Inner-Barrel - alles neu.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Mac71

Erbsenpistole

1 124

Samstag, 20. November 2010, 14:53

Open Bolt Teile für M4

@ Elchinator
Gibt es die Teile schon oder weist du wann sie kommen.
Gruß Mac71

Othic

(G)othic-Mod

1 125

Samstag, 20. November 2010, 15:32

Sobald es etwas spruchreiferes gibt als "es wird kommen" werdet Ihr es erfahren ;)

Schauste bitte noch im Vorstellungsthreat vorbei Mac71?

Death or Glory

Flo

AWSS

1 126

Montag, 22. November 2010, 20:09

http://en.ratech.com.tw/product/html/rag…_detail_043.php

für alle G39 lover...

nebenbei die Welt insbesondere ich ist enttäuscht über den nicht gehaltenen "diese woche gibts infos-EBR release" Spruch...

Mfg Flo

Elchinator Männlich

Administrator

1 127

Montag, 22. November 2010, 20:39

nebenbei die Welt insbesondere ich ist enttäuscht über den nicht gehaltenen "diese woche gibts infos-EBR release" Spruch...

War das jetzt Google-Translate aus dem Chinesischen?!? Wie auch immer, wir können uns die News ja nicht ausdenken. Wenn es noch keine Neuigkeiten gibt, auch wenn sie uns angekündigt wurden, können wir auch nichts machen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 128

Montag, 22. November 2010, 20:56

@ Flo,

also unsere heißerwartete EBR ist in Frankreisch bereits erhältlich und seitens Snipers gabs die Info : News ab 1.-2. Dezemberwoche,
also büdde, kann wirklich net mehr lange dauern, also Gemach

da verzier ich mir solange meine M14, der Holzschaft ( echt schön ( leicht )) :party: ist da schon mal ein Anfang.

Rusty

1 129

Montag, 22. November 2010, 21:25

Vielleicht kommen ja dann auch Infos zur M4 Gen. VI ^^

1 130

Montag, 22. November 2010, 21:33

du meinst die Open-Bolt-Variante.
Kann man schon auf der WE-Seite unter Rubrik " Videos" begutachten.

Rusty

1 131

Montag, 22. November 2010, 21:59

Schubidu, ich warte auf das SCAR Open Bolt :)

Ich persönlich hoffe fast, dass die G39 (ich kann man einfach nicht an die 9 gewöhnen, klingt total grausam haha) Magazine "adaptiert" werden. Laut James sollen die ja besser sein, was den Wartungsaufwand betrifft... Noch weiß es keiner, schon klar. Der James kann ja viel erzählen xD Aber wenns stimmt und mein zukünftiges SCAR Open Bolt auch noch verbesserte Mags bekommt, na da warte ich gerne noch ein halbes Jahr länger...

Hat eigentlich schonmal jmd versucht die Dichtungen im Magazin zusätzlich mit Hylomar (Die blaue Flüssigdichtung in gelber Tube/Dose) abzudichten? Ich habe meine ganzen Mags damals nach meiner PDW auch verkauft und kann das selbst nicht testen :(

Ich sitze schon auf arschheißen durchgeglühten Kohlen mit nem vollen Sparstrumpf für eine SCAR Open Bolt. Also WE macht hinne, langsam wirds warm am Po :Lachen:

1 132

Montag, 22. November 2010, 22:35

Ich les´ gerade Hylomar... Hier!
Das Ergebnis ist aber nicht so berauschend... Eines meiner Magazine wurde nach der Prozedur dann trotzdem wider undicht. Liegt aber weniger am Hylomar...
Wenn ich die Bilder vom G39C-Mag aus Elchis How-To richtig deute, ist der Gastank von unten mit einem Deckel verschlossen. Das lässt auf dichte Magazine hoffen. Da soll aber Elchinator was zu sagen. Schließlich hatte er schon ein Magazin vom G39C in der Hand. Und nicht nur das... ;)
mfG,

Fladder

Elchinator Männlich

Administrator

1 133

Dienstag, 23. November 2010, 08:50

Die Magazinkonstruktion ähnelt den bisherigen. Der Tank ist allerdings deutlich größer. Das eine ist auch absolut dicht. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Rhesus

S-AEG

1 134

Dienstag, 23. November 2010, 09:11

Hi Elchi,

Konntest du mal die Manual für die G39 einscannen ... die aufbau würde mich schon interessieren ... die "Exploded view" (habe schon im internet gesucht aber net gefunden :c/) ...

Und WANN kommt der review von der G39 ?!? :cD ... *wartenwarten*
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Elchinator Männlich

Administrator

1 135

Dienstag, 23. November 2010, 09:18

Äh... wie jetzt?!?
WE G39C Explosionszeichnung
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Rhesus

S-AEG

1 136

Dienstag, 23. November 2010, 09:22

*bin sehr ruhig* ... danke das du sooo schnell das ding eingescannt hast gutgemacht
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhesus« (23. November 2010, 09:53)

1 137

Dienstag, 23. November 2010, 13:44

Vordenkopfschlag...Natürlich, die Explosionszeichnung :blush:
Gefällt mir vom Aufbau her besser, allerdings wird der Gastank nun von zwei O-Ringen (115/116) abgedichtet. Die Verschraubung (143/144) sieht aber massiv aus.Die Magazine sollte man im Falle von Gasverlust recht einfach wieder dicht bekommen. Alles in allem :thumbsup: ! Auch wenn es anscheinend eine zweigeteilte Magazinhülle ist...
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (23. November 2010, 13:53)

1 138

Dienstag, 23. November 2010, 20:28

ich such und such, guck videos von denen ich nix verstehe, was ist das neue open bolt system, was ist besser daran?

mfg

1 139

Dienstag, 23. November 2010, 21:48

Das neue Open Bolt System verringert den cool Down um ein mehrfaches als bei den vorgängern.
Krastel-Lisbeth

1 140

Dienstag, 23. November 2010, 22:02

Das neue Open Bolt System verringert den cool Down um ein mehrfaches als bei den vorgängern.
sauber, so hatte ich mir das vorgestellt.

wird gekauft... Camper