Freitag, 19. Oktober 2018, 10:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Freitag, 26. November 2010, 08:14

Würde ich auch denn die wissen was se machen! Auch wenn an der Waffe mal was sein sollte weiß ich das se da in guten Händen ist und ich nicht erst warten muss bis se, wie bei vielen anderen Händlern, nach WE geht und dann wieder zurück zum Deutschen Händler und dann zu mir.

Zum Preis finde ich 300€ voll OK muss ich sagen und selbst wenn se 350€ nemen würden ist da bestimmt noch ein extra Mag mit dabei aber warten wir es einfach mal ab ;)

Man da muss ich ja noch einiges einkaufen denn bisher liegt hier nur der Originale H&K Tragegriff mit HKV :D

Greetz Tortie

Rhesus

S-AEG

1 162

Freitag, 26. November 2010, 11:23

Ne kurze RA-Tech video mit die M14 in kurz und die teile für die WE G39C --> WEG39K Lupe

@Elchi : Habe das mit embedden jetzt gelernt gutgemacht

P.S. Lass euch net von die AK GBB bild ablenken ... die M14 und G39 kommt zuerst ;c)
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

1 163

Freitag, 26. November 2010, 11:48

Kann jemand sagen ob es von denen nur ein G36K Kit geben wird oder gibt es auch ein G36 Kit mit Zweibein? Wenn ja warte ich lieber und spare mir das geld für Originalteile =)

@ Elchi

Hast du da vllt schon was von gehört oder gelesen?

Greetz Tortie

MAXER2k Männlich

Erbsenpistole

1 164

Freitag, 26. November 2010, 13:20

Anscheinend wird es nicht nur das WE M14 EBR MOD0 geben sondern auch Mod1

Bilder und Videos auf: http://www.maxer2k.de/wordpress/

Rhesus

S-AEG

1 165

Freitag, 26. November 2010, 13:31

Auch als ne mutant :scare:

1 166

Freitag, 26. November 2010, 14:07

Das schöne M14..

Flo

AWSS

1 167

Freitag, 26. November 2010, 14:30

...sind das nun standalone bodys..sprich einzelne komplette einteilige bodys...

oder modulare?

sprich zB bei der EBR standart Mod0 durch den hinteren Teil Mod1(nennen wirs M4 adapter) ersetzbar...

griff und stock bilden dann laut theorie einen Part und sind an den Rest des Bodys zu basteln...

Elchi..i-welche Explosionszeichnungen zuhause?^^

Elchinator Männlich

Administrator

1 168

Samstag, 27. November 2010, 00:21

welche Explosionszeichnungen zuhause?^^

Nope. Noch nicht. Wenn es welche gibt...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 169

Samstag, 27. November 2010, 01:37

Ne kurze RA-Tech video mit die M14 in kurz und die teile für die WE G39C --> WEG39K Lupe

@Elchi : Habe das mit embedden jetzt gelernt gutgemacht

P.S. Lass euch net von die AK GBB bild ablenken ... die M14 und G39 kommt zuerst ;c)

Naja, so richtig G36K isses ja nich...
Dafür müsste der Gasblock weiter nach vorne und die Schubstange geändert werden, wahrscheinlich auch das Gaspiston.
Und damit das alles geht, müsste auch noch ein anderer Außenlauf mit dabei sein...
Zum Glück wird das aber alles vom Handschutz verborgen...
mfG,

Fladder

Rhesus

S-AEG

1 170

Montag, 29. November 2010, 10:30

Hi Elchi,

Danke für die review von der G39c :cD ... war hoch interessant ...

_Stealth_

Springpistole

1 171

Montag, 29. November 2010, 12:28

Danke für die review von der G39c :cD ... war hoch interessant ...
Jop super gemacht und steht auch alles drin was der "wartende" :D wissen muss :D :P :P :D :D
:we: Feel the difference :we:

1 172

Montag, 29. November 2010, 17:02

Die Stelle an der Sniper das F anbringt ist nicht gerade verkaufsfördernd. So kann man net die Aftermarket Markings anbringen die man bei WGC kaufen kann. Das ist von GSG besser gemacht.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 173

Montag, 29. November 2010, 18:25

Vllt bleibt es ja nicht an der Stelle ;)

1 174

Montag, 29. November 2010, 18:50

F-Kennzeichnung WE G39C

Soweit ich weiß, müssen Importeurskenzeichen nebst :f: unverlierbar auf der Waffe angebracht sein. Aufkleber weg, :f: weg...

Zitat: ...Die Kennzeichnung der Verkaufsmodelle muss dauerhaft aufgebracht und deutlich sichtbar folgende Angaben enthalten:...
(Quelle: PTB http://www.ptb.de/de/org/1/13/133/anzeigeliste.htm)

Von daher muss sich Sniper an anderer Stelle verewigen!

Edit:
Ich sehe ich gerade im Review, dass bei der Kenzeichnung dass gute Sück CQC gennant wird. Ich dachte, dass sei schon vergeben... ;)
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (29. November 2010, 18:57)

1 175

Montag, 29. November 2010, 19:51

Die Stelle an der Sniper das F anbringt ist nicht gerade verkaufsfördernd. So kann man net die Aftermarket Markings anbringen die man bei WGC kaufen kann. Das ist von GSG besser gemacht.
Bitte, wenn du einen Aufkleber auf der Gun haben möchtest.. ;) Aber mal im Ernst, so wichtig werden doch die Markings nicht sein. Sind wir doch lieber glücklich und zufrieden dass das G3(6)9 GBB es überhaupt auf den deutschen Markt geschafft hat (Dank der Umarex Geschichte). Also ich finde Airsofts ohne Markings wesentlich besser. Besonders kann man sie dann äusserlich verändern, ohne das die Markings dann ins "lächerliche" fallen.

Gruß Markus

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Elchinator Männlich

Administrator

1 176

Montag, 29. November 2010, 20:19

Im Prinzip ist jedes Bauteil gleich schlecht geeignet, um das :f: anzubringen. Im Gegensatz zu einer scharfen Waffe kann man ja alles mit Leichtigkeit tauschen. Und auch die "dauerhafte Anbringung" kann man sehr weit auslegen, wenn man sich mal die vielen aufgdruckten Markings ansieht.

Das mit dem Aufkleber war aber nur ein Versuch, ich denke bei den Verkaufsmodellen wird das so nicht bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Serious

S-AEG

1 177

Montag, 29. November 2010, 20:24

Aus vertraulicher Quelle weiß ich dass das F über den Magwell kommt ;)

1 178

Montag, 29. November 2010, 21:13

Der Aufkleber geht schneller verloren als das Systemgehäuse. So, genug davon... ;)
mfG,

Fladder

1 179

Montag, 29. November 2010, 22:13

Wieso braucht ihr denn überhaupt einen Aufkleber der kostet euch 5€ und mit versand ca.20€ von WGC oder sogar mehr und was bringt es nur logos klar es sieht besser aus aber für das geld nein
Krastel-Lisbeth

Elchinator Männlich

Administrator

1 180

Montag, 29. November 2010, 23:14

Den Aufkleber alleine zu bestellen, macht auch nicht wirklich Sinn. Wobei der, als Brief, auch für einen oder zwei Euro verschickt werden könnte. Macht nur keiner der Händler... ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator