Donnerstag, 24. August 2017, 10:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 301

Montag, 27. Dezember 2010, 15:05

Dann bitte ein Kar98k :D

Wobei ich da eigentlich (für mich) keine Notwendigkeit sehe, aber wer will sich schon beschweren wenn es Modellvielfalt gibt^^

1 302

Montag, 27. Dezember 2010, 15:20

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann überhaupt brauchbar sind^^ Ansonsten werden wohl alle zu Alternativen greifen...

Elchinator Männlich

Administrator

1 303

Montag, 27. Dezember 2010, 15:45

Welche Alternativen? Zu SCAR, M14 und G39c gibt es keine Alternativen, zu den nächsten Waffen auf absehbare Zeit auch nicht.

Bei Bolt-Action wäre es natürlich interessant, ob es Hülsen gibt. Und wo das Gas hereinkommt. Jedes Verfahren hat da so seine Vor- und Nachteile.

Persönlich wäre ich ja für Folgendes: ein beliebiges Cal.50 mit Hülsen, in denen jeweils eine CO2-Kapsel steckt... :D
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 304

Montag, 27. Dezember 2010, 16:05

Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Bolt-Action Scharfschützengewehre. Ich weiß doch, dass Scar, M14 & Co. perfekt sind :thumbsup: Aber jetzt mal ernsthaft: Ich habe einfach die Befürchtung, dass :we: zwar originalgetreue und qualitativ hochwertige SSG baut, die dann aber in der Perfomance absoluter Müll im Vergleich zu gängigen Modellen sind.

Achja, wenn hier schon Wünsche geäußert werden, dann bin ich hier auch mal dran:

Am besten immer noch HPA-Betrieben (einfach am besten - wetterunempfindlich, konstante Leistung usw.)
und mit aerodynamischeren, besseren Geschossen (BBs sind aerodynamisch gesehen eine Katastrophe :pinch: )
--> Dachte da an sowas wie beim Asahi M40a1... die hatten ja "Blade Bullets".

Hightower84

AEG 0,5J

1 305

Montag, 27. Dezember 2010, 17:32

Wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber da ich selbst ne Tanaka hab, bin ich bissal verwöhnt :krank: Aber die GBB von WE haben mich schon lange begeistert, also glaub ich das ein Scharfschützengewehr von WE wirklich gut sein könnte!
Aber bitte ohne Hülsenauswurf! Finde ich zum spielen eher ungeeignet auch wenn´s verdammt geil aussieht :-)
Aber hat es nicht auch mal geheißen das WE auch Glock GBB auf denn Markt bringen wollte?? hab da mal was aufgeschnapt

Elchinator Männlich

Administrator

1 306

Montag, 27. Dezember 2010, 18:33

Zur Glock gab es wohl Überlegungen. Macht ja auch SInn, nach 1911 und Beretta ist das sicherlich das beliebteste Modell. Aber das wurde bisher wohl nicht weiterverfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 307

Montag, 27. Dezember 2010, 18:37

Ein kleines bisschen Hoffnung?

Ein Gespräch auf YouTube zwischen mir und James:

Ich: "Hey ;) Do you guys know anything about the license problems with umarex
in germany? because sniper-as is not able to sell the g39c right know
and this is actually really annoying -.- Is there any hope for the ones
wanting the g39c in germany or is it the same like the WE 416? Would be
really sad if the g39 wont be selled in germany at all...."
(jaja ich weiß, die englische Sprache ist nicht meine Stärke :blush: )

James: "The G39C & the rest of the G39 series will be sold in Germany soon :) "

Kurzfassung in Deutsch:

Ich: "hallo ;) Wisst ihr wann der Lizenskram mit Umarex vorbei ist bzw. wann sniper-as die G39 verkaufen darf?"

James: "Das G39C und der Rest der G39-Reihe wird bald in Deutschland zu Verkauf stehen :) "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (27. Dezember 2010, 18:48)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

1 308

Montag, 27. Dezember 2010, 18:42

Naja, eine sehr diplomatische Antwort, das G39 wurde ja bereits hier in DE verkauft. Seine Antwort liefert aber auch nicht mehr Infos als wir bisher haben.
Wenn es echt News von Sniper/Umarex gibt, werden wir das hier bekannt geben.
Warum gibt es das G39C noch nicht bei Sniper-AS?

1 309

Montag, 27. Dezember 2010, 18:46

Naja, jetzt fällts mir auch auf... Ich seh die Welt wohl mit einer rosaroten Brille :blush: Macht nichts, dann bin ich halt ein übermäßiger Optimist :grin:

Mach ich mir selbst zu viele Hoffnungen? :|

PS: Ist mir grad etwas peinlich, ich weiß nicht, was über mich gekommen ist ^^

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

1 310

Montag, 27. Dezember 2010, 19:02

Macht doch nix, man darf ja noch hoffen^^

1 311

Montag, 27. Dezember 2010, 19:07

Also in den Kommentaren zum Weihnachtsvideo von WE steht seit einiger Zeit, dass ein M24 GBB Sniperrifle "already in the works" ist....klingt interessant, da es dabei ja wahrscheinlich wieder nen neues System geben wird :)
Gruß

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

1 312

Montag, 27. Dezember 2010, 19:09

M24 und GBB???:P

1 313

Montag, 27. Dezember 2010, 19:12

Vor ca. 15 Minuten schrieb James etwas von einer Shotgun:

"...Anyway, a GBB shotgun paltform has already been
completed & ready for market...
Just stay tuned for more news in the future.
One thing I can tell you: It's AMAZING how that thing works!!!!
I almost got my shoulder taken out... :("

Das hört ja garnicht mehr auf 8o

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

1 314

Montag, 27. Dezember 2010, 19:15

Jaaa, eine feine M500 oder M4 Shotgun... #Sabber:

Flo

AWSS

1 315

Montag, 27. Dezember 2010, 19:16

2011 wird teurer als ich dachte für mich xD :D

Elchinator Männlich

Administrator

1 316

Montag, 27. Dezember 2010, 19:19

Das führt mich dann zu der Frage...

Was rauchen die Kerle und wo kann man es kaufen?!?

Mir schwirrt der Kopf. Die bringen die Waffen ja in einem Tempo raus... Unglaublich!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 317

Montag, 27. Dezember 2010, 19:20

Mir ist es egal, was für eine Shotgun es sein soll. Natürlich nur solange es eine "15", Vorname "Spas" ist. #Sabber: Oder am besten der Cousin der Kalashnikov: Die "Saiga 12". #Sabber: #Sabber: Die Klassiker sind natürlich auch toll :grin:

Flo

AWSS

1 318

Montag, 27. Dezember 2010, 19:22

was WE rausbringt brauch aber wieder länger bis es in unseren händen ist....

1 319

Montag, 27. Dezember 2010, 19:40

An dieser Stelle möchte ich noch kurz den credit für Info mit der Shotgun für mich beanspruchen, da ich es war, der WE diese Info bei Youtube aus dem Kreuz geleiert hat gutgemacht

Und das lustige ist, dass ich es hier im Forum vor etlichen Monaten schonmal angesprochen hatte, ob sowas technisch überhaupt möglich sei, bzw. erst vor kurzem im "Wünsch dir was"-Thread nochmals in Erinnerung gerufen hab (mir ist natürlich schon klar, dass WE das nicht wegen mir produziert hat...aber ich stell es mir einfach vor :D )

1 320

Montag, 27. Dezember 2010, 19:44

Du hast vielleicht eine blühende Fantasie, woody119 :rolleyes:
Trotzdem gut gemacht, dass du diese Seite mit "aus dem Kreuz geleierten" Informationen bereicherst :thumbsup: