Samstag, 25. November 2017, 08:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

1 361

Montag, 3. Januar 2011, 18:29

Ich denke mal, das kommt dann zusammen mit dem SCAR-H...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 362

Montag, 3. Januar 2011, 18:56

Schon welche infos zu DE ?
Krastel-Lisbeth

Gunny

Erbsenpistole

1 363

Montag, 3. Januar 2011, 20:19

Das ist schön zu hören! :D Die SCAR mit umbau Kit für die M14 Mag´s wird mein sein! :krank:

Der Sieg hat seinen Preis!

Sponsored by SNIPER
http://www.sniper-as.de

Rhesus

S-AEG

1 364

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:30

Wird die SCAR H als kit (lower reciever) kommen oder wird es nur als ganzes rauskommen ? ...

Werden die die gleiche upper reciever haben ? ... gehe davon aus das die lower reciever für die H länger ist und dafür nein ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

1 365

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:14

Im RS-Bereich unterscheiden sich sowohl Upper- als auch Lower-Reciever beim MK16 (Scar-L) und dem MK17 (Scar-H). Im Lower ist ein anderes Magwell zur Aufnahme der 7.62 x 51 mm-Munition zu finden. Im Upper ist dann logischerweise ein anderer / größerer Hülsenauswurf. Ich persönlich denke, wenn sich Upper und Lower unterscheiden, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Kit rauskommt.

1 366

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:18

Kann sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, dann muss ich das wohl übersehen haben:
Wird das M14 EBR upgrade weiterhin nur als Kit erhältlich sein, oder wird es bald eine komplette Version geben?

Rhesus

S-AEG

1 367

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:24

@ BigBos ... hatte die hülsenauswurf vergessen ... klar braucht es ne andere upper reciever auch :cP
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

1 368

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:42

Ich hatte soeben ein Gespräch mit James...

... Und der meinte, dass es nicht bei "normalen" Shotguns bleiben soll.

Ich: "...Im sorry to ask you one more time, but is it possible to make some Full-Auto Shotguns like AA12, Spas15, Saiga12?..."

James: "12-guage uuto-loaders WE're also developing."

Auf Deutsch:

Ich: "...Tut mir Leid, nocheinmal zu fragen, aber ist es möglich, ein paar Vollautomatische Shotguns, wie z.B. AA12, Spas15, Saiga12, zu produzieren?..."

James: "WE / Wir entwickeln momentan auch 12-gauge auto-loaders / Vollautomatische Shotguns."

Wenn ich schon daran denke ^^

1 369

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:38

Wie die AA12 umgesetzt werden soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da bin ich echt mal gespannt.

1 370

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:41

Wie die AA12 umgesetzt werden soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da bin ich echt mal gespannt.

Naja, ist sehr unwahrscheinlich, dass :we: so ein massives Teil bauen wird :D
Wenn überhaupt dann wahrscheinlich ohne Trommelmagazin, also nur mit Stangenmagazin.
Aber ich hoffe ja sowieso NUR auf die Saiga12 !!!

1 371

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:41

Also wenn die schon mit Shotguns anfangen ist das cal.50 Barret ja nicht mehr fern :D
Glück ab! :hunter:

1 372

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:48

Also wenn die schon mit Shotguns anfangen ist das cal.50 Barret ja nicht mehr fern :D
Klar, wenn du bereit bist, 1k€ dafür zu bezahlen :rolleyes:

1 373

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:01

Klar, wenn du bereit bist, 1k€ dafür zu bezahlen

Warum sollte es so teuer sein? Es muss ja nicht komplett CNC sein. Und die Chinese bauen auch schon M82 SAEGs für ca. 380$. Das Material wird nicht das beste sein, aber sicherlich ausreichend für unsere Zwecke.

1 374

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:06

Seh ich genauso und dann so wie Elchi meinte mit je einer C0² Pratrone pro Schuss ... davon Träum ich schon seit 1 Jahr :D
Glück ab! :hunter:

Gunny

Erbsenpistole

1 375

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:34

Suche den kurzen lauf für die M14! habe keine lust mir den EBR Kit für 430 euro zu hollen wen ich nur den kurzen lauf brauche für mein M14 Scout version! wenn jemand den EBR kit hat! und kein nutzen für den kurzen lauf hat! bite bei mir melden!
mfg Gunny

Sponsored by SNIPER

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 376

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:39

Schau mal was RaTEch da extra für Dich hat^^

http://en.ratech.com.tw/product/html/rag…_detail_045.php

Sniper kann RaTech liefern, einfach anrufen:)

Gunny

Erbsenpistole

1 377

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:57

Danke für die info! :thumbsup:

Sponsored by SNIPER

1 378

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:23

Da freut sich der China-Mann!^^ (und ich auch)
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Savior

Moderator

1 379

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:44

LOL "Fertigladen" kennt der im 2. Video wohl nicht^^

Ich mag die L85 irgendwie nicht, aber das ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Modell.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

coYOte

Erbsenpistole

1 380

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:01

Was ist das im zweiten Video? Wachsen ihm die Brusthaare aus dem Ohr? :Totlachen: