Montag, 11. Dezember 2017, 18:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:43

Was hat das Video mit diesem Thema hier zu tun?

1 422

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:06

Ich schätze mal nicht viel... aber wayne es ist cool und wenn man genug geld hätte könnte man ja so ein monster aus seinem m14 machen :D
Glück ab! :hunter:

1 423

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:12

@ Bastel: In dem Video sieht man das :we: M14 EBR in Action ^^
Apropos YouTube: Da ich WEairsoft abonniert habe, kann ich unten auf der Startseite sehen, wenn James sich ein Video angeschaut hat und dieses zu seinen Favoriten hinzugefügt hat. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bei meinen YouTube-Account folgendes als Meldung/Neuigkeit stehen:

WEairsoft hat dieses Video und zwei andere zu den Favoriten hinzugefügt.

ZUM DRITTEN VIDEO NOCH KEINEN LINK, WARUM, ERKLÄR ICH GLEICH...

Wie man unschwer erkennen kann, wird ein G3 abgefeuert. Weshalb James dieses Video in seinen Favoriten aufgenommen hat, kann sich wohl jeder denken ^^ Naja hoffen kann man ja mal :D

PS: Den Link zum letzten Video stelle ich (noch) nicht rein. Dort ist vieeel nackte Haut und Waffen zu sehen (jaaa James, der kleine Versaute :grin: ) Außerdem denke ich, bei der bunten Palette an Waffen (und Frauen :rolleyes: ) die dort präsentiert werden, lässt sich kein Raum für Spekulationen schaffen, weshalb dieses Video nicht angebracht wäre. Naja jedenfalls lasse die Mods entscheiden, ob es angebracht ist, dieses Video reinzustellen. Ansonsten verwerfe ich den Link sofort ^^ Kann ja sein, dass sich Minderjährige diese Seite anschauen und ich will ja nicht, dass diese Vorpubertären Kiddies mit ihren Hormonen überfordert sind, wenn sie sich das ansehen :pfeif:

So jetzt weg von Frauen und
B2T

1 424

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:21

Klar, das deutsche WE-Forum hat gesprochen, her mit dem G3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

€: Ok, das fehlende Video hat nichts mit dem eigentlichen Sinn zu tun .. :D

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elektrosmog« (11. Januar 2011, 21:29)

1 425

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:23

Das läst ja hoffen :D da wird sich jemand aber mächtig freuen :P
Mal ehrlich... das wäre eigentlich nicht ganz logisch... da dieses das deutsche Forum ist und WE's alles Gas Softairs sind und Gas Waffen in D-Land alle ab 18 sind :P

Elchinator Männlich

Administrator

1 426

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:24

Ich sehe schon, nachdem ich James den Reiz eines G3 nahegebracht habe, muß ich ihm jetzt noch die dunklen Seiten des Web 2.0 erklären... :grin: :pfeif:

€: Und bitte das Video nicht verlinken. GBBs sind ab 18, unser Forum aber nicht. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

1 427

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:26

Das läst ja hoffen :D da wird sich jemand aber mächtig freuen :P
Mal ehrlich... das wäre eigentlich nicht ganz logisch... da dieses das deutsche Forum ist und WE's alles Gas Softairs sind und Gas Waffen in D-Land alle ab 18 sind :P
Ich rede von irgendwelchen Klischee-Kiddies, die trotz nicht vollendetem 18. Lebensjahr in diversen Airsoft-Foren unterwegs sind und dann dieses "schmutzige" Video in betracht nehmen können. Aber ich glaube eher, du willst unbedingt das Video sehen, oder :grin:

Edit: @Elchi: Seh ich genauso :D

1 428

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:29

Nicht ab 18? Hm, ok informieren ist ja legal u18... :)

1 429

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:30

Wir liegen dir zu füßen Elchi :D
ach das brauchst du nicht ... wir ziehen ja auch so unsere vorteile daraus z.b. das wir vorab sachen erfahren ;)

ja das ist mir schon bewusst aber selbst für ein Kiddy dürfte dieses Forum nicht sehr viel Reiz bieten da er mit keiner dieser Infos etc etwas anfangen kann bzw sollte
haha das ist youtube ... alles ist zensiert so schlim wirds nicht sein... und eigentlich will ichs sehn :P
ich könnte ja auch mein youtube aufmachen und dort auf meine abbos gehen aber... neee da muss ich ewig suchen :S

1 430

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:31

Ähm, vielleicht bin ich ja der einzige den es stört, aber heisst der Thread nicht ''Neues aus der WE WERKSTÄTTEN'' oder täusche ich mich da jetzt...ich finde Videos von nem bereits herausgebrachten WE Gewehr oder von James Favouriten haben hier nicht wirklich was drin verloren. Wir haben doch immer noch den Chit Chat für sowas Schit

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 431

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:33

Voll und ganz, Animal! Lupe

Daher B2T

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 432

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:27

Unser Freund zündet wieder auf...

1 433

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:31

Wie siehts eigentlich mit dem M16A1 oder XM177 aus? Vom M16 hab ich schon einige Prototypen gesehen, wie weit ist es da noch bis zum release? Wird es dann auch ein XM177 geben?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 434

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:35

Wie siehts eigentlich mit dem M16A1 oder XM177 aus? Vom M16 hab ich schon einige Prototypen gesehen, wie weit ist es da noch bis zum release? Wird es dann auch ein XM177 geben?

Das ist alles nocht nicht spruchreif. Wann genau da was kommt steht noch in den Sternen...

1 435

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:47

Ich hoffe, dass es noch was wird bis zum Sommer! Hatte nicht so Lust in meinen Vietnamklamotten mit ner SCAR rumzurennen. :D Sonst muss ich wohl aufs M14 zurückgreifen. Das ist mir aber zu groß, würd da so ein XM schon sehr bevorzugen.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 436

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:56

Hier warten einige auf M16 und XM... Ich wohl auch... Wenn es News gibt dann bringen wir das hier so schnell wie möglich...

1 437

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:14

Das Video sieht gut aus. Aber die sollen nicht nur Videos machen sondern mal Nägel mit Köpfen.

Hornet

Springpistole

1 438

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:40

Jungs mooooiiin ... sorry vllt hab ichs überlesen aber weiß jetzt iwer was das für gas is :P mit der M14 EBR ?! man das wüsst ich gerne ^^ daaaanke ^^

oder einer der chefs vllt ne idee ? #Sabber:

1 439

Freitag, 14. Januar 2011, 00:03

Jungs mooooiiin ... sorry vllt hab ichs überlesen aber weiß jetzt iwer was das für gas is :P mit der M14 EBR ?! man das wüsst ich gerne ^^ daaaanke ^^

oder einer der chefs vllt ne idee ? #Sabber:
Bitte, solche Fragen in den ChitChat... Der Thread heisst neues aus den WE-Werkstätten und nicht Smalltalk über irgendwas...
Ich möchte nicht nach jeder Neuigkeit die B2T -Keule auspacken...

1 440

Freitag, 14. Januar 2011, 01:37

Habe gerade im Arnies einige Bilder der HK Toy Show 2011 gefunden. Dabei sind auch Fotos von G36/k und k+RIS. Man sieht auch das ein oder andere Bild vom neuen Open Bolt System für die Ar15 Reihe. Auch wird der ein oder andere Preis genannt.

Vom A1 oder XM177 sieht man leider nichts...

Hier ist der Link, wenn unerwünscht bitte löschen.

http://www.arniesairsoft.co.uk/forums/in…0&#entry2413483

(Ihr müsst ziemlich weit runter scrollen)