Thursday, April 26th 2018, 6:03am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich rede von irgendwelchen Klischee-Kiddies, die trotz nicht vollendetem 18. Lebensjahr in diversen Airsoft-Foren unterwegs sind und dann dieses "schmutzige" Video in betracht nehmen können. Aber ich glaube eher, du willst unbedingt das Video sehen, oderDas läst ja hoffenda wird sich jemand aber mächtig freuen
Mal ehrlich... das wäre eigentlich nicht ganz logisch... da dieses das deutsche Forum ist und WE's alles Gas Softairs sind und Gas Waffen in D-Land alle ab 18 sind![]()
Bitte, solche Fragen in den ChitChat... Der Thread heisst neues aus den WE-Werkstätten und nicht Smalltalk über irgendwas...Jungs mooooiiin ... sorry vllt hab ichs überlesen aber weiß jetzt iwer was das für gas ismit der M14 EBR ?! man das wüsst ich gerne
daaaanke
![]()
oder einer der chefs vllt ne idee ?![]()