Saturday, November 25th 2017, 8:32am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastel

Intermediate

1,461

Sunday, January 23rd 2011, 9:54pm

Sind die Scars auf unterschiedliche Art und Weise in DE auf Semi gebracht worden? Es wurde doch immer das gleiche Bauteil geändert welches nicht im Kit enthalten ist oder?

Elchinator male

Administrator

1,462

Sunday, January 23rd 2011, 10:35pm

Zumindest beim M4 gab es zwei Methoden und die funktionieren auch beide beim SCAR. Daher kann ich nur sagen, daß die bei Sniper gekauften Waffen in der Hinsicht unkritisch sind. Beim Umbau auf Open-Bolt ist allerdings nicht nur die Semi-Eigenschaft entscheidend.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Rhesus

Master

1,463

Monday, January 24th 2011, 9:49am

Jetzt brauchen wir nur ne review mit einbau, fps und die unterschied bei CD ... Elchi ? ;c)
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Elchinator male

Administrator

1,464

Monday, January 24th 2011, 11:26am

Warum immer ich? Da können andere auch mal ran... ^^
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Rhesus

Master

1,465

Monday, January 24th 2011, 12:08pm

Weil du der beste bist ?!? ... Oder weil du immer deie sachen zuerst kriegst ?!? :cP ... Los, will wissen ob es sich lohnt ...

Hast du eigentlich ne test gemacht wegen CD zwischen die normale M4 magasinen und M4 Pmag (von ein originale magpul Pmag gemacht) ?!? ... platisk isoliert ja ...

Elchinator male

Administrator

1,466

Monday, January 24th 2011, 12:21pm

Ich glaube, beim PDW-Review steht etwas zu den Plastikhüllen drin.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Rhesus

Master

1,467

Monday, January 24th 2011, 12:46pm

Ist ja M4 mag gegen PDW mag ... Und das ist schon ne ganz anderen geschichte ;c) ...

"Es ist allerdings auffällig, daß das Metallmagazin einen stärkeren Cooldown hat als das PDW-Magazin! Das liegt daran, daß das Metall eine hohe Wärmeleitfähigkeit hat und so eben auch stark auskühlt. Plastik behält seine Temperatur wesentlich länger. Bei warmem Wetter dürfte sich der Unterschied nicht so stark auswirken, sobald es aber kühler ist, merkt man es doch deutlich."

Mein interessen war M4 Metal gegen M4 Pmag mod ... Ich plane das ich alle meine M4 Pmag-modden ...

Das die PDW OB weniger CD hat als der normale, glaube ich hat zu tun mit der plastikteil in der boltcarrier ...

1,468

Monday, January 24th 2011, 3:35pm

Drei neue Videos bezüglich der OB Scar...

This post has been edited 1 times, last edit by "BigBoss" (Jan 24th 2011, 3:40pm)

Othic

(G)othic-Mod

1,469

Monday, January 24th 2011, 4:19pm

Rhesus, das PDW Magazin ist ein M4 Magazin in ner Plastikhülle und es hat weniger CD als das Blechmagazin.

Death or Glory

Rhesus

Master

1,470

Monday, January 24th 2011, 4:26pm

Ah ok ... dann sollte es mit Pmag ja auch ws bringen ...

Prima videos ... Bin aber überrascht das RA-tech damit kommen vorher das WE das selber raus hat ?!? ...

1,471

Monday, January 24th 2011, 7:12pm

Was mich jetzt verwundert, sind die beiden Chrono-Werte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Closed Bolt System die Nase eindeutig vorne hat...
Allerdings hätte ich mir für beide Systeme ein paar Schuss mehr gewünscht, um eine Aussage zur Streuung der FPS-Werte zu bekommen. Der Badelatschenträger von RA-Tech nutzt den Chrono doch sonst auch ausgiebig...
mfG,

Fladder

This post has been edited 2 times, last edit by "Fladder72" (Jan 24th 2011, 9:49pm)

Bastel

Intermediate

1,472

Monday, January 24th 2011, 8:15pm

Das mit der Stärke verwundert mich auch. Normal sind doch werte von 2,5 Joule?

Irgendwie haben die RA-Tech Heinis das 1. Video gelöscht.

1,473

Monday, January 24th 2011, 8:25pm

Wieso hat denn die Open Bolt mehr "Dampf" als die Closed ? Ich dachte es müsste immer umgekehrt sein ? ?(

1,474

Monday, January 24th 2011, 8:33pm

@ Bastel:
Ist aber bei YouTube noch zu finden...

mfG,

Fladder

david29542

Beginner

1,475

Monday, January 24th 2011, 10:15pm

Was mich jetzt verwundert, sind die beiden Chrono-Werte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Closed Bolt System die Nase eindeutig vorne hat...
höchstwahrscheinlich war das ratech npas in der Closed Bolt variante, auf 360 fps eingestellt

gibt es wenigstens nen kostenvoranschlag, was das ganze umbau set kosten soll?

1,476

Monday, January 24th 2011, 11:22pm

Eines werd ich nie verstehen:

Wieso dürft ihr in Deutschland kein Full Auto haben bei softguns?

Ich kapier es nicht.

Savior

Moderator

1,477

Monday, January 24th 2011, 11:25pm

Weil wir cool sind und auch mit weniger schießen treffen :D
Ne Spaß bei Seite und B2T
Mit freundlichen Grüßen

Savior

1,478

Monday, January 24th 2011, 11:25pm

Frag den Gesetzgeber. Aber ich sehe es als Vorteil: Dauerfeuer - Abenteuer ist der Leitspruch der Boons. Im echten Leben wird auch nicht mit Dauerfeuer geballert, sondern nach Möglichkeit präzise Einzelschüsse abgegeben. Stichworte wie Munitionsökonomie und Treffsicherheit des Schützens. Aber nun: B2T :)

Col. Raymond B. King

Unregistered

1,479

Tuesday, January 25th 2011, 12:00am

Haha...ich hau mich inne Tonne :Lachen: :Totlachen: - Munitionsökonomie - :thumbsup:

Alex, du hast gerade DAS Wort des Jahres kreiert

Gruß Achim - Sorry Freunde für Spamm, aber derartige Sprüche sind das Salz in der Suppe :party:

zendog

WE Poweruser

1,480

Tuesday, January 25th 2011, 2:37am

WE Gas Blow Back SCAR Open Chamber Kit - Available Now bei Airsoftbuddy für schlappe 70,50 $

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...