Montag, 11. Dezember 2017, 19:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunny

Erbsenpistole

1 501

Freitag, 28. Januar 2011, 18:19

dann werde ich brave warten! Schit

Der Sieg hat seinen Preis!

Sponsored by SNIPER
http://www.sniper-as.de

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 502

Freitag, 28. Januar 2011, 18:38

Mal eine blöde frage! wird noch mal irgendwannn was über den entwicklungsstand von der MP5 verraten! Lupe

Wenn es Neuigkeiten gibt schon... :D

1 503

Freitag, 28. Januar 2011, 21:20

Die MP5 ist schon zu 100% fertig entwickelt, wird aber vorerst aus Konkurenzgründen nicht veröffentlich...Unter anderem soll KWA ja aus den Fehlern bzw. Verbesserungen von andern Hersteller gelernt haben...Und da VFC ja eine MP5 angekündigt hat, nehme ich mal an, das WE erstmal warten wird bis die Konkurenz ihre Modelle herausgebracht hat...Hier heisst es dann also sich in Geduld zu üben :pinch:

1 504

Samstag, 29. Januar 2011, 10:47

Die MP5 ist schon zu 100% fertig entwickelt, wird aber vorerst aus Konkurenzgründen nicht veröffentlich...Unter anderem soll KWA ja aus den Fehlern bzw. Verbesserungen von andern Hersteller gelernt haben...Und da VFC ja eine MP5 angekündigt hat, nehme ich mal an, das WE erstmal warten wird bis die Konkurenz ihre Modelle herausgebracht hat...Hier heisst es dann also sich in Geduld zu üben :pinch:

Hast du dafür eiine Quelle, das sie schon 100% fertig ist? Bisher hat man noch kein Video zu irgendeinem Status gesehen. Nichtmal bei den Neuankündigungen für 2011 war sie dabei...

Und warum sollte man aus Konkurrenzgründen warten? Gerade jetzt hätte man noch das Monopol auf dem weltweiten AS Markt. Und KWA hat bestimmt ein eigenes System entwickelt.

Savior

Moderator

1 505

Samstag, 29. Januar 2011, 11:27

Ich weiß nicht, ob es unbedingt aus Konkurrenzgründen ist, aber es ist anzunehmen, dass die MP5 100% fertig ist, da sie, wenn ich mich recht erinner, bereits zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden sollte.

Die Strategie, die MP5 zurückzuhalten, ist natürlich streitbar. Aber Konkurrenzgründe sind halbwegs plausibel. Die einzige andere Möglichkeit wäre in meinen Augen, dass bei der Produktion, was schief gelaufen ist und man einen schwerwiegenden Fehler entdeckt hat, den zu korrigieren lang dauert (das kann ich mir aber bei WE eher nicht vorstellen). Außerdem wäre es möglich, dass es mal wieder einer Frage der Lizenzen ist, aber diese sollten in Taiwan keinen Hinderungsgrund darstellen...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

1 506

Samstag, 29. Januar 2011, 11:39

Vielleicht arbeitet :we: und Umarex dieses mal zusammen, um eine MP5 mit Markings auch für den deutschen Markt herauszubringen.

Edit: Umgeändert in Umarex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidewinder« (29. Januar 2011, 15:44)

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 507

Samstag, 29. Januar 2011, 13:37

GSG hat keine HK Lizenzen, Umarex schon.

1 508

Samstag, 29. Januar 2011, 14:13

Also ich denke mal wenn Umarex und We ne MP5 Lizenz Variante rausbringen, gibts wieder schöne weisse,unrealistische und umfangreiche Markings ;) Von daher We+Umarex nee danke...

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

1 509

Samstag, 29. Januar 2011, 14:34

blöd wären sie, wenn sie mit ner fertigen MP5 GBB warten, bis ein anderer Hersteller sie rausbringt, nur um dann zu sehn ... da machens doch viel mehr geschäft, wenn sies gleich rausbringen, denn dann kaufen wohl fast alle die von WE zuerst :D?

1 510

Samstag, 29. Januar 2011, 14:35

Meint ih das Sniper das Ob Kit fürs SCAR auch mal irgend wann bekommt. Ich weiß ja nicht aber das G39 ist ja IMMER noch net verfügbar.

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 511

Samstag, 29. Januar 2011, 14:37

Meint ih das Sniper das Ob Kit fürs SCAR auch mal irgend wann bekommt. Ich weiß ja nicht aber das G39 ist ja IMMER noch net verfügbar.

Wenn die Teile im Shop sind gibt es eine Info... So easy ist das. Da gibts auch nichts zu meinen oder vermuten. Das bringt nämlich nichts.
Info gibt es dann hier wenn die Sachen da, bzw verkauft werden...

EDIT

Ist extra angelegt worden...Bitte gut durchlesen !

1 512

Samstag, 29. Januar 2011, 15:44

GSG hat keine HK Lizenzen, Umarex schon.
Sorry, meinte Umarex. War mir net mehr sicher wer es den nun von beiden war ^^

1 513

Samstag, 29. Januar 2011, 16:01

Hast du dafür eiine Quelle, das sie schon 100% fertig ist? Bisher hat man noch kein Video zu irgendeinem Status gesehen. Nichtmal bei den Neuankündigungen für 2011 war sie dabei...

Und warum sollte man aus Konkurrenzgründen warten? Gerade jetzt hätte man noch das Monopol auf dem weltweiten AS Markt. Und KWA hat bestimmt ein eigenes System entwickelt.

Die Quelle ist James himself...und natürlich ist sie nicht im Video aufgetaucht, es soll ja eigentlich auch nix davon nach Aussen dringen...war doch mit dem G36 genau so...und warten wollen die wohl, weil das System so super sein muss...das ist zumindest das was James auf YouTube geschrieben hat

1 514

Samstag, 29. Januar 2011, 23:12

Wenn ich mal ein Auto entwickelt habe, das mit Wasser fährt, warte ich auch mit der Veröffentlich bis ein anderer Hersteller das schafft.

Bisher gibt es doch kein einzigstes Bild oder Viedeo von einer fertigen MP5. Bis dahin sollte man die Füße still halten.

@ Tom Hengst: Das G36c und das OB Kit für die Scar sind zwei grundverschiedene Sachen. Das Kit dürfte bestimmt in 3-4 Wochen in DE sein (meine Spekulation). Wer nicht warten kann, soll im Ausland bestellen und hier nicht rumnerven.

1 515

Samstag, 29. Januar 2011, 23:50

Das gab es von dem G36 auch nicht, bis es plötzlich erschien, Bastel...und glaubst du etwa der James würde schreiben, das die MP5 bereits fertig ist, wenn dem nicht so wäre? :pinch:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 516

Samstag, 29. Januar 2011, 23:50

Ich werde nicht müde auf den neuen Thread hin zu weisen in dem auf Neuigkeiten und den Release hin gewiesen wird.

Spekulationen bitte aussen vor. Wer verbindliche Info´s aus erster Hand hat kann das hier gerne posten, aber bitte bitte mit Zucker oben drauf ! Keine "Wann kommt was", Wann wird es soweit sein" Post´s mehr in diesem Thread !

Mac71

Erbsenpistole

1 517

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:00

Wann kommt eigentlich das Open Bolt Kit für die M4 raus.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1 518

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:10

aber bitte bitte mit Zucker oben drauf ! Keine "Wann kommt was", Wann wird es soweit sein" Post´s mehr in diesem Thread !

Was kann man denn da nicht verstehen? Hier ist jetzt zu, nur noch das Team postet jetzt News.

1 519

Mittwoch, 9. März 2011, 15:36

Entschuldigt bitte wenn ich etwas vom Thema abweiche.

Aber ist diese WE M4 jetzt eine A.W.S.S oder nicht?

http://www.OoOoOoOoOo-OoOoOoOoOoOo.de/We…43150&ci=011453

1 520

Mittwoch, 9. März 2011, 15:51

Tu der ganzen Airsoftszene und vorallem Dir einen Gefallen und kaufe nicht vom besagten Shop! Ich habe den Shop schon zu viele Chancen gegeben und wurde IMMER enttäuscht! Nur zur Veranschaulichung: Mein Bruder hat ein 0,5Joule M4 bestellt und hat eine defekte >0,5Joule G36 bekommen... Ich persönlich würde sowieso noch einige Monate warten, bis das Open-Bolt M4 erscheint (bzw. sofort das M14 oder G39 kaufen).