Donnerstag, 24. August 2017, 10:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 4. März 2010, 12:27

Neues aus den WE Werkstätten !

Hier kommen ein paar sehr interessante Bilder vom Ort der Produktion.

Fangen wir an mit einem M14 Pic:

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

2

Donnerstag, 4. März 2010, 12:36

Hier nochmal 2 Bilder, in den nächsten Tagen kommen weitere!

Kloohn

Springpistole

3

Donnerstag, 4. März 2010, 12:56

Sehr Geil! Man sieht das es voran geht mit der M14. Würde gerne mal das Prinzip des neuen Systems wissen, soll ja ähnlich sein wie bei WA.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

4

Donnerstag, 4. März 2010, 13:00

Das Prinzip ist wie bei jeder GBB Pistole, es entfällt das Messing Rohr mehr nicht.

Ach ja, es geht wirklich stark voran ;) In den nächsten Tagen folgen Fotos von neuen Modellen und weitere Details der M14 :D

5

Donnerstag, 4. März 2010, 13:03

Na das sieht und hört sich ja schomal sehr gut an muss ich sagen :) Bin mal auf die Bilder der anderen Versionen gespannt 8)

Greetz Tortie

SeTo91

Springpistole

6

Donnerstag, 4. März 2010, 13:46

M14 = Super Sexy -> Umbaumöglichkeiten SEHR GROß ^^

Ich hoff man kann sie sich als normal sterblicher leisten ^^

wär ein großer traum als DMR mit "holzschaft bzw ABS"

Schorsch

AEG 0,5J

7

Donnerstag, 4. März 2010, 15:23

Is vielleicht unter den neuen modeln auch ein G36 dabei? des wär super :thumbsup:

Hal Brown

Forenkenner

8

Donnerstag, 4. März 2010, 15:44

Bin mal gespannt, in welchen Varianten das M14 von Anfang an erhältlich sein wird.
Die Standard-Version mit Dämpfer is ja ein ganz schönes Monstrum, wenn ich mir das mal in echt angucke:
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

9

Donnerstag, 4. März 2010, 17:02

Aber der große Schalldämpfer bringt ohne Magazin leider auch nichts Hal ;) :D. Aber BTT, sieht sehr vielversprechend aus die M-14. Ich werde sie mir devinitiv in der klassischen Version holen und bei WETTI mach ich mir über den Preis auch nicht so viel Gedanken. So ein Schmuckstück darf dann auch etwas mehr kosten.

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Kloohn

Springpistole

10

Donnerstag, 4. März 2010, 23:19

Bin mal gespannt, in welchen Varianten das M14 von Anfang an erhältlich sein wird.
Die Standard-Version mit Dämpfer is ja ein ganz schönes Monstrum, wenn ich mir das mal in echt angucke:

Und Schön den Manta Fahrer Arm draussen :grin:
Ja ist schon ein schönes klobiges Gerät, dann noch das Vampire drauf und das ding wiegt ne Tonne!

Aber Ich sehs schon kommen, um sich das ding zu einem Unikat zu machen muss man tief in die Trickkiste greifen. Die M14 wird wahrscheinlich die Neue M4.
Ich Persönlich tendiere zu ner M14 DMR mit grünem ABS schaft, harris Bipot und einem M3 scope (glaub ich zumindest mal oder wars das M1?). So wie man sie oft bei den Marines sieht

11

Freitag, 5. März 2010, 13:12

Wann gibts denn neue Bilder? :mafiosi: ^^

Greetz Tortie

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

12

Freitag, 5. März 2010, 13:40

Heute Abend ;)

13

Freitag, 5. März 2010, 13:44

Da kann man sich doch schon auf den Abend freuen ;)

Greetz Tortie

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

14

Freitag, 5. März 2010, 18:50

Die nächsten Bilder, nochmal das heiss erwartete M14:

piranha

Erbsenpistole

15

Freitag, 5. März 2010, 19:10

Die sieht aber noch ziemlich roh aus ^^ hoffe von der EBR Version kommen demnächst mal Bilder, also der Schaft von der ist einfach der Hammer. Der "Kugelauswurf" funktioniert ja auch richtig geil wie man ja in den ersten videos sehen konnte.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

16

Freitag, 5. März 2010, 19:12

Bissl nachschleifen und lackieren, fertig. Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Col. Raymond B. King

unregistriert

17

Freitag, 5. März 2010, 19:25

Zitat

Also funktionsfähig und im Endstadium wirkt es schon auf mich.

Obtimist :rolleyes:

Sieht eher nach einer Prüfung der Passgenauigkeit aus.

GhostOfWar Männlich

Quatschtante

18

Freitag, 5. März 2010, 19:28

Wenn man AS als Hobby hat muss man doch schon irgenwo Optimist sein oder?

Das es funktioniert haben wir bei der Plexiglas Version gesehen, dieses Modell hier ist evtl schnell für das Foto zusammgesetzt worden. Es kann jedenfalls nicht mehr soooo lange dauern.
Andere Hersteller können das jedenfalls nicht so schnell, wenn doch frage ich mich warum sie es nicht tun ^^

resend

Springpistole

19

Freitag, 5. März 2010, 20:43

M14 Mag Preise werden auch so wie beim m4 sein ?

Foto entfernt, ich hab mal einen nicht wirklich netten Thread in einem nicht wirklich netten Forum drüber gelesen... Ghost

es musste einfach sein, freude geht auf :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostOfWar« (5. März 2010, 20:47)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

20

Freitag, 5. März 2010, 20:46

M14 Mag Preise werden auch so wie beim m4 sein ?

Das ist derzeit schwer zu sagen. Meine vermutung ist das die Preislich nicht den Ausreißer darstellen werden. Das sehen wir dann wenn das M14 erstmal da ist denke ich.