Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 13. April 2010, 14:35

Bitte keine technischen Fragen per PN oder Mail!

Mich (und vermutlich auch die anderen im Team) erreichen immer wieder technische oder allgemein airsoft-bezogene Fragen per PN und per Mail. Ich möchte dringend darum bitten, davon abzusehen!

Würde ich jedes Mal darauf antworten, müßte ich auch bei jeder neuen Anfrage den gleichen Text wiederholfen. Aus genau diesem Grund haben wir aber das Forum aufgebaut - hier kann eine Frage für alle Leser geklärt werden. Eine "Einzelbespielung" der User war nie unsere Absicht! Daher werde ich in Zukunft bei solchen Anfragen auf diesen Thread verlinken.

Bei Problemen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören - also z.B. Ärger mit einzelnen Personen - bin ich selbstverständlich weiterhin per PN oder Mail erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active